GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich kann hier mal genau das Gegenteil zeigen.

Ich kann jetzt einfach mal genau das Gegenteil zeigen ^.^



Haben dass Ding in Bedwars noch reißen können, obwohl unser Bett weg war :) Finde es cool, dass uns niemand "beleidigt" hat. :p So macht Bedwars wirklich Spaß! ;)

Ja, so macht es spass. Schön mal zu hören, dass Leute auch das Gegenteil beweisen.
Trotzdem ist es bei dir bestimmt auch oft so, dass es schlechte Verlierer, etc... gibt. Oder?


LG benbas39
 

FrauJodie

Mitglied
11 Jan. 2015
27
24
223
27
Hi!
Ich finde, du hast den Beitrag echt super geschrieben und gebe dir Recht.
Gerade eben habe ich mit meiner Schwester BW gezockt, wir haben trotz abgebauten Bett gewonnen, dann "gg" geschrieben. Die andere darauf "Nee ;) Nicht ;)", ich habe dann ":(" geschrieben und sie 1 Sek vor Server Neustart "Heul doch, du Opfer hax" Meeeeeeeeegaaaa. (facepalm)(facepalm)
Vorher hatten wir aber noch ne andere Runde gespielt, haben heimlich ein Bett abgebaut und die von dem Team haben dann geschrieben "Nice gemacht, Mädels :D" "GG" "Nice Job". :$:p
Es ist so brutal Menschen abhängig und wenn es mir zu doof wird beende ich das Spiel einfach. :cool: Man muss einfach auch sagen, dass einige Spieler noch sehr jung sind und wirklich noch Kinder, teilweise u. 10 Jahre. Und diese Kinder können halt schlecht verlieren und nerven nunmal. Das liegt dann in ihrer Art.
Aber wie gesagt, gebe ich dir recht.
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hi!
Ich finde, du hast den Beitrag echt super geschrieben und gebe dir Recht.
Gerade eben habe ich mit meiner Schwester BW gezockt, wir haben trotz abgebauten Bett gewonnen, dann "gg" geschrieben. Die andere darauf "Nee ;) Nicht ;)", ich habe dann ":(" geschrieben und sie 1 Sek vor Server Neustart "Heul doch, du Opfer hax" Meeeeeeeeegaaaa. (facepalm)(facepalm)
Vorher hatten wir aber noch ne andere Runde gespielt, haben heimlich ein Bett abgebaut und die von dem Team haben dann geschrieben "Nice gemacht, Mädels :D" "GG" "Nice Job". :$:p
Es ist so brutal Menschen abhängig und wenn es mir zu doof wird beende ich das Spiel einfach. :cool: Man muss einfach auch sagen, dass einige Spieler noch sehr jung sind und wirklich noch Kinder, teilweise u. 10 Jahre. Und diese Kinder können halt schlecht verlieren und nerven nunmal. Das liegt dann in ihrer Art.
Aber wie gesagt, gebe ich dir recht.

Hey danke für deine ausführliche Erklärung.
Natürlich ist es doof wenn das eigene Bett abgebaut wird. Da ärgert sich ja jeder. Aber in einer gewissen Form die akzeptabel ist. Man kann vielleicht mal 'Shit' oder so schreiben. Aber den Anderen dann zu beleidigen ist unter aller Gürtellinie.

LG benbas39
 

FrauJodie

Mitglied
11 Jan. 2015
27
24
223
27
Hey danke für deine ausführliche Erklärung.
Natürlich ist es doof wenn das eigene Bett abgebaut wird. Da ärgert sich ja jeder. Aber in einer gewissen Form die akzeptabel ist. Man kann vielleicht mal 'Shit' oder so schreiben. Aber den Anderen dann zu beleidigen ist unter aller Gürtellinie.

LG benbas39
Manche vergessen, dass das ein Spiel ist. Minecraft schließen und schon brauch man sich nicht mehr ärgern.
 
C

Crysky

Unregistriert
Manche vergessen, dass das ein Spiel ist. Minecraft schließen und schon brauch man sich nicht mehr ärgern.
Was ist aus Minecraft geworden...
Vor 2 Jahren konnte man ml ne Auszeit von d
Wenn eine Person mit 'höhererem Rang Admin, Youtuber, etc. '
Wenn man befreundet ist kann man es ja machen.
'Hey von wo hast du deinen schönen Namen?' Dies würdet ihr doch einen normales User niemals fragen, oder ? Stellt nur Fragen, die wichtig sind. Moderatoren sind auch sehr beschäftigt.
Kann man sie immer fragen sind ganz nette Dinger c:
(Wenn sie mal beschäftigt sind schreiben sie nicht zurück)
Dafür wirbt doch @BMWi8Bene ^^
an schreibt direkt 'hax no knockback'. Leute seit mit solchen Behauptungen vorsichtig. Es könnte auch einfach nur laggen.
Sie sollten mal die Möglichkeit in betracht ziehen, dass der Typ einfach besser ist, denn wenn dann ein Roter oder Lila Name steht, dann bereuen sie.
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Wenn man befreundet ist kann man es ja machen.

Natürlich kann man es dann machen, aber ich glaube du weißt was ich meine! :D

Kann man sie immer fragen sind ganz nette Dinger c:
(Wenn sie mal beschäftigt sind schreiben sie nicht zurück)

Ja, Komplimente sind immer gut, aber ich glaube man kann zwischen 'Kompliment' und 'Schleimerei' unterscheiden.


Haha ja :D . Dazu muss ich glaube ich nichts zu Papier bringen

Würdet ihr jemals einen Mod/Dev/Admin beschimpfen? Nein, wisst ihr wieso? Weil ihr Respekt davor habt, Respekt vor ihnen und Respekt davor gebannt zu werden

Das gilt deinem letzten Punkt.

LG benbas39

Neuer Punkt. Euer schriftliches Auftreten. Punkt Nummer sieben.

LG benbas39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrauJodie

Mitglied
11 Jan. 2015
27
24
223
27
Grad eben gehabt, so macht spielen Spaß *augenroll* :p 2015-02-16_01.27.10.png

Leute, was los. :D Hilfe ... Ohje....png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
22
Österreich
Meine Meinung zu Spammer: Ja, Spammen ist nervig aber was würdet ihr tun wenn ihr nur einen Bogen mit Pfeilen habt oder nur ein Feuerzeug und einer Targetret euch? Man versucht ihn fern zu halten! Durch den Bogen bekommt man Knockback und durchs Feuer wird man auch langamer.
Anderes Beispiel: was soll man machen wenn man low ist? Den Gegner fernhalten oder auch low bringen. Ich verstehe sowieso nicht was alle sich sooo mega aufregen darüber, weil bogen kann man ausweichen, beim Feuer muss man gut aufpassen... jetzt kommt noch das nervige Schwert gespamme ich meine warum kloppt man 100x mit den Schwert auf einen? (Ok das war witzig ._.)

Fakt ist: Spammen, abstauben und getargette ist nervig aber eine Taktik!
Was ich schlimm finde (in 1vs1 nicht in SG) ist, wenn jemand einen killt der übelst lagt und dann eZ schreibt -.-'
Ich warte immer bis es bei meinen Gegner wieder aufhört zu laggen.

(Meine Meinung!)

//edit: Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und ich habe alles am Handy geschrieben!
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Meine Meinung zu Spammer: Ja, Spammen ist nervig aber was würdet ihr tun wenn ihr nur einen Bogen mit Pfeilen habt oder nur ein Feuerzeug und einer Targetret euch? Man versucht ihn fern zu halten! Durch den Bogen bekommt man Knockback und durchs Feuer wird man auch langamer.
Anderes Beispiel: was soll man machen wenn man low ist? Den Gegner fernhalten oder auch low bringen. Ich verstehe sowieso nicht was alle sich sooo mega aufregen darüber, weil bogen kann man ausweichen, beim Feuer muss man gut aufpassen... jetzt kommt noch das nervige Schwert gespamme ich meine warum kloppt man 100x mit den Schwert auf einen? (Ok das war witzig ._.)

Fakt ist: Spammen, abstauben und getargette ist nervig aber eine Taktik!
Was ich schlimm finde (in 1vs1 nicht in SG) ist, wenn jemand einen killt der übelst lagt und dann eZ schreibt -.-'
Ich warte immer bis es bei meinen Gegner wieder aufhört zu laggen.

(Meine Meinung!)

//edit: Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und ich habe alles am Handy geschrieben!

Hallo, es geht doch nicht um das Bogenspammen. Es geht um das Spammen im Chat..

LG benbas39
 

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
22
Österreich
Joa, meistens schon. Ich rege mich da drüber so auf, wurde vorhin mal wieder als Hacker beschimpft. Naja , Ausreden kann man immer finden, wenn man sich nicht eingestehen kann, dass man mal verloren hat.

LG benbas39
Ich muss immer lachen wenn mich jemand als Hacker bezeichnet :D Auf anderen Servern habe ich zwar Angst, dass ich gebannt werde (schon mal passiert -.-') aber auf Gomme bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wissen ob ich hacke oder nicht xD. Ich schreibe immer: "Jaja, danke :D"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop