GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich das kleine Kind, weil du meine Aussagen nicht verstehst?
Außerdem kannst du nicht in ein Forum gehen, deine Meinung äußern, und dann keine Kritik vertragen können.

So, jetzt noch einmal zum mitschreiben.
Es ist sehr wohl möglich, einem Gegner eine "langsame" Combo mit vollem Schaden zu geben.
Meine Signatur ist das, was unter jedem meiner Beiträge steht.
Dort müsstest du ein GIF-Bild sehen. Das ist sowas wie ein "Video Bild"

Und dort erkennst du an dem Swing Partikel, dass ich in der Combo jeweils den vollen Schaden mache, da diese nur kommen, wenn der Cooldown komplett abgewartet wurde. Das heißt: Ja, "langsame" Combos sind möglich.

Oh man... Ich dachte ich könnte mit diesem GIF unnötige Disskussionen vermeiden ._.

Wie kann man sich auf 1.8 "Skill" etwas einbilden? ._.
Hmm da alle mit der 1.8 spielen ist das Skill sie dort durchzusetzen. Bin übrigens am Handy online und da seh ich deine Gifs nicht :)
Ja ich kann Kritik ab aber du beleidigst schon etwas obwohl ich die 1.9 lediglich nicht mag und auch schwer davon ausgehe das der CD entfernt wird.
Laut Umfragen wird die Version viel mehr gehasst als geliebt und da der Server jetzt schon Umfragen ausstellt, weißt du schon wie diese ausfallen werden! Die 1.9 wird im Voting abgelehnt werden...

Ich habe mich mit der 1.9 sehr viel außeinandergesetzt sowohl in der Theorie als auch im Praktischen, nur habe ich nicht die Zeit gehabt bestimmte Taktiken auszudenken um ein 1vs1 mit skill zu gewinnen und bisher denke ich mal haben eher weniger Leute skill in der 1.9.
Gib mir ca. bis Montag Zeit zum trainieren und wir machen gerne ein 1vs1 welches aufgenommen und hochgeladen wird.

Na entlich darauf hab ichs angelegt xDD
Der 1.9 Hater gibt zu das es mehr skill braucht.

Natürlich haben wenige leute bereits 1.9 skill die version ist ja auch neu!!

Und da ist auch das problem und ja ich meine die aussage von wegen gib mir bis montag zeit xD

Die guten 1.8 "pros" haben keine lust auf was neues.. Weil sie angst haben nicht mehr gut zu sein^^

Und nein mit nem 1o1 löst man sowas nicht.. Ich hab nie gesagt das ich gut in 1.9 bin ^^

Hmm da alle mit der 1.8 spielen ist das Skill sie dort durchzusetzen. Bin übrigens am Handy online und da seh ich deine Gifs nicht :)
Ja ich kann Kritik ab aber du beleidigst schon etwas obwohl ich die 1.9 lediglich nicht mag und auch schwer davon ausgehe das der CD entfernt wird.
Laut Umfragen wird die Version viel mehr gehasst als geliebt und da der Server jetzt schon Umfragen ausstellt, weißt du schon wie diese ausfallen werden! Die 1.9 wird im Voting abgelehnt werden...
Du kannst nicht zu etwas argumentieren oder spekulieren, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast.

Ich habe jetzt ein paar Runden BW gespielt und war danach komplett entgeistert. Der cooldown hat total genervt, der Rückstoß war verdammt seltsam.... das einzige, was mich begeistert hat, war ,dass die angel ENDLICH nicht mehr zum pvp geeignet ist und die 2. Hand! Aber auch nur, weil ich beim bauen oft vergesse, denn stack Blöcke zu wechseln

Du kannst nicht zu etwas argumentieren oder spekulieren, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast.
Tu du mal nicht einen auf Oberschlau! Du bist sicherlich nicht so alt wie du versuchst zu scheinen oder? :P
Ich hab Ahnung von der 1.9 und hab alles an Schaden und Combos schon getestet.
Wieso hab ich keine Ahnung ? Schau dir selber die Kommentare und den Videos jeder YouTuber an und werte dann selber aus... Außerdem gibt's von Youtubern genug strawpolls etc. naja im Forum kannst du auch mal nachschauen.. Hab keine Lust mit dir über meine Meinung zu diskutieren ^^
Besonders hab ich keine Lust auf Streit mit dir :)
Da ich mir sehr sicher bin das der CD abgelehnt wird ist es mir egal was ihr versucht zu verteidigen
LG

Ich habe jetzt ein paar Runden BW gespielt und war danach komplett entgeistert. Der cooldown hat total genervt, der Rückstoß war verdammt seltsam.... das einzige, was mich begeistert hat, war ,dass die angel ENDLICH nicht mehr zum pvp geeignet ist und die 2. Hand! Aber auch nur, weil ich beim bauen oft vergesse, denn stack Blöcke zu wechseln
Probier mal SurvivalGames, da kommt das Kampfsystem deutlich mehr zur geltung. ^^

Stimmt es das man sich gegenseitig vom Weg schubsen kann ?

Na entlich darauf hab ichs angelegt xDD
Der 1.9 Hater gibt zu das es mehr skill braucht.

Natürlich haben wenige leute bereits 1.9 skill die version ist ja auch neu!!

Und da ist auch das problem und ja ich meine die aussage von wegen gib mir bis montag zeit xD

Die guten 1.8 "pros" haben keine lust auf was neues.. Weil sie angst haben nicht mehr gut zu sein^^

Und nein mit nem 1o1 löst man sowas nicht.. Ich hab nie gesagt das ich gut in 1.9 bin ^^
Wie oft MUSS ich es noch sagen, ich bin kein Hater der 1.9 ich finde nur das Cooldown System(auf gut Deutsch) für`n Arsch.
Eigentlich liebe ich ja fast die 1.9 nur halt den Cooldown nicht, endlich ist dieses nervige geangle Vorbei, Mohjang sei dank.

Wie oft MUSS ich es noch sagen, ich bin kein Hater der 1.9 ich finde nur das Cooldown System(auf gut Deutsch) für`n Arsch.
Eigentlich liebe ich ja fast die 1.9 nur halt den Cooldown nicht, endlich ist dieses nervige geangle Vorbei, Mohjang sei dank.
Es geht hier aber größtenteils um den Cooldown. Und der hat nur die Funktion Spamklick und den Pingvorteil möglichst zu beseitigen, und Minecraft mehr auf Taktik und Skill basieren zu lassen.

Ich muss sagen dass ich am anfang sehr stark gegen den cooldown war und das die rod nicht mehr geht :c. Der rest hat mich so oder so nicht gestört ausser das ich meine Tastenbelegung total ändern muss xD. Jetzt wo ich es 2h intensiv getestet habe muss ich sagen dass es mir spass macht auch wenn der cooldown vorhanden ist :D. btw. Ich bin einer der "besseren" SG spieler habe eine 4-5er KD die eigentlich klar geht spiele sehr viel mit rod usw. Dazu habe ich einen 15-17ms ping zu gomme und klicke 12-13cps deswegen musste ich mich zuerst überzeugen lassen aber bin zum entschluss gekommen das die 1.9 ganz nice ist :).würde auf jeden fall auch meinen pingplayer cps-player freunden empfehlen es zu testen. Solange ihr gutes Aim habt und ein gutes klick tempo findet geht die version voll klar also testet es :)
-Chris

Ich muss sagen dass ich am anfang sehr stark gegen den cooldown war und das die rod nicht mehr geht :c. Der rest hat mich so oder so nicht gestört ausser das ich meine Tastenbelegung total ändern muss xD. Jetzt wo ich es 2h intensiv getestet habe muss ich sagen dass es mir spass macht auch wenn der cooldown vorhanden ist :D. btw. Ich bin einer der "besseren" SG spieler habe eine 4-5er KD die eigentlich klar geht spiele sehr viel mit rod usw. Dazu habe ich einen 15-17ms ping zu gomme und klicke 12-13cps deswegen musste ich mich zuerst überzeugen lassen aber bin zum entschluss gekommen das die 1.9 ganz nice ist :).würde auf jeden fall auch meinen pingplayer cps-player freunden empfehlen es zu testen. Solange ihr gutes Aim habt und ein gutes klick tempo findet geht die version voll klar also testet es :)
-Chris

Amen.

• Like
Reaktionen: Florikator
-Chris

Änlich ist es mir ergangen ich war aber nicht gegen den cooldown ansich da der für singleplayer suuuuper ist!
Sondern war nur etwas skeptisch gegenüber der cooldown/pvp sache ;)
Aber nach par min hate sich auch das erledigt!

Intensives testen ist voraussetzung für einen akzeptablen komentar...
Ob für oder gegen die 1.9 !!
Einen komentar in deiner schreibweise der gegen die 1.9 wäre häte ich sogar akzeptiert!
Aber leider sind die ganzen 1.9 hater zum grossteil nicht in der lage einen korrekten text mit begründung zu verfassen..

Warum habt ihr den cool-down raus genommen? Da könnt ihr gleich auf 1.8.x bleiben... In SkyWars rennt jetzt jeder mit ner Axt herum da die abnormal viel schaden macht und in QSG hat sich dass abgestaube verzehnfacht. Die Abstimmung ist außerdem auch noch nicht vorbei... echt schade, habe mich gestern noch am cool-down erfreut aber jetzt ist alles beim alten und ich kann gleich wieder 1.8 spielen. BITTE BITTE BITTE macht den cool-down wieder rein

Änlich ist es mir ergangen ich war aber nicht gegen den cooldown ansich da der für singleplayer suuuuper ist!
Sondern war nur etwas skeptisch gegenüber der cooldown/pvp sache ;)
Aber nach par min hate sich auch das erledigt!

Intensives testen ist voraussetzung für einen akzeptablen komentar...
Ob für oder gegen die 1.9 !!
Einen komentar in deiner schreibweise der gegen die 1.9 wäre häte ich sogar akzeptiert!
Aber leider sind die ganzen 1.9 hater zum grossteil nicht in der lage einen korrekten text mit begründung zu verfassen..

Ich habe den cool-down auch gemocht da es mehr auf triffsicherheit ankommt und nicht wer den besseren ping hat, da der cooldown aber jetzt rausgenommen wurde (auf dem beta server) ist es unspielbar

Jo das verstehe ich auch nicht, was soll man denn groß testen ohne Cooldown? Wie der Schild oder die Elytra funktioniert kann jeder auch für sich im Einzelspieler testen. Das wichtigste ist doch wirklich der Cooldown.

Bei BedWars, wo es keine neuen Items wie Schild gibt, ist es ohne Cooldown einfach nur 1.8 PvP ohne Blocken...

EDIT: Witzig wäre wenn die 1.9-Hater jetzt denken das wäre die normale Angriffgeschwindigkeit und FÜR 1.9 voten. :D

Das ist eine Vermutung
Gut, also darf ich das gleiche machen?
99% der User werden den Server quitten, wenn er nicht komplett auf die 1.9 geht.

Eine Vermutung sollte wenn dann schon im Funken realistisch sein. Seine Aussage ist allerdings nicht einmal eine Vermutung, es es ist einfach nur eine Behauptung, ohne irgendwelche Beweise.

Ich bin kein YouTube Suchti, ich hab nicht den leisesten Schimmer, wie Dner spielt, und es ist mir auch egal. Dieser Satz widerspricht sich eigentlich selbst, aber da du du das wohl selbst nicht erkennst, werde ich probieren es dir zu erklären. Du kannst nicht sagen, die 1.9 benötigt keinen Skill, weil Dner gut darin ist, und er keinen Skill hat.
Vielleicht hat er einfach einen schlechten Ping? Die 1.8 hat einfach nichts mit Skill zu tun, und deswegen kannst du auch keine Person daran vergleichen. Und wenn du Dner magst, freu dich doch, dass dir in zukünftigen Videos mehr Spannung geboten wird. ^^

Niemand wird den Server verlassen. Außerdem hat der Server das Update nicht gemacht, das war Mojang.
Und wenn du Minecraft nicht mehr magst, wie es jetzt ist, dann zwingt dich niemand, es zu spielen.
Aber ich kann dir wirklich ans Herz legen auf beta.GommeHD.net ein paar Runden zu spielen, es macht wirklich Spaß. ^^
1.Bin kein Dnerfan xdd
2.und wahrscheinlich denkst du 1.8 bzw 1.7 hat nichts mit skill zu tun ,da du keinen hast. Und man sieht doch in QSG etc... die ganzen Tryharder und um die zu killen benötigt man Skill denn sonst lassen sie timen :)
3. Ne danke bleibe lieber bei 1.8 labymod =)

Ich bin kein YouTube Suchti, ich hab nicht den leisesten Schimmer, wie Dner spielt, und es ist mir auch egal. Dieser Satz widerspricht sich eigentlich selbst, aber da du du das wohl selbst nicht erkennst, werde ich probieren es dir zu erklären. Du kannst nicht sagen, die 1.9 benötigt keinen Skill, weil Dner gut darin ist, und er keinen Skill hat.
Vielleicht hat er einfach einen schlechten Ping? Die 1.8 hat einfach nichts mit Skill zu tun, und deswegen kannst du auch keine Person daran vergleichen. Und wenn du Dner magst, freu dich doch, dass dir in zukünftigen Videos mehr Spannung geboten wird. ^^

Niemand wird den Server verlassen. Außerdem hat der Server das Update nicht gemacht, das war Mojang.
Und wenn du Minecraft nicht mehr magst, wie es jetzt ist, dann zwingt dich niemand, es zu spielen.
Aber ich kann dir wirklich ans Herz legen auf beta.GommeHD.net ein paar Runden zu spielen, es macht wirklich Spaß. ^^
Und es werden viele den server verlassen wenn er 1.9 wird =) die ganzen rndys bleiben drauf ,aber die guten werden weggehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop