... Hast recht... Man kann erze finden,und abbauen... aber man krigt nix!! Entschuldiegung arox!Keiner der Screenshots beweist zwar, dass in EG Erze spawnen, aber ich kann garantieren, dass es dort welche sind. Hast du allerdings jemals probiert, eines der Erze abzubauen? Nein? Gut dann tue es, komm wieder, wenn du dich ausgeheult hast und entschuldige dich... Oder sage einfach "Geht nicht".
Ja, sry. Hab was falsch verstanden xD... Hast recht... Man kann erze finden,und abbauen... aber man krigt nix!! Entschuldiegung arox!![]()
![]()
Passiv? Nicht vorhanden, es ist schön, wenn etwas abseits des kampfes nutzbar istHeyHo!
Ich und mein Freund hatten eine Kitidee.
DRACHE:
Fähigkeiten: Er kann mit rechtsklick bei der Feuerkugel(bekommt er am start) 7 Blöcke weit einen Feuerstrahl speien(Max 2 sekunden) gegner wird dadurch verbrannt.
Items:Feuerkugel und rote Lederbrustplatte
(Einzelheiten können noch hinzugefügt werden)
LG LolCrafter_7 und DarkDragon281

Dh Spinne nur ohne Speed, ohne werfbare Spinnenweben, dafür mit Rüstung?Als Kit hätte ich den Affen er startet mit Leder rüstung in braun und kann überall hoch klettern.
Er startet mit 64 Blättern und 20 Mören.
Als Kit hätte ich den Affen er startet mit Leder rüstung in braun und kann überall hoch klettern.
Er startet mit 64 Blättern und 20 Mören.
WARUM ZUM TEUFEL BLÄTTER XD!!!???
-Kits sollen Geschwindigkeitsfördernd sein.Wie wäre es mit einem Kit namens Batman , er könnte Fledermäuse herbeirufen und er könnte fliegen
und wenn es Nacht wird bekommt er Schnelligkeit und Stärke damit kann er Gegner von hinten überraschen und macht mit der Hand mehr Schaden
-Kits sollen Geschwindigkeitsfördernd sein.
- Fliegen vermiten.
-Fledermäuse bringen nix.
Das hier lesen: https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Oder keine Kits vorschlagen !
Also mit fliegen is gemeint er kann von einem Bergaus leicht runtergleiten auf den Boden
^^ Guter Vorschlag xDIch habe eine Idee auf ein neuse Kit:die Fleischfressende Pflanze.
Sie startet mir
Ich will net Likegeil wirken, aber dafür gibts die Like funktion ^^Dem kann ich nur zustimmen XD
Ja, macht nix.Entschuldigun wenn ich diese nachricht schon öffter geschrieben hab aber ich bin neu im forum und kenn mich kaum aus und weiss nkcht ob jemand meinen vorschlag schon gelesen hat.