EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage an euch:
Gucken Snoxh und so eigentlich alle kit vorschläge durch? Weil man ja sonst keine Chance hätte das eins das vielleicht mitten drin steht gesehen wird und wo sieht man das das kit von einem genommen wurde?

LG
Dizzy

Mir ist auch ein Kit eingefallen und zwar das Kit Ninja :

Der Ninja tarnt sich entweder für gewisse Zeit als Tier oder eine andere Idee wäre, dass er sich wie ein chamäleon seiner Umwelt anpasst (das aber nur wenn er 5-10 sec still steht und sobald er sich bewegt sichtbar wird/ oder mehr Hunger verliert um unsichtbar zu bleiben)

LG
Tami

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Man könnte auch noch eine Art Witherkit machen. Die hauptsächliche Fähigkeit ist während des Kampfes ein Withereffekt beim Gegner, nur in dem Moment, wo der " Wither " jemanden schlägt. Während dessen bekommt der " Wither " dann Slowness, wo durch es möglich wär besser wegzurennen. Ich denke es ist nicht zu Op.

@Totzenfife26 Es gibt doch schon einen "Skorpion" der
einen anderen beim Schlagen kurz vergiftet^^
Wäre das gleiche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch noch die Idee Waffenmeister.
Man beginnt mit einem Holzschwert, wenn man jemanden tötet, verbessert sich das Schwert um eine Stufe, also Goldschwert, dann Steinschwert und so weiter.

Dies könnte man dann auch mit Äxten und Spitzhacken machen.

Das ist eigentlich das gleiche Kit wie ich vorgeschlagen habe
(Also das mit den Schwertern)

Ich hätte zwei Vorschläge
Der Switcher: Hat 5 switcher (Schneebälle) und einen Kompass wo er sich 2 mal mit einem anderen Spieler tauschen kann.

Der Hüter oder so keine Ahnung: wenn die schutzzeit endet bekommt er 5 gezähmte Wölfe die wenn er getauscht wird auch mit getauscht werden die ihn dann halt beschützen finde ich ist ganz nützlich ;D

• Like
Reaktionen: jeyjeyB
Wie wehre es mit dem Enderman kit ,der am Anfang 3 - 5 Enderperlen bekommt und kein schaden wenn er sie wirft.

Meine Kit Idee:
Name: Runner
Vorteil: Speed 2
Nachteil: Weakness 1

Hi liebes Team,

Meine Endergames Kit Idee :)

Items: 3 Speedtränke, 1 Unsichtbarkeitstrank und Kettenschuhe

Andere Eigenschaften: er bekommt ab und zu (aber selten) Brot (damit er rennen kann, naja er ist halt ein "runner2 xD ).

Ich würde mich über feedback freuen :)

LG JonnyTVLP

Meine Kit Idee:
Vorteil: Speed 2
Nachteil: Weakness 1

oooh mist den namen habe ich auch genommen :/

Hallo liebes Serverteam,meine Idee wäre ein Kit namens:

Road Runner

3x Trank der Geschwindigkeit
Schnelleres Abbauen(Haste)
Enderperlen fliegen schneller...
machen aber 1 Herz mehr Schaden als üblich
In der Schutzzeit Speed 1
Drei Enderperlen zum Start
Verbraucht mehr Hunger als üblich
Im Wasser hat er Slowness I (Ist ja auch ein Roadrunner,kein Waterrunner:P)

Gut für Leute,die z.B am Anfang schnell das nötigste haben wollen und schnell die Kisten looten wollen

20000 Coins
Konstruktive Kritik wäre wünschenswert,da ich so das Kit noch ändern kann.

MfG Mahboul

Ich hätte ne Idee ich hoffe sie gefällt : Ich nen es Held-Hero Er hat folgende Kräfte und zwar er kann wie doppeljump macht wenn aufkommt eine druckwelle die andere spiele weg kick. Er bekommt Anfangs einen Goldapfel, und eine Feder die wie in Hexxit den fallschaden wegnimmt. Ich Hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr mich ja mal in skype add. :D Luca11270 Das wäre so das zeichen ja ganz gute idee oder so :D

MFG: LetsLuca ;)

Ganz cool doch ein paar Fragen hätte ich noch:
Wie viel soll das Kit Kosten?
Welchen Apfel?
Der verzauberte Goldapfel wäre nämlich viel zu stark.
Macht die Druckwelle Schaden oder kickt sie nur weg?
Sonst eigentlich eine ganz interessante Idee.

MfG Mahboul

Liebes Team,

Mein Kit-Vorschlag: Der Kit soll Sonic heissen und wenn man es wählt, bekommt man einen blauen Lederhelm, Lederschuhe und Geschwindigkeit. Wär mich freuen wenn der Kit gewählt wird

LG Skillp99

Ganz cool doch ein paar Fragen hätte ich noch:
Wie viel soll das Kit Kosten?
Welchen Apfel?
Der verzauberte Goldapfel wäre nämlich viel zu stark.
Macht die Druckwelle Schaden oder kickt sie nur weg?
Sonst eigentlich eine ganz interessante Idee.

MfG Mahboul

Jedes Kit muss 20k Coins kosten

Also hallo erstmal :D,ich hätte den vorschlag das kit "Fisch" zu nehmen was dem spieler ermöglicht unter wasser so schnell wie auf land zu sein :D (Er könnte vielleicht auch noch mit einer angel oder Fischen starten) . MFG PixelCrafterYT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop