Ich geh richtig in der Annahme dass du absolut keinen Schimmer hast wie genau Knockback in der 1.7 bzw. 1.8 funktioniert (wie 99,9% der Spieler die man auf diesem Server trifft) und dann obwohl du offensichtlich keine Ahnung vom Zustandekommen von Combos, sowie insbesondere dem Forcieren solcher hast, dir aber dann herausnimmst das Ganze auf "Ping und Clickspam" zu reduzieren?
Glaub mir, wenn man sich mal richtig damit beschäftigt und die richtigen Leute, die einem das beibringen gehabt hat, spielt man jeden einzelnen Schwertkampf "taktisch" und denkt bis man irgendwann vllt Automatismen hat vor allem gegen gute Gegner ziemlich viel nach beim Kämpfen, wenn auch schnell.
Ohne Witz ich überlege langsam echt ein Video zu machen und das alles mal ausführlich zu erklären, weil ich überall nur noch Unwissen über MCPvP zu lesen kriege. Aber das kann ich den PvPern, die das selbst iwo rausgefunden haben, eigentlich nicht antun.
Dabei mein ich nicht nur dich, aber dein Post ist ein ziemliches Sinnbild für das was aus irgendeinem Grund iwie alle mcpvper glauben, obwohl es einfach nicht korrekt ist.