EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich habe hier mehrere Kits:
- Crafter
Er kann während dem Craften nicht geportet werden bzw. Er verliert seine Items nicht.
Er startet mit einem Crafting Table, ein paar Lederschuhe und ein stick (zum Schwert machen) somit kann er
sich an Anfang das Holzabbauen sparen.
- SlayMe (Nur provisorischer Name)
Durch das Erhalten von Schaden, bekommt der Spieler Level.
Er startet mit einem Holzschwert und einem Goldbrustpanzer.
- Grenadier
Dieses Kit hat die Fähigkeit Granaten zu werfen, die nur er aus Kisten bekommt und die auch nicht droppen wenn man stirbt. Es sollte eine Blendgranate geben, mit der man kurz Blind und Langsam wird. Eine Splittergranate die 2-4 Herzen schaden macht. Dann noch eine Schildgranate, die für 4 Sekunden ein Schild um dich macht und dich schützt. Er erhält am Anfang Granaten.
- Schildträger
Er hat die Fähigkeit mit einem Schild Schaden von Vorne abzufangen, Projektile prallen ab und können den Schützen selber treffen. Das Schild wäre eine Eisentür, die wenn man sie in die Hand nimmt sich Automatisch immer in deiner Blickrichtung setzt. Also du schaust nach Links, das Schild ist Links. Du bewegst dich nach vorne, das Schild geht mit. Nachteil: Wenn man das Schild ausrüstet, kann man keinen Schaden zufügen. Er erhält am Anfang das Schild.
Hoffe euch gefallen meine Kits,
Eric

Hallo,
Ich habe hier mehrere Kits:
- Crafter
Er kann während dem Craften nicht geportet werden bzw. Er verliert seine Items nicht.
Er startet mit einem Crafting Table, ein paar Lederschuhe und ein stick (zum Schwert machen) somit kann er
sich an Anfang das Holzabbauen sparen.

Ist nur eine Verbesserung des bereits vorhandenen Crafter Kits.

- SlayMe (Nur provisorischer Name)
Durch das Erhalten von Schaden, bekommt der Spieler Level.
Er startet mit einem Holzschwert und einem Goldbrustpanzer.

OP [Feuer legen und reinlaufen| Fallschaden XP Farm]

- Grenadier
Dieses Kit hat die Fähigkeit Granaten zu werfen, die nur er aus Kisten bekommt und die auch nicht droppen wenn man stirbt. Es sollte eine Blendgranate geben, mit der man kurz Blind und Langsam wird. Eine Splittergranate die 2-4 Herzen schaden macht. Dann noch eine Schildgranate, die für 4 Sekunden ein Schild um dich macht und dich schützt. Er erhält am Anfang Granaten.

OP und zudem nicht in EG passend

- Schildträger
Er hat die Fähigkeit mit einem Schild Schaden von Vorne abzufangen, Projektile prallen ab und können den Schützen selber treffen. Das Schild wäre eine Eisentür, die wenn man sie in die Hand nimmt sich Automatisch immer in deiner Blickrichtung setzt. Also du schaust nach Links, das Schild ist Links. Du bewegst dich nach vorne, das Schild geht mit. Nachteil: Wenn man das Schild ausrüstet, kann man keinen Schaden zufügen. Er erhält am Anfang das Schild.
Hoffe euch gefallen meine Kits,
Eric

Das mit dem Schild ist an sich eine gute Idee allerdings dieser Dornen Effekt auf der Tür ist unnötig und macht das Kit auch ein wenig krass stark.

||- Sollte kein Zitat vorhanden sein Ignoriert diese "[][/]" bitte (Test) -||

~Soldier

Der Zombie - ersteht nach seinem ersten Tod wieder auf und spawnt zufällig irgendwo auf der Map. Er behält seine Rüstung (verliert aber den Rest des Inventars) und hat 10 Absorptionsherzen anstelle von normalen Herzen (nicht regenerierbar)
Der Zombie kann seine Hungerleiste nur füllen, wenn er einen Spieler angreifft. Schlagen = 1 Hungerkeule, Kill = Komplette Leiste

Diese Fähigkeit ist im Deathmatch ausser Kraft gesetzt!

(Vielleicht könnte man dem Zombie nach seiner Auferstehung einen Zombiekopf aufsetzen lassen, den er nicht austauschen kann. Dann erkennt man, dass es ein Zombie ist)
Richtig gute Idee, ich wär aber eher dafür dass er alles verliert, tut man ja beim tod auch und es wäre doch fies gegenüber dem Killer...

Find ich coole Idee

Mein Mit heißt Geist: Er hat am Anfang 3 Wertbare unsichtbarkeitstränke (1:00 min) und kann wenn er sich einen Unsichtbarkeitstrank Übergeworfen hat für 5 sek fliegen kriegt aber auch keinen Fallschaden.Und startet noch mit einem Weißem Lederbrustpanzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mit heißt Geist: Er hat am Anfang 3 Wertbare unsichtbarkeitstränke (1:00 min) und kann wenn er sich einen Unsichtbarkeitstrank Übergeworfen hat für 5 sek fliegen kriegt aber auch keinen Fallschaden.Und startet noch mit einem Weißem Lederbrustpanzer

Fliegen, egal wie lang, ist verboten, da man dann nicht getroffen werden kann

Nein 5 sek man kann getroffen werden aber was ist wenn ich dazusage dass der Geist Selber niemanden angreifen kann nur zum Flüchten

Kit Vorschlag:

- Feuerteufel:

Der Feuerteufel startet mit einem Feuerzeug und hat einen orangenen Lederhelm. Er macht mit einem Feuerzeug doppelt so viel Schaden wie normal, jedoch halbiert sich der Schaden , den der Spieler per Schwert zufügen kann. Der Feuerteufel kann durch Flammen nicht sterben. (Per Lava schon)

• Like
Reaktionen: Peazeus
Die Idee gefällt mir.

Protection 3 ist eigentlich sehr gut machbar...falls man Enchanter ist...
Aber wieso Lederrüssi Level 3 wenn man kein Tiger ist also ist es wahrscheinlich nicht möglich.

Kitname Hund

Er startet mit einer weißen Lederkappe und weißen Schuhen.

Er erhält wenn er nur noch 3 Herzen hat einen Speed 3 Buff und Regeneration 1. Er macht mit dem Schwert weniger Schaden als mit Knochen.

Im Wasser und 10 Sekunden danach erhält man ein Langsamkeit 4 Buff und Schwäche 2

Kititem:Knochen

Der Hund ist besser an Land als im Wasser

_________________€______________€_____________________________

Kitname Spiegel

Er startet mit einem Steinschwert und einem gelben Streifen (weißes Glas) den er alle 30 Sekunden für 15 Sekunden nutzen kann um im Kampf sich zu einem beliebigen Spieler porten und in töten.

Im Wasser kann der Spiegel sich nicht porten sondern macht sich selbst 2 Herzen schaden.

Kititem weißes Glas

Der Spiegel kann sich im Kampf zu jemand anderen Porten aber im Wasser macht er sich selbst 2 Herzen schaden.

Ich würde mir ein Kit namens "Gauner" wünschen. Undzwar hinterlässt dieser während des Spiels die ganze Zeit eine Redstone-Spur, und sobald ein anderer Spieler auf die Spur tritt bekommt der Gauner alle Items des Spielers in einer Enderkiste direkt vor sich serviert. Die Rüstung darf das Opfer behalten.

Ich würde mir ein Kit namens "Gauner" wünschen. Undzwar hinterlässt dieser während des Spiels die ganze Zeit eine Redstone-Spur, und sobald ein anderer Spieler auf die Spur tritt bekommt der Gauner alle Items des Spielers in einer Enderkiste direkt vor sich serviert. Die Rüstung darf das Opfer behalten.

Das würde doch heißen das wenn man immer über die Spur läuft das man nur Rüstung hat

Name: Der Wither

Fähigkeiten:Er macht mit Schwertern +1 Damage.Wenn man blockt und der Gegner dann einen schlägt bekommt er den Wither effect für 3 sec.

Nachteile:Macht mit dem Bogen -1 Damage.

Items:Einen Schwarzen Lederbrustpanzer und einen Wither kopf auf Schutz 1 und ein Holzschwert.

@P_Towner das ist zu op, da jeder erfahrene Spieler immer um die Leute herumläuft und dann können sie sich nichtmehr bewegen. oder man läuft einfach in das opfer hinein!
Viel zu op.

@TheGamer002
P_Towner das Team und ich werden wahrscheinlich Nein sagen
Wieso Das Team und ich? Programmiersg du die kits oder was?

Name:Der Pyro

Fähigkeiten:Der Pyro kann mit einem schlag auf dem Gegner in anzünden.Er hinterlässt eine Feuerspur wenn er lauft.Die Feuerspur geht nach 2 sec wieder weg.Er bekommt keinen Feuerschaden aber Lavaschaden.Wenn man Shift drückt und mit dem Schwert blockt schießt man eine Feuerkugel vom Gahst.

Nachteile:Er bekommt Wasserschaden.

Items:Gelber Lederbrustpanzer und ein Goldschwert.

Das Kit finde ich gut, ich hab auch son ähnliches vorgestellt.

Allle anderen kits find ich auch ganz gut, hab mir noch nicht alle durchgelesen, aber den wolf und vorallendingen den uhrensammldr find ich zu schwach.

Ich würde sagen, beim pyro muss man 10-20sek warten bis man wieder feuer schiessen bzw. speien kann.

• Like
Reaktionen: P_Towner
Das Kit finde ich gut, ich hab auch son ähnliches vorgestellt.

Allle anderen kits find ich auch ganz gut, hab mir noch nicht alle durchgelesen, aber den wolf und vorallendingen den uhrensammldr find ich zu schwach.

Ich würde sagen, beim pyro muss man 10-20sek warten bis man wieder feuer schiessen bzw. speien kann.

Mit der feuerkugel habe ich jetzt verbessert danke für den tipp hatte ich vergessen reinzubringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop