EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wither fängt mit einem Item an, was Witherprojektile verschießen kann, welche zwar nicht explodieren, aber dafür withern. Und wie oft ich das auch lese, die Idee bleibt die gleiche. Der Silberfisch hingegen startet mit einer grauen Lederjacke und kann sehr schnell Geröll mit der Hand abbauen. Wenn er dies tut wird er um 1/2 gesättigt und geheilt.

1.Name des Kits: Thor
2.Item : Eisenaxt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Startitems : Lederbrustplatte (schwarz) evtl. eine Eisenaxt (Kriegsammer mit den Namen: Mjolnir)
4.Fähigkeiten : Eisenaxt ist unzerstörbar
er kann Blitze "beschwören" (mit Rechtsklick Abklingzeit 30 sek., Schaden 2 Herzen)
--> Oder er erhält 5sek. Regeneration1 oder Stärke1 (mit Rechtsklick Abklingzeit 40 sek. )
Chance :Regeneration1 80% Stärke 20%
5.Vorteile des Kits: Hat Vorteile im Kampf
6.Nachteile des Kits: Man braucht die Axt um die Effekte auszuführen (verbraucht 1 Slot)
--> Blitze geben nach den 2 Herzen Schaden dem Ziel für 3sek. Resestenz2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf konstuktive Kritik! ;)
Ich hoffe es wird genommen bzw. es kommen überhauptneue Kits :D

Mehr Meinungen zum Kit?

• Like
Reaktionen: abxyHD
Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22
Ne, dann kann er sich einfach eingraben und lava über sich setzten, dass er davon umgeben ist. Und wenn er dann geportet wird, ist dann der andere tot [emoji44]

Name: Ritter

Items: Ein pferdespawner, eine leine,ein sattel

Fähigkeiten: Er kann auf schweine und so steigen.Wenn er geportet wird wird das tier nicht mitgeportet aber wenn er mit der leine rechtsklick macht portet das tier sich zu einem.Pferde mögen einem sofort.Nur das tier was den satel auf hat kann man mit der leine porten.

Effeckte: Resistenz 1,slownes 1 wegen der schweren rüstung :D

Nachteile: ----

Hab lange kein eg mehr gespielt xD weiß net ob man schon pferde etc. reiten kann xD Kann gerade auch kein MC spielen...

Name: Ritter

Items: Ein pferdespawner, eine leine,ein sattel

Fähigkeiten: Er kann auf schweine und so steigen.Wenn er geportet wird wird das tier nicht mitgeportet aber wenn er mit der leine rechtsklick macht portet das tier sich zu einem.Pferde mögen einem sofort.Nur das tier was den satel auf hat kann man mit der leine porten.

Effeckte: Resistenz 1,slownes 1 wegen der schweren rüstung :D

Nachteile: ----

Hab lange kein eg mehr gespielt xD weiß net ob man schon pferde etc. reiten kann xD Kann gerade auch kein MC spielen...
https://www.gommehd.net/threads/ritter-kit-bug.106175/#post-645150
Es ist u.u schon sowas in entwicklung werter Skyhedge, hast dus daher?

• Like
Reaktionen: Simson
Name: ZerBrecher
Startersachen: Eisenaxt
Fähigkeiten: je härter und mehr Rüstung um so mehr schaden!
z.B: diaschwert schlägt einen diarüstungstypen = statt 2-4 herzen= 5-8 Herzen schaden.

MeteorBeschwörer
StarterItems: Lohrenruhte
Effekt (vorteil): er kann alle 25 Sekunden mit der Lohrenrute z.B auf den Boden hauen,dann kommt ein Glowstoneblock von oben und da wo er auftrifft ensteht ein 5x5 feld mit feuer. (geht nur mit lohrenrute) Er selber ist Immun gegen Explosionen.
Effekt (Nachteil): er kann keine Meteoren im Wasser bechwören,er behält den Effekt Hunger,slowness.
Ausserdem kann wen er getötet wurde ein gegner die lohrenruthe sich 1 mal zu nutze machen,dan verschwindet sie.
Bitte gebt Positive likes,wäre SUPER nett,ich finde es ist gut.
MFG KZHD

• Like
Reaktionen: PELI07 und abxyHD
Name: Medikit

Ausrüstung: Ein Item, was einen anderen Spieler heilt, wenn man es auf ihn anwendet.

Vorteil: Wenn man spamklickt, wird der Spieler unbesiegbar.
Nachteile: Man selbst kann sich nicht heilen. Durch die Teleportationen verliert man schnell seinen Partner.

Das Kit finden die Leute bestimmt schlecht, aber hey, ich find's lustig ^^

Und NOCH ein Kit:

Name: Lavakönig

Ausrüstung: Lavaeimer & Feuerresitenz

Vorteil: Solange man ein Lavabad nimmt, kommt niemand an einen ran.
Nachteil: Spieler, die mit einem getauscht werden, werden selbst Feuerresistent, bis... Ich habe den Faden verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeteorBeschwörer
Effekt (vorteil): er kann alle 25 Sekunden mit der Lohrenrute z.B auf den Boden hauen,dann kommt ein Glowstoneblock von oben und da wo er auftrifft ensteht ein 5x5 feld mit feuer. (geht nur mit lohrenrute) Er selber ist Immun gegen Explosionen.
Effekt (Nachteil): er kann keine Meteoren im Wasser bechwören,er behält den Effekt Hunger,slowness.
Ausserdem kann wen er getötet wurde ein gegner die lohrenruthe sich 1 mal zu nutze machen,dan verschwindet sie.
MFG KZHD
Ich musscsagen mir gefällt das echt gutes Kit !!

Name: Rächer

Ausrüstung: Nix

Vorteile: Wenn er stirbt, verliert er das Item, was er gerade gehalten hat, jeder Itemstapel seines Inventars mit 50% Chance sowie seine Rüstung nicht und wird wiederbelebt.
Nachteile: Ohne Ausrüstung ist sein Tod früh und nach der Wiedergeburt ist er so schnell unterwegs wie der Eisengolem.

Name: Erzengel

Ausrüstung: Goldener Apfel

Vorteile: Durch die enorme Regenerationsrate des goldenen Apfels ist er unschlagbar. Durch die lange Feuerresistenz des goldenen Apfels kann er unfaire Lavafallen bauen.
Nachteile: Ohne jegliche Ausrüstung und Fähigkeiten wird er schnell sterben oder dazu gezwungen, den goldenen Apfel zu verspeisen, sodass er es sehr schwer hat, es mit diesem ins Finale zu schaffen.

Dieses Kit könnte ich mir sehr gut vorstellen.

MeteorBeschwörer
MFG KZHD

Das Kit lässt zwar den Bomber wie einen Witz aussehen, aber ich fände es toll, jemanden zu töten und den Meteorzepter zu ergattern.

Gah! Dieses blöde Ende der Welt! Es sollte ein Kit haben, das es ausnutzt.

Name: Rächer

Ausrüstung: Nix

Vorteile: Wenn er stirbt, verliert er das Item, was er gerade gehalten hat, jeder Itemstapel seines Inventars mit 50% Chance sowie seine Rüstung nicht und wird wiederbelebt.
Nachteile: Ohne Ausrüstung ist sein Tod früh und nach der Wiedergeburt ist er so schnell unterwegs wie der Eisengolem.
Das Spiel heißt nicht Raus die Kartoffel, Rein die Kartoffel, abgesehen davon, dass eine Reinkanation nichts bringen würde, da man viel zu UP ist, wurde dies schon vorgeschlagen und nicht implementiert.

Name: Erzengel

Ausrüstung: Goldener Apfel

Vorteile: Durch die enorme Regenerationsrate des goldenen Apfels ist er unschlagbar. Durch die lange Feuerresistenz des goldenen Apfels kann er unfaire Lavafallen bauen.
Nachteile: Ohne jegliche Ausrüstung und Fähigkeiten wird er schnell sterben oder dazu gezwungen, den goldenen Apfel zu verspeisen, sodass er es sehr schwer hat, es mit diesem ins Finale zu schaffen.

Dieses Kit könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Deshalb kommt das Kit nicht.

Das Kit lässt zwar den Bomber wie einen Witz aussehen, aber ich fände es toll, jemanden zu töten und den Meteorzepter zu ergattern.
KingzockerHD kann genauso wenig Kits erstellen wie 90% aus diesem Thread.

Name: Medikit

Ausrüstung: Ein Item, was einen anderen Spieler heilt, wenn man es auf ihn anwendet.

Vorteil: Wenn man spamklickt, wird der Spieler unbesiegbar.
Nachteile: Man selbst kann sich nicht heilen. Durch die Teleportationen verliert man schnell seinen Partner.

Das Kit finden die Leute bestimmt schlecht, aber hey, ich find's lustig ^^
Woran könnte das wohl liegen, dass die Leute deine Kits schlecht finden.
Teamkits in EG? Never ever. Die Kits sollten für 1 vs 1 sein

Sprinter: Je länger er stehen bleibt, desto schneller wird er, wenn er weiterläuft. Und eventuell bekommt er noch einen Stärkeeffekt.

Falsch, er hat keine Rüstung.
Sonic ist besser, warum? Weil es sich besser Spielen lässt.
Und NOCH ein Kit:

Name: Lavakönig

Ausrüstung: Lavaeimer & Feuerresitenz

Vorteil: Solange man ein Lavabad nimmt, kommt niemand an einen ran.
Nachteil: Spieler, die mit einem getauscht werden, werden selbst Feuerresistent, bis... Ich habe den Faden verloren.
Verbotene Fähigkeit, abgelehnt.

Gah! Dieses blöde Ende der Welt! Es sollte ein Kit haben, das es ausnutzt.
^^ Ka was du meinst aber läuft
Also eig. sind alle deiner Kits müll und ich werde n Besen fressen, wenn sie reinkommen, was sie nicht tun!
PS: Bitte Fasse deine Beiträge Zusammen, anderenfalls könnte es sonst Konsequenzen für dich haben.

• Like
Reaktionen: skyhedge
Wie gefällt euch MeteorBeschwörer? ich finde es ist gut,deshalb:
Arox,Snoxh Bitte gebt likes und paar Kritiken ABER pls versucht es mal ich würde mich SUPER über ein like von euch freuen! MFG KZHD

P.S: Arox,Snoxh, bitte führt das Kit mal ein und versucht es,ihr könnt es ja auch wegmachen,aber das zu machen hat mich zeit gekostet! wie ihr schon sagtet: Um Ein Kit Vorzuschlagen,braucht man Kreativität und Zeit!

SEID KREATIV UND SCHLAGT EURE KITS VOR!

Das Spiel heißt nicht Raus die Kartoffel, Rein die Kartoffel, abgesehen davon, dass eine Reinkanation nichts bringen würde, da man viel zu UP ist, wurde dies schon vorgeschlagen und nicht implementiert.

Deshalb kommt das Kit nicht.

KingzockerHD kann genauso wenig Kits erstellen wie 90% aus diesem Thread.

Woran könnte das wohl liegen, dass die Leute deine Kits schlecht finden.
Teamkits in EG? Never ever. Die Kits sollten für 1 vs 1 sein

Sonic ist besser, warum? Weil es sich besser Spielen lässt.

Verbotene Fähigkeit, abgelehnt.

^^ Ka was du meinst aber läuft
Also eig. sind alle deiner Kits müll und ich werde n Besen fressen, wenn sie reinkommen, was sie nicht tun!
PS: Bitte Fasse deine Beiträge Zusammen, anderenfalls könnte es sonst Konsequenzen für dich haben.
stimmt,man darf keine Feuerrisestenz in EG haben,das wär super unnötig. Den Feuer oder Lava wird sehr häufig benutzt in EnderGames! Also: ALLE Kits die Feuerrisestenz effekte haben sind Müll!

Wie gefällt euch MeteorBeschwörer? ich finde es ist gut,deshalb:
Arox,Snoxh Bitte gebt likes und paar Kritiken ABER pls versucht es mal ich würde mich SUPER über ein like von euch freuen! MFG KZHD

P.S: Arox,Snoxh, bitte führt das Kit mal ein und versucht es,ihr könnt es ja auch wegmachen,aber das zu machen hat mich zeit gekostet! wie ihr schon sagtet: Um Ein Kit Vorzuschlagen,braucht man Kreativität und Zeit!
Dein Meterorbeschwörer ist ähnlich wie der Bomber immun gegen Explosionen, deshalb bin ich dagegen.
Naja und deshalb weil er ein sepperates Item hat.

Arox,Snoxh, bitte führt das Kit mal ein und versucht es
okay ich wusste garnet dass ich Admin status erreicht habe? Du etwa? Also is mir neu. Ich sage nur meine Meinung und ich kenne diesen Thread seit seite 40 also :D

Du bettelst um Likes? Okay, @skyhedge erinnere mich daran nie wieder eines seiner Kits zu liken :D
Nein, im ernst, LIKES bekommst du nur, wenn sich beim Kit was gedacht wurde und es gut ist.

Um Ein Kit Vorzuschlagen,braucht man Kreativität und Zeit!
Falsch. Ein kit vorzuschlagen braucht keine Zeit, ein gutes kit vorzuschlagen braucht Zeit.

SEID KREATIV UND SCHLAGT EURE KITS VOR!
Falls ich dich erinnern muss habe ich schon mehrere kits in EG und auch schon wieder 3 vorgeschlagen!
Du bekommst übrigens keine Extrawurst, fass deine Beiträge zusammen.
SO, Meinung gesagt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop