EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner der Screenshots beweist zwar, dass in EG Erze spawnen, aber ich kann garantieren, dass es dort welche sind. Hast du allerdings jemals probiert, eines der Erze abzubauen? Nein? Gut dann tue es, komm wieder, wenn du dich ausgeheult hast und entschuldige dich... Oder sage einfach "Geht nicht :(".
... Hast recht... Man kann erze finden,und abbauen... aber man krigt nix!! Entschuldiegung arox! :( :(

HeyHo!
Ich und mein Freund hatten eine Kitidee.
DRACHE:

Fähigkeiten: Er kann mit rechtsklick bei der Feuerkugel(bekommt er am start) 7 Blöcke weit einen Feuerstrahl speien(Max 2 sekunden) gegner wird dadurch verbrannt.

Items:Feuerkugel und rote Lederbrustplatte
(Einzelheiten können noch hinzugefügt werden)

LG LolCrafter_7 und DarkDragon281

HeyHo!
Ich und mein Freund hatten eine Kitidee.
DRACHE:

Fähigkeiten: Er kann mit rechtsklick bei der Feuerkugel(bekommt er am start) 7 Blöcke weit einen Feuerstrahl speien(Max 2 sekunden) gegner wird dadurch verbrannt.

Items:Feuerkugel und rote Lederbrustplatte
(Einzelheiten können noch hinzugefügt werden)

LG LolCrafter_7 und DarkDragon281
Passiv? Nicht vorhanden, es ist schön, wenn etwas abseits des kampfes nutzbar ist
Feuer? Nicht etwas OP wenn man auf 7 Block jeden Nahkämpfer die Rübe abfackeln kann, egal wie stark er ist.

upload_2015-2-16_18-18-42.png
Der Cooldown hilft da wenig!

Als Kit hätte ich den Affen er startet mit Leder rüstung in braun und kann überall hoch klettern.
Er startet mit 64 Blättern und 20 Mören.

Wie wäre es mit einem Kit namens Batman , er könnte Fledermäuse herbeirufen und er könnte fliegen
und wenn es Nacht wird bekommt er Schnelligkeit und Stärke damit kann er Gegner von hinten überraschen und macht mit der Hand mehr Schaden

Wie wäre es mit einem Kit namens Batman , er könnte Fledermäuse herbeirufen und er könnte fliegen
und wenn es Nacht wird bekommt er Schnelligkeit und Stärke damit kann er Gegner von hinten überraschen und macht mit der Hand mehr Schaden
-Kits sollen Geschwindigkeitsfördernd sein.
- Fliegen vermiten.
-Fledermäuse bringen nix.

Das hier lesen: https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Oder keine Kits vorschlagen !

Also mit fliegen is gemeint er kann von einem Bergaus leicht runtergleiten auf den Boden

Weil gleiten und fliegen ja auch das selbe sind. Also wieder mal ein Gleitkit... *Seufz*

Übrigens frage ich mich, wie du auf die absurde Idee gekommen bist, Fledermäuse dem Kit zu geben. "Ich muss ihm Fledermausspawneier geben, sonst ist es nicht Batman, sondern nur ein dahergelaufenes Gleitkit".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Fleischfressende Pflanze.
Sie startet mit 7 roten Rosen und 20 gelben Blumen.
Wenn der spieler der die Pflanze spielt eine rote rose plaziert und ein gegner drüber läuft stirbt dieser instant.bei einer gelb plazierten pflanze de spielers wird der gegner wenn er darüber läuft blind und bekommt langsamkeit.
Auch kann die Fleischfressende Pflanze (der spieler) wenn er 20 sekunden lang shiftet sich in eine Grosse blaue Orchidee verwandeln

Mit freundlichen Grüssen lureu

Entschuldigun wenn ich diese nachricht schon öffter geschrieben hab aber ich bin neu im forum und kenn mich kaum aus und weiss nkcht ob jemand meinen vorschlag schon gelesen hat.
Ja, macht nix.
Das Kit wird eh net genommen, die Tatsache, das die Blume nonehitten und Blindmachen in Kombination mit dem verwandln, machts zu einem Mischkit mit Onehit waffen!

Geht.der gegnerische Spieler wird ja wohl sehen das man eine Blume platziert und dieser kann die Blumen ann auch abbauen.wenn ein Gegner wirklich so inkompetent wäre und drüber läuft....dann ist es aus.aber auch hat man nur wenig von den Blumen und das man so lange braucht um sich zu verwandeln ist auch negativ

Mann könnte an den Kit aber den Nachteil haben das die Fleischfressende Pflanze unter Bäumen also im Schatten Langsamkeit bekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop