Inaktiv #Inception

  • Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am

XaerivX

Mitglied
10 Nov. 2014
1
0
545
22
Template
Name: Dennis
Alter: 14 bald 15 :D (22.07)
IGN: VireaxPlayz
Stärken: Meine Stärken sind: Rushen, 1vs, ,MLG (alles außer Leiter das noch nicht so gut),OneStackEagle, NoShiften
Schwächen: gerade noch ein Bisschen Eaglen da ich mich mit einer neuen Tastatur vertraut machen muss xD
Rusher oder Bowspammer: Allrounder aber Bogen eher Oben
Warum willst du in den Clan?: Suchen einen guten Clan in den ich mich Integrieren kann
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bl841h
 
U

UhJ9YU8mN2UtugiB70U42Ixi

Unregistriert
Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Jojo aka Vizzox. Ich bin 14 Jahre alt geworden und meine Hobbys sind Parkour, Fußball und natürlich Minecraft. Nun kurz zu mir: Ich spiele seit der 1.7.9 Minecraft und habe sehr viel spaß an diesem Spiel.5
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN: Vizz0x
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken:
Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
Bow

Schwächen: OneStack Clearen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ungefähr 2 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nur im Chat (wegen Freund)

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Kein Teamplay, sehr eigensinnig
Warum willst du in den Clan?:

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Eigene FunClans, Nuk3Army, SuicideArmy, Rebels, Nukl3arRage, KBCJr
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Joa
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich mach alles gerne Supporten etc.
Screen von /statsall:
 

pudelplays

Mitglied
22 Nov. 2015
50
97
325
23
www.youtube.com
Name: Laurenz
Alter: ich bin (noch) fünfzehn Jahre jung
Ingamename: momentan xXHDLP_PvPUSBXx (Wette verloren), normal heiße ich pudelplays
Skypename: per Unterhaltung...
TS3: Vorhanden... ist doch logisch
Mikrofonqualität: halbwegs ok... Neues Mikro ist jedoch bestellt...
was bist du für eine Person: Lustig, manchmal ein bisschen energisch, aber nicht nachtragend :D

Premium: Vor 4 Tagen abgelaufen, am Mittwoch (29.06.2016) wird neues gekauft :D
Aktivität: SEHR Aktiv!!!
Ping: so zwischen 15 und 30
FPS: Ohne Aufnahme ~400

Spielertyp: Stolzer Rusher! Übe aber gerade an meinem Bowaim :D
Stärken in Bedwars: Eaglen, ein bisschen Breezlen, mlg... onestack latürnich

Schwächen in Bedwars: Mein Aim ist irgendwie Jahreszeitenabhängig ...

Clanerfahrung: Ich war bereits in Prave, KBCJr, #KCRW, NF, EinfachArmy, TNCR und einigen weiteren...

Grund, dich zu verpflichten: Ich bin ein erfahrener Minecraft (etwas über 6 Jahre) und auch Minecraft Bedwars (habe schon mit dem Spielmodus Aero vor mehreren Jahren begonnen) Spieler... Ich habe bereits viele CW's (meist erfolgreich) bestritten.

Stats der letzten 30 Tage:

Position: ~550
Kills: 332
Tode: 53
K/D: immer so um die 6er KD rum, momentan 6,62
gespielte Spiele: 305
gewonnene Spiele: 259
zerstörte Betten: 153
Stats insgesamt:
Position: ~2000
Kills: 1549
Tode: 535
K/D: 2.9
gespielte Spiele: 1450
gewonnene Spiele: 991
zerstörte Betten: 705

sonstige Bemerkungen: Ich habe eine neue Internetverbindung bekommen... das heißt also, dass ich demnächst vermutlich einen verbesserten Ping haben werde... Dafür muss ich momentan jedoch eine etwa 5-6 tägige Internetpause einlegen, da der Vertrag währenddessen erst gewechselt werden muss & alles eingerichtet werden muss... Sollten meine Stats darunter leiden, hier der Stand der oben angegbenen Stats:
23.06.2016​
 
D

DAUCa1u-sqznTbK6uY_W7IG0

Unregistriert
Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Alter: ich bin 15 jahre alt

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder habe Gutes AIM unten aber ich bin ebenfalls save in MLG weiß es mit TnT umzugehen und zu spleefen usw. kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic , TheHope

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick
 

Cecilio_

Mitglied
26 Juni 2016
2
2
155
ITALY
Name: Gennaro(From Italy)
Alter: 14
IGN: Cecilio_
Stärken: Meine Stärken sind: Rushen, Schwert,MLG (Jede Art davon),Guardian
Schwächen: Bow
Rusher oder Bowspammer: Rusher
Warum willst du in den Clan?: Bin zurzeit Clanless und suche einen neuen Clan
 

relaxor95

Mitglied
22 Apr. 2015
0
0
120
23
Kurze Vorstellung:
Hey C: Mein Name ist Azad und ich Spiele gerne BW/Sg :3

Minecraft Zeugs
IGN: LegendRelaxo
Main Clan? [Ja/Nein]: jo
Stärken: Mlg, Rod, tnt, schaf
Schwächen: ep stärke
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca 1 jahr
Rusher oder Bowspammer?: War jetzt eine zeit lang als Spammer tätig aber alles hat mit Rushen angefangen c:
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nee noch nie.
 

Stearox

Mitglied
29 Feb. 2016
2
1
230
22
Bewerbung bei #Inception
Name: Philipp
Alter: 14
IGN: Stearox
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: Mlg, rod, pvp, Eaglen, Onestack c:
Schwächen: Bow.
Rusher oder Bowspammer?: Rusher!!
Vorherige Clans?: Ich war schon in vielen Clans wie z.B bei: Intence, KBC (kurz), GlumandaSquad usw.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich derzeit in keinem Clan bin und einen Clan suche mit netten Membern die viele CW's spielen.
Screen von /statsall: bin gerade am Handy :/ aber
Stats: 2,5er Kd, Wins: 112 Ranking: 2.475k, (war mal Top 40 spiele derzeit nicht soviel wegen Sommer xd) und

Statsall: 2,2er kd, Wins: 1.122k Ranking: 1.804.
(Ich spiele nicht auf Stats und stats sagen auch nicht wirklich viel aus)
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine (Positive) Antwort

Mfg Stearox
 

geyniguhr

Mitglied
17 Okt. 2015
0
5
525
21
www.instagram.com
Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Luis (werde der lieber Lui genannt) und bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Vorab: Ich glaube man merkt mir mein Alter nicht wirklich an, da ich den Stimmbruch schon fast "überwunden" habe und auch geistliche Reife habe. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Fussball, Tisch- und normales Tennis (und natürlich Minecraft). Ausserdem fahre ich gerne mit meinem Penny Board oder Rad :3. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch nd kann gut im Team "arbeiten".

Minecraft Zeugs:
IGN: LuiLuvsCarol
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Das Grundsätzliche( Eagles, One Stack, NoShift-Staircase, etc.), PvP, MLG(Block, Cobwbeb und mit ein bisschen Glück auch Leiter :D), taktisches Spiel.
Schwächen: Bow, rod
Wie lange spielst du schon Bedwars?: so ca. 10 Monate (zähl ich ehrlich gesagt nicht mit)
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher, kann aber auch mal unten Bow nehmen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Auf Gomme noch nicht

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 8 Monate (zähl ich auch nicht)
In welchen Clans warst du bisher?: Silentkill, 1646, 2High4Pudding, UnnamedClan und noch ein paar unbekannte Clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Bei Silentkill und Unnamed war das Clanklima einfach nicht angenehm und der Rest hat sich geclosed
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten und aktiven BedwarsClan suche und ich ziemlich viel gutes über den Clan gehört habe.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Da ich in "relativ" vielen Clans war und schon oft (F)CWS gespielt habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bl9sgj
 
  • Like
Reaktionen: VerianischerKing
S

Saf0ym4QjoNX0e4N2sfi9nEG

Unregistriert
Kurze Vorstellung:
[Mein Name ist Nico, Ich bin 13 Jahre alt,Spiele gerne Fußball, Nett,brav:D]

Minecraft Zeugs:
IGN:UselessNiqo kann mich aber noch umbenennen wenn ihr es wollt
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rushen, 1v1, Combos, Bow geht so
Schwächen:Ep muss ich noch ein bisschen üben
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ein halbes Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Ich wurde noch nie Gebannt

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Ein Halbes Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:Elemantary, Testmember in Desenders,SlowDownCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Die meisten lösten sich auf oder wurden inaktiv
Warum willst du in den Clan?:Weil ich mal einen Clan suche mit vielen netten Membern

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja weil ich schon in vielen guten Clans ausgeholfen habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides
Screen von /statsall:Spiele nicht auf Stats
 

IonMiles

Mitglied
13 Nov. 2014
7
2
570
Minecraft Zeugs:Ich spiele Minecraft seit c.a 2 Jahren,Habe mit Aero angefangen
IGN:StaatsanwaltFlo(Früher verstanden werde ihn auch ändern)
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Bow,Gute Hits,Teamplay,Fairheit,FastBridgen
Schwächen:Rod
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1,5Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:UntenSpammer,Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:c.a 1Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:MondarmyJR,#TheFreedom,Evolution,TimoutArmy,FrazeArmy,Kraftklub(Testmember) aber noch nicht ingame
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:MondarmyJr bin ich geleavt da es kein spaß mehr gemacht hat,#TheFreedom hat sich aufgelöst,Evolution genau so,TimoutArmy in diesen clan bin ich noch drin werde aber leaven falls ich angenommen werde,Kraftklub wurde ich gekickt Inaktivität
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen neuen Netten Clan suche und den hier interessant gefunden habe :)

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja, da meine ClanMates das auch gesagt haben
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja, natürlich solang ich von nichts gehindert werde
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Betthunter
Screen von /statsall:Sind nicht so gut da ich früher mit einen PC gespielt habe der nur 10 FPS hatte,Sorry.
 

Anhänge

  • 2016-06-26_17.09.46.png
    2016-06-26_17.09.46.png
    148,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

wave78

Mitglied
16 Dez. 2015
0
4
125
☯•● Bewerbung ●•☯


☯ Name : Jan ☯
☯ Alter : 14 ☯
☯ Hobbys : Ich spiele Fußball ☯
☯Versuche ruhig zu blieben und niemanden zu beleidigen ;)

☯•● Minecraft ●•☯
☯ IGN : leWave ☯
☯ Main Clan? : Ja ☯
☯ Stärken: Rod, Ep und MLG ☯
☯ Schwächen: Meine stärkste schwäche liegt bei dem Bogen ☯
☯ Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele BW seit guten 2 Jahren ☯
☯ Rusher oder Bowspammer? : Rusher ☯
☯ Nein ich war noch nie gabannt auf Gomme ;)

☯•● Meine Clangeschichte ●•☯
☯ Ich bin schon seit nem gutem Jahr in der Clanszene ☯
☯ Ich war bereits in Rebels, PvPKekse (Second Leader),Evolution und anderen kleineren Clans ☯
☯ Wieso ich in Inception will ist ganz einfach erklärt. Ich finde euch echt gut und möchte mit euch des öfteren spielen,☯
da ihr echt nett seit.

☯•● Meine Clanerfahrung ●•☯
☯ Ich sehe mich als erfahrener Spieler der noch was von euch lernen kann ☯
☯ Ich bin Bettenhunter als auch Supportender Rusher ☯
☯ Ich finde stats jetzt nicht so wichtig, da ich schon mal unter den Top 10 war ☯

☯•● Lg Wave ●•☯​

☯•● Meine Stats ●•☯​
 

Anhänge

  • 2016-04-01_16.08.49.png
    2016-04-01_16.08.49.png
    308,1 KB · Aufrufe: 0

Aliaz

Mitglied
17 Jan. 2016
0
31
185
22
Kurze Vorstellung:
[Hey ich bin Niklas und 14 ¾ (:c) Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch
durchstarten zu können.]

Minecraft Zeugs:
IGN: Niiklaaz
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: 10/10 Cobweb MLG, BlockMLG, NoShift, Onestack, Eaglen, Rod, Bow - unten, Combos
Schwächen: Bow - oben, Base-Verteidigung
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca. 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, wegen angeblichem Team Trolling :(

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1 ⅛ Jahre.
In welchen Clans warst du bisher?: 1646, Unnamed, KBCJr, Detoxify und in nicht so bekannten Clans.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Es gab oft Beef in mehreren Situation, was kaum auszuhalten war.
Warum willst du in den Clan?: Da ihr 2 Rusher und 1 Spammer sucht und ich Rusher und Spammer bin, hoffe ich, dass es auftrotz meines Alters eine Chance gibt.. Ausserdem gucke ich viele ClanWars von euch auf YouTube und ihr spielt einfach so gut im Team, beeft nicht und bleibt in brenzligen Situation immer ganz geschickt.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich denke schon, da mich schon bekannte Clans in einem Jahr ziemlich gut ausgebildet haben.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten?: Nur Spammer unten, aber ja :)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter, da ich 10/10 (haben meine ehemaligen Mates gesagt) CobwebMLG's schaffe
Screen von /statsall: Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut, schlecht oder neutral sein.
 

coolerkfc

Mitglied
9 Jan. 2016
2
9
230
22
Hallo InceptionClan:


Mein Name ist Alessio und ich bin 15 Jahre alt. Wegend meiner Mikro Quali ( bis auf dir Lautstärke) hat sich bis jetzt niemand beschwert und eine 3 K/D sowie Premium hab ich. c;

Minecraft Zeugs:


IGN: YouBetterGoToKFC

Main Clan? [Ja/Nein]: Ja

Stärken: MLG, EP ( Am Üben ), Eaglen ( Faile nie beim Onestack ), Rod, 1o1

Schwächen: Breezly, Bow

Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca 1 Jahr

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja ( Fehlbann ) Wegen Map vollbauen... Also
angebliches teamen


Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 9 Monate

In welchen Clans warst du bisher?: Prave, #ESSkalation, #Cecs, PureZ, #Payment, Arbeitslos, KBCJr, UnTamed, Falcrume
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Meist wegend den Leadern, weil die schon viel geraget sind oder weil man nie Spielen durfte,

Warum willst du in den Clan?: Suche einen Guten, Netten Bw clan der viele cws macht c:



Hoffe es steht alles in der Bewerbung drinne, wenn was fehlt einfach anschreiben c;
Clanerfahrung

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja schon, da ich sehr lange in der Bw Szene bin ( Man muss sich ein eigenes Bild machen )​
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop