EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gutes Kit werhre Der Fireman er kriegt durch lava,Feuer kein schaden und wen er im wasser ist dann kriegt er pro sekunde ein hertz schaden und er startet mit 4 tnt und lederschuhe

• Like
Reaktionen: LK1009
Ein Gutes Kit werhre Der Fireman er kriegt durch lava,Feuer kein schaden und wen er im wasser ist dann kriegt er pro sekunde ein hertz schaden und er startet mit 4 tnt und lederschuhe

Die fähigkeit feuerresistenz ist gebannt, da man sich einfach in lava stellen könnte und warten würde bis man geportet wird. Ich schlage dir vor den Guide von Keskorianer durchzulesen!

• Like
Reaktionen: LK1009
Ich rede ja auch nicht davon,nur zubauen.
Und das Wasser könnte man danach despawnen lassen oder gar nicht erst spawnen lassen :D

Hider
Der Hider kann (wie bei Hide 'n Seek) nach 5 Sekunden still stehen zu einem soliden Block werden. Er wird immer der Block, den er während des Stillstandes anguckt.

Ich rede ja auch nicht davon,nur zubauen.
Und das Wasser könnte man danach despawnen lassen oder gar nicht erst spawnen lassen :D
Das ist nicht alles, eher nicht zu ende gedacht

Bei dir gibt es die Fähigkeit, dass der Gegner einmal zugebaut wird. Das kostet nix ist aber nur einmalig
Nun nehmen wir ein paar blöcke Tnt und kawumm gegner Tot darüber hinaus fehlt hier die strategie, die Taktik hinter dem Kit

Hider
Der Hider kann (wie bei Hide 'n Seek) nach 5 Sekunden still stehen zu einem soliden Block werden. Er wird immer der Block, den er während des Stillstandes anguckt.
Aber dann braucht man das Chamelion net mehr... Warum eine Doppel belegung machen?

Kit:
Der "Kühlscrank" :D
Wenn er in einer Notsituation ist kann er einmalig,in einer Runde Rechtsklick auf den Netherstern machen.Der Gegner wird mit (nur einer Schicht) Eisblöcken zugebaut,die er aber auch sofort wieder abbauen kann.Der Kühlschrank benötigt die Funktion,um sich beim fliehen einen Vorsprung zu verschaffen.

Items können geändert werden.

zfe8hrqa.png

Zu sehen:
Chunkfehler rennt weg,hat einen Vorsprung,Gegner in Eis eingebaut xD
OP, da man Lavafallen damit machen kann .

Kit : Rocketer
Startet mit 5 Raketen im Inventar
dann ein Roter Lederhelm und ein Weißen Lederharnisch
Und schießt mit jedem Kill eine Rakete in den Himmel
Rechtsklick auf Rakete und er Katapultiert sich hoch und bekommt kein Fallschaden
Spieler im Umkreis von 5 Blöcken bekommen Schaden wenn er sich Hochkatapultiert hat :)

ENDE! <3
Wurde schon vorgeschlagen und es ist imernoch UP

Nein keine Links zu Vorschlägen, die Kits hierrein posten !

Sama was meinste eig. zu meinen Blizzard kit oh du weißer Keskorianer :p
Wenn du es unbedingt willst :D
Sei bitte nicht traurig :P
Das Kit ist atm zu stark. Wenn man einrichten könnte, dass zusätzlich noch 5 Blöcke von dem Kit entfernt jede Lava entfernt wird, wäre es gut :)

Achja, warum glaubst du, dass ich weiß bin :P

Wenn du es unbedingt willst :D
Sei bitte nicht traurig :p
Das Kit ist atm zu stark. Wenn man einrichten könnte, dass zusätzlich noch 5 Blöcke von dem Kit entfernt jede Lava entfernt wird, wäre es gut :)

Achja, warum glaubst du, dass ich weiß bin :p

Ich hab e weiß mit absicht geschrieben zum weisen fehlt dir nämlich noch was. Achja Les nochma genau da sollte was davon stehen das um den erfrorenen keine lava platziert werden kann ist mir schon klar das es sonst OP wäre!

Ich habe ein kit unswar den Gepard er hat Speed und einen Brustpanzer

Und ich habe ein zweites kit unswar der tiger er bekommt Stärke für 20 Sekunden wenn e ein Tier tötet und er startet mit einem orangen brustpanzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop