GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich würde gerne den Cooldown ausprobieren, nur bin ich zu blöd um den Cooldown zu verstehen. Ernsthaft, ich check den nicht.
Wenn du schlägst, dann hebt sich doch die Waffe in deiner Hand langsam, oder? Das ist der Cooldown. Sobald du wieder die Waffe "vollständig sehen kannst", richtest du auch wieder den gesamten Schaden an. Ja, es ist schwer zu erklären, aber leicht zu verstehen. Am besten, du testest es vorher noch ein wenig in Vanilla an NPCs.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Wenn du schlägst, dann hebt sich doch die Waffe in deiner Hand langsam, oder? Das ist der Cooldown. Sobald du wieder die Waffe "vollständig sehen kannst", richtest du auch wieder den gesamten Schaden an. Ja, es ist schwer zu erklären, aber leicht zu verstehen. Am besten, du testest es vorher noch ein wenig in Vanilla an NPCs.
Du kannst dir den Cooldown auch anzeigen lassen. Gibt ne Option.
 
W

wLkl22BPIriZVu4pHLuerZx_

Unregistriert
ich mag zwar den beta Server aber die 1.9 mag ich nicht xD
 

SirQu3ntin

Mitglied
17 Nov. 2015
4
0
510
Kommt jtz vllt blöd vor aber wie kann man einen Beitrag schreiben ? Weiß nur wie man kommentieren kann
Helft Mir!
Danke :D
 

TeamCreepyLeader

Mitglied
22 März 2016
1
0
25
34
ich bin gut aber es ist mal was neues und nicht immer das gleiche.voralem ist jetz im game auch mehr taktik ect drin aber die axt ist zu stark trotz cool down so nebenbei :)

Die Axt ist nicht "zu stark", ich habs ausprobiert. Beide Waffen sind balanciert. Ein Dia schwert kann auch eine Dia axt besiegen. Oder holz schwert besiegt holz axt. Die laderate des Cooldowns balanciert alles aus. Man muss halt mit dem Schwert mehr ausweichen gegen ne axt oder ein Schild haben. Mit der axt muss man gut Zielen :D.
 
B

bhGdgZ1rh8h49_uIwwJ3kHQS

Unregistriert
Trotzdem bringt Killaura weit weniger als vorher ;)
Vorher konnte man es so hoch stellen wie man wollte. Jetzt muss sie den Cooldown beachten, da sie sonst keinen wirklichen Schaden macht.

Also nein, es ist nicht falsch ;)


Es gibt zwar einen hackclient bei dem die Killaura VIEL mehr bringt als vorher aber egal.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es gibt zwar einen hackclient bei dem die Killaura VIEL mehr bringt als vorher aber egal.
Nerv nicht. So kleine Hacker-Kiddies wie dich braucht hier niemand. Schön. Gibt es jetzt halt schon Clients, die in der 1.9 besser funktionieren. Wen kümmert das? Sieht man doch nur daran, wie verkommen die Minecraft-Community mittlerweile geworden ist, dass sie sowas nötig hat.

Außerdem wird es dagegen sowieso auch bald irgendwas geben. So wie es schon immer war. Schade das es überhaupt nötig ist, dass man sowas wie ein Anti-Cheat-System benötigt. Es ist schon lächerlich in anderen Spielen zu hacken, aber in sowas wie Minecraft? Meine Güte muss man ein kleines Selbstwertgefühl haben, wenn man sowas nötig hat und es nicht einmal ohne irgendwelche Hilfsmittel auf die Reihe bekommt.
 
B

bhGdgZ1rh8h49_uIwwJ3kHQS

Unregistriert
Ich hack
Nerv nicht. So kleine Hacker-Kiddies wie dich braucht hier niemand. Schön. Gibt es jetzt halt schon Clients, die in der 1.9 besser funktionieren. Wen kümmert das? Sieht man doch nur daran, wie verkommen die Minecraft-Community mittlerweile geworden ist, dass sie sowas nötig hat.

Außerdem wird es dagegen sowieso auch bald irgendwas geben. So wie es schon immer war. Schade das es überhaupt nötig ist, dass man sowas wie ein Anti-Cheat-System benötigt. Es ist schon lächerlich in anderen Spielen zu hacken, aber in sowas wie Minecraft? Meine Güte muss man ein kleines Selbstwertgefühl haben, wenn man sowas nötig hat und es nicht einmal ohne irgendwelche Hilfsmittel auf die Reihe bekommt.


Ich hacke zwar nicht, aber egal. Ich korrigiere nur die Menschen die keine Ahnung haben und schreiben, dass hacken jetzt unmöglich wäre.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich hack



Ich hacke zwar nicht, aber egal. Ich korrigiere nur die Menschen die keine Ahnung haben und schreiben, dass hacken jetzt unmöglich wäre.
Wenn du schon korrigieren willst, dann bitte richtig. Ich habe nirgendwo und zwar wirklich nirgendwo geschrieben, dass das Hacken ab jetzt unmöglich ist. Meine Güte...
Was für ein Kindergarten, ehrlich. Wenn du dich schon bei sowas einmischen willst, dann lies wenigstens den Beitrag richtig durch. Satz für Satz. Wort für Wort. Buchstabe für Buchstabe. Dann bekomme den Sinn des Textes in deinen Kopf, verarbeite es. Denk daran irgendwas zu schreiben, mache es aber nicht, da dabei wahrscheinlich eh nur Unsinn bei rauskommt.

Kurz: Bevor du irgendwas antwortest und irgendwas behauptest, solltest du dir erstmal den Sinn eines Textes durch den Kopf gehen lassen, bevor du etwas schreibst.
 
B

bhGdgZ1rh8h49_uIwwJ3kHQS

Unregistriert
Wenn du schon korrigieren willst, dann bitte richtig. Ich habe nirgendwo und zwar wirklich nirgendwo geschrieben, dass das Hacken ab jetzt unmöglich ist. Meine Güte...
Was für ein Kindergarten, ehrlich. Wenn du dich schon bei sowas einmischen willst, dann lies wenigstens den Beitrag richtig durch. Satz für Satz. Wort für Wort. Buchstabe für Buchstabe. Dann bekomme den Sinn des Textes in deinen Kopf, verarbeite es. Denk daran irgendwas zu schreiben, mache es aber nicht, da dabei wahrscheinlich eh nur Unsinn bei rauskommt.

Kurz: Bevor du irgendwas antwortest und irgendwas behauptest, solltest du dir erstmal den Sinn eines Textes durch den Kopf gehen lassen, bevor du etwas schreibst.

Ok. Habe ich irgendwo geschrieben dass du hackst? Nein. :) Bitte lerne den Satzzusammenhang zu verstehen. Ich sage es nur so wie es ist. Denn die Diskussion vorher ging darum, dass manche geschrieben haben, hacken seie unmöglich. Bitte fühle dich nicht direkt angesprochen :*
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ok. Habe ich irgendwo geschrieben dass du hackst? Nein. :) Bitte lerne den Satzzusammenhang zu verstehen. Ich sage es nur so wie es ist. Denn die Diskussion vorher ging darum, dass manche geschrieben haben, hacken seie unmöglich. Bitte fühle dich nicht direkt angesprochen :*
Habe ich irgendwo etwas über mich und Hacks geschrieben? Nein. Also bevor du versucht meinen Satz zu klauen, solltest du es vielleicht erst einmal richtig machen und etwas aus meinem Text nehmen, was ich auch wirklich geschrieben habe und dir nicht einfach irgendetwas ausdenken und es damit machen. Das zeigt alleine deine nicht vorhandene Intelligenz und deinen erbärmlichen Versuch, dich hier zu wehren, obwohl du es mit deinen Behauptungen nicht hinbekommen wirst.
Wenn du andere Personen damit meinst, dann solltest du auch diese zitieren und nicht mich und dann sowas behaupten.
Dein "Fühl dich nicht direkt angesprochen", kannst du damit auch sofort vergessen.
Wenn du meinen Text zitierst, dann hast du mich direkt angesprochen und da muss ich mich nicht angesprochen fühlen.
Also willst du hier noch irgendwas von deinen mickrigen Versuchen mich hier schlecht darzustellen bringen, oder willst du nicht lieber mal ins Bett gehen? Wird langsam Zeit für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop