N
Ich glaube, dass die Admins und Entwickler die Geld bekommen schon eine Schweigepflicht haben und das auch die Coder die Plugins nicht veröffentlichen dürfen.Das Einzige was man momentan machen könnte ist einen Ban auszusprechen.
Und ich denke nicht, dass man hier irgendwelche vertraglichen Schweigepflichtem vereinbaren wird.
Doch, man könnte sie durch einen Vertrag verpflichten, dass sie nichts teaminternes weitererzählen dürfen. Da würde aber dazu kommen, dass alle minderjährigen Teammitglieder ihre Eltern fragen müssen, ob sie den Vertrag unterschreiben.Aber gibt es keine Möglichkeit, ehemalige Moderatoren an eine Schweigepflicht zu binden, um das Verbreiten von teaminternen Infos (und damit auch falschen) zu verhindern?
Ich hate zwar nicht, aber ich verstehe die formel einfach nicht. Ich blick da nicht durch :/ aber ich verstehe den Text. Bitte vergeallmeinere dass nicht. Ich bin Hauptschüler und da lernt man sowas nunmal nicht. Also so eine formel zu berechnen. Bedenke, nicht jeder geht aufs Gymnasium!!!!Die Leute, die da haten, werden den Text wahrscheinlich nicht verstehen, geschweige denn die Formel xD
Achso, ok. Entschuldigung @efgh58So war das sicher auch nicht gemeint.
Er hat nur behauptet: "Jeder der hatet, versteht die Formel nicht." Das ist nicht dasselbe wie "Jeder, der die Formel nicht versteht, hatet."
Genau, ich wollte damit nur auf eine weitere ""Besonderheit"" der Hater eingehen ^-^
Achso, ok. Aber trotzdem entschuldigungGenau, ich wollte damit nur auf eine weitere ""Besonderheit"" der Hater eingehen ^-^
Jo, ich denke so die meisten die joinen sind Abonent von @GommeHDEs waren weit über 3 Millionen ... Allein innerhalb der letzten Woche
2,4 Millionen Sind echte UserEs waren weit über 3 Millionen ... Allein innerhalb der letzten Woche