GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Wie kannst du dann die Äxte mögen wenn du den Cool Down scheiße findest?
ich rede vom algemeinen cool down gomme hat das ja zum glück nicht ganz so gemacht die äxte sind aber nun besser als die schwerter das finde ich nicht schlimm bloss dieses langsam schlagen finde ich gut das sie das bischen schneller gemacht haben
 
K

k2k9HFS4X9WJz2M8_JUN3B-X

Unregistriert
Bitte tut den cooldown raus der nervt übelst :(
 

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Ich möchte mich jetzt auch nochmal gegen die 1.9 beugen: Es wurde jetzt sehr darauf geachtet das alles logischer wird. Ein Boot fährt nicht mehr von alleine und auch die Angel zieht ran und stößt nicht mehr weg. Aber was verdammt noch mal soll Cooldown?! Mir muss mal jemand die Logik dahinter erklären! Bsp: Reallife: du schlägst auf jemanden ein, seine Rüstung kriegt Schäden und er deshalb auch mehr, er wird geschwächt. Minecraft: Du schlägst auf jemanden ein und er kriegt durch schnelleres einschlagen weniger Schäden??? Was!? Und an alle die jetzt sagen : "Das macht alles taktischer"- Taktik ist schön und gut, aber nicht wenn sie verdammt unlogisch ist! Ganz ehrlich: Wäre Cooldown ein Mensch würde ich ihn schlagen! Meine Meinung also: Stellt Cooldown aus! Selbst wenn die Umfragen dafür sind, der gesunde Menschenverstand sagt euch doch allen, dass das Schwachsinn ist! Ansonsten weiß ich auch nicht mehr. PS: Ich freue mich schon auf die Haterkommentare gegen mich...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Aber was verdammt noch mal soll Cooldown?! Mir muss mal jemand die Logik dahinter erklären! Bsp: Reallife: du schlägst auf jemanden ein, seine Rüstung kriegt Schäden und er deshalb auch mehr, er wird geschwächt. Minecraft: Du schlägst auf jemanden ein und er kriegt durch schnelleres einschlagen weniger Schäden??? Was!? Und an alle die jetzt sagen : "Das macht alles taktischer"- Taktik ist schön und gut, aber nicht wenn sie verdammt unlogisch ist!
Dann möchte ich mal sehen, wie du ein Schwert im echten Leben 10 Mal in der Sekunde schwingst.
Das hat nichts mit Unlogik zu tun...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
10 mal in der Sekunde ist absolut übertrieben. Ein Minecradt Charakter ohne Cheats schlägt MAXIMAL 1,2 mal in der Sekunde. Für einen ausgebildeten Kämpfer wäre dies in Reallife möglich.
Sag das mal diesen ganzen PVP-Fanatikern, die mit ihren "16cps" angeben.
Und gerade wenn er maximal 1,2 mal in der Sekunde schlägt, dann wäre der Cooldown kein Hindernis, da dieser nicht einmal ne ganze Sekunde geht. der geht nur 0.55 Sekunden ._.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Fakt ist: Cooldown ist physikalisch einfach unlogisch. Es sei denn der Minecraft Charakter leidet an Alzheimer und kriegt jede Sekunde einen Schwächeanfall!
Stimmt. Physikalisch gesehen ist er noch ein bisschen unlogisch, da der Cooldown länger sein müsste, als er derzeit ist.

Ich wüsste übrigens auch nicht, was Alzheimer und ein Schwächeanfall irgendetwas miteinander zu tun haben sollten.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dir ist schon klar das man ausgebildet werden kann und das trainiert und dir ist hoffentlich auch klar das so ein Minecraft Schwert im Masstab vielleicht 30 cm lang ist
Wenn du schon mit sowas kommst, dann solltest du auch mit einberechnen, dass die Minecraft-Figur auch nicht gerade die Größte ist und das Schwert daher im Maßstab weit größer ist.

Leb du mal schön in deiner Traumwelt weiter, wo man ein Schwert einfach schwingen kann so oft man will, weil es kein Gewicht hat...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Aha du holst die Traumwelt raus... Soviel dazu. Ich habe mir die Proportionen des Minecraft Menschen genauer angeguckt. Da sein Körper im Vergleich zum normalem Menschen äußerst muskolös ist und ein Schwert vielleicht 30cm lang ist , ist es gut möglich es 1,2 mal pro Sekunde zu schwingen. Bestes Beispiel war das römische Heer. Ja die haben auch nicht wirr drauf eingestochen, sie hatten Taktik, aber es wäre definitiv möglich gewesen. Bevor du also wieder irgendwas vollkommen irrationales und unlogisches schreibst, und versuchst vom Thema abzulenken in dem du mich beleidigst, denke mal nach was du überhaupt fabrizierst. Gut gemeinter Vorschlag. Makkaronimaniac Ende
Was ich fabriziere? Du fabrizierst hier doch nur Unsinn.
Alleine das du behauptest, man kann in Minecraft nur 1,2 mal in der Sekunde schlagen...
Wenn es so wäre, dann könnten sich diese ganzen "PVP-Profis" nicht einmal wirklich aufregen.
Und du nennst eine Blockfigur "muskolös"? Ja, mehr muss ich da glaube ich nicht von dir hören um zu wissen, dass ich nicht mehr mit dir diskutieren muss, da du dir eh irgendwas zusammenreimst.
 
  • Like
Reaktionen: Acona und AnotherAero
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Minecraft ist nicht wirklich realistisch.
Der Steve kann mehrere Tonnen tragen und ist viereckig. Innen ist er hohl. Er wird weggestossen, obwohl man nicht ihn direkt sondern nur seine Hitbox haut. Er blutet nicht. Er wird nicht langsamer wenn er verletzt ist. Er kann aus 23m herunterfallen und überlebt es. Er kann fliegen.
Minecraft juckt das Impulserhaltungsgesetzt nicht.
Crafting ist unrealistisch.
Es gibt Hexen.
Boote gehen immer gleich tief unter, egal ob der Spieler nichts oder mehrere Tonnen dabei hat. Das müsste heißen, dass sich die Dichte von dem Wasser ändert, je nachdem wie viel der Spieler gerade trägt.
Wasser verdunstet nicht.
Items, egal wie sie aussehen, fallen gleichschnell wenn man sie dropt.

Wieso führt man eine Unterhaltung darüber, ob Minecraft realistisch ist?
Ihr könnt eure Diskussion nicht beenden, es gibt keine eindeutige Lösung. Man kann es nicht nachmessen, Minecraft hat keine realistische Physikengine. Ihr könnt nicht die Kraft vom Spieler eindeutig bestimmen und auch nicht das Gewicht. Also könnt ihr euch solange streiten, ihr findet keine Lösung.
Falls ihr es doch versuchen wollt (dann denkt ihr wenigstens dass ihr eine Lösung findet):
Volumen des Schwertes bestimmen (Standardtexturepack). Volumen des Teils aus Gold herausfinden. Volumen des Holzes herausfinden. Mit der jeweiligen Dichte multiplizieren. Schon habt eure die Lösung. Dann mit einem Autoclicker die Maximale Schlaggeschwindigkeit herausfinden und die daraus resultierende maximale Beschleunigung des Schwertes herausfinden. Dann könnt ihr auf eine Kraft schließen und bei euch selbst überprüfen, wie viel Kraft ihr dazu im Vergleich habt.
Oder ihr bastelt euch selbst ein Goldschwert und überprüft es selbst.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Aha du entfliehst unserer Diskussion. Danke so leicht war's noch nie zu gewinnen. Auch wenn man bei so einem Unsinn nicht von gewinnen reden kann, da es um nichts ging...
Ich entfliehe nicht der Diskussion, ich will mich nur nicht auf dein Niveau herunterlassen. Wenn man bei dir überhaupt noch von Niveau reden kann.
Und gewonnen hast du damit jetzt auch nicht wirklich. Nur weil ich keine Lust mehr habe, auf deine dämlichen ausgedachten Sachen, wie das die Minecraftfigur "muskolös ist, zu antworten, heißt das noch lange nicht, dass du falsch liegst.

Aber ja. Erfahrung kommt mit dem Alter. Du mit deinen 15 Jahren hast da noch ein bisschen was vor dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop