GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Ja, aber es gibt Leute wie @byPandaa die das einfach durchziehen. Und ja die Markierung ist mit Absicht. @Actinism kannst du @DerGeneralBWC mal deine Meinung über byPandaa sagen?

Die Art wie byPandaa ddost, kann in 1 Stunden gegoogelt werden.
Dazu braucht man weder Kenntnisse noch besonders viel Grips.

Er macht es ja nur um sich besser zu fühlen, meistens sind solche Täter im RL unbeliebt und glauben somit sie sind Gott wenn sie eine DDOS Attacke ausführen.
Er fragt andere nach Skypenamen von Minecraft Spielern, dadurch kommt er dann an die IP oder eben übern TS wo er Admin Rechte besitzt. Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Macht natürlich extrem Bock wenn man schon 45min in ner Runde ist und dann geddost wird nur weil der Gegner keine Chance hat (In dem Fall byPandaa). Kenne genug Leute die er geddost hat, aber was soll er auch anderes machen wenn er keine Freunde im RL hat und keine Bestätigung bekommt das er was besonderes ist.
 
D

DerGeneralBWC

Unregistriert
Die Art wie byPandaa ddost, kann in 1 Stunden gegoogelt werden.
Dazu braucht man weder Kenntnisse noch besonders viel Grips.

Er macht es ja nur um sich besser zu fühlen, meistens sind solche Täter im RL unbeliebt und glauben somit sie sind Gott wenn sie eine DDOS Attacke ausführen.
Er fragt andere nach Skypenamen von Minecraft Spielern, dadurch kommt er dann an die IP oder eben übern TS wo er Admin Rechte besitzt. Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Macht natürlich extrem Bock wenn man schon 45min in ner Runde ist und dann geddost wird nur weil der Gegner keine Chance hat (In dem Fall byPandaa). Kenne genug Leute die er geddost hat, aber was soll er auch anderes machen wenn er keine Freunde im RL hat und keine Bestätigung bekommt das er was besonderes ist.
Wie gesagt, sowas ist einfach nur lächerlich, ich würde ihm vielleicht so ein wenig mehr als null Anerkennung geben wenn solche Menschen wenigstens alles selbst Scripten würden mit Servern im Ausland, so ganz professionell, aber sowas kommt sehr selten vor.
Ich gebe dir natürlich im obig zitiertem vollkommen Recht.
 
D

Der_Toad_

Unregistriert
Ich finde auch man sollte bei Widerholten Beleidigungen höhere Strafen setzten.
 

PlaysOfDanger

Mitglied
14 Aug. 2014
44
91
273
benbas39 Ich stimme dir vollkommen zu! und wenn mann verliert ist doch garnet schlimm Ist ja kein weltuntergang! Und wir wohlen hier ein friedlichen server haben! #Niedermitdenhackern Ich werden den threahd jetzt teilen!
 
D

DerGeneralBWC

Unregistriert
Echt krass gut gedeutsch bruda schwör
(Das soll nicht rassistisch gegen Ausländer sein!)
Genau das was in Klammern steht macht dich rassistisch, denn damit sagst du, dass alle Ausländer so reden und es keine Deutschen gibt die solch ein Jargon verwenden. Ich bin bspw. Ausländer und ich spreche nicht so und habe auch nicht vor solch ein Straßendeutsch jemals zu verwenden, aber du sagst mit dem Satz "Das soll nicht rassistisch gegen Ausländer sein!", dass auch ich so rede weil ich ja Ausländer bin. Also das nächste mal bitte nachdenken bevor ein Beitrag verfasst wird.(facepalm)
 
D

DerGeneralBWC

Unregistriert
Nein das bedeutet nicht das alle Ausländer so reden! Sondern das sie sich nicht angegriffen fühlen sollen,
genau DA es ja ein Vorurteil ist das sie alle so Reden!
Ich denke nicht, dass es ein Vorurteil ist,
Echt krass gut gedeutsch bruda schwör
(Das soll nicht rassistisch gegen Ausländer sein!)
jedes Wort hat den Ursprung in der deutschen Sprachen und ist somit eigentlich auch Deutsch, zu sagen, dass sich Ausländer nicht angegriffen fühlen sollen bedeutet ja, dass du dich über solch einen Sprachgebrauch lustig machst danach jedoch sagst, dass nur Ausländer so reden, da diese sich ja nicht davon angegriffen fühlen sollen, dass du als (ich nehme mal an) Deutscher so redest. Dies verstärkt nur die Vorurteile und fördert den Rassismus.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Wie währe es wenn wir die ganzen threaths einfach löschen?
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerGeneralBWC
J

J9uSjkGXOfAX0ab-W8xorGS3

Unregistriert
Also dein Thema ist echt cool geworden ich finde es schön das es noch welche gib die sich über sowas gedanken gemacht haben ich habe mir nicht alles durchgelesen aber deeine art ist sehr sschön.



Mach weiter so :)

LG:S_B
 
  • Like
Reaktionen: DerGeneralBWC

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
jedes Wort hat den Ursprung in der deutschen Sprachen und ist somit eigentlich auch Deutsch, zu sagen, dass sich Ausländer nicht angegriffen fühlen sollen bedeutet ja, dass du dich über solch einen Sprachgebrauch lustig machst danach jedoch sagst, dass nur Ausländer so reden, da diese sich ja nicht davon angegriffen fühlen sollen, dass du als (ich nehme mal an) Deutscher so redest. Dies verstärkt nur die Vorurteile und fördert den Rassismus.

Ein bisschen professionell ausgedrückt :p Hast aber vollkommen Recht.

Liebe Grüße benbas39
 
  • Like
Reaktionen: DerGeneralBWC
M

Maco

Unregistriert
Find ich super. Hat mich ein wenig belustigt, und erinnert mich an so manch eine runde,
wo ich jemanden kicke, dann kommen da Kommentare wie: "Ey, du scheiß Premium,
wegen dir ist mein Freund aus der Runde raus geflogen." Außerdem,
macht es richtig spaß das zu lesen und ich find gut,
dass du dir darüber Gedanken machst. :3
-MFG MrChaosNeoZz-


Edit* Ich lies dann mal weiter.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop