GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ACM_Loris_ACM

Premium
22 Apr. 2015
243
186
760
25
Blödmannshausen
Ich finde es gut, dass mal jemand diese Punkte in Frage gestellt und seine Meinung geäussert hat.
Weil Recht hast du, da muss man sich nicht streiten. Es muss immer jemand geben, "der den Anfang macht" und sich mal die Mühe gibt, einen Text zu verfassen, welcher anscheinend auch über 110 andere Forumsmitglieder überzeugt hat. Ich hoffe, dass nach dem Lesen dieses Textes jedermann (mich inbegriffen) sich Gedanken über sein Verhalten macht und auch versucht dies zu verbessern, um, wie du bereits erwähnt hast, ein Vorbild zu sein.
Danke für den Text. :)

MfG Loris
 
  • Like
Reaktionen: benbas39

ApocalyptSenox

Mitglied
14 Juni 2015
9
7
253
22
Das stimmt zum Teil garnicht c: ...
Es gibt noch immer solche Menschen !..
ABER es gibt aus diese Menschen, die wissen, das der Charakter von Mods etc. viel anders ist als die von normalen Usern c:
Ich persöhnlich schreibe gerne mit Supportern oder Moderatoren, aber eben nicht mit Admins oder Youtubern..
(Nichts gegen Admins und Ytbern..) ^.^
Wieso schreibe ich eigentlich mit "Hochrängige" ?
Viele denken sich jetzt so.., aufmerksamkeit bekommen :c ...
NEIN ! Das ist einfach mal garnicht der Grund..
Der Grund ist mehr, weil ich den Charakter von Teammitgliedern mag c:
Sie sind so mehr wie ich verrückt und so...
Das "laike" ich :,D
Ja.. ich schreibe auch gerne mit normalen usern wie @bySenox oder @EnjoyBowspamAT..
Sie haben so wirklich den Charakter der geil ist x3...


Fazit: Ich bin kein Famegeiler spaßt oder so..
Nein ihr könnt euch einfach mal ein Beispiel an den jetzigen Moderatoren und Supporter nehmen...
(Natürlich auch an den beiden, die ich makiert habe. :3)
Sie haben den Charakter, die die User so liken... c:

Jetzt zu deinem Thread:
Ich finde ihn einfach mega nice.. :3
Danke tschüss c:

~EinPositivesSubtra
:3
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Lord_ChickenWing

Mitglied
25 Okt. 2014
94
254
785
Man freut sich brutal und schreibt GG.
Nun kommt das, was unschön ist. Der Gegner schreibt nö. Man denkt sich nur so, "schon wieder so einer". Man schreibt ein Fragezeichen, der Gegner antwortet mit "Pussy" oder "Abstauber".
Das kann ich nur bestätigen, jedoch kann man solchen dummen Bemerkungen einfach keine Beachtung schenken oder einen Chatlog (mit /chatlog [Name des Spielers]) erstellen und ihn so reporten.
. In diesem Sinne sind wir Vorbilder für sie. Achtet darauf, dass ihr den Satz mit einem großen Buchstaben anfangt und zudem mit einem Punkt beendet.
Das kann man aber auch nicht durchgehend machen, denn nicht jeder Spieler kann und will sich die Zeit nehmen, eine richtige Grammatik/Rechtschreibung zu verwenden.
Vielleicht sollten Hacker für immer gebannt werden.
Natürlich kann ich einerseits verstehen, dass man verlangt, dass solche Spieler (die Hacker) permanent gebannt werden sollten. Andererseits hat doch jeder eine zweite Chance verdient. Aus diesem Grund, wurde einem auch die Möglichkeit gegeben einen EntbannungsAntrag zu stellen, denn wenn man sich ernsthaft bei allen Beteiligten entschuldigt und verspricht, von nun an keine Hackclients oder ähnlich unerlaubt Modifikationen zu benutzen, dann hat man es auch verdient eine zweite Chance zu erhalten.
In diesem Kommentar stelle ich lediglich MEINE persönliche Meinung dar.

Mich regen die hacker nicht mehr auf
Dass einzige was mich an ihnen aufregt idt dass ich wöchentlich 1 stune opfern muss um die Videos zu rendern und hochzuladen
Danke, dass du etwas gegen diese Hacker tust ;D
 
  • Like
Reaktionen: _LordChickenWing

Sayentic

Mitglied
16 Jan. 2014
35
13
183
27
Erstmals danke für die ausführliche Antwort.



So nebenbei, das Team von Hive ist eins der inaktivsten die ich kenne. Aber wir wollen ja nicht von Hive reden.
Deshalb nochmals ein großes Lob für das jetzige GommeHD.net Team !!

Völliger Blödsinn. Das Hiveteam ist mir persönlich sehr vertraut. Ich kenne sehr viele Leute aus deren Team, sowohl Deutsch, als auch Englisch/Amerikanische. Hive macht sich sehr viele Gedanken um deren Netzwerk & co. Aber einfach zu behaupten, dass sie nichts machen, finde ich schwachsinnig. Ich möchte anmerken, dass ich mehr Hintergrunddaten habe und das bloß meine eigene Meinung zu deinem Beitrag ist.

Zurück zum Thema. Ich finde es wirklich gut, dass du einen solchen Beitrag zum gesamten Netzwerk und seiner Entwicklung geschrieben hast. Ich als Ex-Mod kann nur sagen, dass mir auch der intere Bereich von Gomme (im Gegensatz zu anderen Netzwerken) sehr gefallen hat. Aber auch das äußerliche Auftreten ist besser als das anderer. Somit kann man schon behaupten, dass Gomme eines der größten & besten Netzwerke weltweit ist. Zu den Spielern kann man eben nicht sagen. Das ist ein Netzwerk auf welches jeder Zugriff hat. Das dann kleinere Kinder (geschätzt über 70% der Spieler) den Server ebenfalls für sich entdeckt haben und meinen bei einigen Situationen rum zu meckern. Das könnte allerdings auch am YouTuber GommeHD liegen, da seine Videos (wie bei den meisten MC-YouTubern (leider)) eher die jüngere Community ansprechen.

Ich weiß selber nicht mehr was ich dazu noch schreiben kann. Aber trotzdem. Meinen Respekt hast du. :)

- Sayentic // Roman -
 
  • Like
Reaktionen: bySenox

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Völliger Blödsinn. Das Hiveteam ist mir persönlich sehr vertraut. Ich kenne sehr viele Leute aus deren Team, sowohl Deutsch, als auch Englisch/Amerikanische. Hive macht sich sehr viele Gedanken um deren Netzwerk & co. Aber einfach zu behaupten, dass sie nichts machen, finde ich schwachsinnig. Ich möchte anmerken, dass ich mehr Hintergrunddaten habe und das bloß meine eigene Meinung zu deinem Beitrag ist.
Dann sehen wir das wohl von zwei verschiedenen Seiten. Wahrscheinlich hat sich dort auch viel getan, da der Beitrag nun auch schon ein wenig älter ist.

Zurück zum Thema. Ich finde es wirklich gut, dass du einen solchen Beitrag zum gesamten Netzwerk und seiner Entwicklung geschrieben hast. Ich als Ex-Mod kann nur sagen, dass mir auch der intere Bereich von Gomme (im Gegensatz zu anderen Netzwerken) sehr gefallen hat. Aber auch das äußerliche Auftreten ist besser als das anderer. Somit kann man schon behaupten, dass Gomme eines der größten & besten Netzwerke weltweit ist. Zu den Spielern kann man eben nicht sagen. Das ist ein Netzwerk auf welches jeder Zugriff hat. Das dann kleinere Kinder (geschätzt über 70% der Spieler) den Server ebenfalls für sich entdeckt haben und meinen bei einigen Situationen rum zu meckern. Das könnte allerdings auch am YouTuber GommeHD liegen, da seine Videos (wie bei den meisten MC-YouTubern (leider)) eher die jüngere Community ansprechen.

Ich weiß selber nicht mehr was ich dazu noch schreiben kann. Aber trotzdem. Meinen Respekt hast du. :)
Das mit der ein wenig jüngeren Altersgruppe ist nun mal so. Aber wie schon mehrfach erwähnt hat sich da wirklich einiges verändert. Ganz perfekt wird es nie werden, da immer neue Leute das Netzwerk für sich entdecken.
 

Lord_ChickenWing

Mitglied
25 Okt. 2014
94
254
785
Dann sehen wir das wohl von zwei verschiedenen Seiten. Wahrscheinlich hat sich dort auch viel getan, da der Beitrag nun auch schon ein wenig älter ist.


Das mit der ein wenig jüngeren Altersgruppe ist nun mal so. Aber wie schon mehrfach erwähnt hat sich da wirklich einiges verändert. Ganz perfekt wird es nie werden, da immer neue Leute das Netzwerk für sich entdecken.
Stimmt und dadurch, dass der Altersdurchschnitt relativ niedrig ist, können mehr Probleme auftreten, da sie aufgrund weniger Erfahrungen unerfahrener sind. #NoHate
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
2. Das Verlieren

Wieso dieser Titel? Das Verlieren ist relativ. Man kann überall verlieren, zu Hause, auf dem Fußballplatz, 'an einer Prüfung'. Dies waren Beispiele die uns weniger betreffen. Hier geht es um den Ingamebereich, den Server. Ihr kennt es doch alle, ihr spielt schön eine Runde Survival Games, findet tolle Sachen in den Truhen, killt ein paar Gegner, bekommt noch bessere Sachen.
So einfach geht es, man ist im Deathmatch. So wie ich jeden kenne, probiert man jetzt zu gewinnen. Man spielt taktisch, sammelt die geschossenen Pfeile des Gegners auf, nähert sich dem Gegner, Schwertkampf, man gewinnt. Man freut sich brutal und schreibt GG.
Nun kommt das, was unschön ist. Der Gegner schreibt nö. Man denkt sich nur so, "schon wieder so einer". Man schreibt ein Fragezeichen, der Gegner antwortet mit "Pussy" oder "Abstauber".
So etwas ist doch nicht fair. Kann man nicht einfach dem Gegenüber den Sieg gestehen, muss man immer einen Kommentar hinterlassen? Wie wäre es, wenn ihr dem Gegenüber einfach mal den Sieg lobt, ein nettes GG schreibt und dann das Spiel verlasst? Wenn ihr so den Drang habt etwas daran auszusetzen, dann macht es, aber nett! Nicht sowas wie: 'Abstauber', 'bg'. Schreibt 'GG, hatte leider nur noch half Life.'! Das ist doch vollkommen korrekt.
Seid ein bisschen netter mit dem Gewinner und akzeptiert die Situation! Ihr könnt nichts mehr daran ändern.

Der Thread ist zwar ein bischen alt aber naja...
Hier ein PERFEKTES BEISPIEL wie man sich nach einer Runde zu verhalten hat!
2016-04-08_14.04.33.png

Das mit dem EnjoyMyBowspam Randy nicht beachten xD
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
@Knockback_King das ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel.
Wie auch schon wirklich oft erwähnt, hat sich auf dem Netzwerk das Verhalten massiv gebessert.
Ich sehe fast niemanden mehr, der mich als Hacker bezeichnet.
Ebenfalls bekomme ich in fast jeder Runde ein GG geschrieben.

Es wird auf dem GommeHD.net-Netzwerk immer Leute geben, die sich regelwidrig verhalten.
Durch die neuen Systeme können diese aber ziemlich schnell "eliminiert" werden.
Ein gutes Beispiel ist, dass schon mehr als 100000 aktive Bans bestehen.

Ich danke dir für deinen Beitrag.

- benbas
 
  • Like
Reaktionen: Sanifar

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken über den Server gemacht hast und diese mit viel Mühe in Worte gefasst hast. c:
Hoffe dass hier noch was kommt.

2. Das Verlieren

Wie wäre es, wenn ihr dem Gegenüber einfach mal den Sieg lobt, ein nettes GG schreibt und dann das Spiel verlasst? Wenn ihr so den Drang habt etwas daran auszusetzen, dann macht es, aber nett! Nicht sowas wie: 'Abstauber', 'bg'. Schreibt 'GG, hatte leider nur noch half Life.'! Das ist doch vollkommen korrekt.

Sehe ich ebenfalls so. Ich finde es schade, dass man nicht einfach GG schreiben kann. Man sollte sich einfach zusammen reißen können & es eben nett formulieren, auch wenn man mal verärgert ist.

5. Der Schleimer

Wenn er dann nicht antwortet, muss man auch nicht direkt schmollen und schreiben: 'Dies eingebildeten Leute' . Das hat doch nichts mit eingebildet zu tun, die werden von Morgens bis Abends von euch Leuten angeschrieben. Die können nicht jedem antworten. Sie haben genauso nur 10 Finger. Wenn sie auf dem Server sind, heißt es nicht unbedingt, das sie da sind. Admins müssen vielleicht serverseitige Arbeiten vollbringen, YouTuber schneiden vielleicht gerade ein Video.

Ja, zu diesem Punkt kann ich dir nur folgendes schreiben: Du hast recht, es gibt oftmals Leute die spamen und gesehen werden wollen. Andererseits möchte man eben auch nicht übersehen werden, falls evtl. mal eine Frage auftaucht. Man muss eben schauen, dass man es nicht übertreibt mit seinem ständigen "gespame" bzw. schauen, was man schreibt.


Gruß, yesitsclear
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kucobi und benbas39

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
@yesitsclear danke für deinen Beitrag!
Bei deinem letzten Punkt gebe ich dir ebenfalls Recht.
Logisch ist es schwierig in der Gommunity eine Frage zu stellen.
Wenn aber jede zweite Person eine Frage stellen würde, und diese andauern wiederholt, könnte man den Chat wohl mit dem Stream-Chat von grösseren YouTubern vergleichen.

Krasse Arbeit, und Gute Meinungen, :D
Danke dir!

- benbas
 
4

4EUTHQISaLMEvAfseuS6vJkz

Unregistriert
Trifft es auf den Punkt. Nur leider werden es sich viel zu wenige zu herzen nehmen... ;(
 
  • Like
Reaktionen: benbas39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop