Hmm da alle mit der 1.8 spielen ist das Skill sie dort durchzusetzen. Bin übrigens am Handy online und da seh ich deine Gifs nichtJetzt bin ich das kleine Kind, weil du meine Aussagen nicht verstehst?
Außerdem kannst du nicht in ein Forum gehen, deine Meinung äußern, und dann keine Kritik vertragen können.
So, jetzt noch einmal zum mitschreiben.
Es ist sehr wohl möglich, einem Gegner eine "langsame" Combo mit vollem Schaden zu geben.
Meine Signatur ist das, was unter jedem meiner Beiträge steht.
Dort müsstest du ein GIF-Bild sehen. Das ist sowas wie ein "Video Bild"
Und dort erkennst du an dem Swing Partikel, dass ich in der Combo jeweils den vollen Schaden mache, da diese nur kommen, wenn der Cooldown komplett abgewartet wurde. Das heißt: Ja, "langsame" Combos sind möglich.
Oh man... Ich dachte ich könnte mit diesem GIF unnötige Disskussionen vermeiden ._.
Wie kann man sich auf 1.8 "Skill" etwas einbilden? ._.
Ja ich kann Kritik ab aber du beleidigst schon etwas obwohl ich die 1.9 lediglich nicht mag und auch schwer davon ausgehe das der CD entfernt wird.
Laut Umfragen wird die Version viel mehr gehasst als geliebt und da der Server jetzt schon Umfragen ausstellt, weißt du schon wie diese ausfallen werden! Die 1.9 wird im Voting abgelehnt werden...