EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainman:
Es regnet/schneit im 5 Blöcke Radius um einen, der regen macht 0,5 herzen schaden pro 2 sec. Bei Gegnern. Er ist immun gegen positive Effekt und bekommt auch keinen speed.

Name: Man of Steel
Starterzeug: Holzschwert
Fähigkeit: Der Man of Steel bekommt nach dem ersten Kill eine volle Lederrüstung. Nach jedem weiteren Kill bekommt er Schutz I-IV dazu, bis er am Ende eine Schutz 4 Lederrüstung besitzt. Nach einem weiteren kommt Resistenz I dazu. Allerdings kann keine Rüstung aus Eisen/Gold/ Diamant gecraftet und angezogen werden. Am Ende hat man eine Schutz IV Rüstung aus Leder und Resistenz.

Name: Man of Steel
Starterzeug: Holzschwert
Fähigkeit: Der Man of Steel bekommt nach dem ersten Kill eine volle Lederrüstung. Nach jedem weiteren Kill bekommt er Schutz I-IV dazu, bis er am Ende eine Schutz 4 Lederrüstung besitzt. Nach einem weiteren kommt Resistenz I dazu. Allerdings kann keine Rüstung aus Eisen/Gold/ Diamant gecraftet und angezogen werden. Am Ende hat man eine Schutz IV Rüstung aus Leder und Resistenz.
Ähmm ist n bissle wie der Techniker, nur in NOCH stärker, haste ne eisen Rüstung, + Schutz 4 naja gute Nacht...
Bin dagegen
Rainman:
Es regnet/schneit im 5 Blöcke Radius um einen, der regen macht 0,5 herzen schaden pro 2 sec. Bei Gegnern. Er ist immun gegen positive Effekt und bekommt auch keinen speed.
den kann man dann aber doch nur per Bogen angreifen, die range ist einfach zu klein!
Name: Jedi
Starterzeug:Lohenrute
Fähigkeit: + Rechtsklickt mit Lohenrute und der Jedi setzt einen Machtstoß ein, sodass alle Spieler und Tiere im Umkreis 2-8 Blöcke weggeschleudert werden

Name: Vikinger
Starterzeug: Eisenaxt
Fähigkeit: +Werfen Der Eisenaxt.

Name: UnCrafter

Starterzeug: UnCraftingtable
Fähigkeit: Unbeschädigte Items können im UnCraftingtable mit XP zu ihren CraftingItems zurückgecraften
(zB.: Diaschwert -> 2Diamanten+1Stick für 4XP)

Name: Bomberman
Starterzeug: 20TnT, 1 Lohenrute
Fähigkeiten: Man kann als Bomberman gesetzte TnT's verschieben und bei rechtsklick mit der Lohenrute zünden
Die Idee Jedi hatte ich schon vor mehreren 100 seiten ^^ Lustig eigentlich, aber nicht unlogisch, aber deine Handhabung ist etwas schlecht gemacht lohnerute, MEH!

Vikinger (facepalm) wirklich?
Das ist alles? Toll, ich bleibt beim Kanguroo

Zum Uncrafter: Nur 4 XP o_O Alter, da crafte ich für 1 level ganze 5 Diaschwerter Back!

Kit Bomber? Nutzen?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht so ganz, vll kannst dus mir ja erklären.

Meine Idee wäre ein Kit namens "Goliath". Man startet mit einem Stock mit Rückstoss I (zum Abwehren wenn er nach der Schutzzeit noch nichts hat). Seine Fähigkeiten:

I. Er verteilt beim schlagen, egal mit was oder egal welche Rüstung der Gegner hat, ein Extraherz (also 2 Healthpoints) und er ist für 0,5 Sek immun für den Schlag des Gegners
II. Nach dem Töten eines Spielers gerät er in "Blutrausch" und erhält für 10 Sek. Speed II. Besonders praktisch wenn man Low Life ist und dann noch ein Gegner in der Nähe ist.
III. Sollte er selber geschlagen werden bekommt er eine Verletzung und hat für 5 Sek. Verlangsamung I und wenn er unter 4 Herzen ist, dann könnte seine Rüstung unnütz werden, also nicht mehr schützen.

Eine weitere Idee von mir wäre noch der "Schlamper". Er startet so wie ein Barbar (Lederrüstung + Holzschwert) und mit jedem Tausch bekommt er ein Spezialitem (z.B. 5 Erfahrungsfläschchen, ein Goldapfel, Trank der Schnelligkeit usw.). Das müsste dann jemand ermessen, bei welchen Items man keinen großen Nachteil/Vorteil durch das Kit hat.

Der Haken: Mit jedem Tausch wird das Inventar vollkommend neu sortiert. So kann es passieren dass man in einen Kampf geportet wird und das Schwert nicht in der Leiste unten ist. Und noch ein kleiner Haken: Sollte man keinen Platz mehr im Inventar für das Item haben, wird per Zufall ein Item rausgeschmissen und es bleibt verloren. So kann es auch passieren dass man für den 5ten Trank der Schnelligkeit sein Diaschwert mit Schärfe I verliert :)

Was denkt ihr darüber?

Ich denke du solltest deine Posts zusammen fassen, dass geht über den Bearbeiten Knopf :)

Kit 1: N bissle wie der Rapier bei Hexxit, du glaubst es nicht aber sowas ist schon bei einen Herz OP, weil dir deine Rüstung garnix mehr bringt.

Also er wird immun wenn er einen Gegner schägt?
OP ._. ganz klarer Fall, außer es ist net so und ich habs falsch verstanden.

Blutrausch, jeb das Premium kit Berserker kann das auch schon ._.

Abgesehen davon, wie verpackste das kit in ne Beschreibung? Muss ich euch mal den Richtigen aufbau eines Kitvorschlags aufmalen?

Zum schlamper, Random stuff bekommen, ich hab nix was gegen das kit spricht, außer die "langeweile"
aber sonst habe ich nix dagegen zu sagen (noch...)

Wobei doch, warum sollte ich es riskieren mein Diaschwert zu verlieren?
Dasch unsinn? Keiner würde das spielen!

Ahhhh, hin und wieder den Motzkoffer raushängen lassen, fühlt sich SPITZE an.

Gar nicht.
Und wenn:
Du bekommst sowieso nichts ^^
Freu dich, dass es deine Ideen sind ;)

Das hilft dir nicht weiter, es bringt dir höchstens einen Strike.
Achtung Achtung: Halbwissen:
Wenn du ein Zeuge hast der es belegen kann dann vll.
Dann kannst du vll. das kit bekommen unwahrscheinlich aber möglich.

Außerdem kann es ihm keinen Strike bringen sofern er es in der selben Message geschrieben hat.

~ Arox

._. wie ich immer signalwörter überlese, fact, innert doch noch irwie an den Techniker :)

Irgendwie zitieren wir uns dauernd gegenseitig :D
Das stimmt, allerdings denke ich, dass es ein wenig schwieriger ist, da man die Effekte wirklich nur bekommen kann bei einem Kill. Der Techniker kann sich seine Eisen/Dia/Goldsachen aber auch selber craften und benötigt dann nur 1-2 Kills um Diasachen zu haben. Das wäre beim Man of Steel nicht so.

Ich hätte ein neues kit es heißt "Creeper" es hat einen grünen lederhelm und eine grüne lederhose. Das kit hat den effect slownes 1 und kann tnt planten und es zündet mit 2 sec. Verzögerung es ist immun gegen tnt schaden aber gegen den Rest nicht. Das mit kann sich selber explodieren lassen also das tnt in sich selber zünden und der Spieler der das kit spielt bekommt kein schaden. Der Spieler hat außerdem dan noch den effect das er alles grün sieht

Mein Vorschlag :
Der super Morpher (Name veränderbar)
Also... Das Kit wäre dann so wie der Morpher , aber es behält alle Kits , die er bekommt .
Weil das Kit sehr gut es würde es dann 40.000 coins kosten.
zB wenn man ein Känguru und ein Vampier tötet hat man beide Eigenschafften.- hoch springen und Leben von Tieren/spielern bekommen.

Mein Vorschlag :
Der super Morpher (Name veränderbar)
Also... Das Kit wäre dann so wie der Morpher , aber es behält alle Kits , die er bekommt .
Weil das Kit sehr gut es würde es dann 40.000 coins kosten.
zB wenn man ein Känguru und ein Vampier tötet hat man beide Eigenschafften.- hoch springen und Leben von Tieren/spielern bekommen.
Viel zu OP und manche Kits könnte man nicht kombinieren weil es gegensätze gibt. Und jedes Kit soll 20000 coins kosten nicht mehr und nicht weniger.

Kit : Überpro
Er kriegt keine Sachen oder Fähigkeiten,denn er ist der Überpro und kann auch ohne das gewinnen

• Like
Reaktionen: AndreasElsholz
Zum schlamper, Random stuff bekommen, ich hab nix was gegen das kit spricht, außer die "langeweile"
aber sonst habe ich nix dagegen zu sagen (noch...)

Wobei doch, warum sollte ich es riskieren mein Diaschwert zu verlieren?
Dasch unsinn? Keiner würde das spielen!

Ahhhh, hin und wieder den Motzkoffer raushängen lassen, fühlt sich SPITZE an.

~ Arox

Man verliert ja das Diaschwert nur, wenn das Inventar voll ist. Wenn man es immer schön leert, dann verliert man auch nichts ;-)

Ich hätte ein Kit: Lavagolem
Ausrüstng: Ein Lava Eimer und Ein Feuerzeug
Es kann: 15 -20 sek in Lava und wenn kann wen es Brennt und von Lava oder
Feuer kein schaden bekommen :D

Hier meine Idee für ein neues EnderGames-Kit:

Das "Yoda" -Kit!

Items beim Start:

• Grüner Lederhelm
Spezielle Fähigkeiten:
  • Im Kampf (Gegner in Entfernung von 15 Blöcken) bekommt er bessere Sprungkraft [Sprungkraft II] + Schnelligkeit [Schnelligkeit III] + Maximal 5 Herzen Fallschaden (auch ohne Schuhe)
  • Schwächen : Bekommt nach jedem Kill Langsamkeit für 5 Sekunden wegen der Erschöpfung des Springens und des Laufens

Ich habe auch noch ein paar Kit-Vorschläge:
Keksmonster:
Ausrüstung: Brauner Lederharnisch, 3-5 Kekse
Fähigkeiten: Wenn er Kekse ist bekommt er 10sek Regeneration

Enderman:
Ausrüstung: schwarze Lederschuhe + Enderauge
Fähigkeiten: Kann alle 5 Minuten mit dem Enderauge Kisten erschaffen. (mit Inhalt) (:
Keksmonster? Und da soll man sich immer Kekse craften wenn man keine mehr hat? Extra in den Urwald rennen oder Kisten suchen?_

Hier meine Idee für ein neues EnderGames-Kit:

Das "Yoda" -Kit!

Items beim Start:

• Grüner Lederhelm
Spezielle Fähigkeiten:
  • Im Kampf (Gegner in Entfernung von 15 Blöcken) bekommt er bessere Sprungkraft [Sprungkraft II] + Schnelligkeit [Schnelligkeit III] + Maximal 5 Herzen Fallschaden (auch ohne Schuhe)
  • Schwächen : Bekommt nach jedem Kill Langsamkeit für 5 Sekunden wegen der Erschöpfung des Springens und des Laufens

Das wäre mal ne gute Idee, aber vielleicht noch etwas OP, denn das wäre dann ein überpowertes Känguru im Prinzip.

Wie wäre es mit einem Kit (Name bleibt offen)

Effekte:

(Vorteile)
-Kein Hunger
-Doppelter Schaden mit Schwert

(Nachteile)
-Tränke funktionieren nicht
-Schädliche Tränke nehmen größeren Ausmaß an

Ausrüstung:
-Steinschwert
-schwarze Lederhose

MVG
Leonardo :cool::D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop