Es wäre ganz sinnvoll die entsprechenden Leute zu zitieren oder makieren,so weiß niemand wer oder was gemeint ist.Hey
Da bin ich mir nicht sicher aber wenn dein minecraft Crashst starte dein pc neu oder such den minecraft Support auf
Es wäre ganz sinnvoll die entsprechenden Leute zu zitieren oder makieren,so weiß niemand wer oder was gemeint ist.Hey
Da bin ich mir nicht sicher aber wenn dein minecraft Crashst starte dein pc neu oder such den minecraft Support auf
ich rede vom algemeinen cool down gomme hat das ja zum glück nicht ganz so gemacht die äxte sind aber nun besser als die schwerter das finde ich nicht schlimm bloss dieses langsam schlagen finde ich gut das sie das bischen schneller gemacht habenWie kannst du dann die Äxte mögen wenn du den Cool Down scheiße findest?
Bitte tut den cooldown raus der nervt übelst![]()
R.I.P Minecraft-Community. War ne schöne Zeit, bis irgendwelche "PVP-Profis" dich zerstören mussten.R.I.P GOMME.SG war ne coole Zeit
Dann möchte ich mal sehen, wie du ein Schwert im echten Leben 10 Mal in der Sekunde schwingst.Aber was verdammt noch mal soll Cooldown?! Mir muss mal jemand die Logik dahinter erklären! Bsp: Reallife: du schlägst auf jemanden ein, seine Rüstung kriegt Schäden und er deshalb auch mehr, er wird geschwächt. Minecraft: Du schlägst auf jemanden ein und er kriegt durch schnelleres einschlagen weniger Schäden??? Was!? Und an alle die jetzt sagen : "Das macht alles taktischer"- Taktik ist schön und gut, aber nicht wenn sie verdammt unlogisch ist!
Sag das mal diesen ganzen PVP-Fanatikern, die mit ihren "16cps" angeben.10 mal in der Sekunde ist absolut übertrieben. Ein Minecradt Charakter ohne Cheats schlägt MAXIMAL 1,2 mal in der Sekunde. Für einen ausgebildeten Kämpfer wäre dies in Reallife möglich.
1,2 mal in der Sekunde? oO Vielleicht mit einem Degen oder Dolch^^10 mal in der Sekunde ist absolut übertrieben. Ein Minecradt Charakter ohne Cheats schlägt MAXIMAL 1,2 mal in der Sekunde. Für einen ausgebildeten Kämpfer wäre dies in Reallife möglich.
Stimmt. Physikalisch gesehen ist er noch ein bisschen unlogisch, da der Cooldown länger sein müsste, als er derzeit ist.Fakt ist: Cooldown ist physikalisch einfach unlogisch. Es sei denn der Minecraft Charakter leidet an Alzheimer und kriegt jede Sekunde einen Schwächeanfall!
Du atmest die ganze Zeit, du hast die ganze Zeit Schwächeanfälle. Interessant.Wenn du nach Luft schnappst für mich ein Schwächeanfall. Definitionsfrage.
Dir ist aber schon klar, wie schwer ein echtes Schwert ist, oder? Anscheinend ja nicht.Für ausgebildete Schwertkämpfer ist das kein Problem
Zu viel Skyrim gespielt?Für ausgebildete Schwertkämpfer ist das kein Problem
Wenn du schon mit sowas kommst, dann solltest du auch mit einberechnen, dass die Minecraft-Figur auch nicht gerade die Größte ist und das Schwert daher im Maßstab weit größer ist.Dir ist schon klar das man ausgebildet werden kann und das trainiert und dir ist hoffentlich auch klar das so ein Minecraft Schwert im Masstab vielleicht 30 cm lang ist
Was ich fabriziere? Du fabrizierst hier doch nur Unsinn.Aha du holst die Traumwelt raus... Soviel dazu. Ich habe mir die Proportionen des Minecraft Menschen genauer angeguckt. Da sein Körper im Vergleich zum normalem Menschen äußerst muskolös ist und ein Schwert vielleicht 30cm lang ist , ist es gut möglich es 1,2 mal pro Sekunde zu schwingen. Bestes Beispiel war das römische Heer. Ja die haben auch nicht wirr drauf eingestochen, sie hatten Taktik, aber es wäre definitiv möglich gewesen. Bevor du also wieder irgendwas vollkommen irrationales und unlogisches schreibst, und versuchst vom Thema abzulenken in dem du mich beleidigst, denke mal nach was du überhaupt fabrizierst. Gut gemeinter Vorschlag. Makkaronimaniac Ende
Ich entfliehe nicht der Diskussion, ich will mich nur nicht auf dein Niveau herunterlassen. Wenn man bei dir überhaupt noch von Niveau reden kann.Aha du entfliehst unserer Diskussion. Danke so leicht war's noch nie zu gewinnen. Auch wenn man bei so einem Unsinn nicht von gewinnen reden kann, da es um nichts ging...