EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name = Tarzan

Start Items = Keine!

Effekt = Keine!

Besondere Fähigkeit = Wenn man zu blätter also von Bäumen rauf rennt kann man dann darauf klettern
wie als ob man auf den Lianen klettert nur dass man ohne Lianen klettert

ich hoffe ich konntet es verstehen wie ich es meinte :D

Ausgedacht von : _cans123_ ich hoffe es gefällt euch und ich beckomme es umsonst allso schon freigeschaltet ,Weil ich es ja erfunden hab den kit :D und meine anderen kits auch : Jesus , Nasshorn:D Dass wars BB

Also Mein Kit Vorchlag heist Das YouTube Partner Kit :D

Also Das erste ist das Nur Youtuber dieses Kit benutzen können :D

zu Rüstung/Waffen:
-man bekommt ketten Schuhe und Hosen
-man bekommt ein Steinschwert mit dem namen Youtube Community :D das mit Schärfe 1 Verzaubert ist

zu Essen/Etc:
-man Bekommt 15 Cookies

und zu Fähigkeiten:
-man bekommt Zufällig eine Fähigkeit von einen anderen Kit(auch Premi Kits)

was haltete ihr von der Idee ? :D

Also Mein Kit Vorchlag heist Das YouTube Partner Kit :D

Also Das erste ist das Nur Youtuber dieses Kit benutzen können :D

zu Rüstung/Waffen:
-man bekommt ketten Schuhe und Hosen
-man bekommt ein Steinschwert mit dem namen Youtube Community :D das mit Schärfe 1 Verzaubert ist

zu Essen/Etc:
-man Bekommt 15 Cookies

und zu Fähigkeiten:
-man bekommt Zufällig eine Fähigkeit von einen anderen Kit(auch Premi Kits)

was haltete ihr von der Idee ? :D

Sag mal, was zur Hölle?
Wieso sollten YouTuber einen unfairen Vorteil erhalten?
Mit diesem Kit würden die doch jede Runde gut abgehen....

Sag mal, was zur Hölle?
Wieso sollten YouTuber einen unfairen Vorteil erhalten?
Mit diesem Kit würden die doch jede Runde gut abgehen....

Ganz Einfach,Weil Premiums auch einen Vorteil mit den Premium Kits haben also können auch Youtuber ein Vorteil bekommen

Ganz Einfach,Weil Premiums auch einen Vorteil mit den Premium Kits haben also können auch Youtuber ein Vorteil bekommen
Ja und?:D Die Youtuber können die Premium kits doch auch benutzen wenn mich nicht alles Täuscht also ist dieses youtuber kit Unnötig. Also gebe ich MegaBaumTV recht wieso sollten Youtuber so einen vorteil erhalten

Hey schön das ihr alle irgendwelche Pferdereiter Kits vorschlägt, aber man kann in Eg keine Pferde reiten.
Versucht aber auch Wiederholungen von davor geposteten Kits zu vermeiden. Ich glaube Assasine, Ritter und Ninja kam jetzt schon 30 mal.

Zum einen gebe ich dir Recht, doch die gleichnamigen Kits haben meist andere Effekte was sie zu verschiedenen Kits macht.
Zur Not ändert man den Namen eines solchen Kits, aber die Effekte sind entscheidend.
Wäre das selbe wenn das Kanguru Jumper heißen würde - der Effekt wäre gleich :)

Zum einen gebe ich dir Recht, doch die gleichnamigen Kits haben meist andere Effekte was sie zu verschiedenen Kits macht.
Zur Not ändert man den Namen eines solchen Kits, aber die Effekte sind entscheidend.
Wäre das selbe wenn das Kanguru Jumper heißen würde - der Effekt wäre gleich :)
Meistens hatten diese aber auch die selben Effekte oder nur etwas geändert. Und auf gleiche Effekte sollte man daher auch aufpassen :)

Junge, JEDER kann sich Premium kaufen, und diese Vorteile, wie spezielle Kits sind speziell Anreize den Server zu UNTERSTÜTZEN ._.
YouTuber unterstützen den Server höchstens durch Promo, und bekommen dadurch einen Silenthub, und Premiumrechte (eigentlich schon dadrüber, wenn man sich die Hasutiere und die Tatsache, das YouTuber Premium's kicken können ansieht ....)
Außerdem würden YouTuber dann auch in Aufnahmen mit einem Kit spielen, und dies vorstellen, was niemand sonst spielen kann.

Hallo Leute ! Stand: 28.03.14
Ich wollte euch meinen 3. EG-Kitvorschlag vorstellen.
Es heißt: DER KÜRBIS DER ANGST (Da da daaaaaaaa).
Der Kürbis der Angst startet mit :
1. Nachtsicht für immer
2. Ein Holzschwert, umbenannt zu: Holzdolch mit Bann V
3. Einem Stock, umbenannt zu: Stab (Wichtig)
4. Einer Goldhacke (unzerstörbar), umbenannt zu: Sense der Angst
und einer leeren Glasflasche, umbenannt zu: Seelenflasche (leer).

Als Rüstung trägt er eine orangene Lederrüstung die, wenn möglich, nach 1-2 Schlägen zerbricht und einem unabnehmbaren Kürbis, der auch vor den Headshots der Archer schützt. (Bild 1)

Bild 1 :
2014-03-28_17.06.04.png

Doch nun zu den FÄHIGKEITEN:
Wenn der Kürbis der Angst mit der Sense der Angst einen Spieler schlägt, füllt sich nach 3-4 treffern die Seelenflasche mit "Seelen/Angst". Die Opfer erhalten Blindheit für 5 sek. wenn dieses geschieht.
Nur wenn die Flasche voll ist, kann das Hauptitem, der Stab, eingesetzt werden.
Wenn man mit diesem auf einen Spieler schlägt, setzt dieser per ZUFALL einen der in den Bildern 3 Fähigkeiten ein.
Nach einsetzen der Attacke leert sich die Seelenflasche und der Gegner ist 20 sek. immun gegen die Sense der Angst die ihm Zeit zum fliehen, Angriff, regenerieren etc. gibt.
Alle 3 Angriffe kommen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vor:

Fähigkeit 1 (Kürbiswand des Todes): 50%
Fähigkeit 2 (Die wandelnden Vogelscheuchen): 40%
Fähigkeit 3 (Kürbisbombe) : 30 %

Alle haben jedoch einen Cooldown und können jeder nur 3-mal "gewonnen" werden.
Wenn alle ausgeteilt worden sind, kann nur noch ein, aus 3 Pfeilen bestehender, Pfeilregen erstellt werden, der nur 2 Herzen Schaden macht. (Also nicht sehr stark da der Schaden durch Rüstung abgedämpft wird :rolleyes: )

Beschreibung der Attacken mit Bildern:

Kürbiswand des Todes:

Generiert vor dem Gegner eine 4x3 hohe Wand aus Kürbissen mit Feuer VOR dem Gegner. Der Gegner nimmt nun evt. Schaden durch Feuer:

2014-03-28_17.16.29.png

Die wandelnden Vogelscheuchen:

Generiert vor dem Gegner 4-5 Vogelscheuchen (Bauweise im Bild) die eine Feuerspur in Richtung Gegner bilden (Im Bild zu sehen). Einer jedoch droppt Items (für den Gegner) wie ein Steinschwert, 1 Dia, ein Trank oder ein Kürbis (Beispiel).:

2014-03-28_17.26.14.png

Kürbisbombe:

Die Kürbisbombe ist am seltesten und stärksten:
Die Bombe hebt Blöcke in die Luft die dort bleiben. Im Umkreis dieser "Explosion", c.a. 6 Blöcke, erleiden ALLE Gegner und Mobs 4 Herzen Schaden + evt. Fallschaden ohne Rückstoß durch eine Art TNT Explosion. In der Mitte dieses Gebildes findet man dann: Kürbisse und eine Kiste mit Kürbiskuchen (ca. 10 Stück).

2014-03-28_17.33.37.png

Zusammenfassung:
Der Kürbis der Angst ist ein, in meinen Augen vielseitiges und cooles Kit, mit den man den Gegner sicher gut überraschen kann ;).

Ich hoffe euch gefällt das Kit und es ist nicht zu OP. Wenn nicht/doch, lasst es mich wissen ! Ich werde es evt. noch verbessern.
Tschö mit öööööö. :)
-craftlukemine :cool: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEDI

Start :Blauer leder Harnisch,Schuhe und Helm und hat Lapis Lazuli im Inventar wenn er ein Rechtsklick auf Lapis macht dann kommt eine Druckwelle und schleudert die Gegner für die 3 sec Weg und hat nen Cooldown von einer Minute (mit der Druckwelle meine ich das was die YTBER machen wenn zu viele User im weg sind und dann kommt diese Druckwelle und schleudert die User weg )

TIMELORD

Ausrüstung Schwarze Leder Rüstung hat ein Item Nether Star oder so und kann mit dem wenn er rechts klick macht vllt die Gegner im Radius vom 5-10 Blöcken Bewegungsunfähig machen Cooldown ka 2:30 min Stun Dauer 1 - 3 sec nach belieben umändern.

SonGoku (oder so :D)

Hat einen Nether stern oder was anderen und hat halt die fähigkeit sich zu teleportieren oder so :D halt 10 blöcke weit oder wie es euch passt, wie in Dragonball Z da lern Son Goku die Momentane Teleportation.

• Like
Reaktionen: craftlukemine
JEDI

Start :Blauer leder Harnisch,Schuhe und Helm und hat Lapis Lazuli im Inventar wenn er ein Rechtsklick auf Lapis macht dann kommt eine Druckwelle und schleudert die Gegner für die 3 sec Weg und hat nen Cooldown von einer Minute (mit der Druckwelle meine ich das was die YTBER machen wenn zu viele User im weg sind und dann kommt diese Druckwelle und schleudert die User weg )

TIMELORD

Ausrüstung Schwarze Leder Rüstung hat ein Item Nether Star oder so und kann mit dem wenn er rechts klick macht vllt die Gegner im Radius vom 5-10 Blöcken Bewegungsunfähig machen Cooldown ka 2:30 min Stun Dauer 1 - 3 sec nach belieben umändern.

SonGoku (oder so :D)

Hat einen Nether stern oder was anderen und hat halt die fähigkeit sich zu teleportieren oder so :D halt 10 blöcke weit oder wie es euch passt, wie in Dragonball Z da lern Son Goku die Momentane Teleportation.
Die Kits ähneln sich schon oder ^^ Aber ich finde sie ok.

• Like
Reaktionen: jajo_joke
ok ^^

Wie findest du meine ? (über dir ist eins)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fass es kurz zusammen für gomme, Muwbie, Liskario....

Das SchneemanKit :

hat 20 Switcher (könnt ihr auswählen)

Das SchneemanKit :

hinterlässt eine Schneespur

wie das Yeti Kit

Das SchneemanKit :

Hat einen SnowStick.

Dieser Stick verlangsammt einen Spieler wenn man ihn trifft .

man kann diesen Stick nur 6 mal benutzen .

Die Schussfunktion ist genau wie bei einem Bogen ihr könnt auch SchneePfeile

Als SnowStick reinpacken

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen

Ich bin raus Und SpyBye =D

• Like
Reaktionen: jajo_joke
Neuer Kit:
Der Feuerwehrmann
Er startet mit zwei Wassereimern. Wenn er 10 sek im Wasser ist bekommt er einen neuen eimer dazu und er kann wie der delphin im wasser(nur bei wassereimern) weit springen.

Viele Grüsse
CraftKanone:D

Kit-Name: Batman
Items: Fledermaus-Spawneier (x2) die explodieren, schwarz-graue Lederrüstung
Fähigkeiten: kann gleiten, hat Nachtsicht und ist am Tag schwächer

Items: Gelbe Lederbrustplatte welche Mithilfe von Seeds gespeist wird somit als Jetpack genutzt wird.
Schwarze Lederschuhe gegen Fallschaden vom Flug ansonsten Fallschaden
Effekte: -

Absorbierer:

Items : -
Schwarzer Lederhelm

Fähigkeiten: -
Er absorbiert die Fähigkeit des Gegners wenn er ihn tötet.

( Alles überarbeitbar )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop