Okay und zum Besitzer?![]()
Im Impressum dieser Seite ist @Clexxer als Vertreter eingetragen, wie es mit dem Server aussieht weiß Ich nicht.
Allerdings: Siehst du hier irgendwo Werbung für Link11? Einen Werbevertrag gibt es also nicht.
Okay und zum Besitzer?![]()
-Im Forum unter den StatistikenIm Impressum dieser Seite ist @Clexxer als Vertreter eingetragen, wie es mit dem Server aussieht weiß Ich nicht.
Allerdings: Siehst du hier irgendwo Werbung für Link11? Einen Werbevertrag gibt es also nicht.
-Im Forum unter den Statistiken
-In der ganz alten Lobby (Die wo man an den Köpfen des Teams vorbei laufen musste)
erstens: ja, GommeHD ist ne galionsfigur für den Server - aber auch der Gründer.Wenn ich dich verbessern darf:
Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag
Falls ich falsch liege möchte mich doch einer der Admins korrigieren.Andernfalls klopf ich mir mal selber auf die Schulter das ich sowas weiß
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Niko
Da das das einzig relevante aus deinem Post war werde Ich dies kommentieren.Deine ach so feinen ex-teammitglieder sind weswegen nicht mehr im team?
Die Frage solltet ihr euch stellen. Dies könnte daran liegen, dass die Leitung des Servers komplett inkompetent ist und zudem nicht ihre Fehler einsieht. Menschen machen nun mal Fehler, aber es ist nicht gut, diese nicht einzusehen. Es gab etliche Videos, in denen Administratoren oder auch Moderatoren des GommeHD.net Serverteams grundlos Spieler beleidigt haben und sich nicht einmal dafür entschuldigen. Jetzt frage Ich euch, wer möchte in so einem Team sein?
.Diese 200 premis werden jetzt nicht sofort leften. Aber die rechnerische wahrscheinlichkeit das ca. 200 leute innerhalb von 5 sec die du zum joinen brauchst, leften ist hoch.
Sie schreiben es sogar auf ihrer Website drauf, das der Host "Link11" ist. Meine Güte...Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag![]()
Habe Ich jemals gesagt, dass Ich beweise habe bzw. Beweise vorlegen werde? Ich habe nur gesagt, dass einige Ex-Teammitglieder (So auch ein paar Developer wie TheSilentHorizon, Entwickler von Terminus und einer der Ersten Devs auf GommeHD.net) dies behauptet haben.Und du bist auch nicht drauf eingegangen, und hast als jemand, der (angeblich) bescheidweiß, wieder keine Beweise genannt.
Und wenn es mal kurz nur 15992 drauf sind, joine ich und komme immer drauf. So machen das Hunderte. Deshalb aufeinmal 16300 Leute.
Habe Ich jemals gesagt, dass Ich beweise habe bzw. Beweise vorlegen werde? Ich habe nur gesagt, dass einige Ex-Teammitglieder (So auch ein paar Developer wie TheSilentHorizon, Entwickler von Terminus und einer der Ersten Devs auf GommeHD.net) dies behauptet haben.
Und zu der Sache mit 16300 Leuten... Ich glaube du hast nicht verstanden, was "User-Botting" ist..
- Teach
naja. du... was soll ich nur sagen? unvermögen? allemal. ohne Leitung eines anderen? ja, trifft zu. und seines Verstandes zu bedienen erst recht.Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Der Server ist ein Abo-Special gewesen. (~100 Slots)Wenn ich dich verbessern darf:
Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag
Falls ich falsch liege möchte mich doch einer der Admins korrigieren.Andernfalls klopf ich mir mal selber auf die Schulter das ich sowas weiß
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Niko
Wenn ich dich verbessern darf:
Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Niko
1. Das ist mir klar weil es en Server Netzwerk ist.Die hosten die Server bei Link11. Da hat nitrado nichts mit an Hut. Die haben RICHTIGE SERVER! Keine only Minecraftserver.
@Clexxer ist nur der Leiter vom Shop....Der Server ist ein Abo-Special gewesen. (~100 Slots)
Er kam gut an...
Mittlerweile hat Clexxer die offizielle Leitung, aber da sind wohl viele Hintertüren eingebaut.
Ich glaube Gomme ist der, der kassiert xD
Die Server werden allein bei Link11 gehostet, wie sollte sonst das Cloudsystem funktionieren?Hallo!
Ein noch Teammitglied, mit dem ich zusammen Fußball spiele, hat einst gesagt, dass die "Minigame"-Server bei Nitrado gehostet werden und die großen "Lobby"-Server werden bei Link11 gehostet.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Am Anfang wurde der Server von Nitrado gehostetHallo!
Ein noch Teammitglied, mit dem ich zusammen Fußball spiele, hat einst gesagt, dass die "Minigame"-Server bei Nitrado gehostet werden und die großen "Lobby"-Server werden bei Link11 gehostet.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Am Anfang wurde der Server von Nitrado gehostet![]()
Auch mir wäre das sehr neuAlso ich wüsste nicht das das Netzwerk jemals einen Nitrado Gameserver hatte oO
DochAlso ich wüsste nicht das das Netzwerk jemals einen Nitrado Gameserver hatte oO
Ganz am Anfang war die IP doch Gommehd.nitrado.netAlso ich wüsste nicht das das Netzwerk jemals einen Nitrado Gameserver hatte oO