EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eg kit vorschlag
Der Schrei er startet mit einer lederrüstung und kan alle50sec(zeit kan verändert werden) schreien wenn er jemanden direkt anschreit kan der sich für 5sec nicht bewegen

Ich habe noch eine Idee das könnte schwer zu machen seien keine Ahnung aber, es heißen der faker
Wenn man von jemanden verfolgt wird kann man eine Figur hinstellen die aussieht wie du und dann ist man 2 sek unsichtbar.das hat ein cool down von 1 min und er hat ein holzschwert wäre nett wenn ihr antworten könntet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kit heißt Bär
Der Bär kann Tiere mit einem Schlag töten und hat Stärke 1
(name Kann verändert werden

Ich habe noch ein Kit es heißt Betäuber (änderbar) wenn der Betaüber einen schlägt kann man 2 sek (änderbar)
nichts machen mit dem Schlag verliert der Gegner keine leben

• Like
Reaktionen: erg786
Mein Kit heißt Minenleger
Der Minenleger hat 4 Druckplatten, und 4 TnT woraus er eine Mine (also das Kit ist zum töten :D also nichts von Miner oder so) craften kann, und eventuell ein Holzschwert mit Haltbarkeit im Inventar

Lg euer Cyber :)

• Like
Reaktionen: trampelfant
Kit Teleporter Preis 20000 coins
Das Kit Teleporter startet mit einen Holzschwert, einen Leder Brustpanzer und mit 5 Enderaugen mit den Enderaugen kann der Teleporter mit einen Spieler Tauschen auch vor den 30 sek. nicht Teleport zeit.

Anhänge

• 2014-03-31_17.00.11.png
    2014-03-31_17.00.11.png
    541,4 KB · Aufrufe: 11
Ich fasse das Bärenkit zusammen:
1 Holzschwert schwarze Schuhe kannt tiere mit einem Schlag töten und hat stärke 1

• Like
Der "Runner"
hat Schnelligkeit 2 sprungkraft 2 startet mit Holzschwert hat aber Schwäche 1

• Like
hmm eigentlich noch gut einfach Sprungkraft 1

Teleporter (Name ist kacke, ich weiß :P)

Fähigkeiten:
1.
2 Blöcke von einer Art (Siehe Bild). Einen kann man irgendwo platzieren, egal wo.
Den 2 hat man immer dabei. Wenn du ihn benutzt, wird man vielleicht innerhalb 2-3 Sekunden zum 1. Block teleportiert, denn man davor gespeichert hat. Die Idee ist, dass man sich damit einen Raum bauen kann, in den man fliehen kann, wenn man bedroht wird.

2.
Wie man sich denken kann: Durch benutzen von Ender Perlen, bekommt man kein Schaden.

Hey Gomme/Community
Meine EnderGames-Kit Idee: Der Crawler!
Der Crawler startet mit braunen/grünen Lederstiefeln und einem Holzschwert.
Der Crawler(ist vergleichbar mit nem zombie ohne Beine;D) ist zwar nur sehr langsam(slowness potion 1/2),
macht dafür aber bei JEDER WAFFE den doppelten Schaden.(Wenn ihr das zuuu OP findet würde es auch nen unendlichen stärketrank tun,aber doppelter schaden find ich cooler:D)
Was natürlich auch lustig wäre,wenn er zu Spielbeginn noch einen Zombiekopf bekommen würde xD.
Kit Item/Icon in der Kiste:Zombiekopf
Ich hoffe die Idee gefällt euch und den Usern,und es würde mich WAHNSINNIG freuen dieses Kit in Endergames eventuell wiederzusehen:D
Gibt mir bitte eine Rückmeldung wie ihr die Idee findet xD Danke
P.S.:Ich fänds toll wenn ich das kit falls ihr es benutzt umsont freigeschaltet bekomme(Entwickler Idee;D)wenn nicht,auch nicht schlimm
Minecraft Name: Phoenixfeather66

Phönix

Startet mit einem Holzschwert und kann sich für 10 Sekunden selbst in Brand stecken wenn er für 3 Sekunden ununterbrochen Blockt.

Im brennenden Zustand setzt er mit Schlägen seine Feinde in Brand.

Er kriegt keinen Schaden durch Feuer , dafür hat er Weakness im Wasser.

Das selbst in Brand stecken hat einen Cooldown von 15 Sekunden.
coole idee gefällt mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop