GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AttentionForYBR

Unregistriert
Super Text (Y)

Wie lange haste dafür gebraucht?
 
P

PvP-Fan

Unregistriert
So nebenbei, das Team von Hive ist eins der inaktivsten die ich kenne. Aber wir wollen ja nicht von Hive reden.
Hallo!
Du hast ja selbst angesprochen, dass man ordentlich mit seinen Mitmenschen umgehen soll!
Habt Respekt vor den anderen Personen.
Was mir unklar ist: Wieso ziehen immer so viele über Hive her?!

Du sagtest es selbst:
Als Beispiel, Person 'A' gehört Audi. Person 'B' gehört BMW. Auf einer Straße hängen Werbeplakate für den BMW i8. Person A kommt, reißt das Werbeplakat ab, hängt seins dran. Auf dem steht, 'Der Audio r8, 10 mal so gut wie der BMW i8!' Hiermit stellt man den Anderen tiefer als sich selbst. Dies ist Rufschädigung.
Dies ist Rufschädigung!
Wenn so viele Hive schlecht finden, warum denken sie sich nicht ihren Teil?!
Das ist genauso Rufschädigung (oder wie ich gerne sage: Rufsmord), wenn man sagt:"Hive ist scheiße!" "Hive hat nur Hacker!"! (Verzeihung führ meine Vulgäre Wortwahl, doch viele denken wirklich so!)

MFG PvP-Fan
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hi,

Hallo!
Du hast ja selbst angesprochen, dass man ordentlich mit seinen Mitmenschen umgehen soll!

Ja, hier habe ich meiner Meinung freien Lauf gegeben. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Was mir unklar ist: Wieso ziehen immer so viele über Hive her?!

Weil es seine Berechtigung hat. Ich sagte nur, dass ich mit dem Team nicht einverstanden bin. Gegen den Server habe ich nichts. Ich spiele selber gerne darauf.

Dies ist Rufschädigung!
Wenn so viele Hive schlecht finden, warum denken sie sich nicht ihren Teil?!
Das ist genauso Rufschädigung (oder wie ich gerne sage: Rufsmord), wenn man sagt:"Hive ist scheiße!" "Hive hat nur Hacker!"! (Verzeihung führ meine Vulgäre Wortwahl, doch viele denken wirklich so!)

Da hast du Recht. Das machen wirklich viele, ich aber nicht. Ich schätze Hive als Server. Hier auf dem Webspace von Gomme, habe ich meine Meinung geäussert. Ich habe niemals gesagt, das Gomme besser wäre als Hive. Egal ob ich es denke, schreiben würde ich es niemals.

Ich danke dir für deinen Beitrag, der zu 100 % seine Berechtigung hat.

LG benbas39
 
P

PvP-Fan

Unregistriert
Hi!
Vielen Dank für deine Ausführliche Stellungnahme!
Ich habe das: "So nebenbei, das Team von Hive ist eins der inaktivsten die ich kenne.", so verstanden, dass du die Serverführung schlecht findest!
Wie darf man das verstehen?
MFG PvP-Fan
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hi!
Vielen Dank für deine Ausführliche Stellungnahme!
Ich habe das: "So nebenbei, das Team von Hive ist eins der inaktivsten die ich kenne.", so verstanden, dass du die Serverführung schlecht findest!
Wie darf man das verstehen?
MFG PvP-Fan

Ja das finde ich. Habe dort einige Fragen gehabt, den Support angeschrieben. Nie kam eine Antwort :-(
Dies habe ich nicht nur einmal erlebt. Dies ist meine eigene Meinung. Niemand ist gezwungen das Gleiche zu denken.


LG benbas39
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Moin,

das was viele denken, hast du zu Wort gebracht. Also auch ein großes Lob an dich. Ich konnte bei allen Punkten zustimmen. Eine Lösung für einige Probleme, wie Hacks oder Beleidigungen, wären mehr Moderatoren auf dem Server, die auch aktiv und viel auf GommeHd.net spielen, sodass diese sofort einen Bann geben können, denn für Mitglieder ist es oftmals umständlich einen Hacker aufzunehmen und hochzuladen. Mit mehreren Moderatoren könnte sich eventuell auch die Zahl an Hackern verringern. Deswegen wünsch ich dir viel Glück bei der nächsten Bewerbung für Moderatoren, damit du noch leichter und besser deine genannten Probleme lösen kannst.

MfG
JE
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Moin,

das was viele denken, hast du zu Wort gebracht. Also auch ein großes Lob an dich. Ich konnte bei allen Punkten zustimmen. Eine Lösung für einige Probleme, wie Hacks oder Beleidigungen, wären mehr Moderatoren auf dem Server, die auch aktiv und viel auf GommeHd.net spielen, sodass diese sofort einen Bann geben können, denn für Mitglieder ist es oftmals umständlich einen Hacker aufzunehmen und hochzuladen. Mit mehreren Moderatoren könnte sich eventuell auch die Zahl an Hackern verringern. Deswegen wünsch ich dir viel Glück bei der nächsten Bewerbung für Moderatoren, damit du noch leichter und besser deine genannten Probleme lösen kannst.

Danke für die Antwort. Ich habe mich dieses Mal schon zum vierten Mal beworben, war immer noch nichts. ^^ Die Hoffnung stirbt zu letzt :D

LG benbas39
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Das hast du sehr schön mit Word berechnet :D

Ne das war ne Internetseite ^^

Das finde ich schön!
Ich bin total deiner Meinung

Willst du da Was andeuten :D . Ich weiß was du meist. Die Frage habe ich schon einmal beantwortet. Es geht mir darum, dass dies die Teamler sehen. Vielleicht wird sich ja etwas ändern^^
aber was du vergessen hast:
Die leute die im Form irgendwelche Admins/Mods taggen, um Aufmerksamkeit zu bekommen :D.

Danke für deinen Kommentar.
LG benbas39
 
S

Schnitzelmoerder

Unregistriert
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Du hast recht was du hier schreibst. Ich finde es toll dass es jemand schreibt.Ich habe das selbe problem seit Monaten! Ich mag eine gechillte Community, coole Leute, die auch mal einsehen können zu verlieren. In Sg kann auch nur einer von 24 gewinnen, na und? Die anderen können trotzdem spaß haben. Wenn man nicht einsieht dass man nur eine etwa 4 prozentige chance hat zu gewinnen (omg mathe iih) dann spielt was anderes oder den singleplayer. Mich z.B. regt es auf wenn leute nur auf ihre Stats achten. Klar tue ich auch oft, und ich habe nichts gegen statsplayer. Aber stellt euch vor: Euer Bett in BW wird abgebaut und irgendein xXTheSkill3rPr0HDLPYTeZGetRektl2pitzPvPlolroflxDXx kommt dahin (ok der name ist etwas übertrieben) Schnitzelmoerder du kac k no ob du bist schuld!!!!!1111 dann frage ich mich echt langsam ob die wissen dass Bedwars ein Teamspiel ist. Und wenn man so einen mal tötet (ich meine für die die es nicht wussten dass man auch mal getötet werden kann (waow) ohne hax) geht es immer sofort HACKER PINGPLAYER STIRB ASSI! Das regt langsam echt auf. Es sind nunmal 8-32 lebende Menschen in einer Runde und JEDER will (denk ich mal) gewinnen! Und dann kommen oft noch beleidigungen sowie etwa Du Opf er schau dir deine Stats an (meine stats sind mir egal) du hacker (ich werde NIE mit dem Hacken anfangen) l2p usw. Ich meine es geht doch hier um Spaß und darum MENSCHEN ZU TÖTEN *-*
Das wäre mein Senf dazu
LG Chris
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Du hast recht was du hier schreibst. Ich finde es toll dass es jemand schreibt.Ich habe das selbe problem seit Monaten! Ich mag eine gechillte Community, coole Leute, die auch mal einsehen können zu verlieren. In Sg kann auch nur einer von 24 gewinnen, na und? Die anderen können trotzdem spaß haben. Wenn man nicht einsieht dass man nur eine etwa 4 prozentige chance hat zu gewinnen (omg mathe iih) dann spielt was anderes oder den singleplayer. Mich z.B. regt es auf wenn leute nur auf ihre Stats achten. Klar tue ich auch oft, und ich habe nichts gegen statsplayer. Aber stellt euch vor: Euer Bett in BW wird abgebaut und irgendein xXTheSkill3rPr0HDLPYTeZGetRektl2pitzPvPlolroflxDXx kommt dahin (ok der name ist etwas übertrieben) Schnitzelmoerder du kac k no ob du bist schuld!!!!!1111 dann frage ich mich echt langsam ob die wissen dass Bedwars ein Teamspiel ist. Und wenn man so einen mal tötet (ich meine für die die es nicht wussten dass man auch mal getötet werden kann (waow) ohne hax) geht es immer sofort HACKER PINGPLAYER STIRB ASSI! Das regt langsam echt auf. Es sind nunmal 8-32 lebende Menschen in einer Runde und JEDER will (denk ich mal) gewinnen! Und dann kommen oft noch beleidigungen sowie etwa Du Opf er schau dir deine Stats an (meine stats sind mir egal) du hacker (ich werde NIE mit dem Hacken anfangen) l2p usw. Ich meine es geht doch hier um Spaß und darum MENSCHEN ZU TÖTEN *-*
Das wäre mein Senf dazu
LG Chris

Hi,

Danke für deinen Beitrag. Zum Teil sind die Leute schon ein wenig idiotisch.

LG benbas39
 
T

TheEpicHut

Unregistriert
Haben dass Ding in Bedwars noch reißen können, obwohl unser Bett weg war :) Finde es cool, dass uns niemand "beleidigt" hat. :p So macht Bedwars wirklich Spaß! ;)
Ja so etwas löst bei mir ein richtiges Glücksgefühl aus wenn mal keiner Hatet und nur gelobt wird. Genau das finde ich an den Youtubern auch so toll. Denn für manche sind die ein richtiges Vorbild und zeigen einfach wies richtig geht nach einer Runde. Einfach mal nicht seine Laune an den Anderen auslassen und hart bleiben sondern eingestehen dass der andere einfach mal besser war und ihm dass auch offen sagen. Genau das und alles andere was in diesem MEGA post oben beschrieben wurde, bedeutet für mich COMMUNITY, zusammen Spaß haben, auf fairer, freundlicher Art und Weise.
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ja so etwas löst bei mir ein richtiges Glücksgefühl aus wenn mal keiner Hatet und nur gelobt wird. Genau das finde ich an den Youtubern auch so toll. Denn für manche sind die ein richtiges Vorbild und zeigen einfach wies richtig geht nach einer Runde. Einfach mal nicht seine Laune an den Anderen auslassen und hart bleiben sondern eingestehen dass der andere einfach mal besser war und ihm dass auch offen sagen. Genau das und alles andere was in diesem MEGA post oben beschrieben wurde

Ja das ist wahr.

Du meinst wohl GOMMUNITY oder ? :D ^^

LG benbas39
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop