GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es versteht hier kaum bis keiner, dass wenn der Cooldown raus ist, ist PvP nur noch gepinge. 1.9 ja, aber nur mit Cooldown sonst könnt ihr auf 1.8 bleiben.
(Angel ist nicht mehr als pingausgleich nutzbar) ;)

Ich muss ehrlich sagen. Ich hab nichts gegen der 1.9 ganz im gegenteil sie ist irgendwie cool bloss was mich bei dieser version stört ist immer noch der cool down finde es ja schon gut dass das server team auf ihrem beta server diesen cool down schneller gemacht haben so soll es auch bleiben weil ganz ehrlich der cool down ist einfach nur low. Gut umgesetzt liebes team :D

Ich muss ehrlich sagen. Ich hab nichts gegen der 1.9 ganz im gegenteil sie ist irgendwie cool bloss was mich bei dieser version stört ist immer noch der cool down finde es ja schon gut dass das server team auf ihrem beta server diesen cool down schneller gemacht haben so soll es auch bleiben weil ganz ehrlich der cool down ist einfach nur low. Gut umgesetzt liebes team :D
Genau gleicher Meinung
Alles an der 1.9 ist sehr toll
Bloß diese eine "Funktion" hat nach dem ich mich an das 2-Hand System gewöhnt habe meine ganze Freude zerstört!

Hallo,
ich finde das Spielen in der 1.9 allgemein coole und es gibt danke der neuen Items viel mehr Möglichkeiten.

Meine Meinung zu den Umfragen:
Cooldown: Gehört dazu und macht echt Spaß wenn man es mal gespielt hat
Kollision: Nur bei Gegnern, da ich in Bedwars oft ausversehen meine Teampartner vom Weg abdrängte
Schilde in Sg: Gehört eindeutg dazu

Auserdem möchte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben:
Cores: Nach dem Respawnen Bogen in die Off-Hand und allgemeine Inventarslotanpassungen
Bw: Endlich mal ein besseres Kaufsystem (wie z.B. Rewinside)
Bugfixes wegen Tränken, Elytra, zurückbuggen beim Hochbauen in Skywars

Antwortet gerne und schreibt euere Meinung

LG Matthias

Dieser cool down ist und bleibt low weil er einfach keine aktion ins spiel bringt wenn du langsames pvp willst kannste gleich pokemon oder mario und luigi spielen. Minecraft ist was für echte profies und das wird es auch bleiben sprich was pvp angeht.

Ihr habt nicht ernsthaft den Delay komplett raus gemacht.. Wofür dann überhaupt auf 1.9 patchen?
Da kann man es auch gleich lassen.
Wegen den neue Items?

Dieser cool down ist und bleibt low weil er einfach keine aktion ins spiel bringt wenn du langsames pvp willst kannste gleich pokemon oder mario und luigi spielen. Minecraft ist was für echte profies und das wird es auch bleiben sprich was pvp angeht.
Bin auch gegen den Cooldown aber der Meinung bin ich jetzt nicht o.O

Dieser cool down ist und bleibt low weil er einfach keine aktion ins spiel bringt wenn du langsames pvp willst kannste gleich pokemon oder mario und luigi spielen.

Keine Aktion?!
Wenn man auf der Stelle bleibt um den Gegner zu schlagen ist man selber Schuld, dann spielt man es nicht richtig.

Und es fordert einfach nur Skill. Man muss den Hit genauer Timen, und ein gutes Aim dafür haben.
Klickspam dagegen ist einfach langweiliger. Es bringt einfach Abwechslung, die 1.9 bringt viele neue Kombinationen zu kämpfen. (Äxte, Schilder, Off-Hand, ...,)

UND WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN VERGLEICH MIT POKEMON UND MARIO?! xDD

Wegen den neue Items?
Das war eigentlich eine rhetorische Frage .__.

Keine Aktion?!
Wenn man auf der Stelle bleibt um den Gegner zu schlagen ist man selber Schuld, dann spielt man es nicht richtig.

Und es fordert einfach nur Skill. Man muss den Hit genauer Timen, und ein gutes Aim dafür haben.
Klickspam dagegen ist einfach langweiliger. Es bringt einfach Abwechslung, die 1.9 bringt viele neue Kombinationen zu kämpfen. (Äxte, Schilder, Off-Hand, ...,)

UND WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN VERGLEICH MIT POKEMON UND MARIO?! xDD

Das war eigentlich eine rhetorische Frage .__.

Aim? Braucht man auch beim Klickspammen
Skill auch
Bei den Kombinationen kann man dir recht geben ginge aber auch ohne den Cooldown

Das ist meiner Meinung nach schwachsinn, nr 1 will ich mal anmerken, das deiner aussage an sinn fehlt. zb ist in mario und luigi garkein pvp (player vs player) möglich. 2. wenn man mit cooldown umgehen kann ist es nicht low. es kommt jetzt viel mehr auf taktik, skill an als vorher. Das was mich an 1.9 stört ist die Angel :(
Ich finde es ziemlich blöd das auf einem 1.9 test server die größte veränderung einfach entfernt wird!

Warum machen alle dem user (hier genazt) ib seinem EIGENEM beitrag stress?? ^^ er meint es nur gut und will uns die nachricht ausserdem sibd nonpremis auch schon auf den 1.9 servern erlaubt

Hey

Da bin ich mir nicht sicher aber wenn dein minecraft Crashst starte dein pc neu oder such den minecraft Support auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop