Hab mir nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob das schon kam...aber ich hab 2 Kitvorschläge:
1. Villager
Also am Anfang hat man nur einen Gegenstand, z.B. eine Blume oder irgend sowas...Mit diesem Gegenstand kann man ein Menü öffnen(ähnlich wie das Menü bei Bedwars beim Villager) und dann könnte man da sowas machen wie: man muss "dem Villager" zwei Holzschwerter geben und bekommt das nächstbessere Schwert(ich glaub Gold, obwohl das genauso viel Angriffsschaden macht)...und dann würde man ihm halt zwei Goldscherter geben und bekäme Steinschwert. Allerdings finde ich das nicht so gut, da man z.B. ja eh sehr viel Eisen findet, womit man schneller nen Eisenschwert oder was Besseres machen könnte, als wenn man erst nen Holzschwert macht...deswegen würde ich sagen, dass man gleich von Holz zu Eisen und zu Diamant kommt! Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, aber irgendwie so könnte man das machen! ^^
Zur zweiten Idee:
2.Ghast
Der Ghast hat am Anfang einen Bogen. Wenn er mit dem Bogen schießt, kommen Feuerpfeile raus. Allerdings muss man den Bogen nicht spannen, sondern die Pfeile schießen halt so ganz schnell hintereinander raus, wenn man Rechtsklick gedrückt hält. Also wie, wenn man bei TTT mit der, ich glaub das war die Minigun, schießt. Man hat am Anfang keine Pfeile, da dies ein wenig overpowered wäre. Nun weiß ich aber nicht, ob das Kit allgemein ein wenig overpowered ist, wenn ja, könnte man ja noch Langsamkeit haben!
So, das wars zu meinen Ideen...ich hoffe, ihr findet die gut, bzw. hoffe ich, dass es diese Vorschläge nicht schon gab! °-°
by affchen2