EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es in ein paar min. kapput gehen würde wehre es ja wirklich das schlechteste kit...

Butter-Krieger

Ein Spieler mit voller Goldrüstung und allen Werkzeugen (Schwert, Spitzhacke, Axt, Schaufel) aus Gold ^^
wenn Möglich könnte man diese noch in z.B. "Butterschwert" und so umbenennen ^^
und wenn es nicht zu überpowert ist noch einen "normalen" Goldenen Apfel :)

und das Symbol für das Kit in der Kit-Auswahl wäre natürlich ein Goldbarren ;)

Minecraft_butter_by_annabell0-d5yer67_5595511_lrg.jpg

was denkt ihr? :D

eine volle gollrüssi und Werkzeuge dazu...naja ich finde ein mit sollte nicht nur Items besitzen sondern auch Fähigkeiten weil es sonst ein ja nix bringt und ich glaube volle rüssi ist verboten weil babar sonst unnötig wehre...

Fliegen ist eine verbotene Fähigkeit und das mit den warten naja man hat halt 1min keine Fähigkeit und kann leicht getötet werden...
Stärke ist in eg auch verboten und siehe Zielsucher
Aber meiner meinung ist das Kit Vogel sowieso zu op und bin mir sicher das das kit nicht genommen wird sry :/

eine volle gollrüssi und Werkzeuge dazu...naja ich finde ein mit sollte nicht nur Items besitzen sondern auch Fähigkeiten weil es sonst ein ja nix bringt und ich glaube volle rüssi ist verboten weil babar sonst unnötig wehre...
Barbar ist auch kein Kit das man kaufen kann also es ist ein Startkit und Startkits müssen ja schlechter sein sonst bringts ja nix wenn man ein Kit kauft
Aber ich finde es irgendwie blöd ne volle Gold Rüssi?! Zu op am anfang

Habe ein Kit
Name: Mathematiker
Items:Grauer Lederhelm
Fähigkeiten: Er bekommt einen Countdown (ab 10 sec) wenn er geportet wird also wenn er in 10 sec geportet wird steht im Chat ein Countdown.
Vorteile: Extrem Gut für Fallen
Nachteile: Keine PvP Vorteile
Bitte überlegt euch das Kit
lg Biezzzz;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kit ist cool aber es wäre cooler wenn er ein Schild (holzbrett) hat das den Effekt hat das man weniger schaden bekommt dafür braucht man die 8 Holzbretter nich
ginge auch, ich finde die holzbretter nur gut, weil ich es immer EXTREM nervig finde, wenn man während der Schutzzeit Holz abbauen muss, wobei man sonst viel schneller Kisten luten könnte

Ich habe 2 Neue Idenn für Endergameskits

1.Der Predator

Durch den Film Aliens vs Predators2 wurde ich Inspiriert für 2 Neue Kits.
Das erste Kit ist der Predator.
Er startet mir einer kompletten Kettenrüstung und einem Eisenhelm.
Der Predator hatt einen unendlichen slownes 2 effect aber Sprungkraft 3
und Garkeinen Fallschaden.
Nach jedem Kill bekommt der Predator einen Stärkeboost der 20sec.
anhält.
Wenn er in der Zeit noch jemanden Tötet bekommt er Die nächste
Stufe der Stärke und die Zeit wird aufgefrischt auf 20 sec.

2. Das Alien

Auf vom Film der oben Erwähnt ist hat mich zum Kit Inspiriert.

Das Alien (Xenomorph) startet mit einer vollen Lederrüstung die
Nie kaputt geht.

Das Alien hatt einen Unendlichen Speed 3 effect und nach jedem Kill
wird die Hungerleiste um 3 Hungerkeulen Aufgefüllt.

Es kann wie die Spinne an Wänden hochklättern.

Das warein meine 2Kits und ich würde mich über Feedback
freuen.

Wie wäre es wenn man nur die brust tauschen könnte

Hallo :),

Ich habe auch einen Vorschlag ^^ (falls dieser noch nicht genannt wurde)
Name : Pinguru :D
Fähigkeiten : es kann springen wie ein Känguru und ist schneller im Wasser d.h. es schwimmt schneller
Nachteile : es hat eine kürzere Range um andere zu hitten und es braucht länger um den Sprung aufzuladen :D
Kosten : ganz normal 20.000

LG Subatomar :)

PS : für die Pinguin-Fähigkeit lässt sich natürlich auch noch irgendeine Schwäche einführen... Er könnte beispielsweise im Wasser schneller Hunger verlieren oder so etwas in der Art

Meine Kit Idee :

• Name : Schildkröte

• Ausrüstung : Grün gefärbte Lederhose

• Fähigkeit : Hat statt 10 Herzen 15 wie bei TTTMinecraft.
Aber dafür hat das Kit Langsamkeit 1.

Was haltet ihr davon ?

Würde mich über eine Antwort freuen

Eurer TomWalterHH <3 :)

Wie wäre es mit einem Kit?

Name (noch nicht sicher): Enderschütze.
Inspiriert von Kalisha (lol champ)

Startitems: Bogen + 10 Pfeilen, Lederbrust

Fähigkeit 1: Jedes mal wenn man mit seinen Bogen ein Beliebiges Ziel trifft, kann man durch sofortiges drücken der pfeiltasten sich nach links, rechts, vorne oder hinten teleportieren.
Man wird nur 6 Block weit teleportiert.

Fähigkeit 2: Speed 1

Nachteil: Schwächer mit dem schwert. (minus 2 attack damage) [1 HERZ]

Nutzen:
Man kann:
-sehr gut chasen,
-sich beim schießen zurückziehen,
-sich gegen Kanguroos behaupten,
-braucht keine Nahkampfwaffe
-kann bessser ausweichen.

Beschreibung:
Der Enderschütze startet mit einem Bogen, 10 Pfeilen sowie einer Lederbrust, er hat permanent Speed 1 und kann, sofern er einen gegner getroffen hat, sich unmittelbar, durch die Pfeiltasten ein stück in die gewünschte richtung teleportieren.

Es ist eigentlich ein Simpeles Kit, warum da keiner drauf gekommen ist?

~ Arox

• Like
Reaktionen: skyhedge
Wie wäre es mit einem Kit?

Name (noch nicht sicher): Enderschütze.
Inspiriert von Kalisha (lol champ)

Startitems: Bogen + 10 Pfeilen, Lederbrust

Fähigkeit 1: Jedes mal wenn man mit seinen Bogen ein Beliebiges Ziel trifft, kann man durch sofortiges drücken der pfeiltasten sich nach links, rechts, vorne oder hinten teleportieren.
Man wird nur 6 Block weit teleportiert.

Fähigkeit 2: Speed 1

Nachteil: Schwächer mit dem schwert. (minus 2 attack damage) [1 HERZ]

Nutzen:
Man kann:
-sehr gut chasen,
-sich beim schießen zurückziehen,
-sich gegen Kanguroos behaupten,
-braucht keine Nahkampfwaffe
-kann bessser ausweichen.

Beschreibung:
Der Enderschütze startet mit einem Bogen, 10 Pfeilen sowie einer Lederbrust, er hat permanent Speed 1 und kann, sofern er einen gegner getroffen hat, sich unmittelbar, durch die Pfeiltasten ein stück in die gewünschte richtung teleportieren.

Es ist eigentlich ein Simpeles Kit, warum da keiner drauf gekommen ist?

~ Arox

Finde ich nicht schlecht das mit dem teleportieren ist wirklich cool :)

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Kit Name: Pinguin
Fähikeiten: Das kit Pinguin bekommt auf eis und schnee geschwindikeit +1 und stärke +1. im wasser ist es doppelt so schnell wie normal und bekommt ebenfals stärke +1

Vorteil: eis und schnee schneller und stärker.im wasser schneller stärker

Nachteil: es bekommt auf land langsamkeit 1. wenn man 1 min kein schnne wasser eis berührt bekommt man jede 2 sek halbes heztz abgezogen.

Start Items: Schwarzer/grauer leder helm.Weiße lederbrustpaltte.
MFG:Luca (Lucaboy4000)

Name: Noch nicht bekannt
Start Items: Bogen der den Namen "Enderbogen" hat und 10 Enderperlen (die Zahl an Enderperlen kann noch geändert werden)
Fähigkeit: Man kann mit den "Enderbogen" Enderperlen schießen.
Vorteil: Man hat 10 Enderperlen und kann mit den Bogen besser zielen, als mit einer Normalen Enderperle.
Nachteil: Kein Vorteil in PVP.

Sorry, falls dieses Kit schon vorgeschlagen wurde, aber ich habe kein lust 347 Seiten durchzulesen :P

-SuperYoshi1000

PS: Man kann nur mit den Enderbogen Enderperlen schießen, die anderen Bogen (aus Truhen) funktionieren ganz normal.

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Bekommt ,man iwie was dafür wenn man ein kit vorschlägt dass dann genommen wird... z.b. 10000 coins in EG oder Premium oder so auf ne bestimmte zeit?

Bekommt ,man iwie was dafür wenn man ein kit vorschlägt dass dann genommen wird... z.b. 10000 coins in EG oder Premium oder so auf ne bestimmte zeit?

Kitvorschläge sind ehrenamtlich. Es sollte eig. schon Belohnung genug sein, sagen zu können, dass du mal das Kit vorgeschlagen hast. Aber sowas wie Coins etc. gibt es nicht.

Kitvorschläge sind ehrenamtlich. Es sollte eig. schon Belohnung genug sein, sagen zu können, dass du mal das Kit vorgeschlagen hast. Aber sowas wie Coins etc. gibt es nicht.
Achtung achtung Halbwissen ;)
Um genau zu sein, kann man sein Kit bekommen, sofern du beweisen kannst, dass du es ALLEIN erfunden hast!

Name: Noch nicht bekannt
Start Items: Bogen der den Namen "Enderbogen" hat und 10 Enderperlen (die Zahl an Enderperlen kann noch geändert werden)
Fähigkeit: Man kann mit den "Enderbogen" Enderperlen schießen.
Vorteil: Man hat 10 Enderperlen und kann mit den Bogen besser zielen, als mit einer Normalen Enderperle.
Nachteil: Kein Vorteil in PVP.

Sorry, falls dieses Kit schon vorgeschlagen wurde, aber ich habe kein lust 347 Seiten durchzulesen :p

-SuperYoshi1000

PS: Man kann nur mit den Enderbogen Enderperlen schießen, die anderen Bogen (aus Truhen) funktionieren ganz normal.
Es gibt schon den Enderman ._. aber wenigstens 30 Kits anschauen kannste dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung achtung Halbwissen ;)
Um genau zu sein, kann man sein Kit bekommen, sofern du beweisen kannst, dass du es ALLEIN erfunden hast!

Schneeman-Kit.

Die Person hat das probiert. Meinung der Leute:
"Bei 348 Seiten hätte das jeder schon geschrieben haben können".

Hat er das Kit bekommen? Natürlich nicht.

Ich hätte eine Kitvorschlag:Sneaker Vorteil:Er kann Leben generieren beim sneaken.
Nachteil:Er kann wärend einem Kapf nicht sneaken.

Ich hoffe es gefällt euch=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop