EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neues Kit heißt Runner
Der runner starte mit roten Schuhen hat sprunkragf 2 und schnelligkeit 3 dafür aber schwäche 1

• Like
Reaktionen: erg786
Hallo Leute
Mein Kit Vorschlag wäre folgender:

--EnderMan
-Startet mit 5 Enderperlen
-Kriegt keinen Schaden durch Enderperlen-Teleportationen
-Kann durch Blocken Enderperlen schiessen
-Nach einer Teleportation kriegt man Resistenz

Hoffe euch gefällt mein Kit. Nehme Änderungen gerne an.

MfG, Habitak157

Kit Feuerwehrmann!

man Startet mit einem Gelben helm und mit einem Wassereimer. Man bekommt noch die Fähigkeit wie der Delphin! und man ist Feuer resistens!

Wie wäre es mit dem Kit "Teleporter":
Der Teleporter bekommt am Anfang ein Item (vllt. Enderauge) mit dem er alle 2 Minuten sich mit einem zufälligem Spieler manuell tauschen kann. Er könnte ebenfalls noch 5 Swapper (diese Schneebälle) bekommen. Ausserdem hat er nach seinem zufälligem und manuellem Teleport 5 Sekunden Schutz kann jedoch auch nicht angreifen. Er könnte eventuell beim Werfen von Enderperlen nur die Hälfte des normalen Schadens bekommen.
LG Janomon

Wie wäre es mit dem Kit "Teleporter":
Der Teleporter bekommt am Anfang ein Item (vllt. Enderauge) mit dem er alle 2 Minuten sich mit einem zufälligem Spieler manuell tauschen kann. Er könnte ebenfalls noch 5 Swapper (diese Schneebälle) bekommen. Ausserdem hat er nach seinem zufälligem und manuellem Teleport 5 Sekunden Schutz kann jedoch auch nicht angreifen. Er könnte eventuell beim Werfen von Enderperlen nur die Hälfte des normalen Schadens bekommen.
LG Janomon
Jo ganz geile idee :D ich würde aber ihm 3 oder 5 enderaugen geben :) kanns das kit auch enderman nennen xD

• Like
Reaktionen: Janomon
Ki teleporter finde ich gut. 3-5 enderpelwn sollen es etwa seino_O:D

Danke für euer feedback, aber wenn es euch gefällt bewertet es doch bitte gut damit das Gomme-Team es auch sieht :)

das Kit "Maulwurf" es startet mit einem gelben Helm und einer blauen Hose es kann Blöcke mit der Hand so schnell abbauen wie mit einem Holzwerkzeug. Das kann zum schnellen flüchten in den Boden oder sonstigem gut sein.

Steckbrief für das Kit "Assasine":
Name: Assasine
Ausrüstung: Er startet mit einem weissem Lederharnisch und einem Holzschwert mit Schärfe 1. Er besitzt ebenfalls ein Netherstern (Nutzen kommt bei Fähigkeiten) und weisse Federfall 1 Stiefel.
Fähigkeiten: Mit dem Netherstern kann er sich 5 Sekunden Unsichtbar machen oder bis er jemanden angreift. Er hat ebenfalls dauerhaft einen kleinen Geschwindigkeitsboost und macht mit dem Schwert mehr Schaden von hinten.
Nachteile: Er könnte nach einem kill vllt. 20 Sekunden Schwäche haben.
Freue mich auf euer Feedback.
LG Janomon :D

• Like
Reaktionen: ZerayHD
Der Enderman.
Er startet mit 8 Enderperlen (die sich nach der Zeit immer wieder aufüllen) und einer Lilanen Leder Rüstung (Brust und Schuhe), und kann sich porten ohne Schaden zu kriegen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop