GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi liebes GommeHD.net-Team,

bitte lasst euer Netzwerk auf der 1.8 Version, da diese ja viel besser für einen PvP-Server geeignet ist.
Ich denke ich spreche für viele.
Am besten macht ihr einen zweiten Server mit der 1.9 Version auf (z.B. : 1.9.gommehd.net)

BIIIIIITTTTTTTEEEEEEE geht nicht voll ständig auf 1.9.
SOnst werde ich mir nie wieder Premium kaufen.

LG zQlox // byMagix

P.S.: bis jetzt bin ich überzeigter Dauer-Premium-Käufer (Immer 1 Monat oder 3 Monate)

P.P.S.: Macht weiter so!

ähhh nein es zerstört

Tut mir leid, dass stimmt nicht. Der Server wird früher oder später, sowieso komplett updaten.
Der Cooldown macht PvP realistischer. Im richtigen Leben kannst du auch nicht 3-4x pro Sekunde auf
deinen Gegner mit einem Schwert einschlagen.
Und dem Team ist es gleich ob du Stammkunde im VIP-Shop bist. Neues kommt, altes geht. So ist das
nunmal, ausserdem sind ja gerade Abstimmungen im Gange.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du nur die 1.9 fürs PvP getestet hast.

Ich respektiere jedem seine Meinung, aber wenn man mit "Updatet nicht, sonst kaufe ich kein Premium mehr"
hörts für mich auf, und der Kindergarten fängt an.

gibbs

Und ob täglich 50K oder 30K draufwollen macht bei 20K Slots nen Unterschied weil ... ? Ganz ehrlich, die Leute werden sich daran gewöhnen (wie es bis jetzt immer war). Alle schieben große Welle und im Endeffekt passiert eh nichts. Die wenigstens meinen ihr "OmGGG ik quitee amk!!!" wirklich ernst ^^
Es haben sich viele über dieses cool down aufgeregt auch bei mojang haben sich welche beschwert.
Mojang wird in der 1.9.2 denke ich mal den cool down schneller machen oder komplett ausschalten weil sich einfach zu viele beschwert haben. Habe auch ich verständnis dafür weil das einfach nur low ist... sry aber ist so

• Like
Reaktionen: goldmine_creek
Es haben sich viele über dieses cool down aufgeregt auch bei mojang haben sich welche beschwert.
Mojang wird in der 1.9.2 denke ich mal den cool down schneller machen oder komplett ausschalten weil sich einfach zu viele beschwert haben. Habe auch ich verständnis dafür weil das einfach nur low ist... sry aber ist so
Also beim Sprinten und beim Hungersystem damals haben sich mindestens genauso viele beschwert.
Also glaube ich das eher nicht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
hab die 1.9 auf Lichcraft die letzten Tage genug gespielt. der Cooldown ist dermaßen leicht zu kontrollieren...

Hat jemand schon Informationen wie es mit den stats aussieht? Werden die zurückgesetzt oder erhalten? Viele Spieler werden nicht glücklich darüber sein,mich eingeschlossen, wenn sie nicht behalten werden. Die vielen Stunden Arbeit würden einfach zu nichte gemacht. :c
Ich hoffe ihr findet dafür eine Lösung!

Hat jemand schon Informationen wie es mit den stats aussieht? Werden die zurückgesetzt oder erhalten? Viele Spieler werden nicht glücklich darüber sein,mich eingeschlossen, wenn sie nicht behalten werden. Die vielen Stunden Arbeit würden einfach zu nichte gemacht. :c
Höchswahrscheinlich werden die Stats zurückgesetzt werden ja. Wenn jedenfalls der Cooldown erhalten bleibt, kannst du eigentlich schon damit rechnen.

Whatever, nevermind.
Hello?

Warum spielst du? Stats oder was?

Btw, da fällt mir nirvana ein:
It's fun to lose and to pretend!

Stats = zahlen

Was ändern ein paar zahlen am spiel spass ??
Nichts!
Also scheiss auf Stats/zahlen und hab spass am spiel!
Du wirst erst Richtig Spass am Spiel haben wen du dich nicht mehr so verkrampft an ein par dämliche zahlen klammerst!

Ich persöhnlich fänd es besser wenn es so bleibt wie es ist...

2 Server und zwar einen auf 1.8 und einen auf 1.9! So hat jeder seinen Spaß! Ich sage mal ca. 50% sind für die 1.9 und 50% gegen die 1.9. Da ich glaube, dass das Netzwerk BEIDE SEITEN befrieigen will, wäre es besser wenn es bei 2 Servern bleibt. Und auch wenn es schwieriger zu hosten ist oder was weiss ich, wäre das die beste Lösung (meiner Meinung nach). Es war schon schlimm als Gomme auf die 1.8 wechselte. Da es so ein enormer Unterschied im PvP ist von der 1.8 zur 1.9, wären 2 Server die richtige Lösung!!!

Lg Kotti :3

#ServerUnterstützerOhneRang
#Paranoia-Member
#Reporter
#ILuv1.8

Ich persöhnlich fänd es besser wenn es so bleibt wie es ist...

2 Server und zwar einen auf 1.8 und einen auf 1.9! So hat jeder seinen Spaß! Ich sage mal ca. 50% sind für die 1.9 und 50% gegen die 1.9. Da ich glaube, dass das Netzwerk BEIDE SEITEN befrieigen will, wäre es besser wenn es bei 2 Servern bleibt. Und auch wenn es schwieriger zu hosten ist oder was weiss ich, wäre das die beste Lösung (meiner Meinung nach). Es war schon schlimm als Gomme auf die 1.8 wechselte. Da es so ein enormer Unterschied im PvP ist von der 1.8 zur 1.9, wären 2 Server die richtige Lösung!!!

Lg Kotti :3

#ServerUnterstützerOhneRang
#Paranoia-Member
#Reporter
#ILuv1.8
Naja, ich denke nicht, dass das Netzwerk beide Seiten befriedigen will. Warum sonst sollte es eine Abstimmung geben? ._.

Stats = zahlen

Was ändern ein paar zahlen am spiel spass ??
Nichts!
Also scheiss auf Stats/zahlen und hab spass am spiel!
Du wirst erst Richtig Spass am Spiel haben wen du dich nicht mehr so verkrampft an ein par dämliche zahlen klammerst!
Es gibt genug Leute die viel Zeit investiert haben,da ihnen die Position im Ranking was bedeutet. Die stats gibt es ja nicht komplett umsonst. Nur weil du und wahrscheinlich auch Victore99 nicht auf stats spielt heißt das ja nicht, dass das niemand tut.
Nein ich persönlich spiele eigentlich nicht auf stats aber ich kenne einige denen das sehr viel ausmachen würde.

Es gibt genug Leute die viel Zeit investiert haben,da ihnen die Position im Ranking was bedeutet. Die stats gibt es ja nicht komplett umsonst. Nur weil du und wahrscheinlich auch Victore99 nicht auf stats spielt heißt das ja nicht, dass das niemand tut.
Nein ich persönlich spiele eigentlich nicht auf stats aber ich kenne einige denen das sehr viel ausmachen würde.

Natürlich gibt es einige die auf stats spielen!
Ich kenne genug.
Aber trozdem kan ich nur jedem raten es zu lassen..
Es ist einfach gemütlicher und eine spur gechillter (weniger verkrampft) es nicht zu tun.
Wen ich mich so umschaue gerade bei cq z.B. (sicherlich auch bei anderen modis) sind so viele aufs punkte farmen und kd pushen fixiert dass das spiel selbst seinen sinn verliert.

Übrigens um beim tema zu bleiben:
Die 1.9.1 wird mc wieder näher an die 1.8 bringen! Da man da nur wd hitten kan wen der cooldown foll aufgeladen ist!
Somit ist das kampfgeschehen wie in der 1.8 nur langsamer.

Bleiben die 1.9 stats oder die 1.8 stats =?-Wie geht das jetzt?-Da ich Platz 1 in Cores bei der 1.9 bin würde ich gerne wissen ob es sich lohnt weiter zu suchten oder Nicht ?-LG ImNurox

• Like
Reaktionen: Hadezfaktor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop