GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Combos kommen jetzt nicht mehr durch Ping zustande, sondern einen geübten Wechsel zwischen schnellem und langsamem Schlagen. Ich habe schon viele Runden QSG auf der 1.9 gespielt, und kann sagen, es ist schwieriger, aber immer noch gut möglich.
Die "Wirkung" der Combo scheint auch nicht wirklich eingeschränkt.

Ok ich merk wir reden dezent aneinander vorbei. Das was ich meine sind keine "Ping-Combos", sondern (sehr einfache) Wege, die Knockbackvoraussetzungen der 1.8 zu nutzen um unabhängig vom Ping den Gegner zu kontrollieren und entsprechend in Combos zu packen. Naja, was solls egal^^ Peace out.

Ich mag die 1.9 nur ich mag den Cooldown nicht so weil ich es blöd finde das Leute die gerade mit Minecraft angefangen haben mich töten können.Will auch kein Beef anfangen aber meiner Meinung ist der Cooldown nichts.Hört sich zwar so an als ob ich ein 10Jähriges Kind bin was nur auf der Maus rumspammen kann aber es macht einfach solche Modis wie Skywars kaputt.

~Max

• Like
Reaktionen: CrypieHD und _Spectro
Die Combos kommen jetzt nicht mehr durch Ping zustande, sondern einen geübten Wechsel zwischen schnellem und langsamem Schlagen. Ich habe schon viele Runden QSG auf der 1.9 gespielt, und kann sagen, es ist schwieriger, aber immer noch gut möglich.
Die "Wirkung" der Combo scheint auch nicht wirklich eingeschränkt.

Es war nie der Ping ... es kommt uns nur so vor weil die Spieler besser werden und einen Grund brauchen weswegen sie so schlecht sind . Hatte sehr lange Zeit einen 89-100er Ping wegen Umzug und konnte Perfekt Combo'n .

Ich mag die 1.9 nur ich mag den Cooldown nicht so weil ich es blöd finde das Leute die gerade mit Minecraft angefangen haben mich töten können.Will auch kein Beef anfangen aber meiner Meinung ist der Cooldown nichts.Hört sich zwar so an als ob ich ein 10Jähriges Kind bin was nur auf der Maus rumspammen kann aber es macht einfach solche Modis wie Skywars kaputt.
Das heißt, Du hast etwas dagegen, dass jeder jeden töten kann.
Ich kann das Problem nicht verstehen. Soetwas nennt sich "Gerechtigkeit".

1.9 IST SCHROTT

Meiner Meinung nach ist die Minecraft Version 1.9 sehr schlecht, denn Gomme ist ein PVP-Server und alle wollen 'richtiges' PVP mit dem guten alten 'schnell' klicken und kein'Taktisches' (laut Mojang)
Würden sich Leute noch Premium kaufen? Denkt mal darüber nach...

LG ArZono
Ja wenn die 1.9 mit Cooldown und allem eingeführt wird werde ich LT Premium holen.

@Cairpre
Ich bin kurz weg und kauf mir Premium... Schei**, dass es vorgestern abgelaufen ist :/
Meines ist auch gerade erst abgelaufen D:

Ich liebe dieses UPDATE !
Es gibt noch so sachen wie das mit dem runterschubsen aber wenn das alles behoben ist, ist das echt COOL!
zB. Das duelhanding in Bedwars.

:like: Von mir aus kann der ganze Server gleich auf die 1.9 Updaten wenn noch die letzten Bugs gefixt wurden!

• Like
Reaktionen: Acona und AgentNAVI
Heyho,

einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png

Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
Richtig gute Idee, vor allem wenn mehrere Leute dort drauf spielen

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich finde, es ist eine gute Idee, aber finde es schade, dass nur Premium-User auf den Server joinen können und das obwohl ich selber Premium-Spielerin bin. Aber es hat ja einen guten Grund wieso nur die Premium-Spieler joinen können. Jedoch ist die Idee wirklich gut, da kann man auch mal ausprobieren, wie es ist, wenn die 1.9. auf GommeHD.net kommen würde, anstatt direkt negativ von der 1.9. zu reden. c:

Ich freue mich schon auf die Spielmodis die man, mit den 1.9 Features machen kann.

In dem Video sieht man vor allem eines: GleichMitte hat sich noch nicht mit der 1.9 beschäftigt. In 1.7/1.8 mag er ein guter PvP-Spieler sein aber jeder der sich mal 1-2 Stunden auf einem 1.9 Vanilla-Server herumgetrieben hat würde ihn im Moment klatschen.

- Er hat keine Ahnung wie der Cooldown funktioniert (z.B. hat er den Anzeige dafür nicht eingeschalten).
- Er hat keine Ahnung wie die neue OffHand funktioniert,

Mein Tipp: Erstmal mit der 1.9 überhaupt beschäftigen und dann erst das PvP anschauen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop