EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gutes kit es gefällt mir echt. Wen man 1-10 punkte geben kann würde ich dir 9 geben

Kit-Name: LooterKing

Beschreibung:

1. Der LooterKing startet mit einem Speedeffekt für 5 sek., um möglichst schnell zu den Kisten zu sprinten. Außerdem bekommt er noch einen Goldhelm ---> Symbol für Krone ;) [King].

2. Der LooterKing hat die unglaubliche Fähigkeit, dass wenn er in eine Kiste guckt, niemand anderes in die Kiste gucken kann.

Fazit:

Der LooterKing ist das ultimative EnderGames-Kit für Looter in allen Spielen. Man kann in diesem Kit in Ruhe Kisten 100% und ohne Störung von anderen ausräumen.

Mit freundlichen Grüßen
DennokHD

• Like
Reaktionen: ZerayHD
Bitte :3
DennokHD dein kit find ich auch noch gut 7 Punkte

Kitname: Krieger
Man startet mit einem Steinschwert und einem Bogen mit 10 Pfeilen ( kann NICHT Headshooten).
Der Vorteil ist, dass man gleich von Anfang an Kämpen kann ohne groß zu Craften und Truhen zu suchen :D
Ich hoffe, dass es euch gefällt <3 :D

Kitname: Feuerteufel :)
Man kann, wenn man mit dem Schwert blockt einen Feuerstrahl herbeischwören, also so wie ein Flammenwerfer. Man selber ist immun gegen Feuer. :D

Kitname: Zerstörer
Er kann mit jedem Gegenstand Linksklick ein TnT-block beschwören und in die Richtung schießen, in die er schaut.
Also im Prinzip wie eine Panzerfaust. Er ist nicht immun gegen TnT- Schaden.... also gut zielen xD!!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: lol2002paul
Kitname: Mg
Man startet mit einem Bogen, der so funktioniert, wie der Schnell-Schuss-Bogen (MG) in MineMafia, den man sich als Mafiose kaufen kann. Er funktioniert ganz normal mit Pfeilen. (Die Pfeile machen dafür aber weniger Schaden(muss nicht sein... kann auch mehr sein :D))

• Like
Also er hat am start nur ein Bogen? oder noch Pfeile? Und einfach gedrückt halten auf denn Bogen? oder wie normal anziehen

• Like
Reaktionen: hpplayer99
Man hat einen Bogen und wenn man Rechtsklick drückt, schießt er wie eine MG ganz schnell die Pfeile ohne den Bogen zu spannen. Ob Pfeile dabei sind oder nicht, darüber kann man ja sprechen.

• Like
Pfeile soll man haben sonst ist das zu OP weil dann battel er nur mit den MG bogen also lieber mit Pfeile. mach doch so er startet mit einen Bogen und 15 Pfeile.

• Like
Jo mit Pfeilen habe ich ja auch gemeint :D und jo 15 Pfeile passt auch, aber dass kann man ja auch variiren :D Was hältst du von den anderen :D ich denk mir grad noch ein paar mehr aus ;)

Ok ich schau mal die andern nach denk die weiter kits aus :D

mach beim Feuerteufel das er nur etwa 3-5 Schüsse machen kann. Und das Kit Krieger find ich nicht so gut.....

• Like
ok jo passt: D des fand ich selber auch nicht sooo hammer.... Was hältst du davon, wenn man bei nem neuen Kit im Kampf, wenn man noch 2 Herzen oder so hat, einen kleinen Resisstent oder Regenerationseffekt bekommt :D

Dann hat man da meinetwegen auch nur eine bestimmte Anzahl an Schüssen z.B 5 oder 10 :D

• Like
Also Zwischenbericht :D
1. Feuerteufel: Man bekommt am Anfang einen Stick, mit dem Man 5 oder 10 Mal 5 Sekunden einen Feuerstrahl aus dem Stick hervorschießen lassen kann. Man selber ist Feuerressisstent. ( Wie ein Flammenwerfer ;) )
2. Zerstörer: Man kann mit Linksklick 5 oder 10 mal ein TnT hervorschießen lassen ( wie eine Bazuka) Man ist nicht gegen Explosionen ressisstent
3. MG: Man startet mit einem Bogen und 15 Pfeilen. Um Pfeile zu schießen muss man den Bogen aber nicht spannen und kann so durchschießen ( wie in MineMafia der Schnell-Schuss-Bogen)
4.noch kein name: Wenn man im Kampf unter 2 Herzen gelangt, erhält man einen kurzen/ 10 Sekunden Ressisstent oder Regenerations Effekt
Schreibt bitte Kritiken :D

• Like
Gut das du das gemacht hast kann man schneller schauen sonst muss man immer rauf gehen :D

• Like
Kitname: JUMPER
Mit dem JUMPER kann man wie das Känguroo und der Delphin im Wasser und an Land den Doppelsprung machen. Man kann aber keinen Effekt außer Schwäche 1 oder Schwäche 2

Heyho Minecraftfreunde!
Hier mein Kit-Vorschlag: Der Teleporter >> er kann sich selbst und freiwillig Porten. Dies kann er maximal 5 mal in 5 Minuten. Er wird mit anderen Spielern getauscht. Vielleicht als Zusatz noch 5 enderperlen und einen Stock mit Rückstoß 1 . Dieses Kit könnte ein Standard Kit sein, oder wie ihr es wollt.
Wäre toll, wenn ihr es umsetzt.
P.S. Bester Server
P.P.S. Beste Community <3
MfG Ben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop