EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, das Delphin Kit funktioniert nur im Wasser und da die Flüsse eher in Tälern sind, bringt es dir nichts. Fürs hochbauen brauchst du das Material. für den Switcher einen Gegner und musst treffen können. Bei den Enderperlen ziehst du dir Leben abziehen. und beim Känguru kriegst du Fallschaden, sobald du auch noch daneben springst sogar mehr. Außerdem kommt das Känguru nicht überall hoch :) Mit dem Super Mario kenne ich mich nicht so gut aus, also weiß nicht mehr so genau, was der kann.

Ich kann mir ein Wasser Eimer holen beim Delfin...
Beim Kangoroo kann ich aufpassen wie ich springe...
Super Mario springt schon so
Switcher geht nur mit Gegner i know
Enderpearl bei Enderman?
Oder ganz Normal?
Omg...

• Like
Reaktionen: Alex_MC
Ich kann mir ein Wasser Eimer holen beim Delfin...
Beim Kangoroo kann ich aufpassen wie ich springe...
Super Mario springt schon so
Switcher geht nur mit Gegner i know
Enderpearl bei Enderman?
Oder ganz Normal?
Omg...
Ich will damit nur sagen, dass das alles mit einer kletter Fähigkeit Risiken frei und einfacher geht :)

Name: Pyromane (ist etwas schwer zu verstehen. Bei fragen melden!)
Für: Premium
Items: Man startet mit einem Feuerzeug .

Fähigkeiten: Man besitzt 2 Fähigkeiten. Der Luftstoß, den Vakuum.

Luftstoß: Man aktiviert ihn so: Shift + Schlag mit der Faust dies verbraucht jedoch 1 1/2 Hungerkeulen.
Darauf hin wird ein luftstoß geschoßen dieser ist für alle sichtbar weil schwarze Partikel die Flugbahn des Schusses zeigen.

Auf dem weg zum bis zu 25 block entfernten ziel zieht es alle Enteties* mit auch die, die Unmittelbar (2 block) hinter den Spieler standen werden mitgerissen.
Der Luftstoß macht 0 schaden!

Kommt jedoch der Luftstoß in 5 Block entfernung einer: Fackel, einer Feuerstelle, Lava einer Kürbislaterne,
entsteht ab dieser stelle eine Explosion und Feuer, welche 10 Block (im Kegel) weiter geht. Jedoch gehen die Flammen schnell aus.
Der schaden der entsteht beträgt 6 Herzen (halbe) also 3 Ganze!
Der cooldown beträgt 60 sekunden.

So nun das Vakuum:
-Kostet Hunger und Luftblasen beim ausführen
-Aktivierung durch shift + Blocken mit dem schwert! (NUR schwert)

Man entzieht der 10 block umgebung den sauerstoff: dadurch verschwindet: Gras, Wasser , Lava (relativ schnell), Feuer, Blätter, Holz, gezündetes Tnt!
Alle lebewesen in der umgebung werden langsamer und verlieren luftblasen. (die vom Tauchen)
Spieler mit helm verlieren sie langsamer.

Der ausführende spieler kann nicht mehr von projektilen getroffen werden ABER er verliert selber Hunger und Luftblasen hier gilt das Helm prinzip nicht damit man nicht sich ewig schützen kann UND es gibt einen cooldown abhänig von der nutzungsdauer!

Es droppt nichts wenn durch diese attacke etwas abgebaut wird bzw stirbt. (außer spieler loot)
Die attacke wird abgebrochen wenn:
-Man schaden erleidet
-Man keine Hunger keulen mehr hat.
-Man nicht mehr blockt.

Man erleidet NIE schaden durch seine eigenen Explosionen durch andere aber schon

Müsste ganz okay sein.

• Like
Reaktionen: Giga2011
Hi Leute! :) Hätte zwei Kits als Vorschlag!

1) Der Enterhaken

Der Enterhaken startet mit einem "Enterhaken" (=Angel).
Diese Angel kann der Spieler doppelt soweit auswerfen als eine gewöhnliche Angel.
Wo das Ende dieses "Enterhaken" landet, dorthin wird der Spieler gezogen.
So kann das Kit leicht und schnell weite Strecken oder hohe Hindernisse überwinden.
Doch wenn der Spieler zu Fuß geht, hat er Slowness 1.

2) Der Lavataucher

Der Lavataucher startet mit einem Steinschwert.
Wenn er in Lava gerät, verbrennt er nicht, sondern verliert Hungerkeulen.
Doch wenn seine Hungerkeulen aufgebraucht sind, verbrennt er wie ein gewöhnlicher Spieler.

Bitte um Kommentare! ;)
Lg Easysss
Schau dir mal den Guide an :) Da steht drin, dass die Kits nicht gespammt werden sollen :)

Name: Pyromane (ist etwas schwer zu verstehen. Bei fragen melden!)
Für: Premium
Items: Man startet mit einem Feuerzeug .

Fähigkeiten: Man besitzt 2 Fähigkeiten. Der Luftstoß, den Vakuum.

Luftstoß: Man aktiviert ihn so: Shift + Schlag mit der Faust dies verbraucht jedoch 1 1/2 Hungerkeulen.
Darauf hin wird ein luftstoß geschoßen dieser ist für alle sichtbar weil schwarze Partikel die Flugbahn des Schusses zeigen.

Auf dem weg zum bis zu 25 block entfernten ziel zieht es alle Enteties* mit auch die, die Unmittelbar (2 block) hinter den Spieler standen werden mitgerissen.
Der Luftstoß macht 0 schaden!

Kommt jedoch der Luftstoß in 5 Block entfernung einer: Fackel, einer Feuerstelle, Lava einer Kürbislaterne,
entsteht ab dieser stelle eine Explosion und Feuer, welche 10 Block (im Kegel) weiter geht. Jedoch gehen die Flammen schnell aus.
Der schaden der entsteht beträgt 6 Herzen (halbe) also 3 Ganze!
Der cooldown beträgt 60 sekunden.

So nun das Vakuum:
-Kostet Hunger und Luftblasen beim ausführen
-Aktivierung durch shift + Blocken mit dem schwert! (NUR schwert)

Man entzieht der 10 block umgebung den sauerstoff: dadurch verschwindet: Gras, Wasser , Lava (relativ schnell), Feuer, Blätter, Holz, gezündetes Tnt!
Alle lebewesen in der umgebung werden langsamer und verlieren luftblasen. (die vom Tauchen)
Spieler mit helm verlieren sie langsamer.

Der ausführende spieler kann nicht mehr von projektilen getroffen werden ABER er verliert selber Hunger und Luftblasen hier gilt das Helm prinzip nicht damit man nicht sich ewig schützen kann UND es gibt einen cooldown abhänig von der nutzungsdauer!

Es droppt nichts wenn durch diese attacke etwas abgebaut wird bzw stirbt. (außer spieler loot)
Die attacke wird abgebrochen wenn:
-Man schaden erleidet
-Man keine Hunger keulen mehr hat.
-Man nicht mehr blockt.

Man erleidet NIE schaden durch seine eigenen Explosionen durch andere aber schon

Müsste ganz okay sein.

Das Brennen dauert etwas 8 Sekunden an und mach 0,5 Dmg pro Sekunde, zusätzlich soll die Fähigkeit 6 Schaden machen und einen Knochback haben und hilft beim Verfolgen und Wegrennen.
Hier mal ein Vergleich mit dem Barbar ohne Fallen:
Barbar: 5 Schaden * 4 Hits = 20 Dmg
Pyromane mit Holzschwert= 5 Schaden * 4 Hits *0,72 * 4 Hits +6 Schaden * 0,72 + 0,5*8 = (3,6=) 4 * 4+(4,32=) 4+4 = 24 Schaden.
-> Zu stark im Early.

2te fähigkeit: Cooldown ?, Wieviel Hunger wird abgezogen? Wieviel Luftblasen werden abgezogen ?
Auf jeden Fall ist die Fähigkeit extrem gut gegen Fallen, Bogenschützen und Delfine (Wasser klauen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Brennen dauert etwas 8 Sekunden an und mach 0,5 Dmg pro Sekunde, zusätzlich soll die Fähigkeit 6 Schaden machen und einen Knochback haben und hilft beim Verfolgen und Wegrennen.
Hier mal ein Vergleich mit dem Barbar ohne Fallen:
Barbar: 5 Schaden * 4 Hits = 20 Dmg
Pyromane mit Holzschwert= 5 Schaden * 4 Hits *0,72 * 4 Hits +6 Schaden * 0,72 + 0,5*8 = (3,6=) 4 * 4+(4,32=) 4+4 = 24 Schaden.
-> Zu stark im Early.

2te fähigkeit: Cooldown ?, Wieviel Hunger wird abgezogen? Wieviel Luftblasen werden abgezogen ?
Auf jeden Fall ist die Fähigkeit extrem gut gegen Fallen, Bogenschützen und Delfine (Wasser klauen)

Man kann auch die branddauer begrenzen. im endeffekt ist diese noch nicht mal so arg notwendig.
Hungerverlust wie beim spion und die blasen wie beim tauchen! Was den cooldown angeht 3 sekunden : 1 genutzte!

Hey,

Mir war langweilig, also habe ich mir ein paar EnderGamesKits ausgedacht.
Ich hoffe die gefallen euch/dem Serverteam und werden evtl genommen(Chance0,0000001%
icon_wink.gif
)

Milchbubi – Du startest mit einem Hellgrünen Lederharnisch und zwei Eimern Milch. Trinkst du Milch, kriegst du die Effekte Resistens 1, Schnelligkeit 1 und Stärke 1 für 20sec nach den 20 Sekunden bekommt man 10sec Schnelligkeit 2. Milchbubi kann noch nicht schwimmen, deswegen erzrinkt er wesentlich schneller und kann im Wasser höchstens 1 Herz Schaden machen.

Dämon – Du startest mit einem Holzschwert. Wenn deine Leben unter 4 Herzen sinken, kriegst du einen Wutrausch und hast Stärke 1 solange deine Leben nicht wieder über 4 sind oder nach 10 sec. In diesem Wutrausch zündest du mit einem Feuerzeug ein 3×3 Feld an. (Also wo du etwas anzündest, sind die Felder drumrum auch angezündet) Der Dämon kriegt im Wasser pro Sekunde 1 Herz Schaden und hatt nachdem er im Wasser war 5 Sekunden lang Langsamkeit 1.

Magier – Du startest mit einer Lohenrute und einem Eisenhelm. Du kannst mit einer Lohenrute für 3 Hungerkeulen einen Feuerball schiessen der ein 3×3 Feld anzündet und bei einem Volltreffer 2 1/2 Herzen Schaden macht. Der Magier kann bei jeder Art von Essen höchstens 2 Hungerkeulen kriegen.

• Like
Reaktionen: Giga2011
Also auch wenn es eine Wand 5 Blöcke steil und dann plötzlich oben ein Auswuchs aus 5 Blöcken bekommt?
Mann kann nicht klettern bei sowas...
Trotzdem kannst du dann auch nicht hochspringen. Außerdem kannst du dir einen anderen Weg zum klettern suchen.

So eine Kit idee von mir wäre...........egal ein name fällt mir gerade nicht ein aber man bekommt eine goldene feder und ein holzschwert

Oder noch ne Idee das kit Flugzeug.Es kann Fliegen so lange er will aber wenn er einmal von einem pfeil getroffen wird ist er tot

Creeper
Der Creeper.Er startet mit:
-einem grünen Lederbrustpanzer mit Haltbarkeit3 und Schutz 2
-einem Creeperkopf mit Halbtarkeit 1 und Schutzt 3
-einem Holzschwert
-die Sachen trägt er wenn das Spiel beginnt automatisch (also wenn die Spieler zu den Kisten können) und er kann die nicht ausziehen und keine andere tragen.
Fähigkeit:Wenn er stirbt gibt es eine Explosion so groß wie die von einem aufgeladenen Creeper und dann fliegt 10 Meter über der Explosion ein angezündeter TNT Block der in 10 Sekunden explodiert.

Ich hätte ein gutes Kit Namens (Spiderman).

Mit den Kit Spiderman startet man mit:
-mit einen roten Helm (Maske)
-5 Spinnennetz
-1 Angel (Mit der Angel kann man sich hoch ziehen)

-Das Kit Spiderman hat die Möglichkeit Wände Hoch zu klettern!

Ich hoffe mein Kit wird genommen.

LG LoL772

• Like
Reaktionen: AnZu_

-5 Spinnennetz

LG LoL772

Die Idee gabs schon. Mehrfach.
Der Name ist übrigens geschützt und ich meine ich hätte das irwo gelesen...
Sorry aber ich denke er hat einfach keinen entscheidenen vorteil wo er einsetzbar wäre.
Außerdem wird die angel schon genutzt um jemanden ranzuziehen. Ob eine doppelbelegung so gut wäre weiß ich nicht.

Creeper
Der Creeper.Er startet mit:
-einem grünen Lederbrustpanzer mit Haltbarkeit3 und Schutz 2
-einem Creeperkopf mit Halbtarkeit 1 und Schutzt 3
-einem Holzschwert
-die Sachen trägt er wenn das Spiel beginnt automatisch (also wenn die Spieler zu den Kisten können) und er kann die nicht ausziehen und keine andere tragen.
Fähigkeit:Wenn er stirbt gibt es eine Explosion so groß wie die von einem aufgeladenen Creeper und dann fliegt 10 Meter über der Explosion ein angezündeter TNT Block der in 10 Sekunden explodiert.

Er ist zu schwach. Die rüstung steckt nix weg d.h du gehst sehr schnell down.
Köpfe schützen nicht vorschäden auch wenn sie verzaubert sind.
Die explosion ist auch nicht ganz sinnvoll oder? Ich meine ja dann reißt man den Gegner mit in den Tod und was hat man davon? das selbe frag ich mich auch bei dem fallenden Tnt

Hey,

Mir war langweilig, also habe ich mir ein paar EnderGamesKits ausgedacht.
Ich hoffe die gefallen euch/dem Serverteam und werden evtl genommen(Chance0,0000001%
icon_wink.gif
)

Milchbubi – Du startest mit einem Hellgrünen Lederharnisch und zwei Eimern Milch. Trinkst du Milch, kriegst du die Effekte Resistens 1, Schnelligkeit 1 und Stärke 1 für 20sec nach den 20 Sekunden bekommt man 10sec Schnelligkeit 2. Milchbubi kann noch nicht schwimmen, deswegen erzrinkt er wesentlich schneller und kann im Wasser höchstens 1 Herz Schaden machen.

Dämon – Du startest mit einem Holzschwert. Wenn deine Leben unter 4 Herzen sinken, kriegst du einen Wutrausch und hast Stärke 1 solange deine Leben nicht wieder über 4 sind oder nach 10 sec. In diesem Wutrausch zündest du mit einem Feuerzeug ein 3×3 Feld an. (Also wo du etwas anzündest, sind die Felder drumrum auch angezündet) Der Dämon kriegt im Wasser pro Sekunde 1 Herz Schaden und hatt nachdem er im Wasser war 5 Sekunden lang Langsamkeit 1.

Magier – Du startest mit einer Lohenrute und einem Eisenhelm. Du kannst mit einer Lohenrute für 3 Hungerkeulen einen Feuerball schiessen der ein 3×3 Feld anzündet und bei einem Volltreffer 2 1/2 Herzen Schaden macht. Der Magier kann bei jeder Art von Essen höchstens 2 Hungerkeulen kriegen.
  1. Milchbubi: Zu stark, da es in jeder Map Kühe gibt, 1 Eimer, den er maximal 3mal auffüllen kann, wäre besser. Auch soll er aus dem Eimer nur alle 40 Sekunden trinken können.
  2. Dämon :Wenn er weniger als 4 Herzen hat, zündet er sich selbst an ? Ähnelt außerdem meinem Kitvorschlag, weiß leider gerade net dem Namen, welcher ab halbem Leben den doppelten Schaden austeilt, jedoch Übelkeit dabei bekommt.
  3. Magier: Ist der Schaden true Dmg ? Wie hoch ist die CD des Feuerballs ? So wie du es erzählst, macht der Magier 7 1/2 Herzen Schaden mit einem Burst + Feuerschaden + Hit. Instant win. Nur OP

So eine Kit idee von mir wäre...........egal ein name fällt mir gerade nicht ein aber man bekommt eine goldene feder und ein holzschwert
Meinst du die goldene Feder aus Hexxit ? Auf jeden Fall ist es so, dass man genauso gut Panzer oder Känguru spielen könnte denn das Känguru kriegt halben Fallschaden und der Panzer maximal 1 Dmg beim Sneaken

Oder noch ne Idee das kit Flugzeug.Es kann Fliegen so lange er will aber wenn er einmal von einem pfeil getroffen wird ist er tot

Er sorgt für Essen und bleibt ewig in der Luft, sodass der Gegner leaved.

-5 Spinnennetz

LG LoL772
Das mit der Angel wurde eine Seite vorher vorgeschlagen, das mit den Spinnennetzen wurde schon paar 100mal vorgeschlagen und das mit den Wänden hoch kletten wurde auch auf der letzten Seite vorgeschlagen.
Schau dir mal den kitvorschläge Guide an :)

Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meesres, und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)[/quote]
Taucher finde ich am besten nur es wäre besser das wenn man sneak nur unsichtbar ist :D

Wie @Keskorianer schon sagte, könnte man ewig in der Luft bleiben.
Außerdem könnte man über viele Fallen fliegen, und von einem Pfeil wird man schwer getroffen wenn man hoch in der Luft ist und überall hinfliegen kann. OP oder auch lw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop