EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 2 Kitvorschläge:

1. Kit: Wither:
Der Wither startet mit einer halben schwarzen Lederrüstung (2 Rüstungsteile) und einem Steinschwert.
Schlägt er einen gegnerischen Spieler, erhält dieser für 3 Sekunden den Wither-Effekt.
Premium-Kit oder kaufen

Premium Kits darf es wegen der Minecraft EULA nicht mehr geben

Hab mir nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob das schon kam...aber ich hab 2 Kitvorschläge:
1. Villager
Also am Anfang hat man nur einen Gegenstand, z.B. eine Blume oder irgend sowas...Mit diesem Gegenstand kann man ein Menü öffnen(ähnlich wie das Menü bei Bedwars beim Villager) und dann könnte man da sowas machen wie: man muss "dem Villager" zwei Holzschwerter geben und bekommt das nächstbessere Schwert(ich glaub Gold, obwohl das genauso viel Angriffsschaden macht)...und dann würde man ihm halt zwei Goldscherter geben und bekäme Steinschwert. Allerdings finde ich das nicht so gut, da man z.B. ja eh sehr viel Eisen findet, womit man schneller nen Eisenschwert oder was Besseres machen könnte, als wenn man erst nen Holzschwert macht...deswegen würde ich sagen, dass man gleich von Holz zu Eisen und zu Diamant kommt! Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, aber irgendwie so könnte man das machen! ^^
Zur zweiten Idee:
2.Ghast
Der Ghast hat am Anfang einen Bogen. Wenn er mit dem Bogen schießt, kommen Feuerpfeile raus. Allerdings muss man den Bogen nicht spannen, sondern die Pfeile schießen halt so ganz schnell hintereinander raus, wenn man Rechtsklick gedrückt hält. Also wie, wenn man bei TTT mit der, ich glaub das war die Minigun, schießt. Man hat am Anfang keine Pfeile, da dies ein wenig overpowered wäre. Nun weiß ich aber nicht, ob das Kit allgemein ein wenig overpowered ist, wenn ja, könnte man ja noch Langsamkeit haben!

So, das wars zu meinen Ideen...ich hoffe, ihr findet die gut, bzw. hoffe ich, dass es diese Vorschläge nicht schon gab! °-°

by affchen2

Das Wikinger Kit

Mit besonderen Fähigkeiten:
-Eine Fähigkeit wäre ,dass man mit einer Axt aus dem Material +1 mehr Schaden als ein Schwert aus
einem Material.

Bsp : Ein Holzschwert macht +4 Angriffschaden,und mit diesem Kit macht eine Holzaxt +5 Angriffschaden.
Noch ein Beispiel: Ein Eisenschwert macht +6 Angriffschaden und mit dem Kit macht eine Eisen Axt +7 Angriffschaden.

-Eine andere Fähigkeit wäre das wenn man geschlagen wird einen Stärke Buff bekommt so nach dem Motto dass wenn man geschlagen wird aggressiv wird und doppelt so hart zurück schlägt.

Ein Addon wäre das man am Anfang einen Leder (Wikinger) Helm bekommt der die Fähigkeit Dornen hat, weil ein Wikinger Helm doch immer Stacheln hat, aber ich denke das wäre sehr Stark.

Aber wie schon gesagt ist das nur ein Addon und ihr könnt darüber bestimmen ob der Helm reinkommt oder nicht :)

Doch von den anderen Ideen bin ich überzeugt das diese Ok sind.

Außer dem Helm (Wenn er reinkommt) hat man(Außer Coole Fähigkeiten :p ) nichts.

Das Icon in der Kit Auswahl wäre dann eine Eisen Axt.

Ihr könnt ja eure Meinung sagen wie ihr das Kit findet :)

Lg
CrossPlayer

Noch ein Wort an das Gomme-Team : Ihr könnt es verändern damit das Kit passt.

Kitvorschlag

Hier ein Kitvorschlag der etwas an den Ports verändert:

Name: Planer

Displayitem: Uhr

Startitems: Uhr (Name:Chooser)

Fähigkeit: Mithilfe der Uhr kann der Spieler aussuchen wer mit wem als nächstes geportet wird.
Das Interface der Uhr gleicht dem des Spectatorkompasses. Nach jedem Port werden die Einstellungen resetted!

Spielweise:
Dieses Kit ist nützlich für Fallenbauer oder auch andere Situationen.
Beispielweise könnte man einstellen, dass man als nächstes mit dem getrackten Gegner getauscht wird, und so die maximale Kapazität der Falle nutzen!
Oder man könnte einstellen, dass man mit dem Gegner im Kampf getauscht wird, was dazu führt dass man nicht mitten im Kampf weggeportet wird.

Würde mich über Feedback/Ideen freuen,
-v_f_1!

//Wenn das Kit genommen wird, würde ich mich sehr freuen wenn ich es gratis bekommen würde, wobei ich verstehen kann, dass man nicht zürückverfolgen kann wer die Idee hatte!

Kitvorschlag

Hier ein Kitvorschlag der etwas an den Ports verändert:

Name: Planer

Displayitem: Uhr

Startitems: Uhr (Name:Chooser)

Fähigkeit: Mithilfe der Uhr kann der Spieler aussuchen wer mit wem als nächstes geportet wird.
Das Interface der Uhr gleicht dem des Spectatorkompasses. Nach jedem Port werden die Einstellungen resetted!

Spielweise:
Dieses Kit ist nützlich für Fallenbauer oder auch andere Situationen.
Beispielweise könnte man einstellen, dass man als nächstes mit dem getrackten Gegner getauscht wird, und so die maximale Kapazität der Falle nutzen!
Oder man könnte einstellen, dass man mit dem Gegner im Kampf getauscht wird, was dazu führt dass man nicht mitten im Kampf weggeportet wird.

Würde mich über Feedback/Ideen freuen,
-v_f_1!

//Wenn das Kit genommen wird, würde ich mich sehr freuen wenn ich es gratis bekommen würde, wobei ich verstehen kann, dass man nicht zürückverfolgen kann wer die Idee hatte!

Träume ich oder ist das wirklich ein gut überlegtes Kit? Sehr gute Idee
Aber ich glaube die Leute bekommen nicht ihr Kit gratis, aber ich kann mich natürlich täuschen;)

1.Kit Spleef
Das Kit hat eine Dia/Eisenschaufel mit der es den Boden wegmachen kann, innerhalb von einer Sekunde (Wie bei Spleef eben). Die Löcher, die daraus entstehen, gehen bis zum Grundgestein (damit man sieht, dass dieses Loch von dem Kit ist) und halten für 30 Sekunden/1 Minute und wer reinfällt, wird direkt wieder rausgeportet und bekommt 5 Herzen schaden. Wenn ihr wollt kann man der Schaufel auch noch Haltbarkeit geben. Welches Level ist egal.

2. Kit Splegg
Man hat eine Diamanthacke mit der man Eier schießen kann. Wenn man mit den Eiern den Boden trifft entsteht, wie beim ersten Kit, ein Loch bis zum Grundgestein, dass wieder nach 30sek/1 min verschwindet. Man kann jede Sekunde 1 Ei schießen. Die Eier geben außerdem Knockback, wenn sie einen Gegner treffen, wie ein normales Ei eben. Man kann die Hacke so oft wie man will benutzen da man mit ihr nicht so schnell schießen kann und nicht so gut zielen kann.

Man sollte nur eins aufnehmen, da beide sehr ähnlich sind. Ich persönlich finde das 2. Kit besser , weil man da nicht so spammen kann und nicht so gezielt Leute ausschalten kann.

Ich wäre froh eure Meinung zu hören :D

LG Simson578

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v_f_1 und skyhedge
Name: Das Ungeheuer

Fähigkeiten: Das Ungeheuer critet mit jedem schlag. Das Ungeheuer hat als 10 Herzen 15 Herzen.

Nachteile:Man hat durchgängig Slownes 1

Items:Ein Ungespielt Kopf der auf Schutz 1 verzaubert ist und ein Schwarzer Lederbrustpanzer.

Ein Kit an Ungespielt weil er ja jetzt seine 1m Abonnenten hat:)

1.Kit Spleef
Das Kit hat eine Dia/Eisenschaufel mit der es den Boden wegmachen kann, innerhalb von einer Sekunde (Wie bei Spleef eben). Die Löcher, die daraus entstehen halten für 30 Sekunden/1 Minute und wer reinfällt, der fällt ins nichts/aus der Welt. Wenn ihr wollt kann man der Schaufel auch noch Haltbarkeit geben. Welches Level ist egal.

2. Kit Splegg
Man hat eine Diamanthacke mit der man Eier schießen kann. Wenn man mit den Eiern den Boden trifft entsteht, wie beim ersten Kit, ein Loch ins nichts, dass wieder nach 30sek/1 min verschwindet. Man kann jede Sekunde 1 Ei schießen. Die Eier geben außerdem Knockback, wenn sie einen Gegner treffen. Wie ein normales Ei eben. Man kann die Hacke so oft wie man will benutzen da man mit ihr nicht so schnell schießen kann und nicht so gut zielen kann.

Man sollte nur eins aufnehmen, da beide sehr ähnlich sind. Ich persönlich finde das 2. Kit besser , weil man da nicht so spammen kann und nicht so gezielt Leute ausschalten kann.

Ich wäre froh eure Meinung zu hören :D

LG Simson578

Das 2 te Kit von dir finde ich eigentlich ganz gut aber wenn einer full Dia ist brauch man nur kurz vor im schießen und er läuft ins nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Das Ungeheuer

Fähigkeiten: Das Ungeheuer macht immer so viel schaden am Boden als würde es im springen schlagen.Das Ungeheuer hat als 10 Herzen 15 Herzen.

Nachteile:Man hat durchgängig Slownes 1

Items:Ein Ungespielt Kopf der auf Schutz 1 verzaubert ist und ein Schwarzer Lederbrustpanzer.

Ein Kit an Ungespielt weil er ja jetzt seine 1m Abonnenten hat:)
Gibts auch als Hack :/
AutoCrit

Name : Werwolf
Startitems : Schwarzer Lederharnisch
Fähigkeiten : Der WErwolf wird wenn es ein bestimmeten Lichtgrad gibt stärker, ind der Nacht hat er dazu noch Speed I
Vorteile : bei Nacht wird er stärker.
Nachteile : wenn es nicht dunkel ist, ist er wie der Barbar

Kit Name : Jumper
Was kann der Kit ? :
Fähigkeit : Das Kit kann nachdem man einen Pfeil geschossen hat mit einem Linksklick sich zu demOrt der Landung teleportieren.
Nachteile : Man bekommt nach dieser Teleportation 2 Herz schaden , da es sonst zu OP wäre.Dazu bekommt der Kit eine Schwäche 1 im Wasser.
Startitems : Der Kit hat am Anfang eine rote Lederbrust , schwarze Lederschuhe und ein Bogen mit 3 Pfeilen am Anfang.

LG. Lurex

Hab mir nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob das schon kam...aber ich hab 2 Kitvorschläge:
1. Villager
Also am Anfang hat man nur einen Gegenstand, z.B. eine Blume oder irgend sowas...Mit diesem Gegenstand kann man ein Menü öffnen(ähnlich wie das Menü bei Bedwars beim Villager) und dann könnte man da sowas machen wie: man muss "dem Villager" zwei Holzschwerter geben und bekommt das nächstbessere Schwert(ich glaub Gold, obwohl das genauso viel Angriffsschaden macht)...und dann würde man ihm halt zwei Goldscherter geben und bekäme Steinschwert. Allerdings finde ich das nicht so gut, da man z.B. ja eh sehr viel Eisen findet, womit man schneller nen Eisenschwert oder was Besseres machen könnte, als wenn man erst nen Holzschwert macht...deswegen würde ich sagen, dass man gleich von Holz zu Eisen und zu Diamant kommt! Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, aber irgendwie so könnte man das machen! ^^
Zur zweiten Idee:
2.Ghast
Der Ghast hat am Anfang einen Bogen. Wenn er mit dem Bogen schießt, kommen Feuerpfeile raus. Allerdings muss man den Bogen nicht spannen, sondern die Pfeile schießen halt so ganz schnell hintereinander raus, wenn man Rechtsklick gedrückt hält. Also wie, wenn man bei TTT mit der, ich glaub das war die Minigun, schießt. Man hat am Anfang keine Pfeile, da dies ein wenig overpowered wäre. Nun weiß ich aber nicht, ob das Kit allgemein ein wenig overpowered ist, wenn ja, könnte man ja noch Langsamkeit haben!

So, das wars zu meinen Ideen...ich hoffe, ihr findet die gut, bzw. hoffe ich, dass es diese Vorschläge nicht schon gab! °-°

by affchen2
Könnt ihr vllt mal eure Meinung zu meinen Vorschlägen schreiben, pls? ;)

• Like
Reaktionen: Peazeus
Ich hab 2 Kitvorschläge:

Der Wither startet mit einer halben schwarzen Lederrüstung (2 Rüstungsteile) und einem Steinschwert.
Schlägt er einen gegnerischen Spieler, erhält dieser für 3 Sekunden den Wither-Effekt.
Premium-Kit oder kaufen

2. Kit: Yoshi (von Super Mario)
Yoshi startet mit einem grünen Lederbrustpanzer und hat den typischen Yoshi-Sprung drauf.
Zudem streckt er seine 8 Blöcke lange Zunge gerade aus heraus, wenn man sneakt. Mit dieser kann er Mobs
und gegnerische Spieler zu sich ziehen und macht ihnen damit ein halbes Herz Schaden.
kaufen

Übrigens finde ich die Idee mit dem Obelix richtig nice aber ich würde seiner Hand mehr Rückstoß geben
aber dann würde es glaube zu sehr dem Polizisten ähneln oder?
Die Idee mit Yoshi finde ich echt sehr gut überlegt
Das könnte ich mir gut vorstellen :D

Ich hab 2 Kitvorschläge:

Premium-Kit oder kaufen

2. Kit: Yoshi (von Super Mario)
Yoshi startet mit einem grünen Lederbrustpanzer und hat den typischen Yoshi-Sprung drauf.
Zudem streckt er seine 8 Blöcke lange Zunge gerade aus heraus, wenn man sneakt. Mit dieser kann er Mobs
und gegnerische Spieler zu sich ziehen und macht ihnen damit ein halbes Herz Schaden.
kaufen

Übrigens finde ich die Idee mit dem Obelix richtig nice aber ich würde seiner Hand mehr Rückstoß geben
aber dann würde es glaube zu sehr dem Polizisten ähneln oder?
Wither ist wie Skorpion
Yoshi ist wie Supermario+Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop