GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Was n das fürn müll mit der 191? Das ist das ende von PvP! Ich will die 1.9!

Jap aber es gab zu viel weinende pvp möchtegern pros die sich bei mojang beschwert haben...
Nur weil sie zu faul sind was neues zu lernen und sie angst haben das sie danach nicht mer so gut in pvp sind!

Könts ruig zugeben^^ ich schätze mal bei einem grossteil der leute die die 1.9 nicht mögen ist genau das der grund!
Die sind einfach alle zu stolz/eingebildet um das zu zugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Dann verlieren sie 50% ihrer Community an amdere Server
Ja, das wäre ja sowas von schrecklich.

Nein, nur Spaß. Niemand würde diesen Teil vermissen. Wieso auch?
Die 1.9 schadet denn Gomme Server sehr !
Erstmal: Blöde Autokorrektur!
Desweiteren: ... Mist, mir fällt keine lustige sarkastische Aussage ein. ._.
Naja, was meinst du, warum der Server extra einen Betaserver für die 1.9 aufgemacht hat? Was meinst du, warum er die Community abstimmen lässt? Weil er sich selbst schaden will? Ich bitte dich, das ist doch lächerlich.
Alleine wie viele sich Premium gekauft haben und jetzt auf den Server nicht mehr spielen werden .. Traurig sowas
Ja, das wäre ja...

Im Ernst, die sind doch selbst schuld, wenn sie sich Premium kaufen, ohne mit einzuberechnen, dass der Server das Richtige tut. Ich meine, man muss kein Genie sein, um zu wissen, dass der Server auf die 1.9 updatet, immerhin besteht die Serverleitung aus Erwachsenen.
Wenn die Rod nicht gehen wird werde ich nicht auf Gomme spielen :)
Keine Sorge, irgendwann geht die schon noch. Dass man sie momentan überhaupt nicht benutzen kann, ist selbstverständlich nur ein Glitch. Ich meine, man kann ja nicht mal Fische damit fangen. xd
Schönen Tag noch
Dir auch.
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Die 1.9 schadet denn Gomme Server sehr !
Alleine wie viele sich Premium gekauft haben und jetzt auf den Server nicht mehr spielen werden .. Traurig sowas
Wenn die Rod nicht gehen wird werde ich nicht auf Gomme spielen :)
Schönen Tag noch

Ja, das wäre ja sowas von schrecklich.

Nein, nur Spaß. Niemand würde diesen Teil vermissen. Wieso auch?

Erstmal: Blöde Autokorrektur!
Desweiteren: ... Mist, mir fällt keine lustige sarkastische Aussage ein. ._.
Naja, was meinst du, warum der Server extra einen Betaserver für die 1.9 aufgemacht hat? Was meinst du, warum er die Community abstimmen lässt? Weil er sich selbst schaden will? Ich bitte dich, das ist doch lächerlich.

Ja, das wäre ja...

Im Ernst, die sind doch selbst schuld, wenn sie sich Premium kaufen, ohne mit einzuberechnen, dass der Server das Richtige tut. Ich meine, man muss kein Genie sein, um zu wissen, dass der Server auf die 1.9 updatet, immerhin besteht die Serverleitung aus Erwachsenen.

Keine Sorge, irgendwann geht die schon noch. Dass man sie momentan überhaupt nicht benutzen kann, ist selbstverständlich nur ein Glitch. Ich meine, man kann ja nicht mal Fische damit fangen. xd

Dir auch.

Danke @NIOIN sonst hät ichs jetzt schreiben müssen :D

Und das mit Premi kan dem server team ja echt egal sein ^^
Die kohle ist des wegen ja nicht weg xD
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und victore99

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
21
Es sollte keine Abstimmung geben, was den Cooldown betrifft.
Früher wurden neue Features wie der Hunger oder das Sprinten auch nicht entfernt, und ist heute nicht mehr wegzudenken. Zumal die meisten 1.9 Hater keine richtige Argumentation oder überhaupt Ahnung von der 1.9 haben.

Der Cooldown sollte einfach aktiviert werden, alle werden sich daran gewöhnen.
Und falls nicht, werden es nicht viele sein, und das ist dann die "Schuld" von Mojang, und nicht die des Servers, wenn die Community unfairen und pingbasierten Klickspam lieber mag als PvP, welches Übung und Taktik erfordert.

Ganzer Beitrag dazu hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/cooldown-abstimmung-bitte-nicht.434989/
Argumente sind ganz einfach blos du willst sie eher nicht sehen glaube ich?! :o
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Argumente sind ganz einfach blos du willst sie eher nicht sehen glaube ich?! :eek:
Hallo byPlexi

Zu einem Argument gehören folgende Bestandteile:

1. These
Die Behauptung die aufgestellt wird.
2. Begründung
Die Begründung für die These
3.Beispiel mit Quelle
Beispielfall für die These, belegt mit verlässlichen Quellen
4. (optional) Ende
Zusammenfassung der bisherigen Schritte komprimiert in einen Satz

Nenne mir EIN EINZIGES Argument in dieser Diskussion von der Anti-1.9 Seite welches den 3. Schritt hat und zähle alle die nicht einmal den 2. Schritt haben. Bei der Pro-1.9 Seite sehe ich überall Argumente mit Begründungen und Beispielen, Quellen hab ich bisher nur wenig gesehen.

Aber ich habe voll argumentiert, also sollte das nicht allzu schwer zu übersehen sein ^^
 

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
21
Hallo byPlexi

Zu einem Argument gehören folgende Bestandteile:

1. These
Die Behauptung die aufgestellt wird.
2. Begründung
Die Begründung für die These
3.Beispiel mit Quelle
Beispielfall für die These, belegt mit verlässlichen Quellen
4. (optional) Ende
Zusammenfassung der bisherigen Schritte komprimiert in einen Satz

Nenne mir EIN EINZIGES Argument in dieser Diskussion von der Anti-1.9 Seite welches den 3. Schritt hat und zähle alle die nicht einmal den 2. Schritt haben. Bei der Pro-1.9 Seite sehe ich überall Argumente mit Begründungen und Beispielen, Quellen hab ich bisher nur wenig gesehen.

Aber ich habe voll argumentiert, also sollte das nicht allzu schwer zu übersehen sein ^^
Deutsch wäre angebracht! ._.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Deutsch wäre angebracht! ._.
Ist übrigens ganz witzig wie du mein Deutsch kritisierst aber selbst das schreibst:

Argumente sind ganz einfach blos du willst sie eher nicht sehen glaube ich?! :eek:
In dem Satz sind 2 Rechtschreibfehler und 4 Grammatikfehler drin.

Ironie? Ich bring einfach mal ein Argument....
Ja tu das. Und Ironie muss gekennzeichnet werden, deine wäre nicht einmal einem Meister ersichtlich.
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Bleiben die 1.9 stats oder die 1.8 stats =?-Wie geht das jetzt?-Da ich Platz 1 in Cores bei der 1.9 bin würde ich gerne wissen ob es sich lohnt weiter zu suchten oder Nicht ?-LG ImNurox
ich gehe mal davon aus das die stats weg sind... :/ kann aber auch sein das ich mich irre möchte keine falschen gerüchte in der welt setzen. aber ich denke mal sie sind weg aber so wie ich es vermutlich ahne wird es ein plugin machen das die stats bleiben :)
 

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
21
ich gehe mal davon aus das die stats weg sind... :/ kann aber auch sein das ich mich irre möchte keine falschen gerüchte in der welt setzen. aber ich denke mal sie sind weg aber so wie ich es vermutlich ahne wird es ein plugin machen das die stats bleiben :)
Kommt auf die Abstimmungen drauf an wenn alles gegen 1.9 dann bleibt der Server ja so gut wie..
Und wenn nicht dann muss man abwarten
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Mit "Bitte in deutsch" meinte ich für mich verständlicher aufzuschreiben
Naja....
Tut mir leid herr deutsch Professor oder Dr?
Okay:

1. These
Behaupte etwas. Wie z.B. "1.9 ist scheisse" "Cooldown ist nicht toll"
2. Begründung
Sag warum das so ist dass der Cooldown nicht so toll ist oder die 1.9 kacke ist.
3.Beispiel mit Quelle
Sag ein Beispiel wie z.B.: "Der Cooldown verlangsamt alle meine Kämpfe um ungefähr 30 Minuten in SG!" dazu noch eine Quelle wie: "Habe ich mit dieser Rechnung rausgekriegt: PvP = mc²
4. (optional) Ende
Zusammenfassung der bisherigen Schritte komprimiert in einen Satz
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
21
Okay:

1. These
Behaupte etwas. Wie z.B. "1.9 ist scheisse" "Cooldown ist nicht toll"
2. Begründung
Sag warum das so ist dass der Cooldown nicht so toll ist oder die 1.9 kacke ist.
3.Beispiel mit Quelle
Sag ein Beispiel wie z.B.: "Der Cooldown verlangsamt alle Kämpfe um ungefähr 30 Minuten!" dazu noch eine Quelle wie: "Habe ich mit dieser Rechnung rausgekriegt: PvP = mc²
4. (optional) Ende
Zusammenfassung der bisherigen Schritte komprimiert in einen Satz
Besser danke c:

1. Ich mag den Cooldown nicht aber die Schilder sind ja mal was neues
2. Die kämpfe wie bei dir schon erwähnt dauern recht lang. Dann macht er den Lowground kaputt man kann Angel und bogen nicht mehr so gut kombinieren wie zb eine Rod Combo bow Combo oder eier oder Schnee ball Combo.
3. Ich habe es ausprobiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop