GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
EDIT: Der Thread ist nun schon sehr alt und wird nicht mehr überarbeitet. Auf Fehler könnt ich mich trotzdem noch immer gerne aufmerksam machen!
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

In diesem etwas längeren Beitrag möchte ich ein paar Themen ansprechen, welche aus meiner Sicht mehr als andere thematisiert werden müssen. Es gibt viele Punkte, bei denen ich denke, dass sie noch nicht so rund laufen.
Auf der anderen Seite gibt es ebenso lobenswerte Aspekte, welche ich hier auch gerne anmerken möchte.

Hier folgt ein Inhaltsverzeichnis um den ganzen Thread hier mit ein wenig Struktur zu halten:
  • 1. Einleitung
  • -----
  • 2. Das Verlieren
  • 3. Das 'Alles ist scheiße'
  • 4. Der Spielverderber
  • 5. Der Schleimer
  • 6. Das Abwerben
  • 7a. Euer schriftliches Auftreten
  • 7b. Euer schriftliches Auftreten in Sachen Ironie/Scherze
  • 8. Der Premiumrang
  • 9. Die Positive Entwicklung
  • -----
  • 10. Schlussfolgerung
1. Einleitung

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich was der Idiot denn hier will? Wieso erstellt der Vollpfosten denn so einen Post? Anfangs würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch so denken, denn einige Mitglieder versuchen mit solchen Beiträgen Aufmerksamkeit oder Ansehen zu erlangen. Obwohl dies eigentlich jeder sagen könnte, versichere ich euch dies in keinster Weise zu erreichen.

Ich möchte nämlich mit euch, der Community über einige Probleme gewisser Personen reden. Dazu gehört, wie sie sich und des Gegenüber unnötig das Leben schwer machen, ohne jeglichen Hintergrund Personen und Dinge verunglimpfen, zudem gibt es viele, die mit ihrer Art Mitmenschen das Spielerlebnis zu nichte machen. Zu guter letzt möchte ich noch einige Dinge ansprechen, welche mir ziemlich positiv auffallen.

2. Das Verlieren

Wieso dieser Titel? Das Verlieren ist relativ. Man kann überall verlieren, zu Hause, auf dem Fußballplatz, 'an einer Prüfung'. Dies waren Beispiele die uns weniger betreffen. Hier geht es um den Ingamebereich, den Server. Ihr kennt es doch alle, ihr spielt schön eine Runde Survival Games, findet tolle Sachen in den Truhen, killt ein paar Gegner, bekommt noch bessere Sachen.
So einfach geht es, man ist im Deathmatch. So wie ich jeden kenne, probiert man jetzt zu gewinnen. Man spielt taktisch, sammelt die geschossenen Pfeile des Gegners auf, nähert sich dem Gegner, Schwertkampf, man gewinnt. Man freut sich brutal und schreibt GG.
Nun kommt das, was unschön ist. Der Gegner schreibt nö. Man denkt sich nur so, "schon wieder so einer". Man schreibt ein Fragezeichen, der Gegner antwortet mit "Pussy" oder "Abstauber".
So etwas ist doch nicht fair. Kann man nicht einfach dem Gegenüber den Sieg gestehen, muss man immer einen Kommentar hinterlassen? Wie wäre es, wenn ihr dem Gegenüber einfach mal den Sieg lobt, ein nettes GG schreibt und dann das Spiel verlasst? Wenn ihr so den Drang habt etwas daran auszusetzen, dann macht es, aber nett! Nicht sowas wie: 'Abstauber', 'bg'. Schreibt 'GG, hatte leider nur noch half Life.'! Das ist doch vollkommen korrekt.
Seid ein bisschen netter mit dem Gewinner und akzeptiert die Situation! Ihr könnt nichts mehr daran ändern.

3. Das 'Alles ist scheiße'

Schultag war scheiße/Auf der Arbeit war es scheiße, viele Hausaufgaben, Stress mit dem dummen Mathematiklehrer (Dies ist ein allgemeines Beispiel, meiner zum Beispiele ist voll ok!)
Was macht man als erstes nach diesem stressigen Tag? Genau, man spielt ein paar Runden auf GommeHD.
Nicht vergessen - versetzt euch in die Lage der Person, man ist immer noch schlecht gelaunt. Man geht in eine Runde Survival Games, ist in der Lobby, wird wegen einem Premium raus geworfen. Man kommt in eine Andere Runde rein und schreibt, 'Diese scheiß Premium, wegen denen fliegt man immer raus'
Ja dann ist es halt so, ohne die Premium kannst du gar nicht mehr rausfliegen, da es dann den Server nicht mehr gibt. Die Non-Premium sollten froh sein, dass es Leute gibt, die den Server supporten.
Natürlich ist es zum Teil ätzend, aber lieber ätzend als gar nicht.
Man ist jetzt in der Runde, die Schutzzeit ist vorbei und man hat immer noch kein Schwert.
(Diese Erfahrung habe ich selber gemacht). Man schreibt: 'Oh mann, ich hasse die Leute die nur das Schwert aus den Kisten nehmen'. Da dachte ich mir nur, was geht mit dem Falsch?! Erstens, du weißt gar nicht ob in dieser Kiste ein Schwert war, zweitens, Wenn du schon einmal zum Beispiel eine Kettenhose hast, wieso solltest du nochmals eine nehmen? Das waren jetzt zwei Beispiele, ich denke ihr konntet euch ein Bild machen. Leute, wenn ihr schlechte Laune habt, lasst sie nicht immer an den Mitmenschen ab. Die können nichts dafür!! Bevor ihr an irgend Jemandem/Etwas rumnörgelt, überlegt erstmals, ob es gerechtfertigt ist, oder es überhaupt Sinn macht es zu schreiben!!

4. Der Spielverderber

Ja, das sind die aller Schlimmsten. Als Spielverderber bezeichne ich, die Hacker, die Spammer, die Beschimpfenden, usw...
Leider gibt es von diesen sehr viele. Wieso machen sie das? Haben die Hacker in ihrem Leben noch nie ein Erfolgserlebnis erzielt? Haben die Spammer noch nie Aufmerksamkeit erhalten? Haben die Beschimpfenden noch die gelernt Mitmenschen Respekt zu zeigen? Man weiß es nicht.
Man ist ist einer Runde Aura oder Bed Wars und ist gut dabei, man will in Aura einen runterschlagen, es geht nicht. Erste Vermutung: Er hackt. Man schreibt direkt 'hax no knockback'. Leute seid mit solchen Behauptungen vorsichtig. Es könnte auch einfach nur laggen. Wenn ihr euch ganz sicher seit, es anderen Mitstreitern auch aufgefallen ist, dann würde ich euch empfehlen einen Videobeweis zu machen. Wenn der Report angenommen wird, bekommt er zu 100% eine gerechtfertigte Strafe erteilt. Ihr müsst danach nicht noch 'Hacker, nab, hu so, verpiss dich' oder so in den Chat spammen. Das Team regelt das!
Wird sind auch schon beim richtigen Punkt angelangt: Das Spammen. Was bringt euch dies? Ja ihr bekommt mehr Aufmerksamkeit. Aber denkt ihr im positiven Sinne? Ich glaube nicht. Denk ihr die Aufmerksamkeit hält lange ? Nein, ihr bekommt einen Ban. Das Hinterlässt Spuren. Man wird sich bestimmt euren Namen merken. Was hier angebracht wäre, ist eine Entschuldigung, kurz und bündig!
Zu guter Letzt kommen wir zu den Leuten die gerne ihre liebsten vulgären Ausdrücke zur Geltung bringen. Wenn ihnen was nicht passt, direkt beschimpfen, runter machen. Hauptsache den Anderen trifft es.
Leute lasst dies. Habt Respekt vor den anderen Personen. Würdet ihr jemals einen Mod/Dev/Admin beschimpfen? Nein, wisst ihr wieso? Weil ihr Respekt davor habt, Respekt vor ihnen und Respekt davor gebannt zu werden. Denkt auch bei den normalen Usern so! Vielleicht sind sie ja auch irgendwann Moderatoren, Developer oder sogar Admins. Habt euch im Griff, spielt fair und macht den Anderen Das Spiel mit euren Taten nicht zu Nichte!

5. Der Schleimer

Ja die Leute kennt doch jeder. Hauptsache er, der Große Youtuber, Moderator, Dev, Admin was auch immer, sieht mich. Das ist leider die Einstellung vieler. Wenn eine Person mit 'höhererem Rang Admin, Youtuber, etc. ' auf den Server kommt, muss man nicht direkt seinen Namen schreiben. Wenn er dann nicht antwortet, muss man auch nicht direkt schmollen und schreiben: 'Dies eingebildeten Leute' . Das hat doch nichts mit eingebildet zu tun, die werden von Morgens bis Abends von euch Leuten angeschrieben. Die können nicht jedem antworten. Sie haben genauso nur 10 Finger. Wenn sie auf dem Server sind, heißt es nicht unbedingt, das sie da sind. Admins müssen vielleicht serverseitige Arbeiten vollbringen, YouTuber schneiden vielleicht gerade ein Video. Fragt auch nicht dauernd nach Screenshots, die schaut ihr vielleicht einmal danach an, toll. Dafür habt ihr zwanzig mal den Namen der betreffenden Person in den Chat geschrieben! Wenn ihr Moderatoren, Admins, YouTuber etwas fragen wollt, macht es richtig. Schreibt nicht zehn mal ihren Namen und wartet bis sie Antworten. Es ist doch viel besser es an einem Stück zu machen. Hey delta, in Survival Games hat sich meine K/D aus unerklärlichen Gründen viel verschlechtert. Woran kann das liegen?
Ich glaube ihr wisst was ich meine. Wenn Moderatoren auf dem Server sind, schreibt ihnen nur Fragen, wenn es auch wirklich dringend ist. Die Meisten schreiben dann Fragen wie, 'Hey von wo hast du deinen schönen Namen?' Dies würdet ihr doch einen normales User niemals fragen, oder ? Stellt nur Fragen, die wichtig sind. Moderatoren sind auch sehr beschäftigt.

6. Das Abwerben

Das Abwerben ist mal wieder ein relativer Begriff.
Auf jeden Fall ist eins immer das Gleiche. Man probiert dabei Leute für seine Gesellschaft, sein Unternehmen, oder um was es hier geht, seinen Server zu gewinnen. Es gibt zwei Arten. Entweder man macht bei Anderen Werbung für sein Unternehmen etc, oder man macht Werbung, und stellt sich besser da als den Anderen, sowas ist verboten. Im Geschäftsleben kann man da Geldstrafen einfangen. Als Beispiel, Person 'A' gehört Audi. Person 'B' gehört BMW. Auf einer Straße hängen Werbeplakate für den BMW i8. Person A kommt, reißt das Werbeplakat ab, hängt seins dran. Auf dem steht, 'Der Audio r8, 10 mal so gut wie der BMW i8!' Hiermit stellt man den Anderen tiefer als sich selbst. Dies ist Rufschädigung.
Das selbe Prinzip auf GommeHD.net, auf dem Gommunity Server. Plötzlich betritt so ein Idiot den Server. (entschuldigt mich für meine Wortwahl 'Idiot'. Mir ist nicht Besseres eingefallen. :D .) Nach einer kurzen Weile schreibt Derjenige: 'Joint alle meinen Server, die besten Survival Games der Welt: beste.survivalgames.net' . Dies schreibt er dann meistens noch 5 mal. Dann sind wir doch schon wieder beim Spammen. Ich glaube ihr habt alle verstanden, dass man sowas nicht macht. Das ist Rufschädigung, gleichzeitig könnt ihr deswegen gebant werden. Das alles macht ihr nur, dass nachher so ein 8 jähriges Kiddy, für 10 min auf euren Server kommt, auf dem gerade erst das Survival Games Plugin von Bukkit heruntergeladen wurde. Zugleich wisst ihr nicht, wie man es installiert. Dafür lohnt es sich von einem Server mit einer Struktur für mehrere Tage, oder vielleicht für immer gebant zu werden? Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr dies auch nicht wollt. (Das ist auf gar keinen Fall eine Beleidigung gegen Kiddys. Ich meine das waren wir alle - die älter sind als 8 ;) , doch alle mal. Gleichzeitig könntet ihr - die Abwerber auch ein Kiddy sein.)
Zusätzlich ist es nicht schön, wenn man in den Chat spammt und fragt, wer einen guten Survial Server für die Version 1.8 hat. Merkt euch: Keine Werbung, Besserstellungen von Servern. Zusätzlich keine Anfragen auf Server, die sich nicht auf den Server beziehen, dem ihr gerade eure Zeit widmet.

7a. Euer schriftliches Auftreten


Ja, da können sich bestimmt viele von euch nichts darunter vorstellen, was ich damit meine. Schriftliches Auftreten? Was soll das denn ? Ich sag es euch.
Viele von den Spielern auf dem Server sind noch sehr jung und deshalb noch nicht so schulisch erfahren wie wir, die Älteren. Wir können von den Jüngeren doch noch gar nicht erwarten, dass ihr Textformat so ansehnlich ist wie unseres. In diesem Sinne sind wir Vorbilder für sie. Achtet darauf, dass ihr den Satz mit einem großen Buchstaben anfangt und zudem mit einem Punkt beendet. Niemand erwartet von euch, dass ihr eine perfekte Grammatik an den Tag legt. Das macht niemand. Ich habe auch keine perfekte Grammatik. An die die denken, das ich dies über mich denke. Einfach ein ordentliches Textformat. Wenn ihr eine Frage auf dem Server stellt, schreibt nicht 10 mal den Namen des Gefragten, sondern bringe die Frage in einem Satz zu Papier (Dies habe ich in einem vorangehenden Punkt schon einmal erwähnt! ). Wenn ihr im Forum seid und eine Frage habt, schaut erstmals, ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Wenn ja, könnt ihr direkt in diesem Thread gucken. Wenn sie zu ungenau beantwortet wurde, hakt ihr einfach nochmals nach. Auch im Forum bzw. vor allem im Forum, solltet ihr genauso auf das Format eures Contents achten.
Man stuft euch direkt anders ein.
Wenn es so eine Frage ist wie, 'Wo kann man Spieler melden?', ohne ein 'hallo' , ohne ein 'LG' am Schluss. Da hat mann doch direkt weniger lust diese zu beantworten, als wenn man eine schöne ausführliche Frage formuliert. Ich hoffe ein Teil hat verstanden, dass es sich lohnt, mal ein bisschen Zeit für so etwas zu investieren. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" . Stellt eine schöne Frage, dann kommen auch schöne Antworten.

7b. Euer schriftliches Auftreten in Sachen Ironie/Scherze

Viele werden sich jetzt fragen, weshalb ich extra einen Unterpunkt erstellt habe.
Nun, da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich gerne ansprechen möchte.
Ich fange direkt mit zwei Definitionen an.
Definition von Ironie: Der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint (Quelle: Google).
Definition von einem Scherz: Etwas, das man mit der Absicht sagt oder tut, andere zu erheitern (Quelle: Google).
Ihr denkt euch jetzt bestimmt, was soll das, seht selbst. Es gibt Personen, für die Witze eine ganz andere Bedeutung haben.
Screenshot_2.png
Das war jetzt ein kleines Beispiel. Denkt jetzt nicht, dass ich total gegen irgendwelchen Humor bin. Ganz im Gegenteil, am liebsten würde ich den ganzen Tag lachen. Es gibt einfach gewisse Sachen die überhaupt nicht lustig sind, dennoch denkt die Person selbst, dass dies gerade der Witz des Jahrhunderts war. Ihr wisst was ich meine.
Eigentlich war es das auch schon. Ich wollte einfach mal ansprechen, was mir aufgefallen ist. Niemand ist verpflichtet meine Meinung zu Unterstützen. Ich hoffe vor allem in diesem Punkt auf ein wenig Feedback.

8. Der Premiumrang

Als Premiumspieler hat man schon einige Vorteile. Zum Teil auch solche, welche nicht Premiumspieler ganz schön in Weißglut versetzen können. Vor allem dieser Punkt ist es, der dies bewirkt: +Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit Free-User KICKEN. Über diesen Vorteil gibt es leider viele Diskussionen. Die Free-User fühlen sich oft benachteiligt. Ist das denn berechtigt? Oder sogar frech? Viele können es nicht mehr hören, jedoch ist es die Wahrheit. Ohne den Support den User, bezogen auf den Kauf des Ranges ist es nicht möglich das Netzwerk zu finanzieren. Die Non-Premis sollten sich doch geehrt fühlen, überhaupt auf den Netzwerk spielen zu dürfen. Wenn man bedenkt, dass sie dies gar nicht können, wenn wir nicht bezahlen würden. Aus diesem Grund finde ich es frech, solche Anschuldigungen wie : "Ihr kümmert euch nur um die Premis" , "Ihr gebt uns doch gar keine Chance zu spielen" . Logisch ist man an gewissen Punkten benachteiligt, jedoch muss man das in Kauf nehmen. Man soll es als Gegenleistung zum gekickt werden sehen, dass man auf dem Netzwerk spielen darf. Meines Wissens nach, wurde sogar schon ein Kicksystem eingeführt, das bewirkt, dass wenn man schon viel gekickt wurde, in der nächsten Runde wenig, wenn sogar als letzter Non-Premi gekickt wird. Zum Schluss. Premiumspieler helfen dem Netzwerk mit Supporten, bezogen auf den Kauf des Ranges. Dafür erhalten sie eine Gegenleistung. Diese beinhaltet einige Dinge. Unter Anderem, dass man Spieler kicken kann. Zusätzlich ermöglichen die Käufer den Free-Spielern auf dem Netzwerk zu spielen. Es wäre schön, wenn das Kritisieren der Premiumspieler aufhören würde. Sie haben doch lediglich den Server unterstützt.

9. Die Positive Entwicklung

Nun, bis jetzt habe ich nur negativ auffallende Punkte angesprochen. So wie es sich gehört folgen jetzt Punkte, welche mir positiv auffallen oder im Verlauf der Entwicklung des Netzwerkes positiv aufgefallen sind.
Da ich jetzt wirklich schon sehr lange aktiv bin, erlaube ich mir, über die Entwicklung des einst kleineren Netzwerkes bis hin zu diesem - eins der größten Netzwerke zu urteilen.

Die Häufigkeit beschimpft zu werden, oder einen Hacker anzutreffen ist stark gesunken. Einst konnte man sich als Spectator in eine Runde stellen und hatte nach 10 Minuten mindestens 2-3 Hacker. Wenn man gewonnen hat wurden einem direkt irgendwelche vulgären Ausrücken an den Kopf geworfen. Ich könnte sehr viel weitere Punkte ansprechen, jedoch würde dies zu lange werden.

Ebenfalls finde ich es klasse in die Gommunity zu verbinden, denn heutzutage hat man wirklich die Chance Leute kennen zu lernen. Früher war man eher auf spammen aus.


10. Schlussfolgerung

Ich habe jetzt viele Punkte angesprochen. Ich hoffe, dass sich die Leute die das Betrifft angesprochen fühlen und mal überlegen etwas daran zu ändern. An alle Teammitglieder, vielleicht wäre es eine gute Maßnahme den Chat Filter zu verschärfen, zum Beispiel nach zwei unangebrachten Ausdrücken Tempban. Vielleicht sollten Hacker für immer gebannt werden. Das sind alles Ideen, die man umsetzen könnte. Jeder mach sich bestimmt Gedanken über die Entwicklung der Servers. Ich hoffe alle helfen mit, wenn ihr jemanden seht, der hackt, beschimpft, spammt. Reportet ihn, seid nicht zu faul!!
https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Ich habe lange für die Erstellung dieses Beitrages gebraucht, deshalb wäre es schön wenn man diesen Beitrag teilen könnte, dass er möglichst viele User erreicht.

Vielleicht wollt ihr ja mit diskutieren, darum bitte ich! Aber dies in einer konstruktiven Art und Weise!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt ihn bis hier unten durchgelesen.

Noch einen schönen Tag
- benbas
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken über den Server gemacht hast und diese mit viel Mühe in Worte gefasst hast. Jedoch gibt es ein Problem. Die meisten die hier aktiv sind, und diesen Post lesen werden, sind bereits mit den von dir angesprochenen Themen vertraut.

Es ist klar, jeder hat vielleicht mal etwas falsch gemacht, trotzdem trifft das hier wahrscheinlich nicht das richtige Ziel.

Achtung: Dies ist nur meine Meinung.
 
C

ChristopherHund_

Unregistriert
Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken über den Server gemacht hast und diese mit viel Mühe in Worte gefasst hast. Jedoch gibt es ein Problem. Die meisten die hier aktiv sind, und diesen Post lesen werden, sind bereits mit den von dir angesprochenen Themen vertraut.

Es ist klar, jeder hat vielleicht mal etwas falsch gemacht, trotzdem trifft das hier wahrscheinlich nicht das richtige Ziel.

Achtung: Dies ist nur meine Meinung.
Ich finde es aber gut,dass er nochmal drauf aufmerksam macht.
Ich glaube,dass war auch der Sinn :p
 
  • Like
Reaktionen: Psydonomic

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken über den Server gemacht hast und diese mit viel Mühe in Worte gefasst hast. Jedoch gibt es ein Problem. Die meisten die hier aktiv sind, und diesen Post lesen werden, sind bereits mit den von dir angesprochenen Themen vertraut.

Es ist klar, jeder hat vielleicht mal etwas falsch gemacht, trotzdem trifft das hier wahrscheinlich nicht das richtige Ziel.

Achtung: Dies ist nur meine Meinung.


Hi,

Danke für deine Antwort. Mir war von Anfang an klar, dass die Meisten mit dem Thema schon vertraut sind.
Eigentlich, sollte es alles nochmals auffrischen, gleichzeitig will ich damit die User auffordern etwas zu ändern. Ja, sie wissen es. Haben sie etwas geändert? Nein!

Trotzdem nochmals danke für deine konstruktive Antwort.

LG benbas39

Ich finde es aber gut,dass er nochmal drauf aufmerksam macht.
Ich glaube,dass war auch der Sinn :p

Danke! Ich habe in Etwa das Gleiche geschrieben. Gemerkt habe ich es aber erst, als dein Beitrag schon abgesendet war :D

LG benbas39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: S1rRxsh
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ein schöner Beitrag :)
Mich regt es auch tierisch auf, dass die Leute nicht verlieren können & den Spielspaß verderben & co.
Du musst bedenken, dass sehr viele kleine Kinder auf diesem Server sind. Diese Kinder haben nicht die Reife d.h. sie können nicht klar denken, deswegen denken sie, sie wären der "Babo", wenn sie durch Hacks jemanden killen.
Das finde ich sehr dumm. Solche Leute kotzen mich auch tierisch an.
Sie können einfach nicht gescheit denken.

Jetzt muss ich das Thema kurz wechseln:
Noch schlimmer finde ich es, wenn kleine Kinder einen Server haben. Wenn der Server gegrieft wird, fangen die direkt an auszurasten/heulen und beleidigen mit "deine mutter". Das ist einfach nicht normal.
Auch wenn das von mir Grob ist, ich gebe die Schuld eher an die Eltern. Warum erlauben sie ihr Kind, solche Wörter zu verwenden? Das ist doch nicht normal. Zwar lernt man sowas im Freundenkreis, trotzdem finde ich es dennoch blöd.

Back to Topic:
Der Server kann nichts gegen solche Menschen leider nichts machen. Entweder nach der Runde den Chat deaktivieren oder auf Sekunde jeden beobachten, ob die Person etwas schlimmes macht.
Man sollte akzeptieren, dass der Gegner gewonnen hat, außer, wenn der Gegner ein Hacker war/ist. Was soll man tun? Reporten! Man kann so oder so neue Runden betreten.

Die Positive Entwicklung
Je größer die Youtuber werden & auf dem Server spielen, desto mehr Leute kommen auf dem Server. =)

GommeHD.net-Team tut wenigstens im Gegensatz zu Hive & co. etwas. Auf Hive findest du nur Hacker.
Hive = Skillige Personen, kein Anti-Kill-Aura Plugin, Leute sind "reifer" als die vom Gomme-Server
Gomme = Beste Plugins, unreife Kinder (sie können nichts dafür), bestes Team, das Team hilft den Usern.

Ich weiß.. die Schule kann wirklich nerven. Man will besonders nach der Schule auf dem Server spielen. Jedoch können die "erschöpften" Menschen froh sein, dass es den Server immer noch gibt.

Mehr kann ich eig. dazu nichts sagen.. ka :D
 

Kucobi

Supremium
18 Jan. 2015
108
725
865
23
Wien
tellonym.de
Guten Tag,

da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Warum kann man nicht einfach ner netten SG-Runde schreiben "gut gekämpft" oder so etwas. Wenn man sich schon ärgert, dann sollte man es auch für sich behalten können. Einfach kein dummes Kommentar schreiben, welches den Gewinner beleidigen soll...

Wenn eine Person Hacks hat, finde ich das echt doof. Wozu macht man so was. Wird einem da nicht auch sich der Spielspaß genommen und muss man alle anderen den Spielspaß nehmen?! Das verstehe ich einfach nicht.

Alles Liebe,
Senseless
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Erstmals danke für die ausführliche Antwort.

GommeHD.net-Team tut wenigstens im Gegensatz zu Hive & co. etwas. Auf Hive findest du nur Hacker.
Hive = Skillige Personen, kein Anti-Kill-Aura Plugin, Leute sind "reifer" als die vom Gomme-Server
Gomme = Beste Plugins, unreife Kinder (sie können nichts dafür), bestes Team, das Team hilft den Usern.

So nebenbei, das Team von Hive ist eins der inaktivsten die ich kenne. Aber wir wollen ja nicht von Hive reden.
Deshalb nochmals ein großes Lob für das jetzige GommeHD.net Team !!
 
M

MasterdragonLP

Unregistriert
Eine Frage wegen deinem Vorschlags mit dem Hackerbann für immer !!!!

Ich wurde auf Mineplex wegen Fly Hacking gekickt !!! obwohl ich nur in einen Block gebugt bin !!!!

WAS IST WENN MIR DAS HIER AUCH PASSIERT ???

Und ich zitiere Vielleicht sollten Hacker für immer gebannt werden.
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Guten Tag,

da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Warum kann man nicht einfach ner netten SG-Runde schreiben "gut gekämpft" oder so etwas. Wenn man sich schon ärgert, dann sollte man es auch für sich behalten können. Einfach kein dummes Kommentar schreiben, welches den Gewinner beleidigen soll...

Wenn eine Person Hacks hat, finde ich das echt doof. Wozu macht man so was. Wird einem da nicht auch sich der Spielspaß genommen und muss man alle anderen den Spielspaß nehmen?! Das verstehe ich einfach nicht.

Alles Liebe,
Senseless

Danke auch von dir für die Antwort! Schön das dieser Beitrag so viele Leute erreicht, zugleich ihn auch bis ganz unten durchlesen.

LG benbas39

Eine Frage wegen deinem Vorschlags mit dem Hackerbann für immer !!!!

Ich wurde auf Mineplex wegen Fly Hacking gekickt !!! obwohl ich nur in einen Block gebugt bin !!!!

WAS IST WENN MIR DAS HIER AUCH PASSIERT ???

Hi, Du musst nicht mit Caps schreiben, ich sehe es auch so!
Für einen Ban braucht man ja ein Videobeweis. Wenn du nur durch einen Block buggst, wird man das ja im Video sehen!

LG benbas39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simsoro

Premium
Eine Frage wegen deinem Vorschlags mit dem Hackerbann für immer !!!!

Ich wurde auf Mineplex wegen Fly Hacking gekickt !!! obwohl ich nur in einen Block gebugt bin !!!!

WAS IST WENN MIR DAS HIER AUCH PASSIERT ???
Da musst du dir keine Sorgen machen. Du wirst höchstens vom NCP vom Server/aus der Runde gekickt, aber gebannt wirst du erst mit entsprechenden Videobeweisen, die zeigen, dass du wirklich hackst ^^
 
M

MasterdragonLP

Unregistriert
Danke für die Info !!!! xD
Weil Gomme ist echt mein Lieblingsserver das wäre echt doof wenn ich da nie wieder drauf spielen dürfte :-(
 
  • Like
Reaktionen: Fendtxerion

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich möchte dir nicht irgendwie unangenehm in Erinnerung bleiben aber:
Ja die Leute kennt doch jeder. Hauptsache er, der Große Youtuber, Moderator, Dev, Admin was auch immer, sieht mich. Das ist leider die Einstellung vieler. Wenn eine Person mit 'höhererem Rang Admin, Youtuber, etc. ' auf den Server kommt, muss man nicht direkt seinen Namen schreiben

Hmmm. Widerspricht deiner eigenen Meinung ein wenig :3
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich möchte dir nicht irgendwie unangenehm in Erinnerung bleiben aber:
Hmmm. Widerspricht deiner eigenen Meinung ein wenig :3

Hey @Laubfrosch7
Ich verstehe dich vollkommen. Ist aber nicht meine Absicht. Ich möchte damit null Fame oder sowas erzielen. Ich möchte das die Regeln verschärft werden, und sich das Team genauso gedanken macht. Sie machen es bestimmt, jedoch ist es für mich sehr wichtig.

Falls noch was inkorrekt ist für dich, oder dir das nicht passt, kann ich es auch löschen.
Wäre cool wenn du nochmals antwortest!

LG benbas39
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Mich regen die hacker nicht mehr auf
Dass einzige was mich an ihnen aufregt idt dass ich wöchentlich 1 stune opfern muss um die Videos zu rendern und hochzuladen

Ich rege mich immer noch auf. Aber das spielt jetzt nicht zur Sache.
Trotz der einen Stunde 'Opferung' ist es gut, dass du das machst. Damit zeigst du, dass dir auch etwas daran liegt, etwas zu verändern.

LG benbas39
 
  • Like
Reaktionen: Philip_Grabowski

Kucobi

Supremium
18 Jan. 2015
108
725
865
23
Wien
tellonym.de
Ich kann jetzt einfach mal genau das Gegenteil zeigen ^.^



Haben dass Ding in Bedwars noch reißen können, obwohl unser Bett weg war :) Finde es cool, dass uns niemand "beleidigt" hat. :p So macht Bedwars wirklich Spaß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feyno und n0un
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop