EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Idee
Name: Torte
Fähigkeiten: Sprungkraft 2
Items:1 Kuchen mit Knockback 1
Besonderheiten : Wenn man mit dem Kit Torte jemanden tötet platzen Kuchen beim Tot aus dem "Opfer" herauß :3

Kit-Idee
Name:Keks
Fähigkeiten: Extraenergie 1 (Statuseffekt 21)
Items: 1 Cookie und ein Eimer Milch.Der Keks besitzt außerdem ein paar Braune-Schuhe.
Besonderheiten:Bekommt beim Töten von Gegnern einen Keks.

Kit-Idee
Name: Torte
Fähigkeiten: Sprungkraft 2
Items:1 Kuchen mit Knockback 1
Besonderheiten : Wenn man mit dem Kit Torte jemanden tötet platzen Kuchen beim Tot aus dem "Opfer" herauß :3

Kit-Idee
Name:Keks
Fähigkeiten: Extraenergie 1 (Statuseffekt 21)
Items: 1 Cookie und ein Eimer Milch.Der Keks besitzt außerdem ein paar Braune-Schuhe.
Besonderheiten:Bekommt beim Töten von Gegnern einen Keks.

Du und deine Torte:D
Warum sind deine Kits eigentlich immer Süßigkeiten?

also ich habe ja Kit´s mit Fähigkeiten $ Kit´s die aber 100 EG-Coins kosten

1.Kit Mario Mario Kit ist sehr stark wen er ein Gegner berührt stiribt der Gegner kostet aber 1000 EG-Coins

2.Luigi Kit das Luigi Kit kann sehr hoch springen und wen der mir denn Luigi Kit auf ein Kopf landet ist der Spieler tot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@<3 GommeHD.net <3 , Kannst du dich vielleicht ein bisschen deutlicher ausdrücken ?, man kann dich mit deiner Rechtschreibung/Grammatik fast nicht verstehen :/

3.Toad KIT das Toad KIT kann sehr schnell rennen und dass mit denn Kopf auch
4.Peach KIT das Peach KIT kann 10 sekunden fliegen und das auch mit denn Kopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell euch heute mein 1. Kit vor:

Name: Maulwurf
Startitems: Lavaeimer, Lederhelm, Holzschwert
Fähigkeit: Abbau von Stein 1 Hit, Nachtsicht (Unendlich)
Einsetzbar: Das Kit wäre gut einsetzbar um Fallen zu bauen oder abzuhauen.
Debuff: An Tag jedoch geblendet! (Nach Ablauf der 60 Sekunden)
Kosten: 20.000 Coins

KIT: ZWERG
Startitems: - Eisenspitzhacke
- einen Ofen der nicht erst plaziert werden muss (ähnlich wie der Craftingtable beim crafter)
- Kettenbrustpanzer mit Feuerschutz 1
Fähigkeit: Der Zwerg macht Bonusschaden mit äxten. Z.B eine Diaaxt macht mehr schaden als ein diaschwert, aber weniger als ein Diaschwert mit Schärfe 1.
yay nochein "geklautes" kit man ey -.- (viking)

KIT: ZEUS

Zeus startet mit einem Bogen wenn Zeus mit dem Bogen schiesst und ein Block trifft kommt da drauf ein Blitz , aber natürlich kann er das nicht spammen sondern nach 10 sec oder so wieder einsetzen. Zeus hat Speed 1

KIT: SANDWURM

Kann Sand abbauen wie im Creative auf ihn kann kein Sand drauffallen und er kann kein Fallschaden auf Sand bekommen.
Ich sag dazu nix -.- (worm von mcpvp aber ok)

Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, das es vielleicht auch Leute gibt die noch nie auf mcpvp gespielt haben und deshalb auch nicht jedes Kit dort kennen?
kann seins, is aber nicht so denn die ideen sind ZU indentisch... daran schonmal gedacht?

Hei ich hätte eine Kit Idee weiß aber weder ob sie schon genannt wurde, noch ob sie umsetzbar wäre. Und zwar hätte ich diese Kit Idee:
Der KitWechsler
Der KitWechsler hat die Möglichkeit bei seinem ersten Kill den er macht das Kit des anderen zu bekommen. Das heißt wenn er jetzt zum Beispiel jemanden mit dem Kit Känguru als Erstes umbringt bekommt er das Kit Känguru und kann die Fähigkeit von diesem Kit erlangen aber nur für diese Runde. Außerdem startet er mit einem Goldschwert. Um das Kit des ersten Kills zu bekommen muss er das Goldschwert benutzen (wenn das Machbar ist). Wenn er das Kit (wie in meinem Beispiel jetzt) Känguru nicht schon gekauft hat heißt das nicht das er es jetzt hat. Es ist gelegentlich eine kleine Demo könnte man sagen. :)

Ich hoffe euch gefällt das Kit :D
Lg
Dizzy

Kit Name:
Levler (Name ersetzbar)

Fähigkeit:
Für jeden Kill ein XP Level

Items:
Mobiler Entchanter (wie die mobile Werkbank)

Sonst:

Name: ?????

Fähigkeit:
Wie bei Gungame.( für jeden Kill ein besseres Schwert)

Start mit Holzschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop