GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouh weil es auch den großen unterschied macht ob man nun 22 oder 23 ms hat das ist alles relativ gleich, die richtigen unterschiede merkt man ab ca. max. 12-15 ms
Man merkt sie erst dann. Der PC merkt sie immer. Egal wie klein der Vorteil auch sein mag, es ist einer.

Dann würde er ja gewinnen...
Abee wir können unsere Speed-Test ergebnisse teilen und ich besiege ihn mit einem 70er ping... Beweis?

Ach was, bin nur ein Fan von Gleichen aufeinander folgenden Zahlen?
Ihr könnt ja auf der 1.9 spielen, wenn ihr euren Skill vergleichen wollt. ^^

Und ich habe noch nicht wirklich viel auf der 1.9 gespielt um Skill da zu zeigen, ich bevorzuge die 1.8
Dann bevorzugst du es anscheinend, durch Vorteile zu gewinnen.
Ich hab mich mit drei Jahren noch gut gefühlt, wenn ich durch einen Vorteil gewonnen habe. Normalerweise hört es dann auf.
Aber das geistige Alter scheint bei 1.9 Hatern ja ohnehin nicht viel höher zu liegen...

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Welch ein origineller, lustiger und aussagekräftiger Spruch!
Ja, mag die 1.9 halt nicht weil alles so lahm ist!
Hab im Singleplayer den Schaden getestet und ich brauchte bei einem Zombie 5 langsame Schläge und 20 schnelle Schläge!
Mit der Faust waren es 28 schnelle Schläge!
Das sagt alles oder ? Und ich habe keine Lust bei QSG immer eine Sekunde warten zu müssen bis zum nächsten Schlag weil dadurch der Modus kaputt geht! PvP wird einfach langweiliger! Es ist nichtmehr das schnelle, skillbasierte Spiel was es mal war sondern wird langsam und öde sodass man locker immer wegrennen kann

Du meinst du bist perfekt? Kling süß ;3
Allein deswegen brauch ich nicht mehr mit dir zu diskutieren^^ Du hast reingeschissen...

Nicht, wenn du gut bist^^

Wir können unser geistiges Alter bevorzugterweise auf dem TS besprechen, ich finde, das ist passender.

Screen.
Gerne, morgen, wenn ich am PC bin.

Ja, mag die 1.9 halt nicht weil alles so lahm ist!
Hab im Singleplayer den Schaden getestet und ich brauchte bei einem Zombie 5 langsame Schläge und 20 schnelle Schläge!
Mit der Faust waren es 28 schnelle Schläge!
Das sagt alles oder ? Und ich habe keine Lust bei QSG immer eine Sekunde warten zu müssen bis zum nächsten Schlag weil dadurch der Modus kaputt geht! PvP wird einfach langweiliger! Es ist nichtmehr das schnelle, skillbasierte Spiel was es mal war sondern wird langsam und öde sodass man locker immer wegrennen kann
Dann hast du die 1.9 anscheinend noch nicht verstanden. Es geht nicht darum, immer zu warten, sondern darum, einen guten Wechsel zu finden, um deinen Gegner in eine Combo zu bekommen, die nicht, wie in der 1.8, dem Ping verschuldet ist.
Außerdem ist die 1.9 auch nicht viel langsamer, es geht nur darum, das Spamklicken und den Pingvorteil bestmöglich zu beseitigen.

(Siehe Signatur, außerdem gibt es Waffen, die noch schneller Schlagen können)

Dann hast du die 1.9 anscheinend noch nicht verstanden. Es geht nicht darum, immer zu warten, sondern darum, einen guten Wechsel zu finden, um deinen Gegner in eine Combo zu bekommen, die nicht, wie in der 1.8, dem Ping verschuldet ist.
Außerdem ist die 1.9 auch nicht viel langsamer, es geht nur darum, das Spamklicken und den Pingvorteil bestmöglich zu beseitigen.

(Siehe Signatur, außerdem gibt es Waffen, die noch schneller Schlagen können)
Es ist langsamer! Teste es im Singleplayer selber aus ! Wie willst du einen mit dem Delay in die Combo kriegen ? Bei einer Combo musst du clickspammen sonst geht's nicht... Was bringt dir eine Combo wenn diese KEINEN Schaden macht ?
Und ja die schnellen Hits machen keinen Schaden- also 1 halbes Herz maximal...
Teste selber aus

Es ist langsamer! Teste es im Singleplayer selber aus ! Wie willst du einen mit dem Delay in die Combo kriegen ? Bei einer Combo musst du clickspammen sonst geht's nicht... Was bringt dir eine Combo wenn diese KEINEN Schaden macht ?
Teste selber aus
Seltsam, dass es in der Signatur geht.

Spiel einfach eine Weile auf beta.gommehd.net
Jeder wird sich daran gewöhnen, wie es bei jeder Version war.
Es hört sich nämlich der ganze Beitrag nicht danach an, als hättest du dich großartig mit der 1.9 befasst.
Ping wird deutlich weniger ausschlaggebend sein, und somit steht der Skill im Vordergrund.
Viel Spaß! ^^

Ok.

Teste selber aus
Okay, du hast dich nicht ansatzweise mit der 1.9 befasst.
Diese "Swing" Partikel, unten, die ein wenig so aussehen, wie die Explosionspartikel, zeigen an, dass die Waffe mit vollem Cooldown geschlagen hat. Wenn du mir nach wie vor nicht glaubst, achte auf die paar Punkte unter dem Crosshair (Fadenkreuz), wenn diese voll ist, schlägt man mit ganzem Schaden.

Und wenn du wissen willst WIE man den Gegner in eine Combo bekommt.
- Übung
- Skill

Teste selber aus
Strafen, gutes Aiming und richtiger Rhythmus und schon hat man jeden in einer Kombo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop