Kit-Idee
Name: Torte
Fähigkeiten: Sprungkraft 2
Items:1 Kuchen mit Knockback 1
Besonderheiten : Wenn man mit dem Kit Torte jemanden tötet platzen Kuchen beim Tot aus dem "Opfer" herauß :3
Kit-Idee
Name:Keks
Fähigkeiten: Extraenergie 1 (Statuseffekt 21)
Items: 1 Cookie und ein Eimer Milch.Der Keks besitzt außerdem ein paar Braune-Schuhe.
Besonderheiten:Bekommt beim Töten von Gegnern einen Keks.
Weil es nur ehm weil ja weil .Gute Frage. Eine Süßigkeit muss angenommen werden !Du und deine Torte
Warum sind deine Kits eigentlich immer Süßigkeiten?
BlackYourPlay 60 sekunden wie wäre es mit 1 Tag
Ich glaube er hat nicht Verstanden was ich gemeint habe... Nach dem die 60 Sekunden Anfangsschutz abgelaufen sind sollte man erst geblendet werden.BlackYourPlay 60 sekunden wie wäre es mit 1 Tag
yay nochein "geklautes" kit man eyKIT: ZWERG
Startitems: - Eisenspitzhacke
- einen Ofen der nicht erst plaziert werden muss (ähnlich wie der Craftingtable beim crafter)
- Kettenbrustpanzer mit Feuerschutz 1
Fähigkeit: Der Zwerg macht Bonusschaden mit äxten. Z.B eine Diaaxt macht mehr schaden als ein diaschwert, aber weniger als ein Diaschwert mit Schärfe 1.
Ich sag dazu nixKIT: ZEUS
Zeus startet mit einem Bogen wenn Zeus mit dem Bogen schiesst und ein Block trifft kommt da drauf ein Blitz , aber natürlich kann er das nicht spammen sondern nach 10 sec oder so wieder einsetzen. Zeus hat Speed 1
KIT: SANDWURM
Kann Sand abbauen wie im Creative auf ihn kann kein Sand drauffallen und er kann kein Fallschaden auf Sand bekommen.
yay nochein "geklautes" kit man ey(viking)
kann seins, is aber nicht so denn die ideen sind ZU indentisch... daran schonmal gedacht?Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, das es vielleicht auch Leute gibt die noch nie auf mcpvp gespielt haben und deshalb auch nicht jedes Kit dort kennen?
kann seins, is aber nicht so denn die ideen sind ZU indentisch... daran schonmal gedacht?