EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.Vorschlag

Name:
"Werwolf"

Items:
Graue Lederjacke und -hose.

Fähigkeit:
Vorteile:
Wenn jmd ihn angreift (nicht wenn der Werwolf angriffen hat), steigert sich der Angriffsschaden vom Werwolf, für 10 Sek, auf 125% (Standart Angriffsschaden 100%).
Nachts (was selten vorkommt) erhöht sich der Angriffsschaden um 10%, als 110%.
Nachteile:
Tags (was immer vorkommt) ist der Angriffsschaden 80%.

Bei Fragen bitte antworten. Ich hoffe euch hat es diesmal gefallen. :)

hätte noch ein kit.das kit Scanner.er sieht durch die ganzen materealien gegner.Nachteil:wenn er scannt wird ein Impuls ausgesant den die gegne rals roten Blitz sehen.

2.Vorschlag

Name:
"Werwolf"

Items:
Graue Lederjacke und -hose.

Fähigkeit:
Vorteile:
Wenn jmd ihn angreift (nicht wenn der Werwolf angriffen hat), steigert sich der Angriffsschaden vom Werwolf, für 10 Sek, auf 125% (Standart Angriffsschaden 100%).
Nachts (was selten vorkommt) erhöht sich der Angriffsschaden um 10%, als 110%.
Nachteile:
Tags (was immer vorkommt) ist der Angriffsschaden 80%.

Bei Fragen bitte antworten. Ich hoffe euch hat es diesmal gefallen. :)
Es ist aber nicht oft so, dass matches bis in die Nacht gehen. Ich hab da erst 3 erlebt!
Ansich ist das ganze nett. Aber ich würde von einem werwolf mehr erwarten!
Außerdem lese mal die ersten 3 seiten dieses Threads hier durch!

hätte noch ein kit.das kit Scanner.er sieht durch die ganzen materealien gegner.Nachteil:wenn er scannt wird ein Impuls ausgesant den die gegne rals roten Blitz sehen.
-es gibt keine roten blitze.
-X ray fähigkeit? Ob man damit so viel anfangen kann... Die wenigsten spieler sind in höhlen

-es gibt keine roten blitze.
-X ray fähigkeit? Ob man damit so viel anfangen kann... Die wenigsten spieler sind in höhlen

was meinst du damit

sie müssen nicht in höhlen sein er kann durch alles sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie müssen nicht in höhlen sein er kann durch alles sehen
Ja aber es hilft nix, höhlen waren nur ein beispeil für räume!

Kitname: Blizzard: Premium

Startitems: Holzschwert
Der Blizzard besitzt 2 Fähigkeiten

Fähigkeit 1: Kühlung:
Aktivierung: IMMER aktiv!
Effekt: Wenn man auf Eis/schnee steht oder sich in einer Taiga (im Kalten) aufhält wird man schneller und stärker.
an heißen orten (Wüste, Mesa) Ist man viel schwächer und Langsamer.
Kosten: keine

Fähigkeit 1: Eiskäfig.
Aktivierung: Shift + Schlag
Kostet: 3.0 Keulen
Cooldown 1:30 Minute (zu viel?)
Effekt: ein Pfeil wird wie aus dem Nichts abgeschosssen. Beim Aufschlag werden alle ziele in einen 3 Block Radius, für 7 sek. Bewegungsunfähig (Verlangsamung 100), aber sie können noch kämpfen. Außerdem wird alles wasser in 10 x 10 Block zu Eis und lava zu obsidian.

Man kann 10 Block um den eingefrorenen keine Lava setzen. Sonst wäre es ja etwas SEHR OP

Vorteile: Er kann sehr gut chasen oder Feinde abhängen.

Beschreibung: Der Blizzard startet mit einem Holzschwert. Er hat nachteile an heißen orten und vorteile an kalten und mit shift + Schlag kann er für 3.0 Hungerkeulen einen Schuss abfeuert und Gegner 7 Sekunden lang bewegungsunfähig machen!

• Like
Reaktionen: SensenFee
Kitname: Blizzard: Premium

Startitems: Holzschwert
Der Blizzard besitzt 2 Fähigkeiten

Fähigkeit 1: Kühlung:
Aktivierung: IMMER aktiv!
Effekt: Wenn man auf Eis/schnee steht oder sich in einer Taiga (im Kalten) aufhält wird man schneller und stärker.
an heißen orten (Wüste, Mesa) Ist man viel schwächer und Langsamer.
Kosten: keine

Fähigkeit 1: Eiskäfig.
Aktivierung: Shift + Schlag
Kostet: 3.0 Keulen
Cooldown 1:30 Minute (zu viel?)
Effekt: ein Pfeil wird wie aus dem Nichts abgeschosssen. Beim Aufschlag werden alle ziele in einen 3 Block Radius, für 7 sek. Bewegungsunfähig (Verlangsamung 100), aber sie können noch kämpfen. Außerdem wird alles wasser in 10 x 10 Block zu Eis und lava zu obsidian.

Man kann 10 Block um den eingefrorenen keine Lava setzen. Sonst wäre es ja etwas SEHR OP

Vorteile: Er kann sehr gut chasen oder Feinde abhängen.

Beschreibung: Der Blizzard startet mit einem Holzschwert. Er hat nachteile an heißen orten und vorteile an kalten und mit shift + Schlag kann er für 3.0 Hungerkeulen einen Schuss abfeuert und Gegner 7 Sekunden lang bewegungsunfähig machen!
An sich ein sehr interessantes Kit und eigentlich auch gut umsetzbar. Es ist nicht zu OP und hat einen anständigen Cooldown. Nur ich würds nicht für Premiums machen, da die paar Premium-Kits reichen, also die brauchen nicht noch mehr Kits.

Name:
Schildkröte

Items:
Holzschwert,Leder Brustpanzer

Vorteil:
Resistenz

Nachteil:
Langsamkeit

• Like
Reaktionen: SkilLp99
Ich habe 2 EG kit Vorschläge:

1)
Name:
Schildkröte

Items:

Vorteil:
Resistenz

Nachteil:
Langsamkeit

2)
Name:
Könnt ihr entscheiden

Items:
Holzschwert, Brustpanzer (farbe egal)

Fähigkeit:
mit wenig leben bekommt er einen Stärke bust (alls letzte chance)

Kit 2 wurde schon vorgeschlagen.

An sich ein sehr interessantes Kit und eigentlich auch gut umsetzbar. Es ist nicht zu OP und hat einen anständigen Cooldown. Nur ich würds nicht für Premiums machen, da die paar Premium-Kits reichen, also die brauchen nicht noch mehr Kits.
Finde ich nicht je mehr vorteile die Premiums genießen, desto mehr werden wahrscheinlich auch sich premium kaufen.

Dann eben nur:

Name:
Schildkröte

Items:

Vorteil:
Resistenz

Nachteil:
Langsamkeit
Du kannst deinen Thread auch bearbeiten ich würde das hier als spam einordnen...

Kit:
Der "Kühlscrank" :D
Wenn er in einer Notsituation ist kann er einmalig,in einer Runde Rechtsklick auf den Netherstern machen.Der Gegner wird mit (nur einer Schicht) Eisblöcken zugebaut,die er aber auch sofort wieder abbauen kann.Der Kühlschrank benötigt die Funktion,um sich beim fliehen einen Vorsprung zu verschaffen.

Items können geändert werden.

zfe8hrqa.png

Zu sehen:
Chunkfehler rennt weg,hat einen Vorsprung,Gegner in Eis eingebaut xD

Kit:
Wenn er in einer Notsituation ist kann er einmalig,in einer Runde Rechtsklick auf den Netherstern machen.Der Gegner wird mit (nur einer Schicht) Eisblöcken zugebaut,die er aber auch sofort wieder abbauen kann.Der Kühlschrank benötigt die Funktion,um sich beim fliehen einen Vorsprung zu verschaffen.

Du weißt aber, dass man sich aus eis nicht befreien kann!

Und wie ist das Kit sonst so?Das Wasser könnte man vielleicht gar nicht erst spawnen lassen,wenn es möglich ist oder einen anderen Block nutzen.

Ein Kit das eine Pferdeleine hat und wenn er sie an einen Punkt auswirft wird er dort hingezogen wo der "Hacken" landet. (so wie bei MCPVP Grappler)
Also Anfangs Item Pferdeleine.

Kit:

Items können geändert werden.

zfe8hrqa.png

Zu sehen:
Ich Finde die Idee gut ,nur das mit dem Einmalig ist mir dann doch zuu schwach. Ich würde ein Cooldown einfügen , ein Langen so das er nicht jeden "einfrieren" kann ;)

Du weißt aber, dass man sich aus eis nicht befreien kann!
Soweit ich weiss kann man sich aus Eis befreien Oo mit der Hand oder was besserem ;)

• Like
Reaktionen: Chunkfehler
Kit : Rocketer
Startet mit 5 Raketen im Inventar
dann ein Roter Lederhelm und ein Weißen Lederharnisch
Und schießt mit jedem Kill eine Rakete in den Himmel
Rechtsklick auf Rakete und er Katapultiert sich hoch und bekommt kein Fallschaden
Spieler im Umkreis von 5 Blöcken bekommen Schaden wenn er sich Hochkatapultiert hat :)

ENDE! <3

Kit: Den Namen weiß ich noch nicht ^^
Also, wenn man gegen einen fighten will, aber Angst hat geportet zu werden, kann man mit einem Eisengitter auf den Gegner klicken, dadurch werdet ihr in die Luft in eine kleine Arena geportet. In der Zeit wo ihr in der Luft mit ihm Kämpft könnt ihr nicht geportet werden. Ist der Gegner tot werdet ihr mit den Sachen auf den Bodengeportet.

Kit: Den Namen weiß ich noch nicht ^^
Also, wenn man gegen einen fighten will, aber Angst hat geportet zu werden, kann man mit einem Eisengitter auf den Gegner klicken, dadurch werdet ihr in die Luft in eine kleine Arena geportet. In der Zeit wo ihr in der Luft mit ihm Kämpft könnt ihr nicht geportet werden. Ist der Gegner tot werdet ihr mit den Sachen auf den Bodengeportet.
Hust Gladiator Hust aber trotzdem wäre es echt cool :P

• Like
Reaktionen: Star1000
Ich weiß das es das Kit schon auf anderen Servern gibt. ^^ Aber ich denke man könnte es auch ändern bzw neu gestallten. :)

• Like
Reaktionen: Dadges
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop