Name: Man of Steel
Starterzeug: Holzschwert
Fähigkeit: Der Man of Steel bekommt nach dem ersten Kill eine volle Lederrüstung. Nach jedem weiteren Kill bekommt er Schutz I-IV dazu, bis er am Ende eine Schutz 4 Lederrüstung besitzt. Nach einem weiteren kommt Resistenz I dazu. Allerdings kann keine Rüstung aus Eisen/Gold/ Diamant gecraftet und angezogen werden. Am Ende hat man eine Schutz IV Rüstung aus Leder und Resistenz.
Ähmm ist n bissle wie der Techniker, nur in NOCH stärker, haste ne eisen Rüstung, + Schutz 4 naja gute Nacht...
Bin dagegen
Rainman:
Es regnet/schneit im 5 Blöcke Radius um einen, der regen macht 0,5 herzen schaden pro 2 sec. Bei Gegnern. Er ist immun gegen positive Effekt und bekommt auch keinen speed.
den kann man dann aber doch nur per Bogen angreifen, die range ist einfach zu klein!
Name: Jedi
Starterzeug:Lohenrute
Fähigkeit: + Rechtsklickt mit Lohenrute und der Jedi setzt einen Machtstoß ein, sodass alle Spieler und Tiere im Umkreis 2-8 Blöcke weggeschleudert werden
Name: Vikinger
Starterzeug: Eisenaxt
Fähigkeit: +Werfen Der Eisenaxt.
Name: UnCrafter
Starterzeug: UnCraftingtable
Fähigkeit: Unbeschädigte Items können im UnCraftingtable mit XP zu ihren CraftingItems zurückgecraften
(zB.: Diaschwert -> 2Diamanten+1Stick für 4XP)
Name: Bomberman
Starterzeug: 20TnT, 1 Lohenrute
Fähigkeiten: Man kann als Bomberman gesetzte TnT's verschieben und bei rechtsklick mit der Lohenrute zünden
Die Idee Jedi hatte ich schon vor mehreren 100 seiten ^^ Lustig eigentlich, aber nicht unlogisch, aber deine Handhabung ist etwas schlecht gemacht lohnerute, MEH!
Vikinger

wirklich?
Das ist alles? Toll, ich bleibt beim Kanguroo
Zum Uncrafter: Nur 4 XP

Alter, da crafte ich für 1 level ganze 5 Diaschwerter Back!
Kit Bomber? Nutzen?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht so ganz, vll kannst dus mir ja erklären.
Meine Idee wäre ein Kit namens "Goliath". Man startet mit einem Stock mit Rückstoss I (zum Abwehren wenn er nach der Schutzzeit noch nichts hat). Seine Fähigkeiten:
I. Er verteilt beim schlagen, egal mit was oder egal welche Rüstung der Gegner hat, ein Extraherz (also 2 Healthpoints) und er ist für 0,5 Sek immun für den Schlag des Gegners
II. Nach dem Töten eines Spielers gerät er in "Blutrausch" und erhält für 10 Sek. Speed II. Besonders praktisch wenn man Low Life ist und dann noch ein Gegner in der Nähe ist.
III. Sollte er selber geschlagen werden bekommt er eine Verletzung und hat für 5 Sek. Verlangsamung I und wenn er unter 4 Herzen ist, dann könnte seine Rüstung unnütz werden, also nicht mehr schützen.
Eine weitere Idee von mir wäre noch der "Schlamper". Er startet so wie ein Barbar (Lederrüstung + Holzschwert) und mit jedem Tausch bekommt er ein Spezialitem (z.B. 5 Erfahrungsfläschchen, ein Goldapfel, Trank der Schnelligkeit usw.). Das müsste dann jemand ermessen, bei welchen Items man keinen großen Nachteil/Vorteil durch das Kit hat.
Der Haken: Mit jedem Tausch wird das Inventar vollkommend neu sortiert. So kann es passieren dass man in einen Kampf geportet wird und das Schwert nicht in der Leiste unten ist. Und noch ein kleiner Haken: Sollte man keinen Platz mehr im Inventar für das Item haben, wird per Zufall ein Item rausgeschmissen und es bleibt verloren. So kann es auch passieren dass man für den 5ten Trank der Schnelligkeit sein Diaschwert mit Schärfe I verliert
Was denkt ihr darüber?
Ich denke du solltest deine Posts zusammen fassen, dass geht über den Bearbeiten Knopf
Kit 1: N bissle wie der Rapier bei Hexxit, du glaubst es nicht aber sowas ist schon bei einen Herz OP, weil dir deine Rüstung garnix mehr bringt.
Also er wird immun wenn er einen Gegner schägt?
OP ._. ganz klarer Fall, außer es ist net so und ich habs falsch verstanden.
Blutrausch, jeb das Premium kit Berserker kann das auch schon ._.
Abgesehen davon, wie verpackste das kit in ne Beschreibung? Muss ich euch mal den Richtigen aufbau eines Kitvorschlags aufmalen?
Zum schlamper, Random stuff bekommen, ich hab nix was gegen das kit spricht, außer die "langeweile"
aber sonst habe ich nix dagegen zu sagen (noch...)
Wobei doch, warum sollte ich es riskieren mein Diaschwert zu verlieren?
Dasch unsinn? Keiner würde das spielen!
Ahhhh, hin und wieder den Motzkoffer raushängen lassen, fühlt sich SPITZE an.
Gar nicht.
Und wenn:
Du bekommst sowieso nichts ^^
Freu dich, dass es deine Ideen sind
Das hilft dir nicht weiter, es bringt dir höchstens einen Strike.
Achtung Achtung: Halbwissen:
Wenn du ein Zeuge hast der es belegen kann dann vll.
Dann kannst du vll. das kit bekommen unwahrscheinlich aber möglich.
Außerdem kann es ihm keinen Strike bringen sofern er es in der selben Message geschrieben hat.
~ Arox