GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das mit dem Halben Cooldown richtig kacke, entweder normal oder kein Delay.

Ich habe so langsam keine Lust mehr auf riesige Texte.
Doch, ich habe Ahnung von Minecaft. Und alle Dinge die in der 1.8 Skill erfordern, bleiben in der 1.9 bestehen. Die 1.9 überarbeitetet und verbessert lediglich gewisse Dinge.

Also ich finde das Schild auch schon recht wichtig, so kann man eben noch ein wenig taktischer spielen und abtimen, wann der Gegner einen schlägt. Außerdem ein Ausgleich gegen Bowspam.
Und die zweite Hand zu blockieren, macht für mich irgendwie gar keinen Sinn.
Vielleicht für's Soupen, aber das gibt es ja auf Gomme nicht.

Dann wirst du wohl nicht mehr lange Minecraft spielen können, da die 1.9 nunmal ein fester Teil von Minecraft ist, und jeder Server irgendwann updaten muss. Das liegt nicht nur an Gomme.

Dann zock ich halt Black Ops man ist ja egal Scheiß 1.9 wer möchte so ein Dreck ich dachte am Anfang die Community enscheidet aber welcher Mensch möchte den 2 Hände oder ein Cooldown... -.-

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Alle die meckern, fanden es eben perfekt so wie es war, es sollte sich einfach nichts ändern. Hat nichts mit keinen Spaß oder vergessen zu haben das es ein Spiel sei, zu tun.
Wenn sich bis jetzt noch nie was geändert hätte, wären wir noch in Höhlen und würden mit Steinäxten aufeinander losgehen.
Veränderung gehört dazu. Entweder man passt sich der Veränderung an, oder man geht einfach und sucht sich dann halt einen anderen Server.
Was so gut in der Natur funktioniert, kann hier ja nicht so schlecht sein. Würde jedenfalls das Chatklima auf dem Server mal verbessern.

• Like
Reaktionen: Tzh_ und Timguin
Mir gefällt dieses Update jetzt schon.
Der Cooldown sollte aufjedenfall da sein bzw. minimal, so dass man
eindeutig Hacker erkennen kann.
Dieses Update bringt allgemein mehr Technik ins Spiel hinein, man muss sich nun auch
konzentrieren und es gibt kein sinnloses Rumgekloppe mehr.

Auch mit den neuen Effekten kann man schöne Spielmodis ausdenken und vllt. sogar verwirklichen.
Fazit: Mir gefällt das Update.

gibbs

• Like
Reaktionen: Tzh_
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
So jetzt gibts hier ordentlich eins auf die fresse .... #Politur

Warnung!!
Folgende Texte sind zu 100% ernstgemeint.
Sarkasmus wird Fals vor handen deutlich mit rot markiert!

Für das Lesen Meiner Texte gibt es eine Regel...
Auf Rechtschreibung darf nicht geachtet werden!
Tut man es trozdem und Korrigiert mich dan .. (am besten einfach lassen)

Was Halte ich von der 1.9

Ich Habe die 1.9 sehstlich erwartet wie ich auch bereits die 1.8 (und alle älteren versionen) kaum erwarten konnte!!

Ich schaute dem Swingspeed und diversen anderen kleinen sachen aber trozdem kritisch entgegen!!
Auf Singleplayer/ PvE Bezogen ist die 1.9 der absolute hammer Mob-kämpfe Sind schwerer und abwechslungsreicher geworden.
Mobs sind jetzt keine nerfigen ficher für zwischen durch! nein sie sind in mc endlich zu richtigen nächtlichen störenfrieden geworden!

Auf den Multiplayer Bezogen muss ich sagen habe ich zuerst gedacht der swingspeed könte alles vermasseln. Doch nach diversen kämpfen und anderwertigen versuchen muss ich sagen ist die 1.9 ein sehr abwechslungsreiches update das PvP endlich taktischer macht. Ja ich bin sogar ein richtiger fan vom swingspeed geworden und kann nur sagen das es eines der wichtigsten updates der MC geschichte ist!
Die Angel wurde verschlechter !!:eek:?
Falsch!!!!
Der Angel wurde entlich ihre ursprüngliche funktion zurück gegeben! Ja Liebe freunde früher war es auch so das man leute mit der angel zu sich hinzihen konnte! Was in meinen augen auch wesentlich mehr sinn macht/machte/wieder machen wird.

Zitate und Antworten:

Wie soll man in der 1.9 BedWars spielen? Knüppel wird leicht underpowered.. weil meistens fliegen die Gegner erst bei einen schönen Double-Hit. :(

Knüppel haben keinen Swingspeed #DuHastKeineAhnung

Die Combos kommen jetzt nicht mehr durch Ping zustande, sondern einen geübten Wechsel zwischen schnellem und langsamem Schlagen. Ich habe schon viele Runden QSG auf der 1.9 gespielt, und kann sagen, es ist schwieriger, aber immer noch gut möglich.
Die "Wirkung" der Combo scheint auch nicht wirklich eingeschränkt.

Richtig PvP Basiert endlich auf Skill!!

Habt mein Kompletten Hate,denn ich hasse die 1.9 Komplett,ich dachte GommeHD.Net bleibt beim Geilen PVP hab mich getäuscht...

Jeder der MC seit der Beta zock weis das man sich früher oft bessere PvP Systeme gewünscht hat!
Jetzt sind sie da und alle die irgendwie fan von PvP mit Strategie sind werden die 1.9 aufs tiefste Loben!!
Geiles pvp?? was bitte geil daran wie ein schwerbehinderter auf der maus rumzuhacken um dem gegner eine möglich heftige combo zu drücken!!
Auserdem Wird durch den Swingspeed eine kill-Aura komplett sinlos #AntiHack

Dieser Satz hat mich zum lachen gebracht. Hör mal, GommeHD.net hat Minecraft nicht programmiert, das war Mojang, und wenn dir Minecraft so nicht mehr gefällt, dann quitte doch, aber das hat nichts mit dem Server zu tun. Und nicht ein Spieler wird sich trauen, den Server dauerhaft zu verlassen.

Gegen Ping hat man keine Chance mehr? Der Ping spielt in der 1.9 eine deutlich kleinere Rolle.
Und wieso soll der Server keine Schilder hinzufügen und die Kollisionen ausstellen?
Die Kollisionen sind vollkommen irrelevant und die Schilder ein ausgleich gegen Bowspam, und bringt zusätzliche Taktik ein.
Und wenn du mit einer schlechteren Waffe keine Chance mehr gegen einen Gegner hat, dann musst du eben noch üben.
Es ist eben nicht mehr nur Ping, gewöhn dich dran.

Yey einer hats Kapiert!!

cooldown soll auf keinen Fall eingefügt werdem das würde das ganze PvP system zerstören :(

zum 1000 mal jetzt wtf!!
Das was du pvp System nenst ist nicht mal ein richtiges system da gibt nur eine strategie
und eine formel für den sieg diese Lautet Ping+jittern+treffen=win

1.9 größte scheiße der WELT, wenn ihr darauf updated werdet ihr so viele Spieler verlieren. Bitte nicht. Das PvP wird so richtig krass eingeschränkt und würde meiner Meinung nach keinen Spaß mehr machen. AngelPvP etc.
Eingeschränkt halllo ??
Wen du mit einschränkung meinst das man mehr skill zum gewinnen braucht dan ja ^^
AngelPvP wird entlich nicht mehr ein wildes gespamme^^
Du kanst leute 20 blöcke nach obenzihen und sie wegschlagen oder du zihst gegner einfach in eine schlucht/abgrund es gibt so viele neue möglichkeiten..

Was ne Scheiße.
Kein CQ! Langsam nervt es echt... Wo die 1.9 doch eine gute Gelegenheit gewesen wäre, outdated versions zu Updaten.
However:

Und das Versteht erst recht keiner WTF!!
Was leuft die 1.9 wär sowas von der Perfekte zeitpunkt für einen CQ neustart gewesen!!

Trz. sind CQ Spieler nicht ansatzweise so gut wie SG Spieler. Schick einen guten SG Spieler in CQ und er ist gut. Schick einen guten CQ Spieler in SG und er ist schlecht. Das ist einfach so. Wurde schon damals in BW bewiesen. Damals gab es NextTower der ein Only-Sg-Spieler Clan war und der hat zufaellig alle Cw's in Bw gewonnen.
Fuck you du Penner!! (CQ Spieler in mir hat gesprochen)
Laber nicht Junge jeder ist wo anders besser aber ich würd jetzt mal behaubtet das das eine Nichts mit dem anderen zu tun hat!!
1 Gibt es viele CQ Spieler die in BW verdammt gut sind und alle wegnatzen was ihnen in die quere kommt!
Das die meisten CQ spieler in SG nicht so gut sind liegt meistens daran das wir uns gewohnt sind mit effekten zukämpfen (slowness/speed/jump usw.) Und ich würde jetzt mal behaubten das ich dich in nem scout gegen scout duell loker weghauen würde... Andersrum würd ich auch sagen das du mich in sg warscheinlich umnieten würdest^^
Fazit: Jeder Spielt was er mag! jeder ist wo Anders besser! Vergleiche nicht verschiedene Spielmodis in sachen PvP da der grundaufbau komplet anders ist..

Und Bitte denkt an die Regel jaa!!^^

So das wars vorerst!!!
Mfg. Baenz__1

#Politur

Zuletzt bearbeitet:
So wie es vor kurzen war, nicht wie es zu anfang war...
hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.

Erkennt man so auch schon gut. :)

Was ist für dich dann PvP?
- da muss man andere Spieler töten -> Rumgekloppe..

Zu den Hackern; In der 1.9 Version, kann man Hacker (killaura o.Ä) besser erkennen.

Zum PvP; PvP ist bzw. war für mich "sinnloses rumgekloppe", hatte man einen guten PC und nen guten Ping (welcher
nicht die Hauptrolle spielt..) warst du gut im PvP - Nun mit der neuen Version ist das anderst. Man braucht neue
Techniken und Skill um im PvP zu punkten.

Man bedenkt auch, dass Minecraft ursprünglich kein PvP-Game war. Der Fokus worauf Minecraft basiert ist immernoch
das Bauen, aber das ist was anderes.

gibbs

• Like
Reaktionen: Domi
Ok also ich kann ja verstehen, dass man nur Premis auf den Testserver lässt, wegen Ressourcen begrenzung eben, schon klar aber das mit der Abstimmung ist einfach nur unfair

Es ergibt nämlich sehr wohl Sinn auch Leute, die dem Server kein Geld gezahlt haben abstimmen zu lassen, weil viele von denen haben die 1.9 ja schon wo anders getestet und können demnach sagen ob sie den Cool-Down gut finden oder nicht.
Da muss man nicht die diversen Spielmodi dafür extra austesten.
Meine Meinung:
Der Server ist wieder mal auf Geld aus und gönnt den normalen Spielern mal wieder nichts, die kein Geld gezahlt haben und die Premis sagen dazu: "Ja das ist ja auch völlig richtig so" Weils 1. Sowieso allen Premis egal ist was die normalen Spieler dürfen und was nicht und 2. manche von denen sich einfach fühlen als wären sie wegen ihrem Geld jetzt was besseres (Und ich kenne Fälle bei denen es eben wirklich so ist).

1.9 ist der größte ... alles wird auf 0 gesetzt, man hat keine taktiken mehr, welche man sich lange überlegen musste.
"Bei der 1.8 wollte auch jeder quitten." starkes argument, bloß LabyMod hat das gerade so verhindert, bei der 1.9 kommen nicht nur features wie von 1.7->1.8 sondern vie mehr dinge, die pvp total versauen und man durch eine Mod(ifikation) nicht anders aussehen lassen kann

• Like
1.9 ist der größte ... alles wird auf 0 gesetzt, man hat keine taktiken mehr, welche man sich lange überlegen musste.
"Bei der 1.8 wollte auch jeder quitten." starkes argument, bloß LabyMod hat das gerade so verhindert, bei der 1.9 kommen nicht nur features wie von 1.7->1.8 sondern vie mehr dinge, die pvp total versauen und man durch eine Mod(ifikation) nicht anders aussehen lassen kann
Sprinten und das Hungersystem haben PVP damals auch extremst verändert und alle haben sich darüber aufgeregt und gesagt, dass es da Ende von Minecraft ist. Jetzt gehört es dazu.
Ich denke, man sollte die Parallelen sehen.

Ok also ich kann ja verstehen, dass man nur Premis auf den Testserver lässt, wegen Ressourcen begrenzung eben, schon klar aber das mit der Abstimmung ist einfach nur unfair

Es ergibt nämlich sehr wohl Sinn auch Leute, die dem Server kein Geld gezahlt haben abstimmen zu lassen, weil viele von denen haben die 1.9 ja schon wo anders getestet und können demnach sagen ob sie den Cool-Down gut finden oder nicht.
Da muss man nicht die diversen Spielmodi dafür extra austesten.
Meine Meinung:
Der Server ist wieder mal auf Geld aus und gönnt den normalen Spielern mal wieder nichts, die kein Geld gezahlt haben und die Premis sagen dazu: "Ja das ist ja auch völlig richtig so" Weils 1. Sowieso allen Premis egal ist was die normalen Spieler dürfen und was nicht und 2. manche von denen sich einfach fühlen als wären sie wegen ihrem Geld jetzt was besseres (Und ich kenne Fälle bei denen es eben wirklich so ist).
ok.
- Das Netzwerk wird auf 1000 Slots begrenzt werden und für alle eröffnet
Zufrieden?
Es hat übrigens sehr wohl Sinn gemacht, nur die Leute abstimmen zu lassen, die bereits auf dem Server gespielt haben.
Wieso sollte man sich noch Meinungen von dem 1.8-Netzwerk einholen? Mal abgesehen davon, dass man sich dadurch zahlreiche undurchdachte Antworten eingefangen hätte, kann man die 1.9 in Minispielen wie z.B. Bedwars nicht mit einer Einzelspielerwelt, auf der man es mal getestet hat, vergleichen.
Der Server ist mal wieder nur auf's Geld aus? Sei' mal froh, dass du auf diesem Netzwerk kostenlos spielen kannst. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Sprinten und das Hungersystem haben PVP damals auch extremst verändert und alle haben sich darüber aufgeregt und gesagt, dass es da Ende von Minecraft ist. Jetzt gehört es dazu.
Ich denke, man sollte die Parallelen sehen.
Der Unterschied ist, dass es früher kein Server für nötig gehalten hätte, von Mojang hinzugefügt Features zu modifizieren oder gar zu entfernen. Ich hoffe einfach mal, der Cooldown bzw. jegliche 1.9 Features werden durchgesetzt, wie es bei jeder Version der Fall war. Irgendwann ist es nicht mehr wegzudenken, genau wie der erwähnte Hunger und das Sprinten.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Trz. sind CQ Spieler nicht ansatzweise so gut wie SG Spieler. Schick einen guten SG Spieler in CQ und er ist gut. Schick einen guten CQ Spieler in SG und er ist schlecht. Das ist einfach so. Wurde schon damals in BW bewiesen. Damals gab es NextTower der ein Only-Sg-Spieler Clan war und der hat zufaellig alle Cw's in Bw gewonnen.
Schick einen SG spieler in Conquest und auch er wird mies abkratzen.
Außerdem kann man CQ und SG von den Skilligen Sachen her nicht gleich behandeln.

HAHAHAHA Ich lach mich schlapp xDD

Dasn noo goo ohohoh wein wein
Nur weil der typ mit der 1.9 nicht umgehen kann xDD
Und wie alle das schwert durchspammen xD dudes in der 1.9 gibts n swingspeed ;)
Ansonsten macht ihr logo kein dmg.. alter ich hab dank euch lachkrämpfe dancke für das tolle video danke danke danke xDDD

Meiner meinung sollte es den 1.9 Server und den 1.8 Server geben.
Das Gomme Team weiß gar nicht wie lange leute wie @Lizureax oder @badehausYT schon auf diesem Netzwerk spielen.
Und jetzt soll das ganze Suchten, die ganze Zeit die man invistiert hat umsonst sein?!
Man ist stolz das man in der Top10 ist und dann soll das alles wegen einem update zerstört werden?
Es gibt Menschen die schwänzen Schule um Ranks in Mc hoch zu kommen, und dann so n update?!
Ich will jetzt nicht sagen die 1.9 gefällt mir nicht, ich will nur das die Stats entweder bleiben oder es beide Netzwerke gibt, oder man macht 1.9 in die 1.8 rein.
Ich meine beim update 1.7 auf 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet und wenn sich jetzt am Spiel nichts ändert, warum sollten die dann resettet werden?
Ja aber wenn man dafür Schule schwäntzt ist man selber schuld.
Zu dem sollte man sich dann mal eine Suchttherapie gönnen.

Und auch die Leute, die auf den Server gehen, spielen eine Runde, ihr Minecraft stürtzt ab, und sie Voten gegen alles.
Und ja, das habe ich auch schon im Chat lesen müssen.
Eine demokratische Abstimmung ist an sich eine tolle Sache, aber wenn der Großteil der Community nicht in der Lage ist, sich ausreichend mit der 1.9 zu befassen, wird das Voting mehr oder weniger ungültig. Ein Argument für/gegen den Cooldown sollte eigentlich auch eingefordert werden. Denn aus Prinzip etwas hassen kann jeder.
Zumal Mojang diese Änderungen ja nicht zum Spaß eingefügt hat, und es jetzt ein Teil von Minecraft ist.
Hunger, Sprinten, etc. wurde auch auf keinem Server früher entfernt, warum also der Cooldown?
Wenn du irgendwo wählen gehst kannst du den Leuten ja auch nicht vorschreiben das sie sich mit Politik beschäftigen, so funktioniert Demokratie nunmal

Naja, Sg ist einfach bissl weiter entwickelt als andere Spielmodis hab ich das gefühl. Früher haben alle in SG normal gehackt mit noknock oder autoclicker geused wie es jetzt grade 2 Jahre spaeter in BW ist. In SG sind wir heutzutage schon bei invis...
Targetten kannst du nur in SG krass, wie willst du in Conquest z.B. targetten, deswegen ist der Punkt schwachsinn, abgesehen davon wissen die meisten nicht was targetten heißt weswegen viele es einfach benutzen wenn man sie verfolgt was schwachsinn ist weil man in SG versucht jemanden zu töten ist doch natürlich wenn man ihn hinterherlaeuft... Flamen? Flamen ist wesentlich mehr in Bw. In jeder Bw runde combatloggt min. 1ner und min. 4 schreiben BG. In Sg schreibt fast keiner bg...

DU hast nichtmal dich auf mein Thema bezogen hahaha und würdest du richtig lesen, würdest du es verstehen. Aber rndm. Logik regelt.

Die Frage ist, warum sollte man eine Spiel im PvP Bereich veraendern wenn Leute über 4 Jahren sich Taktiken ausdenken um besser zu werden und der Skill Spiel steigt um dann wieder alle auf 0 zu setzen mit einem Update. Würdest du ein guter PvP Spieler sein, würdest du es nicht toll finden, würdest du innerhalb eines Tages von einen der besten Spielern zu einer von vielen noobs werden. Es ist einfach so, never change your winning Lineup ist ein guter Spruch... genauso würde ich auch nicht das changen was schon gut ist... Ist in jedem Spiel bis jetzt Missglückt wenn man etwas was gut war ''besser'' machen wollte.
In Conquest kann man so ziehmlich am besten targetten auf dem ganzen Server, glaub mir ich weiß wie sich targett anfühlt.

• Like
Reaktionen: thraexx und Baenz__1
Ich liebe die 1.9....ausser den cooldown ....ich liebe es eine Combo auszuteilen und dann als hacker bezeichnet werden....und ich kann mir ehrlich gesagt es nicht vorstellen das dass mit der 1.9 möglich ist, mir ist Strategie in pvp so egal Hauptsache ich hab Spass, und ich werde sicher keinen Spass haben , jedes mal zu verlieren weil ein Randy besser timed wie ich, hallo was ist mit cps? Is das jetzt vollkommen nutzlos ? Ohne Witz 1.9 cooldown ist der größte Albtraum für mich....so und noch ganz kurz zu dem Punkt das SG Spieler besser sind als CQ Spieler in pvp, ja es stimmt, dazu muss man aber sagen das wir CQ Spieler nicht soviele Situation gewohnt sind wie in SG , das kann man aber üben und nach paar Wochen wäre ich auch in SG eingespielt und könnte auch relativ weit oben mitspielen, aja dafür könnt ihr SG Spieler in CQ nicht wirklich gut. Habe schon soviele gesehen die gut in pvp sind aber trz. Immer verlieren einfach weil se kein teamplay können, und in CQ gibt es eure allseits geliebte angel nicht ;) soviele gesehen die nur mit Angel etwas können und ohne praktisch n Randy sind. Aber gut. Klar SG Spieler werden nicht soviele Probleme haben sich an andere Spielmodi anzupassen, aber das heisst nicht automatisch das ihr besser seid...wow wieder extrem vom Thema abgewichen...egal.

wenn man die 1.9 einführt, dann mit allen Erneuerungen, sonst hat es keinen Sinn. Wer möchte schon die halbe Version spielen?
Cooldown: muss unbedingt drinn bleiben.
Zweite hand: lässt sich streiten.
Schild: braucht man nicht unbedingt, aber er ist auch ganz interessant
Elytra: lassen sich coole Spielmodi mit machen zb. Pixelglieder auf dem Rewi Server
Also serverteam: Wenn 1.9, dann mit ALLEN features.

LG DKGamingTV
Und das wegschieben? Das wird modi wie Bedwars oder Skywars zerstören.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop