GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Besser danke c:

1. Ich mag den Cooldown nicht aber die Schilder sind ja mal was neues
2. Die kämpfe wie bei dir schon erwähnt dauern recht lang. Dann macht er den Lowground kaputt man kann Angel und bogen nicht mehr so gut kombinieren wie zb eine Rod Combo bow Combo oder eier oder Schnee ball Combo.
3. Ich habe es ausprobiert

Viele Fehler in dieser Argumentation.. 1. Ist richtig, das ist sogar würd ich sagen das beste.
2. Das ist noch richtig konstruiert
3. NJJJEET die Quelle muss besser sein. "Ich hab es ausprobiert" ist vollkommen unglaubwürdig. Jetzt kann ich dir ganz einfach eine Antithese dazu schreiben:

Nein das stimmt nicht. Die Kämpfe dauern teilweise sogar kürzer in der 1.9, Sogar manchmal bis zu 10 Sekunden. Rod Combo ist ersetzt worden durch viele neue BESSERE Taktiken. Bow Combo? Du meinst Bowspammen? Oder abwechselnd Bogen schießen dann schlagen? Das ist immernoch möglich. Schneeballcombos habe ich nirgends gesehen. Sind wahrscheinlich sehr ineffektiv

Das habe ich durch ein selbst programmiertes System und genausten Messungen herrausgefunden die hier beschrieben werden: https://www.gommehd.net/forum/threads/nuetzliche-tipps-fuer-den-minecraft-1-9-kampf.398338/
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Kommt auf die Abstimmungen drauf an wenn alles gegen 1.9 dann bleibt der Server ja so gut wie..
Und wenn nicht dann muss man abwarten
da kannste ein drauf wetten der server wird zu 100% 1.9 das wollen ja alle weil niemand mehr weiss was minecraft wirklich ist aber ich rege mich darüber nicht mehr auf ich nehme es wie es kommt...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

SVD98fan

Mitglied
27 Feb. 2016
3
1
165
Ich wollte sagen das bei mir wenn ich mich in Skywars Hoch baue ich immer zurück geglitcht werde ist es bei euch auch so?Oder was kann ich dagegen tun ?
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Ach übrigens an alle die von gomme quitten wollen wenn der server auf die 1.9 updatet...

Wohin wolt ihr auf alternativ server? Haha (facepalm)

Früher oder später updatet jeder grössere server auf die 1.9 oder es komt die 1.10 und da gibts sachen die für die admins von vorteil sind und es wird dan geupdatet.. Ihr seht es gibt kein entrinnen ^^ ausser ihr quittet mc komplett xDxDxD
:ROFL::ROFL::'D
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Unbekxnnter

Mitglied
7 Jan. 2016
19
7
573
23
youtube.com
Die 1.9 Ist das Beste! GommeHD ist für mich geiler als mit der 1.8 es macht einfach mehr Spaß mit der Linken Hand zu Zocken! Es ist alles Viel Besser! Aber 1.8 ist auch Geil!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
1.9 Is genau für die, die nicht gut in PvP sind gut. Alle halbwegs guten PvP Spieler haben den Grips zu erkennen das die 1.9 scheisse is.
Du willst also behaupten, dass alle halbwegs guten PvP - Spieler unreif sind? Das denke ich nicht, es gibt nämlich glaube ich auch ein paar ältere YouTuber, die die 1.9 haten, weil sie darin keinen Skill haben... Zumindest glaube ich, dass sie reif sind, kommt mir jedenfalls so vor. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Du willst also behaupten, dass alle halbwegs guten PvP - Spieler unreif sind? Das denke ich nicht, es gibt nämlich glaube ich auch ein paar ältere YouTuber, die die 1.9 haten, weil sie darin keinen Skill haben... Zumindest glaube ich, dass sie reif sind, kommt mir jedenfalls so vor. ._.
Welcher der guten PvP Youtuber unterstützt denn die 1.9 ?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus

slnt

Mitglied
14 März 2016
20
22
173
25
Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht!
Bin mal gespannt ob der "cooldown" entfernt wird, oder wir in Zukunft damit spielen müssen. :ROFL:
Natürlich hat die Beta noch eine große Reihe von Bugs, trotzdem macht es wirklich Spaß vorhallen mit den
Elytren zu gleiten. :p:like:

Viel Spaß beim selbst Erkunden! ;)
 
  • Like
Reaktionen: slnt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop