GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Aha du entfliehst unserer Diskussion. Danke so leicht war's noch nie zu gewinnen. Auch wenn man bei so einem Unsinn nicht von gewinnen reden kann, da es um nichts ging...

Gut, wenn du die Reallife-Diskussion haben willst gerne.

Bevor ich darauf zurrückkomme dass ein Spiel wo 1m³ große massive Blöcke die einfach so zusammengematscht werden mit MAGIE kaum realistisch sein muss, möchte ich dir folgendes erzählen:

Die Schwerter in Minecraft sind nicht aus zarter Seide. Hast du schonmal versucht einen massiven Eisenbarren hochzuheben? Oder ein massives Mittelalterliches Schwert? Man braucht 2 Eisenbarren um ein Schwert zu craften... 2. Erzähl mir nicht dass du das überhaupt mit jeder Muskelmasse 5 Mrd. Mal in der Sekunde schwingen kannst.

+ Proportionen des Minecraft Charakters:

1m breit und 1.85-1.7m groß (sneaken und nicht sneaken)
1. Eine 1 Meter breite Person.. 1 METER!
2. DAS SCHWERT IST NUR 30 CM GROß? @Makkaronimaniac des ist ned dein Ernst. Guck mal:
o07tp6r.png
Das Schwert ist so groß wie: 1 Meter + 1/16 Meter + 1/32 Meter. Also ist das Schwert 1.09375 Meter groß. Das ist mehr als das 3fache deines Wertes. Wenn man sich anguckt wie breit das Schwert ist: Jeder Pixel ist 1/16 Meter. Allein schon 6.25 Zentimeter. Dieses Monster-Schwert ist an seiner Eisen-Stelle locker 4 Pixel lang. Über den Griff gar nicht zu sprechen! Also ist es 25 Zentimeter BREIT!

25 Zentimeter ist vllt die größe deiner Tastatur ohne Nummernfeld! Und das ist die Breite vom Schwert. Also ist das Schwert 1.093 Meter hoch
und 25 Zentimeter breit.

Bitte sag mir nochmal dass das leicht zu handhaben ist. Oh du willst noch einen Vergleich mim Spieler? Da haste ihn:

KXVNsL3.png
Hier sehen wir dass dieses monströse Schwert, länger als die überdimensionalen Beine und auch breiter als ein Einzelteil der Beine ist.

Um es für dich zu vereinfachen: Das wäre so als wenn du einen riesigen massiven Eisenklotz der so groß wie dein linkes Bein ist hochheben wölltest. Und das ist in Proportion! Bedeutet der Minecraft-Charakter hat noch ein viel riesigeres Ding da. Und das kann niemand schwingen.

Also: Verloren.

LG Adrian
der Forenenderman und Gewinner dieser Diskussion.
@Ich05 hier habe ich es nachgemessen :b es ist weit bekannt dass 1 Block = 1m³ ist.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ha Niveau? Du bist ein Mensch der sein Selbstvertrauen daraus zieht Leute um Internet zu beleidigen und als Profilbild ein Blaues Einhorn mit Kapuzenpulli hat. Und du willst mir hier ernsthaft was von Niveau erzählen? Ziemlich eingebildet und unberechtigt. Außerdem bin ich nicht mal 15. Du bist eben der typische Internet User.
Du kolportierst und diskreditierst. Ich solls dir mitteilen. Ausserdem lese meinen Beitrag und entschuldige dich bei @Midnight_Myth .

Ich sagte es kommt aufs Texture Pack an. Unterhalte dich mal mit einem Schwertkämpfer der das seit 12 Jahren macht. Der wird mich bestätigen. Außerdem ist diese Diskussion sinnlos da es ein Videospiel ist.
Diskussion geschlossen.
Jedes TP hat dieselben Ausmaße. Die können das Schwert zwar kleiner aussehen lassen oder Blöcke kleiner erscheinen lassen, sie bleiben aber immernoch dieselbe Größe. Nämlich 1m³.

Eben. Diese Diskussion die du angefangen hast ist sinnlos. Danke dass du es zugibst!
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hihi eine Sache noch. Du bestätigst mich: Wenn er deiner Meinung nach Eisen Blöcke so heben kann dürfte es für ein en leichtes sein sein Schwert so schnell zu schwingen. Schuldigung jetzt ist Schluss.
Nein eigentlich bestätigst du mich.. Ich hab eben gesagt dass es nicht möglich ist und Minecraft schon immer unrealistisch war, weswegen dein Argument dass der Cooldown unrealistisch ist Nichtig ist.

So BACKTOTOPIC
ich rede vom algemeinen cool down gomme hat das ja zum glück nicht ganz so gemacht die äxte sind aber nun besser als die schwerter das finde ich nicht schlimm bloss dieses langsam schlagen finde ich gut das sie das bischen schneller gemacht haben

Äxte sind nicht besser als Schwerter. Mit denen kannst du sehr schlecht zielen und gegen eine Kombo hast du mit Axt keine Chance.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
D

Deleted member 16202

Unregistriert
+ Proportionen des Minecraft Charakters:

1m breit und 1.85-1.7m groß (sneaken und nicht sneaken)
1. Eine 1 Meter breite Person.. 1 METER!
Wie kommst du auf die Breite? Versuche mal durch einen Spalt mit Block-Hochgeklapte Trapdoor- Block zu laufen. Es funktioniert. Der Minecraftcharaktere ist dünner :p

Zu dem bereits gelöschten Beitrag: Ein Schwert zum Fechten oder sonst irgendeine Kampfsportart wird glaube ich nicht aus echtem Gold (Gold hat eine höhere Dichte als Eisen) sein. Also ist es auch einfacher dieses dann zu bewegen.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wie kommst du auf die Breite? Versuche mal durch einen Spalt mit Block-Hochgeklapte Trapdoor- Block zu laufen. Es funktioniert. Der Minecraftcharaktere ist dünner :p

Zu dem bereits gelöschten Beitrag: Ein Schwert zum Fechten oder sonst irgendeine Kampfsportart wird glaube ich nicht aus echtem Gold (Gold hat eine höhere Dichte als Eisen) sein. Also ist es auch einfacher dieses dann zu bewegen.
Das ist die Entity-Hitbox. Sagt nichts gegen mein Argument :D
 

Volvohann

Mitglied
21 Feb. 2016
1
1
155
22
Ich finde die 1.9 sehr gut! Aber die 1.8 ist auch gut deshalb wäre ich dafür, dass der Server 2 Schilderwände macht und die eine Seite 1.9 und die 1.8 ist! Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Aber egal was ihr macht ich werde es feiern :)
 
  • Like
Reaktionen: GraphixYT

UnlogischerHack

Mitglied
23 Aug. 2015
1
0
145
21
Könnt ihr nicht einfach 1.9 SW, SG, Bw, .... Server machen und 1.8 SW, SG, BW,.... Server machen das währe doch ne gute Lösung.
 
A

AMR8XGBBeA0goS59LzKV8WNN

Unregistriert
Hä? Was soll damit sein? Die 1.7 ist total veraltet. Der einzige Grund, sie noch zu spielen, ist Mods.

Ja Genau

Was ich mich Frage.... Was habt ihr alle gegen die 1.9?? So scheise ist die ja garnicht

(Indzwischen ist der 1.9 Server Beta.GommeHD.net auch für Non-Premiums
offen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop