EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem Kit (Name bleibt offen)

Effekte:

(Vorteile)
-Kein Hunger
-Doppelter Schaden mit Schwert

(Nachteile)
-Tränke funktionieren nicht
-Schädliche Tränke nehmen größeren Ausmaß an

Ausrüstung:
-Steinschwert
-schwarze Lederhose

MVG
Leonardo :cool::D;)

Viel zu OP. Wenn schon dann Holzschwert , Lederhose und kein Hunger das reicht aus.

Wie wäre es mit einem Kit (Name bleibt offen)

Effekte:

(Vorteile)
-Kein Hunger
-Doppelter Schaden mit Schwert

(Nachteile)
-Tränke funktionieren nicht
-Schädliche Tränke nehmen größeren Ausmaß an

Ausrüstung:
-Steinschwert
-schwarze Lederhose

MVG
Leonardo :cool::D;)

Ist zu OP, doppelter Schaden mit einem Schwert macht den Tranknachteil wieder wett, weil man nur halb so viele Schläge braucht.

Ich hätte ne Idee fürs sonic kit
1: die Schuhe sollen rot werden, denn sonic hat in den Spielen rot/weiße Schuhe
2: man ist ein klein wenig schneller als andere spieler,denn wenn man gegen etwas stößt dann wird man ja so schnell wie ein normales kit und es dauert ein bisschen Bis man wieder so schnell ist da wäre ein bisschen Schnelligkeit nicht falsch.

Ich wollte mich nur noch bedanken das ihr so tolle Sachen für den Server macht. Nur weiter so!

rote lederbrust rote schuhe kit name : wikinger der wikinger macht mit einer axt 1,0 mehr schaden (könnt ihr auch verändern z.B 1,25 schaden mehr oder so) und mit doppel klick auf space bekommt man einen 5 sekündigen ressistence boost das kann man jedoch nur machen wenn ein spieler 60 blöcke oder näher an sich selbst dran ist :))

Name: Der Teamer

Fähigkeiten: Wenn ein Spieler in 10 blöcken Entfernung ist werden sie nur gegenseitig geportet.Wenn er 2sec einen Rechtsklick auf einen anderen Spieler macht wird ein halbes herz geheilt von im.

Items: 2 holzschwerter

Name: Das Ungeheuer/Seemonster

Fähigkeiten: Wird im Wasser unsichtbar.Man wird im Wasser immer schneller und schneller wie das mit sonic.

Nachteile: Man hat nur 5 Luftblasen.Und man sieht die Unsichtbarkeits Partikel

Items: Ein ungespielt kopf und einen blauen Lederbrustpanzer.

Fähigkeiten: Wenn ein Spieler in 10 blöcken Entfernung ist werden sie nur gegenseitig geportet.Wenn er 2sec einen Rechtsklick auf einen anderen Spieler macht wird ein halbes herz geheilt von im.

Fähigkeiten: Wird im Wasser unsichtbar.Man wird im Wasser immer schneller und schneller wie das mit sonic.

Kit 1: finde ich nicht so toll, Teams sind immer schlecht daher bin ich dagegen ^^

Kit 2: Der Delfin ist doch auch schnell?
und unsichtbarkeit also weiß net :/

• Like
Reaktionen: skyhedge
So mein Kit:

Der Explosive:
Ausrüstung: Chainhose, 6 Feuerbälle
Fähigkeiten: bekommt kein Explosionschaden und kann Feuerbälle schießen

The Healer

Ausrüstung
-
Alle 2-5 Minuten 1 Goldapfel
- 1 Regenerationstrank (1.00)
Fähigkeiten
-
Keine

Wie wäre es mit dem Ragekit wenn man unter 50% der leben hat erhält man:
1. Speed 2
2.Stärke 1

rote lederbrust rote schuhe kit name : wikinger der wikinger macht mit einer axt 1,0 mehr schaden (könnt ihr auch verändern z.B 1,25 schaden mehr oder so) und mit doppel klick auf space bekommt man einen 5 sekündigen ressistence boost das kann man jedoch nur machen wenn ein spieler 60 blöcke oder näher an sich selbst dran ist :))
Alle zu OP oder unötig

Wieso sollte man auch einen Resistenzbuff benutzen, wenn keiner in der Nähe ist. Dein Nachteil ist gar keiner

Ich wusste nicht wo ich es machen soll, also hab ich es als Antwort gepostet xDD

Der Looter:

Der Looter kriegt doppelten oder dreifachen Loot, wenn er einen Gegner tötet!!
z.B ein Gegner hat 2 Diamanten, dann kriegt er 4 oder 6 Diamanten!

Startet mit: Full- Leder und Steinschwert verzaubert auf Plünderung 2

Preis: 20 000 Coins

(Name Keine ahnung :DD)
Das kit startet mit einen lava eimer und feuerzeug wenn das kit brennt ist es im ragemodus und er bekommt speed 2 stärke 1 und reg 2 für 3 sec und er kann halt nur sehr kurtz brennen damit der effect net zu op wäre

Gefällt mir nicht, man könnte sich immer wieder selbst anbrennen, sobald es vorbei ist.

MfG,
Cookie
Stimmt aber wenn man das so sieht kann man als hei das gleiche machen ein wasser eimer einfach unter sich setzen ;) aber der nachteil an das anbrennen ist ja man bekommt ja auch schaden vlt reg 1 anstand 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop