Falsche Spielerzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
@Sam
Frag du dich erstmal warum du nicht mehr im Team bist ::p
Ups bin ja auch nicht mehr dabei.
@5522Luca
Nein, dass wird wohl nicht möglich sein.
Das Einzige was man momentan machen könnte ist einen Ban auszusprechen.
Und ich denke nicht, dass man hier irgendwelche vertraglichen Schweigepflichten vereinbaren wird.

Ich habe eigentlich nie an den Aussagen der Spieleranzeige gezweifelt^^
Das Problem sind auch keine Ex-Teammitglieder, sondern dass die Menschen das glauben, was sie glauben wollen.

Mfg MrMariMC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ampurdan
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das Einzige was man momentan machen könnte ist einen Ban auszusprechen.
Und ich denke nicht, dass man hier irgendwelche vertraglichen Schweigepflichtem vereinbaren wird.
Ich glaube, dass die Admins und Entwickler die Geld bekommen schon eine Schweigepflicht haben und das auch die Coder die Plugins nicht veröffentlichen dürfen.

Aber gibt es keine Möglichkeit, ehemalige Moderatoren an eine Schweigepflicht zu binden, um das Verbreiten von teaminternen Infos (und damit auch falschen) zu verhindern?
Doch, man könnte sie durch einen Vertrag verpflichten, dass sie nichts teaminternes weitererzählen dürfen. Da würde aber dazu kommen, dass alle minderjährigen Teammitglieder ihre Eltern fragen müssen, ob sie den Vertrag unterschreiben.
Außerdem müsste dazu erst an jedes Teammitglied ein Vertrag per Fax/Post verschickt werden.
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Die Leute, die da haten, werden den Text wahrscheinlich nicht verstehen, geschweige denn die Formel xD
Ich hate zwar nicht, aber ich verstehe die formel einfach nicht. Ich blick da nicht durch :/ aber ich verstehe den Text. Bitte vergeallmeinere dass nicht. Ich bin Hauptschüler und da lernt man sowas nunmal nicht. Also so eine formel zu berechnen. Bedenke, nicht jeder geht aufs Gymnasium!!!!

Gruß
~Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Max

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
"Zählung der Spieler in einem Modus mit einfachen Mitteln"

23657505.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Velation

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Ist das nicht relativ egal, wie viele Leute auf dem Server sind (zumindest aus Perspektive der Spieler)?

Für mich persönlich ist das doch vollkommen irrelevant, ob das nun 13.000 oder 14.000 oder auch nur 6.000 sind.
Man merkt abends, wenn sich die Runden nicht mehr so schnell mit Spielern füllen, dass weniger da sind aber das ist auch schon die einzige Beeinträchtigung aus meiner Sicht. :/
 
S

ShenieLite

Unregistriert
Hmhm... ok ich verstehe :-/ jaja achsooo! :rolleyes:
Ich glaube ich fang mal an Mathematik und Informatik etwas besser zu lernen ^^
Ich hab eigentlich kein Problem mit dem"Bot"-Gerücht gehabt -- es gibt immer solche Leute, die einfach nur Dampf rauslassen wollen und dabei andere mitziehen.:pMan soll sich nur nicht davon beeindrucken und beeinflussen lassen.:D
Aber trotzdem danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast delta ;)
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Hallo,
war die letzten Tage eher inaktiv hier, kann mich vielleicht jemand aufklären wie es dazu kam, dass überhaupt so eine "Stellungnahme" sein musste? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop