Der KitWechsler
Der KitWechsler hat die Möglichkeit bei seinem ersten Kill den er macht das Kit des anderen zu bekommen. Das heißt wenn er jetzt zum Beispiel jemanden mit dem Kit Känguru als Erstes umbringt bekommt er das Kit Känguru und kann die Fähigkeit von diesem Kit erlangen aber nur für diese Runde. Außerdem startet er mit einem Goldschwert. Um das Kit des ersten Kills zu bekommen muss er das Goldschwert benutzen (wenn das Machbar ist). Wenn er das Kit (wie in meinem Beispiel jetzt) Känguru nicht schon gekauft hat heißt das nicht das er es jetzt hat. Es ist gelegentlich eine kleine Demo könnte man sagen.![]()
Dizzy
Eigentlich keine schlechte Idee, wird dann aber zu OP, find ich.Eventuell dann Verzauberungen
Heyho,ich habe auch eine Idee für ein EG Kit:
Miner
Start:
Zum anfang bekommt man eine Pickaxe und 3 Steaks.
Vorteile:
In Höhlen hat man Nachtsicht,ausserdem hat man Eile 2.
Nachteile:
Bei Tag,und an der Oberfläche,hat man Blindheit,weil man lange in der Mine war,und sich an das Licht gewöhnen muss.
Das war mein erstes Kit.
Zweites Kit:
Ritter:
Start:Am start bekommt man ein Eisenschwert + Kettenrüstung.
Vorteile:
Man hat Stärke 1
Nachteile:
Man hat langsamkeit 2,und kriegt doppelten Fallschaden + Gegner mit Bogen Kit,könner trotz der Rüstung (Helm),Headshots geben
3. Kit:
Sonic:
Start:Nichts
Vorteile:Er ist super schnell und kann hoch springen,dazu hat er Stärke 2
Nachteile:
Er kann kein Schwert benutzen,weil er dann sofort weakness 4 und slowness 3 bekommt,also Händefight!
Das waren meine 3 Kits
Ich hoffe,ihr könnt was damit anfangen
Die Idee ist an sich ganz gut, aber das Problem an der Sache ist halt das man nicht weiß was für ein Kit man dann bekommtWenn man sich dieses Kit für 20.000 Coins kauft, nur um dann durch dumme Zufälle immer Standardkits zu bekommen, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen... Vielleicht wäre es dann möglich noch das Kit des jeweiligen Opfers erkennen zu können, z.B. durch den Kompass oder so
![]()
Heyho,ich habe auch eine Idee für ein EG Kit:
Miner
Start:
Zum anfang bekommt man eine Pickaxe und 3 Steaks.
Vorteile:
In Höhlen hat man Nachtsicht,ausserdem hat man Eile 2.
Nachteile:
Bei Tag,und an der Oberfläche,hat man Blindheit,weil man lange in der Mine war,und sich an das Licht gewöhnen muss.
Das war mein erstes Kit.
Zweites Kit:
Ritter:
Start:Am start bekommt man ein Eisenschwert + Kettenrüstung.
Vorteile:
Man hat Stärke 1
Nachteile:
Man hat langsamkeit 2,und kriegt doppelten Fallschaden + Gegner mit Bogen Kit,könner trotz der Rüstung (Helm),Headshots geben
3. Kit:
Sonic:
Start:Nichts
Vorteile:Er ist super schnell und kann hoch springen,dazu hat er Stärke 2
Nachteile:
Er kann kein Schwert benutzen,weil er dann sofort weakness 4 und slowness 3 bekommt,also Händefight!
Das waren meine 3 Kits
Ich hoffe,ihr könnt was damit anfangen