EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hält ihr von den Spalter oder kann auch einen anderes heißen
Effekt:Er kann einen Doppelsprung ausführen,und wenn man einen Gegner von oben am Kopf trifft/schlägt stirbt er. (Also eigentlich One-Hit)
Ausrüstung:Steinschwert und (Eisenschuhe)

Were schön wenn ihr das Kit gut findet, und vielleicht sogar als Kit in Endergames benutzt wird

Name Des Kits: Doppel-Damage
Das Kit macht doppelten schaden hat aber schwäche 1 Verlangsamerung 1
Ausrüstung:Nix
Kosten:10000P.

2.Kit
Name des Kits: Mutant
Das kit hat Verlangsamerrung 2 Stärke 2 Nachtsicht und durch teleport Feuerrisestens wenn es schläg gibt das kit Hunger
Ausrüstung:

Kit:Blitz
wenn er mit den Bogen trifft schlägt ein blitz ein der NUR Blind heit 3 verursacht(Pfeil zieht ganz normal Herzen ab) Als Effekt hat er wenn er ins wasser geht übelkeit IV und Verlangsamerung 2 und schwäche 1
Ausrüstung:Blaue Lederkappe Gelbe Lederschuhe Grüne Lederbrust
Anfangskit

Kit:Regeneration
Er wird durch Heiltränke sofort geheilt und ein Pfeil schuss auf ihn gibt ihn schnellig keit 2( Pfeil zieht immernoch Schaden!!)
Ausrüstung: Trank der Heilung Goldschwert(Plünderung+Rückstoss 2 IV)

Kit: Schnell Schneller am Schnellsten
pro kill bekommt Schnelligkeit(unendlich) das heißt wenn er 2 killt hat er Schnelligkeit 2 usw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SpykeHD

2.Kit
Das kit hat Verlangsamerrung 2 Stärke 2 Nachtsicht und durch teleport Feuerrisestens wenn es schläg gibt das kit Hunger
Ausrüstung:
pro kill bekommt Schnelligkeit(unendlich) das heißt wenn er 2 killt hat er Schnelligkeit 2 usw..
Er wird durch Heiltränke sofort geheilt und ein Pfeil schuss auf ihn gibt ihn schnellig keit 2( Pfeil zieht immernoch Schaden!!)
Bitte deine Thread szusammen fassen sonst werden sie noch gelöscht und kommen niemals dran...

Effekt:Er kann einen Doppelsprung ausführen,und wenn man einen Gegner von oben am Kopf trifft/schlägt stirbt er. (Also eigentlich One-Hit)

Were schön wenn ihr das Kit gut findet, und vielleicht sogar als Kit in Endergames benutzt wird
Känguroo? nur in OP+

Meine Idee ist: Ein Kit, dass 15 Sekunden bevor es mit jemanden getauscht wird gewarnt wird und dann in der Lage ist, den Port abzubrechen. Für das Abbrechen hat man dann ein spezielles Item in dem Inventar.

• Like
Reaktionen: SpykeHD
Meine Idee ist: Ein Kit, dass 15 Sekunden bevor es mit jemanden getauscht wird gewarnt wird und dann in der Lage ist, den Port abzubrechen. Für das Abbrechen hat man dann ein spezielles Item in dem Inventar.
Blockt den Port --> Nicht der Sinn von EG

2.Kit
Ausrüstung:
Beide OP

Unkreativ und ähnlich wie Sonic

Man wird durch Heiltränke sowieso geheilt.

Das ist ja wie Känguru nur mir Onehitfunktion!

Mix Känguru und Zielsucher

Ich würde einen Screen machen und dann hochladen auf die Website,des geht doch oder ;)

Hier ein Einfall der mir mal in den Sinn gekommen ist:
Der Maulwurf:
Der Maulwurf startet mit einer Diaschaufel mit Effizienz 5 und Haltbarkeit 5. Ebenso mit einer Eisenspitzhacke mit derselben Verzauberung. (diese Gegenstände sind nicht OP es ist so wie wenn man mit zwei Holzschwertern startet). Die besondere Fähigkeit ist die, dass der Maulwurf, wenn er in einem Krater ist, die Erze wie zum Beispiel wenn er Eisenerz abbaut, als Eisenbarren bekommt. Ebenso mit Gold und ähnlichen Erzen. Außerdem ist er unter der Erde schnell unterwegs mit Effizienz.
Das ist also mein Kit. Ich würde mich freuen wenn sich einer das durchlesen würde und mir sagen würde ob dieses Kit zu schwach oder zu OP ist. Ich finde es ist genau richtig.
In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen billa330!

Hier ein Einfall der mir mal in den Sinn gekommen ist:
Der Maulwurf:
Der Maulwurf startet mit einer Diaschaufel mit Effizienz 5 und Haltbarkeit 5. Ebenso mit einer Eisenspitzhacke mit derselben Verzauberung. (diese Gegenstände sind nicht OP es ist so wie wenn man mit zwei Holzschwertern startet). Die besondere Fähigkeit ist die, dass der Maulwurf, wenn er in einem Krater ist, die Erze wie zum Beispiel wenn er Eisenerz abbaut, als Eisenbarren bekommt. Ebenso mit Gold und ähnlichen Erzen. Außerdem ist er unter der Erde schnell unterwegs mit Effizienz.
Das ist also mein Kit. Ich würde mich freuen wenn sich einer das durchlesen würde und mir sagen würde ob dieses Kit zu schwach oder zu OP ist. Ich finde es ist genau richtig.
In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen billa330!

Naja also was will man mit erzen abbauen es gibt genug eisen in den kisten und mann findet fast nie in eg ein dia Erz oder Eisenerz und eine besondere Fähigkeit hat es nicht gerade und wieso wollte man sich unter die erde graben?dort findet man nix außer wie gesagt sehr unwahrscheinlich eisen...

Kit: Puma
Fähigkeit: hat Speed 2(unendlich) und wenn er rohes Fleisch ist bekommt er stärke 1 für ungefähr 10sekunden.
LG billa330

Hier ein weiterer Vorschlag:
Kit: Wikinger
Ausrüstung: Eisenhelm und Lederharnisch und Steinaxt
Fähigkeit: kann seine Axt oder auch Schwert nach einem Gegner werfen. Diese kommen aber auch selbst zurück so ähnlich wie ein Bumerang. Zeitdauer hängt von der Entfernung ab (wie weit man die Waffe geworfen hat).
Das ist also mein Vorschlag. Schreibt mir wenn ihr etwas unlogisch findet.
LG billa330

• Like
Reaktionen: Minuku
1. Der Sammler: Er hat weder Ausrüstung noch eine besondere Fähigkeit, allerdings bekommt er pro Kill doppelt so viele Coins.

2. (Hier Namen ausdenken): sobald er geportet wird, bekommt er einen Random-Effekt bis er ein weiteres mal geportet wird (es ist glückssache ob gut oder schlecht). Er startet mit einem Goldapfel.

Kit:Boss

Ausrüstung: schwarze hose, grauer Brustpanzer

Fähigkeit: desto weniger leben er hat desto mehr schaden macht er ( ung. pro 1 leben ( 0,5 herzen) 0,25 damage mehr)

Hey liebes GommeTeam!
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man als spinne den speedblock benutzt das man den speed 1 puff verliert! währe schön wenn ihr das kit nochmal überarbeiten würdet! :D
Gehört nicht hier rein, wurde schon oft gemeldet und kann/will nicht gefixt werden.

Meine Idee wäre ein Kit namens "Goliath". Man startet mit einem Stock mit Rückstoss I (zum Abwehren wenn er nach der Schutzzeit noch nichts hat). Seine Fähigkeiten:

I. Er verteilt beim schlagen, egal mit was oder egal welche Rüstung der Gegner hat, ein Extraherz (also 2 Healthpoints) und er ist für 0,5 Sek immun für den Schlag des Gegners
II. Nach dem Töten eines Spielers gerät er in "Blutrausch" und erhält für 10 Sek. Speed II. Besonders praktisch wenn man Low Life ist und dann noch ein Gegner in der Nähe ist.
III. Sollte er selber geschlagen werden bekommt er eine Verletzung und hat für 5 Sek. Verlangsamung I und wenn er unter 4 Herzen ist, dann könnte seine Rüstung unnütz werden, also nicht mehr schützen.

Eine weitere Idee von mir wäre noch der "Schlamper". Er startet so wie ein Barbar (Lederrüstung + Holzschwert) und mit jedem Tausch bekommt er ein Spezialitem (z.B. 5 Erfahrungsfläschchen, ein Goldapfel, Trank der Schnelligkeit usw.). Das müsste dann jemand ermessen, bei welchen Items man keinen großen Nachteil/Vorteil durch das Kit hat.

Der Haken: Mit jedem Tausch wird das Inventar vollkommend neu sortiert. So kann es passieren dass man in einen Kampf geportet wird und das Schwert nicht in der Leiste unten ist. Und noch ein kleiner Haken: Sollte man keinen Platz mehr im Inventar für das Item haben, wird per Zufall ein Item rausgeschmissen und es bleibt verloren. So kann es auch passieren dass man für den 5ten Trank der Schnelligkeit sein Diaschwert mit Schärfe I verliert :)

Was denkt ihr darüber?

Libelle: startet mit kettenbrust.
kann gleiten.(shiften oder so)
in der luft (beim gleiten: speed 1)
kann in der luft(beim gleiten) keinen bogen verwenden

Meine Idee wäre ein Kit namens "Goliath". Man startet mit einem Stock mit Rückstoss I (zum Abwehren wenn er nach der Schutzzeit noch nichts hat). Seine Fähigkeiten:

I. Er verteilt beim schlagen, egal mit was oder egal welche Rüstung der Gegner hat, ein Extraherz (also 2 Healthpoints) und er ist für 0,5 Sek immun für den Schlag des Gegners
II. Nach dem Töten eines Spielers gerät er in "Blutrausch" und erhält für 10 Sek. Speed II. Besonders praktisch wenn man Low Life ist und dann noch ein Gegner in der Nähe ist.
III. Sollte er selber geschlagen werden bekommt er eine Verletzung und hat für 5 Sek. Verlangsamung I und wenn er unter 4 Herzen ist, dann könnte seine Rüstung unnütz werden, also nicht mehr schützen.

Eine weitere Idee von mir wäre noch der "Schlamper". Er startet so wie ein Barbar (Lederrüstung + Holzschwert) und mit jedem Tausch bekommt er ein Spezialitem (z.B. 5 Erfahrungsfläschchen, ein Goldapfel, Trank der Schnelligkeit usw.). Das müsste dann jemand ermessen, bei welchen Items man keinen großen Nachteil/Vorteil durch das Kit hat.

Der Haken: Mit jedem Tausch wird das Inventar vollkommend neu sortiert. So kann es passieren dass man in einen Kampf geportet wird und das Schwert nicht in der Leiste unten ist. Und noch ein kleiner Haken: Sollte man keinen Platz mehr im Inventar für das Item haben, wird per Zufall ein Item rausgeschmissen und es bleibt verloren. So kann es auch passieren dass man für den 5ten Trank der Schnelligkeit sein Diaschwert mit Schärfe I verliert :)

Was denkt ihr darüber?
@TheNexLp aka 3ds
Känguruu wär trotzdem schneller
@Minuku
Erster Vorschlag: zu OP allein schon das er pro Schlag 1 Herz mehr schaden mach
Zweiter Vorschlag: man darf keine volle rüssi haben, weil es schon Barbar gibt

Erster Vorschlag: zu OP allein schon das er pro Schlag 1 Herz mehr schaden mach
Zweiter Vorschlag: man darf keine volle rüssi haben, weil es schon Barbar gibt

Es kann auch ein halbes Herz sein. Dann wäre es nicht mehr so OP. Man kann auch einen Nachteil für den Schläger einfügen wie Verlangsamung oder Übelkeit.

Und für den Schlamper kann man so viel variieren. Farbige Rüstung oder eben kein Helm. Oder nur Hose und Schuhe. Also, das sollte jetzt kein K.O.-Kriterium sein :)

Name: Jedi
Starterzeug:Lohenrute
Fähigkeit: + Rechtsklickt mit Lohenrute und der Jedi setzt einen Machtstoß ein, sodass alle Spieler und Tiere im Umkreis 2-8 Blöcke weggeschleudert werden

Name: Vikinger
Starterzeug: Eisenaxt
Fähigkeit: +Werfen Der Eisenaxt.

Name: UnCrafter

Starterzeug: UnCraftingtable
Fähigkeit: Unbeschädigte Items können im UnCraftingtable mit XP zu ihren CraftingItems zurückgecraften
(zB.: Diaschwert -> 2Diamanten+1Stick für 4XP)

Name: Bomberman
Starterzeug: 20TnT, 1 Lohenrute
Fähigkeiten: Man kann als Bomberman gesetzte TnT's verschieben und bei rechtsklick mit der Lohenrute zünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop