GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianni27

Mitglied
19 Okt. 2015
12
3
638
21
Hessen
www.youtube.com
Heyho,

einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png


Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)

Hey!

Ich finde das mit dem Update auf die 1.9 richtig dumm,weil ca. 50% von Gomme quitten werden. Ich werde wahrscheinlich auch einer von den 50% sein :/ Gomme war mein Favourite,bis ich das mit dem Update gehört hab :/ Bin echt enttäuscht,aber naja ihr bekommt kein Geld mehr von mir,es sei denn ihr macht 1.9 Server und nen 1.8 Server,aber das macht ihr ja eh nicht :(
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hey!

Ich finde das mit dem Update auf die 1.9 richtig dumm,weil ca. 50% von Gomme quitten werden. Ich werde wahrscheinlich auch einer von den 50% sein :/ Gomme war mein Favourite,bis ich das mit dem Update gehört hab :/ Bin echt enttäuscht,aber naja ihr bekommt kein Geld mehr von mir,es sei denn ihr macht 1.9 Server und nen 1.8 Server,aber das macht ihr ja eh nicht :(
Gut. Also dürfen wir von der anderen Seite auch einfach solche Behauptungen irgendwo her holen?
Sowas wie: Wenn der Server nicht auf die 1.9 geht, werden 70% der Spieler quitten.
 

slnt

Mitglied
14 März 2016
20
22
173
25
Denkst du ernsthaft, das bemerkt man nicht? :D
Nenne deinen Zweitaccount nächstes Mal anders, wenn du sowas schon machen musst. ^^
Das ist nicht mein Account^^ Dieser ist im Besitz von einem Minecraftkollegen.
Wir waren das Silent- Team.

Denkst du ernsthaft, dass ich das war? xD :'D
 

enes_cafe68

Mitglied
18 Jan. 2016
140
282
790
Das ist nicht mein Account^^ Dieser ist im Besitz von einem Minecraftkollegen.
Wir waren das Silent- Team.

Denkst du ernsthaft, dass ich das war? xD :'D
Da ich euch nicht kenne, hatte ich einen hohen Verdacht darauf, dass du einfach deine eigenen Beiträge mit einem Zweitaccount likest, tut mir leid. :c
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das ist nicht mein Account^^ Dieser ist im Besitz von einem Minecraftkollegen.
Wir waren das Silent- Team.

Denkst du ernsthaft, dass ich das war? xD :'D
Da ich euch nicht kenne, hatte ich einen hohen Verdacht darauf, dass du einfach deine eigenen Beiträge mit einem Zweitaccount likest, tut mir leid. :c
Immerhin war der Beitrag schon extrem inhaltslos, da hatte ich das auch geglaubt. ._.
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und Brad0r

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Und ich habe schon SG in der 1.9 gespielt. oh wunder: ich hab keine Angst um Stats, und mag das mit der 1.9
Wenn du dir die Signatur von ExtriqSG ansiehst, merkst du vielleicht, was bei SG zerstört wird: Richtig, es sind die hart ersuchteten Stats. Aber das kommt nun einmal davon, sage ich. Ich jedenfalls lege keinen großen Wert darauf, "der beste zu sein", was mir vor allem wichtig ist, ist, dass ich Spaß habe. Denn wenn man nicht aus Spaß spielt, weswegen dann?
es gibt schilder die rod geht nicht was das für pvp?
*Schilde

Die Angel geht nur nicht aufgrund eines Glitches.

Und was das für ein PvP ist: Das neue.
 

Addi_Games

Mitglied
28 Nov. 2014
86
41
203
22
Hey,
ich bin nicht so der Fan von der 1.9. Ich hoffe, dass der Server auf der 1.8 bleib wäre einfach cooler.
Man könnte ja vielleicht auch 2 Server machen einmal 1.8 mit 15000 Slots und einen 1.9 mit 5000 Slots.

~Addi
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hey,
ich bin nicht so der Fan von der 1.9. Ich hoffe, dass der Server auf der 1.8 bleib wäre einfach cooler.
Man könnte ja vielleicht auch 2 Server machen einmal 1.8 mit 15000 Slots und einen 1.9 mit 5000 Slots.

~Addi
Auch, wenn du nicht direkt ein Hater bist: https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-loesungs-vorschlag.437237/#post-2304415

Lies dir das durch. Es ist einfach Schwachsinn, auf der 1.8 bleiben, es ist unnötig vergeudetes Geld. Der Server muss mit dem Fortschritt gehen.

Ich bitte um Verständnis.

LG
 

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
ich habe ehrlich gesagt nichts gegen die 1.9 ganz im gegenteil sie macht schon irgendwie mehr spass als die 1.8 man bekommt halt nicht mehr so viel rückstoss und die hacker haben mit ihrer schei$$ killaura (zensiert) auch keine chance mehr. HAHA an alle hacker sry aber ist einfach so aber der cool down hat eben auch seine nachteile...
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und victore99

JoLas

Mitglied
24 März 2015
18
1
590
23
Hey!

Ich finde das mit dem Update auf die 1.9 richtig dumm,weil ca. 50% von Gomme quitten werden. Ich werde wahrscheinlich auch einer von den 50% sein :/ Gomme war mein Favourite,bis ich das mit dem Update gehört hab :/ Bin echt enttäuscht,aber naja ihr bekommt kein Geld mehr von mir,es sei denn ihr macht 1.9 Server und nen 1.8 Server,aber das macht ihr ja eh nicht :(
Erstens stimmt das nicht...
Ja das ist vielleicht deine Meinung, und man sollte sie respektieren... ich bin eig auch der Meinung dass das PvP langweilig ist....
Aber Minecraft wird immer von Veränderungen geprägt sein! Da kann keiner was ändern! ABER das mit dem 1.9 pvp ist ja noch gar nicht fix und ich bin fasst der Meinung, dass bei dem Voting eh mehr für keinen Delay stimmen werden... Und das wird warscheinlich auch so sein. Wie du sagst werden viele dann quitten. Aber das müssen sie ja nicht, wenn das Voting gut ausfällt... Außerdem wird dieses Voting noch durch viele YT Videos beeinflusst, da einige Youtuber schon gegen den Delay gevotet haben... Wir werden sehen was am Ende rauskommt! Genau diese Diskussion war damals vom 1.7 zum 1.8 Switch auch!! Es hieß dann: RIP GommeHd.net usw. Und was ist passiert... Der Server ist viel besser geworden und es spielen mehr als zuvor, obwohl es hieß ja es spielt mit der 1.8 keiner mehr auf Gomme... So war das und durch jedes Update wird ein Server NUR geiler (allein schon die Vorstellung in Skywars mit einer Elytra zu fliegen usw.)! Die 1.9 bedeutet komplett neue Spielmodi uvm. Es gibt mehr Mögl.... Wobei ich das PvP auch nicht mag, aber ich lasse mich überraschen! Und ziehe keine Vorurteile, wenn es 1.9 PvP wird dann wird man daraus das beste machen und man wird sich daran gewöhnen! Aber sagt doch nicht sowas wie 50% quitten usw. denn die ganze Entwicklung steht in den Sternen! Und man wird das beste daraus machen. Es haben sich damals auch alle beschwert: “Ja jetzt ist die Schwert Animation so kacke in der 1.8 ich spiele nicht mehr... “ Und jetzt spielen mehr als je zuvor! Vllt macht man ja 2 Hälften bei jedem Spielmodi, eine Seite 1.9 pvp und die andere ohne delay. Das GommeTeam wir das beste daraus machen und ICH lasse mich auf jeden Fall überraschen!!

Man soll keine voreiligen Schlüsse ziehen, bevor man nicht die Zukunft kennt!!

LG Jo_Las
 
  • Like
Reaktionen: victore99

pulse_extriq

Mitglied
18 Feb. 2016
10
121
248
22
Wenn du dir die Signatur von ExtriqSG ansiehst, merkst du vielleicht, was bei SG zerstört wird: Richtig, es sind die hart ersuchteten Stats. Aber das kommt nun einmal davon, sage ich. Ich jedenfalls lege keinen großen Wert darauf, "der beste zu sein", was mir vor allem wichtig ist, ist, dass ich Spaß habe. Denn wenn man nicht aus Spaß spielt, weswegen dann?

*Schilde

Die Angel geht nur nicht aufgrund eines Glitches.

Und was das für ein PvP ist: Das neue.
Das neue PvP ist das ende von PvP c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop