EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo,

Ich bin noch nicht sonderlich lange auf dem Server aber mir gefällt das ganze echt extrem gut und ich bin begeistert^^ deshalb auch Premium. Naja ^^ zurück zum eigentlichen Thema
Ich habe mir ein ein Paar Gedanken gemacht was ich persönlich echt cool finden würde und nun ja hier ist das was ich aus mir ausquetschen konnte :

Kit 1

Tarzan

Er kann an Decken Klettern und erhält Herzen wenn er auf Holz steht
Ausrüstung :Lederhose (Lendenschurz)

Kit 2

Pigman

Erhält pro Kill einen Zombiepigman als Begleiter
Ausrüstung: Goldschwert + Goldharnisch

Kit 3

Medusa

Wird sie angegriffen versteinert der Angreifer beim ersten Schlag für 1-2 sek

Kit 4

Flammendiener

Ausrüstung: Holzschwert mit Feuer + Feuerzeug + Kettenhemd

Kit 5

Verteidiger

Ausrüstung: Rüstung mit Stachel und dazu kann er pro Gegner einen 3 sek stärkebuff aktivieren

Kit 6

Schläger

Ist ein Gegner in der nähe bekommt er einen schnelligkeitsschub
Ausrüstung: Stock mit Rückstoß

Kit 7

Miner

Ausrüstung: Diamantspitzhacke und Diamantschaufel mit Effizienz

Kit 8

Reiter

Ausrüstung: Pferdespawnei+ Kettenhemd und Holzschwert

Kit 9

Hacker

Er hackt sich in den Radar der anderen so das seine Position nie richtig liegt (z.b.30 punkte Unterschied)

Gah! Dieses blöde Ende der Welt! Es sollte ein Kit haben, das es ausnutzt.
Das war kein Ernst

Name: Rächer

Ausrüstung: Nix

Vorteile: Wenn er stirbt, verliert er das Item, was er gerade gehalten hat, jeder Itemstapel seines Inventars mit 50% Chance sowie seine Rüstung nicht und wird wiederbelebt.
Nachteile: Ohne Ausrüstung ist sein Tod früh und nach der Wiedergeburt ist er so schnell unterwegs wie der Eisengolem.
Ich habe vergessen zu sagen, dass man nur einmal respawnt, aber das ändert natürlich nicht deine Meinung.
Das Spiel heißt nicht Raus die Kartoffel, Rein die Kartoffel, abgesehen davon, dass eine Reinkanation nichts bringen würde, da man viel zu UP ist, wurde dies schon vorgeschlagen und nicht implementiert.

^^ Ka was du meinst aber läuft
Also eig. sind alle deiner Kits müll und ich werde n Besen fressen, wenn sie reinkommen, was sie nicht tun!
PS: Bitte Fasse deine Beiträge Zusammen, anderenfalls könnte es sonst Konsequenzen für dich haben.

Das Medikit war nicht Ernst gemeint, genauso gut hätte ich ein Kit mit einem Stack Goldäpfel vorschlagen können. Ich bin dir überhaupt nicht böse, dass du meine Kits scheiße findest, denn das tust du zu recht. Ich werde es aber weiterhin versuchen, bis irgendjemand mal ein Kit balanced und nützlich findet. Tut mir leid, wenn ich mal kompletten Müll posten sollte, aber ich denke so geht es hier vielen.

Halli Hallo,

Ich bin noch nicht sonderlich lange auf dem Server aber mir gefällt das ganze echt extrem gut und ich bin begeistert^^ deshalb auch Premium. Naja ^^ zurück zum eigentlichen Thema
Ich habe mir ein ein Paar Gedanken gemacht was ich persönlich echt cool finden würde und nun ja hier ist das was ich aus mir ausquetschen konnte :

Kit 1

Tarzan

Kit 2

Pigman

Kit 3

Medusa

Kit 4

Flammendiener

Kit 5

Verteidiger

Ausrüstung: Rüstung mit Stachel und dazu kann er pro Gegner einen 3 sek stärkebuff aktivieren

Kit 6

Schläger

Kit 7

Miner

Kit 8

Reiter

Kit 9

Hacker

Er hackt sich in den Radar der anderen so das seine Position nie richtig liegt (z.b.30 punkte Unterschied)

Alles okay, bis auf ein paar Sachen:

Reiter ist schon geplant (Hast du bestimmt nicht gewusst)

Der Schläger sollte eher Angsthase heißen.

Der Hacker sollte gar nicht gehackt werden können, dann fände ich ihn klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Der Adler
Startsachen: weiße lederkappe
Effekt Vorteil: können bei sneeken kein fallschaden erleiden,machen doppelten schaden aus luft.
Effekt Nachteil: Im wasser Huger II und Schwäche II,Übelkeit I

Der Adler
Startsachen: weiße lederkappe
Effekt Vorteil: können bei sneeken kein fallschaden erleiden,machen doppelten schaden aus luft.
Effekt Nachteil: Im wasser Huger II und Schwäche II,Übelkeit I

Wie kommt man denn nach oben? Etwa, indem man Türmchen baut? Ja, indem man springt, aber trotzdem ist dieses Kit irgendwie doof. Der Assassine richtet doppelten Schaden von hinten an und der Adler muss einfach nur springen? Nein, da fehlt die Balance, würde ich sagen :)

Ich schlage stattdessen dieses Kit vor:

Name: (Mir fällt keiner ein,) Buffer (vielleicht?)

Ausrüstung: Geschwindigkeitstrank, Regenarition II - Trank, Giftwurftrank

Vorteile: Wenn er spieler schlägt verlieren diese alle guten Buffs, wie Absorption und Regeneration. Mit den Tränken am Anfang lässt sich was anfangen.
Nachteile: Er beginnt ohne jegliche Rüstung und auch die Waffe muss er sich erstmal craften.

Das Farmer Kit
wenn er ein Gemüse z.B. eine Karotte ist wird sein Leben vollkommen geheilt .Bei Obst wird die Essenanzeige um die Hälfte gefüllt .Außerdem hat er ein Holzschwert mit dem Namen Vogelscheuche und ein Lederbrust

So und noch ein Kit von mir gab bestimmt auch schon Tausende vorschläge dazu aber :

Kit 10:

Greif

Wenn ein Gegner in der nähe ist (10 blöcke oder mehr ) kann er durch Doppelklicken der Leertaste vor den Gegner springen ( erhält beim Springen natürlich keinen schaden)

Halli Hallo,

Kit 1

Tarzan

Spinne
Kit 2

Pigman

Nach 5-6 Kills wirklich OP
Kit 3

Medusa

Gibt heftsche kombos, bin net dafür
Kit 4

Flammendiener

Kits sollten eine neue Fähigkeit nicht nur items haben
Kit 5

Verteidiger

Versteht keiner...
Kit 6

Schläger

Interessantes Kit
Kit 7

Miner

Für was? ok zum fallen bauen ._.
Kit 8

Reiter

Kommt bald also gibts schon ^^
Kit 9

Hacker

Naja
So und noch ein Kit von mir gab bestimmt auch schon Tausende vorschläge dazu aber :

Kit 10:

Greif

Wenn ein Gegner in der nähe ist (10 blöcke oder mehr ) kann er durch Doppelklicken der Leertaste vor den Gegner springen ( erhält beim Springen natürlich keinen schaden)

Kein fallschaden stampfer, Känguru?

Gebt dem Suppenmeister doch endlich sein Hasenragout, auf das er sich schon so gefreut hat.

Kleiner Scherz, ich weiß, dass es euch schwer fällt zur 1.8.x - Minecraftvollversion zu kommen. Aber im Ernst, einige Kits verdienen eine Rebalancierung, wer kauft sich sonst den Rucksack? Nur meine Meinung.

Das Ebolakit
Man darf keine Kisten looten, man bekommt nur am anfang eine vollständige Lederrüstung (schwarz) und eine Angel.
Wenn man einen Spieler berührt ggf. boxt bekommt der einen Withereffekt. Vorteile des Kits sind das man Spieler leicht vergiften kann, die Nachteile sind aber keine Erweiterung des Inventars.
NO RACIST <3
MFG

Das Ebolakit
Man darf keine Kisten looten, man bekommt nur am anfang eine vollständige Lederrüstung (schwarz) und eine Angel.
Wenn man einen Spieler berührt ggf. boxt bekommt der einen Withereffekt. Vorteile des Kits sind das man Spieler leicht vergiften kann, die Nachteile sind aber keine Erweiterung des Inventars.
NO RACIST <3
MFG

Welches Wort fällt mir da gerade nicht ein... achja: Geschmackslos?

Das Ebolakit
NO RACIST <3
MFG

Skorpion nur schlechter...

alter, was los mit deinem pb ich glaub du musst dein geschlecht ändern in weiblich ich mag auch link aber der hintergrund amk ahahahaahahha ehrenmann <3
Jab, wo hast du dein Gehirn vergessen, in der Förderschule? Ja denke wohl... Nett ist auf jedenfall anders, warum ich dich nun anmache? Zur verteidigung Lucas ^^ Auch wenn ich denke, dass er das selbst schafft.
Skorpion nur schlechter...
Richtig und geschmackloser ^^
hahahahahaah lol das unter dir schwarzer humor LOL
Okay, dass die nivaulatte eines menschen tief leigen kann, is mir klar, aber deine Liegt echt ZU TIEF irwo im marianengraben

*hast Wenigstens beherrsche ich die Rechtschreibung ;/
*Hust* Immerhin kann ich lesen, im Gegensatz zu dir. ^^
Jetzt könnt ich natürlich kommen und sagen, dass du erstmal Zeichensetzung lernen solltest bevor du hier überhaupt auf dicke Hose machst. Ich habe jetzt eigentlich garkeine Lust mit dir eine so Niveaulose Diskussion zu beginnen, also halt n Rand und ich halt n Rand, ist doch simpel, falls du aber doch rumheulen willst, hast du 3 Möglichkeiten.

• Du klickst auf den Link in meiner Signatur
  • Du heulst dich bei Mama aus
  • Oder du erzählst es der Parkuhr.
Aber BITTE, diskutiere nicht HIER!
Danke.

• Like
Reaktionen: 5522Luca und skyhedge
Name: Diener der Leere (Ein anderer Name währe besser)

Ausrüstung: Kettenstifel & Enderperle (Eine andere Ausrüstung währe vielleicht besser)

Vorteil: (Und kommt das beste an dieser Idee) Ein Tausch mit ihm fügt einem Schaden zu. Na, was meint ihr? Schlecht oder? Bitte Gründe!

Name: Diener der Leere (Ein anderer Name währe besser)

Ausrüstung: Kettenstifel & Enderperle (Eine andere Ausrüstung währe vielleicht besser)

Vorteil: (Und kommt das beste an dieser Idee) Ein Tausch mit ihm fügt einem Schaden zu. Na, was meint ihr? Schlecht oder? Bitte Gründe!
1. Wie viel Schaden?
2. Bleibt der Schaden immer gleich oder hat die Rüstung Einfluss darauf?
3. Gilt das nur für den Port durch das Spiel oder auch für das switchen?
4. Ich finde die Idee nicht ganz so gut, finde aber, dass man sie nicht auschließen sollte. Wie wäre für's erste eine ausführlichere Beschreibung?

• Like
Reaktionen: NIOIN
1. Wie viel Schaden?
2. Bleibt der Schaden immer gleich oder hat die Rüstung Einfluss darauf?
3. Gilt das nur für den Port durch das Spiel oder auch für das switchen?
4. Ich finde die Idee nicht ganz so gut, finde aber, dass man sie nicht auschließen sollte. Wie wäre für's erste eine ausführlichere Beschreibung?

1. Der Schaden ist vielleicht 3 Herzen, ich habe mir auf jedenfall gedacht, dass er ziemlich klein sein sollte
2. Die Rüstung schützt nicht davor
3. Es ist wie beim Teleporter. Wenn es auch mit Schneebällen klappen würde, wäre es overpowered ;)
4. Wenn es den Teleporter, gibt, warum dann nicht auch dieses Kit? Es bräuchte nur noch einen besseren Namen. Das beste ist ja, dass wenn irgendwie mal jemand stark verletzt sein sollte, es als kill zählt, für den man nichts tun musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop