GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hat mich ein wenig belustigt, und erinnert mich an so manch eine runde,
wo ich jemanden kicke, dann kommen da Kommentare wie: "Ey, du scheiß Premium,
wegen dir ist mein Freund aus der Runde raus geflogen."

Ja das kennt man. Das passiert auch ziemlich oft.
Außerdem,
macht es richtig spaß das zu lesen und ich find gut,
dass du dir darüber Gedanken machst. :3

Dankeschön. Diese Gedanken habe ich mir gerne gemacht, mit der Hoffnung dass sich etwas ändert.

Liebe Grüße benbas39

Er macht es ja nur um sich besser zu fühlen, meistens sind solche Täter im RL unbeliebt und glauben somit sie sind Gott wenn sie eine DDOS Attacke ausführen.
Er fragt andere nach Skypenamen von Minecraft Spielern, dadurch kommt er dann an die IP oder eben übern TS wo er Admin Rechte besitzt. Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Ja DDoSen ist wirklich lächerlich. Wenn man bedenkt, dass das sogar noch strafbar ist. Du hast Recht, meist bekommen die Täter im Reallife keine Anerkennung. Sie wollen einfach Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße benbas39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MahiruHiiragi

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich weiß, viele haben das schon geschrieben aber:

Mega dass du dir solche Gedanken über den Server machst! :)
Manchmal regt es als Non-Premi schon auf gekickt
zu werden, aber man kann ja in eine andere Runde joinen! :)
Da sehe ich nicht ein, warum Leute anfangen Premis zu beleidigen,
außerdem können sie ja net kontrollieren, wen sie kicken.
Aber es gibt Menschen die es nicht kapieren :/

LG!
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich weiß, viele haben das schon geschrieben aber:

Mega, dass du dir solche Gedanken über den Server machst! :)
Manchmal regt es als Non-Premi schon auf gekickt
zu werden, aber man kann ja in eine andere Runde joinen! :)
Da sehe ich nicht ein, warum Leute anfangen, Premis zu beleidigen,
außerdem können sie ja net kontrollieren, wen sie kicken.
Aber es gibt Menschen die es nicht kapieren :/

LG!

Hey

Danke für deine Rückmeldung. Dies Gedanken habe ich mir gerne gemacht. Du hast Recht, logisch regt es die Free-User auf, gekickt zu werden, jedoch können sie froh sein überhaupt auf dem Server spielen zu dürfen. Ich meine wir, die Premis finanzieren ja die ganze Sache ;)
 

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Danke für diesen Beitrag :) das musste nun wirklich mal gesagt werden. Ich finde zwar einen Punkt fast unnötig, aber ich finde es gut das du es angespreochen hast.
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Den mit der Rechtschreibung. Ich finde es auch wichtig eine gute Rechtschreibung zu haben aber ich halte das ganze für nicht so dramatisch. Vor allem weil ja die meisten wenn sie was falsch geschrieben haben verbessern.
LG RemineLP
Natürlich da hast du Recht ;) Ich hoffe dabei, dass sich viele diesen Punkt durch diesen Thread zu Herzen nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: RemineLP
M

Mister_X

Unregistriert
Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken über den Server gemacht hast und diese mit viel Mühe in Worte gefasst hast. Jedoch gibt es ein Problem. Die meisten die hier aktiv sind, und diesen Post lesen werden, sind bereits mit den von dir angesprochenen Themen vertraut.

Es ist klar, jeder hat vielleicht mal etwas falsch gemacht, trotzdem trifft das hier wahrscheinlich nicht das richtige Ziel.

Achtung: Dies ist nur meine Meinung.
Weise Worte
 
M

Mister_X

Unregistriert
Wie wäre es einen konstruktiven Beitrag in diesem Thread zu geben? Wenn du schon einen Kommentar jemand, eines Anderen kommentierst, erkläre warum du diese, oder jene Meinung vertrittst.

LG benbas39
Ich habe meine Meinung in dem Thema bereits erläutert, lass es sein...
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Ich persöhnlich finde du hast damit vollkommen recht. Es nervt richtig wenn leute schreiben bg nur weil sie z.b. eine bessere ausrüstung hatten aber trotzdem verloren haben. Das zeigt halt das man besser werden muss.
Ich drehe auch immer durch wenn ich gekickt werde. Nur sollte man sich nachher wieder beruhigen und die anderen in ruhe lassen wie du es schon gesagt hast
-------------------------------------
-Aero Ende-
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich persöhnlich finde du hast damit vollkommen recht. Es nervt richtig wenn leute schreiben bg nur weil sie z.b. eine bessere ausrüstung hatten aber trotzdem verloren haben. Das zeigt halt das man besser werden muss.
Ich drehe auch immer durch wenn ich gekickt werde. Nur sollte man sich nachher wieder beruhigen und die anderen in ruhe lassen wie du es schon gesagt hast
So ist es. Es gibt einen großer Unterschied zwischen "verlieren können" und "nicht verlieren können". Leider beruht ein großer Teil der Gommunity auf dem Punkt "nicht verlieren können"

LG benbas39
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop