EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich check das nicht mit eurer Taktik :D
Was hat das Schicken Kit denn für eine Taktik?
Unsere Strategie war, den Kampf diesmal zu gewinnen. Unsere Taktik war, im Morgengrauen anzugreifen und alle tüchtig zu verhauen Das erklärt dir erstmal die Taktik/ eine Taktik ist eine herrangehensweise!

Beim schinken kit ist die Herrangehensweise z.b alle tiere und fleisch zu vernichten etc.

Das Lavamonster bekommt keinen schaden dursch lava aber dafür (2 varianten) schaden im Wasser oder man bekommt schnell hunger im Wasser und man startet mit einem Lavaeimer

Ich hab e weiß mit absicht geschrieben zum weisen fehlt dir nämlich noch was. Achja Les nochma genau da sollte was davon stehen das um den erfrorenen keine lava platziert werden kann ist mir schon klar das es sonst OP wäre!
Ne, der andere kann bereits vorhandene Lava so nicht als Falle nutzen :)

Das Lavamonster bekommt keinen schaden dursch lava aber dafür (2 varianten) schaden im Wasser oder man bekommt schnell hunger im Wasser und man startet mit einem Lavaeimer
Banned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Chunkfehler
hallo Leute,
ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und wieder hg gespielt, wobei mir viele gute Kits aufgefallen sind
(ich hoffe es ist nicht schlimm das die Ideen aus hg stammen)
Geist:
Items:
Ghastträne welche bei Rechtsklick einen Doppelgänger setzt,
man bekommt eine weiße Lederrüstung hat jumpboost 2, Speed 2, und Nachtsicht,
und der Kompass zeigt auf einen selber also nicht dem Doppelgänger!
außerdem sollte man nicht mit Blöcken interagieren können

man kehrt in seinen Körper zurück wenn man:
-geportet wird
-der Doppelgänger geschlagen wird
-man selber geschlagen wird
-rechtsklick mit der Träne
(die Ghastträne sollte einen Cooldown haben da sie sonst zu op wäre)
hier meine Quelle:
weitere Kits folgen

das 2.Kit:
der "Endermagier" (Endermage)

Items:
ein Portal vom Netherportal,
-wenn man dieses irgendwo platziert, wird man selber und ein Spieler in 30 Blöcken Nähe zu der Stelle teleportiert,
-beide Spieler können sich darauf 5 Sekunden nicht angreifen oder von anderen Spielern angegriffen werden,
-sind mehrere Spieler in 30 Blöcken Nähe, passiert dies nur mit dem nächsten oder wenn kein anderer Spieler da ist passiert nichts
dies sollte auch wieder einen Cooldown haben.
Quelle:

es tut mir wirklich Leid, dass ich euch mit Kits "zuspamme" und ich hoffe es ist nicht schlimm
weiter mit Kit Nummer 3:
Gambler:
Items:
ein Steinknopf, wenn man diesen platziert und drück kommt folgende Chancen:
-20 seks Speed 2 (20%)
-20 seks Slowness 2 (20%)

-20 seks Stärke 2 (15%)
-20 seks Schwäche 2 (15%)

-20 seks Regeneration (10%)
-20 seks Gift (10%)

-20 seks Saturation ( 5%)
-20 seks Hunger ( 5%)

man kann den Knopf abbauen und dann wieder platzieren
doch man sollte den Knopf nur alle 30 seks einsetzen können
Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KappelaLP und Darknii
Das Kit mit dem Namen Schlange das an Land Geschwindigkeit hat und mit einem Steinschwert und einer Grünen Lederrüstung Startet wäre auf jedem Fall mal lustig zu sehen ;D

Das Kit mit dem Namen Schlange das an Land Geschwindigkeit hat und mit einem Steinschwert und einer Grünen Lederrüstung Startet wäre auf jedem Fall mal lustig zu sehen ;D
-welche Geschwindigkeit?
-eine komplette Lederrüstung oder nur Teile davon?
-sonst nicht anderes nur Speed?

Ich schlage das Kit Stinktier vor (es kann auch unbenannt werden)
man bekommt am anfang 5 Werfbare Wasserglasflaschen wodruch (wenn die Gegener
getroffen werden) ein starker Hunger effekt ausgelöst wird (also den Gegner wird schlecht vom
gestank) das Stinktier selbst bekommt kein Hunger effekt

MfG
dave15825

@dave15825 Du meinst glaube ich den Effekt Übelkeit oder? Der wo sich das Bild verzerrt? Wenn ja finde ich das schon mal nicht schlecht aber vielleicht noch ein Steinschwert mit Rückstoß oder soo . Nur ein Vorschlag
mfg paulcraft1999

@dave15825 Du meinst glaube ich den Effekt Übelkeit oder? Der wo sich das Bild verzerrt? Wenn ja finde ich das schon mal nicht schlecht aber vielleicht noch ein Steinschwert mit Rückstoß oder soo . Nur ein Vorschlag
mfg paulcraft1999

Ja du hast Recht an Übelkeit habe ich gar nicht gedacht das Stinktier sollte am besten einen
weißen Helm , weiße Hose, schwarzen Lederharnisch und schwarze Lederschuhe haben.

Ich schlage das Kit Stinktier vor (es kann auch unbenannt werden)
man bekommt am anfang 5 Werfbare Wasserglasflaschen wodruch (wenn die Gegener
getroffen werden) ein starker Hunger effekt ausgelöst wird (also den Gegner wird schlecht vom
gestank) das Stinktier selbst bekommt kein Hunger effekt

MfG
dave15825
Ich würd das nicht so machen, dass es 5 stück am Anfang erhält, denn es ist ja langweilig, wenn diese leer sind, denn dann ist das Kit nutzlos. Mach es so --> Alle 45 Sekunden (oder jede Minute, was euch lieber ist), kann das Stinktier mit eine Art Schutzwolke machen, was durch das drücken von Shift und der Blocktaste aktiviert wird. Wenn ein gegner in diese Wolke reingeht hat er für 5 (oder 10Sekunden, was euch lieber ist) Übelkeit 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop