I
iTzBurcuPvP
Unregistriert
Gomme ist halt ein cooler YouTuber und deswegen spielen so viele da und so glaub ich halt. aber nicht sicher. kp.
P.S.: An die die es interessiert , eine grobe Erklärung der Formel
a) nicht vom Sigma ablenken lassen, es ist grob gesagt nur ein "Summenzeichen" für Zahlenfolgen
b) f(i) beschreibt einfach den zum X Wert gehörigen Y Wert wobei i ansteigen muss
Und die letzte, finale Frage: Wozu das n? ---> Das ist eigentlich selbsterklärend. Man möchte nicht die Zahlen eines einzelnen Servers, sondern die von allen berechnen.
Die Formel verstehe ich selber nicht Aber ich hate nich und verstehe den Theard.Die Leute, die da haten, werden den Text wahrscheinlich nicht verstehen, geschweige denn die Formel xD
Alle die, die Formel nicht verstehen, verstehen auch das nicht
LG BloodWork
(IGNerusDE)
PS: Ich hab die Formel verstanden.
Die Formel verstehe ich selber nicht Aber ich hate nich und verstehe den Theard.
Er meint: Die Leute, die die Formel nicht verstehen, die verstehen auch nicht die Erklärung von galaone ^^ Das war nichts gegen die Leute, die die Formel nicht verstehen
Devs wollten sie verändern hatten aber noch keine zeitDamals gab es doch immer eine Status Seite, wo eine Grafik zeigte, wie viele Spieler sich auf dem Server befinden? Warum wurde das abgeschafft?
Mit einem Vertrag, wie... Mediakraft ?Aber gibt es keine Möglichkeit, ehemalige Moderatoren an eine Schweigepflicht zu binden, um das Verbreiten von teaminternen Infos (und damit auch falschen) zu verhindern?
Der Server ist meist voll und es ist nicht möglich auf GommeHD.net, zu dieser Zeit zu verbinden, wenn man kein Premium ist.Viele Spieler haben also behauptet, dass die Spielerzahl auf dem Server nicht echt ist.Hallo,
war die letzten Tage eher inaktiv hier, kann mich vielleicht jemand aufklären wie es dazu kam, dass überhaupt so eine "Stellungnahme" sein musste?
Link11 bewahrt die Server nur auf, die Hardware gehört dem Besitzer von GommeHD.net.4. Das ist keiner dieser blöden Nitradotonnen, das ist Link11
Ich glaube der Server benutzt keine SSDs da es im Vergleich zu HDDs viel teurer ist.3. Es gibt SSDs
Link11 bewahrt die Server nur auf, die Hardware gehört dem Besitzer von GommeHD.net.
der Server schrieb vor 1/2 jahr (oder so?) mal, sie hätten 4TB (oder so?) Festplattenspeicher. selbst wenn man von 8TB ausgeht, sind das nur 8 Samsung 840 Evos, die kosten 350€ das Stück = 2800€. das ist für diesen Server nix. und HDDs sind zu langsam, es sei denn man bedient sich einer RAID0-Config. da braucht man aber mehrere Festplatten für, sodass der Preisunterschied nicht auffälltIch glaube der Server benutzt keine SSDs da es im Vergleich zu HDDs viel teurer ist.
die Server werden dort nur aufbewahrt sind also zuständig für Kühlung etc. aber das kostet auch Geldaber Link11 hilft bei der Serverarchitektur mit, und außerdem steht auf der Website: hosted by Link11. und die Server werden gemietet, glaube ich.
Nein sie werden gekauft.aber Link11 hilft bei der Serverarchitektur mit, und außerdem steht auf der Website: hosted by Link11. und die Server werden gemietet, glaube ich.
buddy 90% des Servers sind unter 16 denke ich ._.Ich bin davon überzeugt, dass ihr das früher getan habt, um leute dazu zu drängen sich Premium zu kaufen.
Wie es heute steht, ich will mich nicht drauf festlegen, einigen leuten im Management würde ich diese dreistigkeit aber durchaus zutrauen.
Um mich festzulegen habe ich vor ca. 1 Monat ein Tool gemacht welches alle paar sekunden die spieleranzahl aufzeichnet:
global gesehen über 3 tage.: http://puu.sh/eH6Nb/2e73642079.png
Im detail bemerken sind hier diese "wellen": http://puu.sh/eyKbF/ab26f958c7.png welche erst langsam aufsteigen und dann perfekt runtergehen. (ja mir ist klar was das ist, aber sind trozdem lustige wellen).
hier besonders zu sehen, ein abend. Der sprung ist echt lustig, wenn die Mütter von den ganzen kindern UM PUNKT 9 UHR den stecker ziehen : http://puu.sh/ez8wX/66d7ed578f.png
An derzeitigen statistiken sehe ich keinen Fake. Aber lustig, dass um PUNKT 9 Uhr tausende spieler den server verlassen , wie gesagt, die mutter zieht den stecker.