Inaktiv #Inception

  • Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
wieso sollte das eine Ausnahme sein? wir haben auch kein win ggn Akatsuki eingetragen als die sich geclosed haben.Dann sollte das auch bei jedem clan so sein. Tragt einfach Pending ein.
Ihr seid nicht die Allgemeinheit und wir machen es so, wie wir es für richtig halten.
 
1

173f75JH4GiofPSsAroiSbSq

Unregistriert
wieso sollte das eine Ausnahme sein? wir haben auch kein win ggn Akatsuki eingetragen als die sich geclosed haben.Dann sollte das auch bei jedem clan so sein. Tragt einfach Pending ein.
Was bringt es ein Pending auf Lebenszeit einzutragne? Das ist so schwachsinnig xD
Damals war es ein 5-1 Win weil ihr euch aufgelöst habt.
Der jetzige CW wird EXTRA eingetragen, es steht 0-1 für euch.
Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Python_

SimplyDuck

Mitglied
1 Apr. 2016
0
4
55
53

IGN:DuckDuckNMD (SCHUHE)
RL Name:Alex
Alter:12
Premium:Ja
Schwächen:Rod,Basecampen
Stärken:onestack,eageln,Bow,Rushen
Clanerfahrung:Ja
Position im CW:Rusher(kann auch spammen),also Allrounder
Stats:
K/D:2,37
Position im Ranking:1,705
Gespielte Spiele:220
Gewonnene Spiele:140
Kills:218


 

Zynatrix

Mitglied
21 Apr. 2016
1
0
125
Die Bewerbungsphase ist nun geschlossen.
Ich werde mich mit Membern aus dem Clan über alle Bewerbungen unterhalten & werde alle Spieler, die zur Testphase eingeladen werden, kontaktieren.
Bitte habt noch 1-2 Tage geduld. Dauerhaftes Nachfragen kommt nicht gut. c:

& danke an euer zahlreiches Interesse!

- Domi
Schade, zwei Tage sind um...
Aber ihr habt sicher richtige Entscheidungen getroffen.

LG
 

snxn

Mitglied
13 Dez. 2015
2
0
525
Persönliches:
Meine Name ist Luca, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.


Minecraft Zeugs:
IGN: 43ms_
Main Clan? [Ja/Nein]: Bis jetzt noch nicht aber wenn ich #Angenommen werde schon :D
Stärken: Stick 1o1 und MLG
Schwächen: Manchmal >Bow<
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele Bedwars seid 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Allrounder :D Wenn ich Rushen soll Rushe ich und wenn ich den Bow nehmen soll, am liebsten Oben.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, von GommeHD.net noch nicht aber von Timolia und Badlion, weil
ich mal wissen wollte wie es ist mit Hacks zu Spielen. Es ist SAU BLÖD .... Bereue es -.-

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Ich bin seid Mitte-Ende 2015 in der Clanszene Aktiv
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in der OmegaCrew, in Tuffarmy, in CallFromAlaska und in Revolution.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: DieOmegaCrew hat sich aufgelöst, Tuffarmy auch, dann Revolution auch .... bzw
alle neuen Member aus Revolution wurden gekickt, ich weiß aber nicht warum -.- und aus CallFromAlaska bin ich geleftet, weil ich eine kurze Minecraft Pause hatte.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich zurzeit Clanless bin und auf der suche nach einem Aktiven BW Clan bin.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich bin ein erfahrener Spieler, weil
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich bin in der tat in der lage den Rusher zu Supporten
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall:2016-06-28_21.51.18.png






PS: Ich habe in 2 Wochen Ferien und bekomme am 06.07.2016 einen PC und kann erst Anfang der 2ten Ferien Woche wieder ,,Zocken"!
 

Anhänge

  • 2016-06-28_21.51.11.png
    2016-06-28_21.51.11.png
    268,8 KB · Aufrufe: 0
1

173f75JH4GiofPSsAroiSbSq

Unregistriert
Persönliches:
Meine Name ist Luca, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.


Minecraft Zeugs:
IGN: 43ms_
Main Clan? [Ja/Nein]: Bis jetzt noch nicht aber wenn ich #Angenommen werde schon :D
Stärken: Stick 1o1 und MLG
Schwächen: Manchmal >Bow<
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele Bedwars seid 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Allrounder :D Wenn ich Rushen soll Rushe ich und wenn ich den Bow nehmen soll, am liebsten Oben.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, von GommeHD.net noch nicht aber von Timolia und Badlion, weil
ich mal wissen wollte wie es ist mit Hacks zu Spielen. Es ist SAU BLÖD .... Bereue es -.-

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Ich bin seid Mitte-Ende 2015 in der Clanszene Aktiv
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in der OmegaCrew, in Tuffarmy, in CallFromAlaska und in Revolution.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: DieOmegaCrew hat sich aufgelöst, Tuffarmy auch, dann Revolution auch .... bzw
alle neuen Member aus Revolution wurden gekickt, ich weiß aber nicht warum -.- und aus CallFromAlaska bin ich geleftet, weil ich eine kurze Minecraft Pause hatte.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich zurzeit Clanless bin und auf der suche nach einem Aktiven BW Clan bin.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich bin ein erfahrener Spieler, weil
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich bin in der tat in der lage den Rusher zu Supporten
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall:Anhang anzeigen 180608






PS: Ich habe in 2 Wochen Ferien und bekomme am 06.07.2016 einen PC und kann erst Anfang der 2ten Ferien Woche wieder ,,Zocken"!
Only Invite - sorry, abgelehnt.
 

gestresst

Mitglied
2 März 2016
2
1
155
22
Template:
Kurze Vorstellung: Hi ich Philip :)
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Philip, 15, Schwimmen (bin 3 Platz von Oberösterreich) und natürlich pc und ps4 c:
Minecraft Zeugs: War platz 50 in sg also bin ein sehr Erfahrener rod pvp-er:) und Bedwars spiel ich seit dem halben jahr ubgefähr c:
IGN: Uppsi
Main Clan? [Ja/Nein]: also wenn ich in INCP komme dann werde ich sicher bleiben.
Stärken: base deth, gehe fast nie down bei gegner EP also in den letzten monaten 1 mal. und MLG leiter und web.
Schwächen: Oben Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Bedwars spiel ich seit dem halben jahr ubgefähr c:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: rusher und base defender
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne nur chatbann :c

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: lange also seit dem ich BW spiele
In welchen Clans warst du bisher?: PS, Acuse; TSQ, ArchAngels.....
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil ich keinen Bock hatte das die rumflamen wenn ich zu meinem Vater muss( geschiedene Eltern) und deshalb an einem wochenende nicht spielen konnte (also so wars bei tsq) dann bin ich ausgetreten.
Warum willst du in den Clan?: weil ich einen Aktiven und korrekten Clan suche, und bock auf ne (Famlílie xDDD) also nice Dudes habe und ich eine neue Herrausvorderung suche C:

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja als baseDeth schon da holt mich fast keiner wenn ich ne Rod habe(
kling jetzt einebisschen Abgehoben aber wenn ihr mich im 1v1 oder so sht dann wisst ihr das ich kein randy bin).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Base Spammer ! ja in der lage bin ich.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: supporter.
Screen von /statsall: bin am handy aber 30 stats bin ich platz 500 hatte vor ner woche noch ne 10 k/d aber wegen den cw hab ich jetzt nur mehr ne 8.5 :c in statsall hab ich ne 4rer und platz 2500 , ich weis nicht so gut aber ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr mich seht das versprech ich euch <3
Ja ich hab noch was zu sagen nämlich ich hoffe ich bekomme eine rückmeldung und ihr werdet es nicht bereuen! das versichere euch wirklich ! ich weis das sagen euch viel aber bei mir ist es wirklich erst ! <33333333333333333333
 

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Template:
Kurze Vorstellung: Hi ich Philip :)
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Philip, 15, Schwimmen (bin 3 Platz von Oberösterreich) und natürlich pc und ps4 c:
Minecraft Zeugs: War platz 50 in sg also bin ein sehr Erfahrener rod pvp-er:) und Bedwars spiel ich seit dem halben jahr ubgefähr c:
IGN: Uppsi
Main Clan? [Ja/Nein]: also wenn ich in INCP komme dann werde ich sicher bleiben.
Stärken: base deth, gehe fast nie down bei gegner EP also in den letzten monaten 1 mal. und MLG leiter und web.
Schwächen: Oben Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Bedwars spiel ich seit dem halben jahr ubgefähr c:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: rusher und base defender
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne nur chatbann :c

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: lange also seit dem ich BW spiele
In welchen Clans warst du bisher?: PS, Acuse; TSQ, ArchAngels.....
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil ich keinen Bock hatte das die rumflamen wenn ich zu meinem Vater muss( geschiedene Eltern) und deshalb an einem wochenende nicht spielen konnte (also so wars bei tsq) dann bin ich ausgetreten.
Warum willst du in den Clan?: weil ich einen Aktiven und korrekten Clan suche, und bock auf ne (Famlílie xDDD) also nice Dudes habe und ich eine neue Herrausvorderung suche C:

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja als baseDeth schon da holt mich fast keiner wenn ich ne Rod habe(
kling jetzt einebisschen Abgehoben aber wenn ihr mich im 1v1 oder so sht dann wisst ihr das ich kein randy bin).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Base Spammer ! ja in der lage bin ich.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: supporter.
Screen von /statsall: bin am handy aber 30 stats bin ich platz 500 hatte vor ner woche noch ne 10 k/d aber wegen den cw hab ich jetzt nur mehr ne 8.5 :c in statsall hab ich ne 4rer und platz 2500 , ich weis nicht so gut aber ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr mich seht das versprech ich euch <3
Ja ich hab noch was zu sagen nämlich ich hoffe ich bekomme eine rückmeldung und ihr werdet es nicht bereuen! das versichere euch wirklich ! ich weis das sagen euch viel aber bei mir ist es wirklich erst ! <33333333333333333333
Only Invite - sorry, abgelehnt.
 

JusrTheDvck

Mitglied
13 Juni 2016
0
0
45
22
Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Felix und ich spielen in meiner Freizeit gerne Tennis sowie Minecraft, außerdem bin ich 16 Jahre alt, meine Eigenschaften sind das ich immer konzentriert und ruhig bleibe
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN: zFeluuu
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Stick 1o1, onestack, MLG, Rodaim, bow unten, PVP
Schwächen: LeiterMLG, breezly
Wie lange spielst du schon Bedwars?: über 2 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher kann allerdings auch base bow machen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit 2 Jahren
In welchen Clans warst du bisher?: Ketsumei, Shinobi, Desenders, Divinity, war auch ne zeit lang auf rewi esl aktiv
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Entweder die clans haben sich aufgelöst oder es gab interne Probleme
Warum willst du in den Clan?: Da ich schon mal mit euch fun cws gespielt habe und ihr nett seit, außerdem glaube ich das man mit euch viel Spaß haben kann.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja da ichschon lange in der Szene bin und viele Taktiken kenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : ----
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: 1.45 achte nicht auf stats
 
A

AySY6i8I-ABEjCDoEwO8zpIl

Unregistriert
Zu aller erst dies ist der Acc. von meinen Freund deswegen FreakMitte Bähhh.

Entwas zu mir : Ich bin Marvin 15 [höhre mich aber iwie vom Mikro wie 12 ann ka why] Jahre alt und suche einen aktiven und guten Clan habe viel Erfahrung und nicht schlecht

Name : Marvin //Ingame : T0eZ4Glow
Alter : Wie oben ich bin 14
Hobbys : Fußball spielen ,schwimmen und Klettern

Ts : Ja und sehr gutes Mikro
Premium : Ja wen weg dann immer instant neu :D
Skype : T0eZ4Glow
Erfahrung : Ja von kleineren und auch größeren Clans
GEschichte : Ich war erst in meinen eigendes Clan PushCrew dieser wurde schnell voll aber er lößte sich immer weiter und weiter auf bis ich in andere Clans wie z.B : FRC oder PureZerberstung kam nur jetzt in PureZerberstung, fühlte ich micht wohl und ging in etwas kleinere Clans.

Warum Willst du in Inception . Wie erzählt suche ich einen aktiven und guten Clan und suche einen Clans wo ich Erfahrung Sammeln kann und helfen kann, denn jeder hat ja Schwächen

Meine chwäche z.B : SInd EP und Rot
Meine Stärken : MLg,Spammen,NoShift,Breazily Onestack und PvP ansich


sonstiges : Ich habe auch die Disingkünste um ClanPAcks etc.

Dies war die Bewerbung von mir aka T0eZ4Glow.

Bye und euch noch einen schönen Tag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SwimmingOlaf

Mitglied
1 März 2016
1
4
615
23
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Hallo! mein Name ist Oskar bin 14 jahre alt und Bin Leistungssportler
Minecraft Zeugs: Ich bin Gud
IGN: Arbeitsagentur
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein bin Clanless :c
Stärken: Onestack eageln (aller arten)
Schwächen: Der Bogen ist kaka
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ICh spiele seid ca. 2 Jahren Bedwars //bin seid 1 Jahr Aktiv und Bekannt. #Nopush
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher und Spleefe immer den KONTER
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein war noch nie gebannt, NEVER EVER

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Wie schon oben erwähnt bin ich seid 2 Jahren im Bereich Bedwars Tätig und Aktiv
In welchen Clans warst du bisher?: Bricktrend, Expensive, und fun Clans :)
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Mir hat der Kontakt gefehlt und selbst das spielen war nicht sehr einfach, weil es viel zu viele leute gab die man nicht unter kontrolle halten könne
Warum willst du in den Clan?: Suche einen Taktischen und Freundlichen Clan (Bin zurzeit clanless) Inception ist für mich einer der besten clan DE ( evt. EU ) :DD

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ICh sehe mich als erfahrender spieler, weil ich Sehr Taktisch und Strategisch voran gehe. Ich bin sehr Defensive und bleibe immer unter Kontrolle ; Sprich ich Aceptiere, wenn mich einer etwas auffordert zu tuhn.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Bin Rusher
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin ehr der typ der sich auf die Bette Konzentriert.
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bnydpy
Ich habe mehr Erfahrung als DU jetzt sehen kannst :cc
Screen von /stats: http://prntscr.com/bnye26 Hoffe es wird getätigt
Wenn ich Invitet werde, dann beweise ich allen das ich es drauf habe mit einem Kullen Clan zu spielen.
Hoffe auf Rückmeldung
LG Oskar

FNA <3
Kann man das Cape bekommen ?
Oder nur als Mitglied ?
LG Oskar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop