Falsche Spielerzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant. Gomme gründete den server vor mehr als 2 jahren und ist nicht der owner? O.o er hat nur den präfix Administrator aber eigentlich gehört gomme der server. Also ist dieser beitrag relativ überflüssig und vom thema abweichend gewesen

-Im Forum unter den Statistiken

Das kannst du nicht als Teil eines Werbevertrags bezeichnen.
Für mich ist ein Werbevertrag eine große Einblendung auf jeder Seite o.Ä.

-In der ganz alten Lobby (Die wo man an den Köpfen des Teams vorbei laufen musste)

In der alten Lobby.
Zumal das ebenso wie das erste nicht wirklich als Werbung zählt.
Werbung auf einem Minecraft Server ist für mich etwas wie eine sich wiederholende Servernachricht.

• Like
Reaktionen: Jeremias
Wenn ich dich verbessern darf:
Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag ;)
Falls ich falsch liege möchte mich doch einer der Admins korrigieren. :) Andernfalls klopf ich mir mal selber auf die Schulter das ich sowas weiß ;) :D
Mit freundlichen Grüßen,
Niko
erstens: ja, GommeHD ist ne galionsfigur für den Server - aber auch der Gründer.
und der Server läuft nicht auf nitradotonnen, sondern bei Link11

• Like
Reaktionen: Ampurdan und InClass
Deine ach so feinen ex-teammitglieder sind weswegen nicht mehr im team?
Da das das einzig relevante aus deinem Post war werde Ich dies kommentieren.
Ich habe dies bereits beantwortet. Kein normaler Mensch möchte da im Team sein, ohne Geld zu verdienen (anders als die Admins).

Die Frage solltet ihr euch stellen. Dies könnte daran liegen, dass die Leitung des Servers komplett inkompetent ist und zudem nicht ihre Fehler einsieht. Menschen machen nun mal Fehler, aber es ist nicht gut, diese nicht einzusehen. Es gab etliche Videos, in denen Administratoren oder auch Moderatoren des GommeHD.net Serverteams grundlos Spieler beleidigt haben und sich nicht einmal dafür entschuldigen. Jetzt frage Ich euch, wer möchte in so einem Team sein?

Außerdem bist du wieder jemand, der das, was Ich sagen wollte, nicht verstanden hat. Ich denke, dass du nicht einmal verstanden hast, was "User-Botting" ist. Und nein, das ist nicht
Diese 200 premis werden jetzt nicht sofort leften. Aber die rechnerische wahrscheinlichkeit das ca. 200 leute innerhalb von 5 sec die du zum joinen brauchst, leften ist hoch.
.

Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag ;)
Sie schreiben es sogar auf ihrer Website drauf, das der Host "Link11" ist. Meine Güte...

Und du bist auch nicht drauf eingegangen, und hast als jemand, der (angeblich) bescheidweiß, wieder keine Beweise genannt.

Und wenn es mal kurz nur 15992 drauf sind, joine ich und komme immer drauf. So machen das Hunderte. Deshalb aufeinmal 16300 Leute.
Habe Ich jemals gesagt, dass Ich beweise habe bzw. Beweise vorlegen werde? Ich habe nur gesagt, dass einige Ex-Teammitglieder (So auch ein paar Developer wie TheSilentHorizon, Entwickler von Terminus und einer der Ersten Devs auf GommeHD.net) dies behauptet haben.

Und zu der Sache mit 16300 Leuten... Ich glaube du hast nicht verstanden, was "User-Botting" ist..

- Teach

Habe Ich jemals gesagt, dass Ich beweise habe bzw. Beweise vorlegen werde? Ich habe nur gesagt, dass einige Ex-Teammitglieder (So auch ein paar Developer wie TheSilentHorizon, Entwickler von Terminus und einer der Ersten Devs auf GommeHD.net) dies behauptet haben.

Und zu der Sache mit 16300 Leuten... Ich glaube du hast nicht verstanden, was "User-Botting" ist..

- Teach

nein, du beschwerst dich und unterstellst. laut deiner eigenen aussage unbegründet. und wenn wer was behauptet, fragt man immer weshalb und mit welchen beweisen. um Immanuel Kant zu zitieren:
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
naja. du... was soll ich nur sagen? unvermögen? allemal. ohne Leitung eines anderen? ja, trifft zu. und seines Verstandes zu bedienen erst recht.
Fazit: einfach nicht flamen.
und userbotting... ich denke, also bin ich. klar?

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Ich glaube nicht, dass GommeHD die Spielerzahlen faked. Die ganzen Spieleserver sind immer voll, und man wird als NonPremium immer gekickt.

Wenn sie doch faken, juckt mich das nicht. Ganz ehrlich, sollen sie halt faken.

Falls ich falsch liege möchte mich doch einer der Admins korrigieren. :) Andernfalls klopf ich mir mal selber auf die Schulter das ich sowas weiß ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,

Niko
Der Server ist ein Abo-Special gewesen. (~100 Slots)
Er kam gut an...
Mittlerweile hat Clexxer die offizielle Leitung, aber da sind wohl viele Hintertüren eingebaut.
Ich glaube Gomme ist der, der kassiert xD

• Like
Reaktionen: HamsterCrack

Mit freundlichen Grüßen,

Niko

Die hosten die Server bei Link11. Da hat nitrado nichts mit an Hut. Die haben RICHTIGE SERVER! Keine only Minecraftserver.

Die hosten die Server bei Link11. Da hat nitrado nichts mit an Hut. Die haben RICHTIGE SERVER! Keine only Minecraftserver.
1. Das ist mir klar weil es en Server Netzwerk ist.
2. Inzwischen haben das auch schon 6 andere gesagt und du wiederholst das nur.
3. Schönes Wochenende! :)

~ Niko

Hallo!

Ein noch Teammitglied, mit dem ich zusammen Fußball spiele, hat einst gesagt, dass die "Minigame"-Server bei Nitrado gehostet werden und die großen "Lobby"-Server werden bei Link11 gehostet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Hallo!

Ein noch Teammitglied, mit dem ich zusammen Fußball spiele, hat einst gesagt, dass die "Minigame"-Server bei Nitrado gehostet werden und die großen "Lobby"-Server werden bei Link11 gehostet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Die Server werden allein bei Link11 gehostet, wie sollte sonst das Cloudsystem funktionieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop